Gute Bezahlung! Auf Sie wartet ein Team, bestehend aus netten und engagierten Mitarbeitern, die Spaß an der Arbeit haben und sich gegenseitig unterstützen. Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich derzeitig im Raum Berlin und Umgebung. Das sollten Sie mitbringen: ca. 40 h/Woche Zeit für uns, vorzugsweise Grundkenntnisse im Bereich Haustechnik, Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Elektrotechnik, Lüftungstechnik und erweiterte handwerkliche Kenntnisnisse Aufgabengebiet: Ansprechpartner für Hausverwalter, Mieter, Handwerker; Schlüsselverwaltung; Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und –übergaben; Hauswarttätigkeiten wie Kontrollgänge zur Überprüfung von Sicherheit und Ordnung; Grünpflege; Durchführung von Kleinreparaturen; Führerscheine: Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) - zwingend erforderlich. Das bieten wir Ihnen: intensive Einarbeitung, unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Firmenwagen, Firmenhandy Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: LI.VE Hauswartservice, Knesebeckstraße 50, 10719 Berlin. Vorzugsweise per Mail an: s.linke@live-hauswartservice.de oder Tel: 017662196742
RUHDI vereint mehrere Gewerke und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl Leistungen aus einer Hand an. Das minimiert den Aufwand für Auftraggeber und versetzt uns in die Lage, ihnen kostengünstige und am Bedarf orientierte Modernisierungen und Renovierungen anzubieten.
Wir sind eine seit 1973 bestehende Wohnungseigentümergemeinschaft in Berlin-Zehlendorf. Auf unserer großen gepflegten Grünanlage befinden sich 5 Häuser mit 109 Eigentumswohnungen und eine Hauswartwohnung. Wir teilen mit unserer Nachbargemeinschaft ein Parkhaus mit fast 200 Parkplätzen. Für diese Anlage suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hauswart (w/m/d) in Vollzeit
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit Berlin unbefristet Teilzeit (20-24h/Woche) Bist du ein Organisationstalent mit einer aufgeschlossenen und serviceorientierten Persönlichkeit? Liebst du es, Menschen herzlich zu empfangen und das Büro am Laufen zu halten? Dann unterstütze unser Team in Kreuzberg und als freundliches Gesicht der nexnet GmbH als Office Manager (m/w/d) in Teilzeit ! Deine Aufgaben Zentrale administrative Ansprechperson für den Berliner Standort für intern und extern Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen, Kunden und Lieferanten (m/w/d) Erledigung der täglichen Korrespondenz und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien inkl. Rechnungsprüfung und -dokumentation Unterstützung bei der Organisation von internen Events, Gesundheitsthemen sowie bei internen Aktionen wie Geburtstags- und Jubiläumsgrüßen Übernahme von Facility-Themen, einschließlich der Koordination von Reparaturen, Abstimmung mit dem Hausmeister und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von Büroeinrichtungen Unterstützung im Travelmanagement (Urlaubsvertretung) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Empfang, Office Management oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im Umgang mit Gästen, Kunden und Kollegen (m/w/d) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und die Fähigkeit, selbstständig Aufgaben zu erkennen und zu erledigen Wir bieten Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrrad Mitarbeiterevents Urban Sports Club Zuschuss zum Deutschlandticket Mittagessen Lust bekommen? Zeige uns Deine Fähigkeiten und bewirb Dich jetzt! Arbeiten bei nexnet Die nexnet GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland. Die nexnet GmbH gehört mit rund 110 Mitarbeitenden zu den führenden Outsourcing-Dienstleistern für Billing und Debitorenmanagement. Die nexnet GmbH agiert aus dem Herzen Berlins und ist Spezialist für Subscription Management und effiziente Lösungen für Bezahlverfahren, Finanzmanagement, CRM-Lösungen und Customer Service. Deine Ansprechpartnerin Frau Ann-Katrin Kositza - Personalwesen - +49 461 / 66 280 205 https://www.nexnet.de
Die HVSG Marzahner Tor GmbH erbringt Dienstleistungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in den Geschäftsfeldern Hausmeister-Dienstleistungen, Reinigungsdienste und Handwerkerleistungen (mit den Gewerken: Maler, Sanitär, Fliese, Schreiner). Als 100%ige Tochter der Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG beschäftigt sie rund 70 Mitarbeiter. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir für unseren Bereich Sanitär zum nächstmöglichen Zeitpunkt (oder nach Absprache) einen erfahrenen und qualifizierten Meister SHK (m/w/d) Was bieten wir Ihnen: Branche mit Zukunft: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen Betriebstreuezahlung in Form eines 13. Monatsgehaltes sowie Prämienzahlungen gemäß gültiger Betriebsvereinbarung Firmenwagen pünktliche Gehaltszahlung zum 25. des Monats Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Private Krankenversicherung Spannende Aufgaben und ständig neue Herausforderungen in Ihrem Verantwortungsbereich Eigenverantwortliches Arbeiten Unternehmenskultur: Flache Organisationsstrukturen, schnelle Entscheidungen, kompetente und kollegiale Ansprechpartner Ihr Profil: Meister für Sanitär- und Heizungstechnik Abgeschlossene Ausbildung Anlagenmechaniker/in SHK Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der einschlägigen Regelwerke Gute EDV Kenntnisse Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe um technische Probleme oder Schwierigkeiten in der Anwendung zu analysieren und zu beheben Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung prägen ihren täglichen Arbeitsalltag Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Führerscheinklasse B Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung des Sanitär-, Heizungstechnik und Fliesen Teams Planung aller Instandhaltungsmaßnahmen unter Beachtung der einschlägigen Regelwerke Pflege der Anlagen und Anlagendokumentation Koordination und Überwachung von Eigen- und Fremdleistungen Unterstützung bei der Budgetplanung für Instandhaltungen und Investitionen Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Dokumentation Gewerkübergreifende Mitarbeit im Haustechnikteam in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung Fachgerechte Unterstützung bei Bau-, und Instandhaltungsmaßnahmen, auch anderer Fachbereiche und Fremdfirmen Unterstützung der Bauleitung bei der Planung und Koordinierung von Bauvorhaben Interesse? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an: Kontakt E-Mail: bewerbung@hvsg-berlin.de Standort Berlin HVSG Marzahner Tor GmbH Märkische Allee 210A 12679 Berlin www.marzahner-tor.de
Sachbearbeiter Kalkulation / Dispatching / Service (m/w/d) Die HVSG Marzahner Tor GmbH erbringt Dienstleistungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in den Geschäftsfeldern Hausmeister-Dienstleistungen, Reinigungsdienste und Handwerkerleistungen (mit den Gewerken: Maler, Sanitär, Fliese, Schreiner). Als 100%ige Tochter der Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG beschäftigt sie rund 70 Mitarbeiter. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir für unseren Bereich Kalkulation nach Absprache einen erfahrenen und qualifizierten Sachbearbeiter Kalkulation / Dispatching / Service (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Folgende Aufgabenstellungen sind wesentlicher Bestandteil dieser Tätigkeit: Kalkulation und Preispflege Unterstützung bei dem Projektcontrolling, Projektabrechnung, bauvorbereitende Maßnahmen Rechnungslegung und Kostenkontrolle Unterstützung zur Anlage und Pflege von Rahmenvertragspreise im ERP-System ProBauS Datenerfassung und –pflege Administrative Unterstützung Dispatching / Haustechnik Servicetelefondienst, Terminvereinbarungen Beauftragungsmanagement, Angebots-, Rechnungserstellung, Kleinfaktura Unterstützung der IT-Abteilung bei Konfiguration mobiler Endgeräte Das erwarten wir von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnlich Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen gewünscht Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Umfassende Kenntnisse in MS Office Oder sind Sie Quereinsteiger? Mit dem nötigen „Biss“ sind Sie ebenfalls willkommen. Ihr Handeln ist verantwortungsbewusst und Sie entscheiden bevor es zu spät ist. Ihre Kommunikation ist geprägt von Empathie. Benefits: ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen, mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche Betriebstreuezahlung in Form eines 13. Monatsgehaltes sowie Prämienzahlungen gemäß gültiger Betriebsvereinbarung flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme pünktliche Gehaltszahlung zum 25. des Monats betriebliche Krankenversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge durch den Arbeitgeber geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten moderner Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln Mitarbeiterevents Sind Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen und haben Lust sich in einem dynamischen Team aus kompetenten Kollegen*innen einzubringen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an: Kontakt E-Mail: bewerbung@hvsg-berlin.de Standort Berlin HVSG Marzahner Tor GmbH Märkische Allee 210A 12679 Berlin www.marzahner-tor.de
allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung/ A-Z Verwaltung Eine Erfolgsgeschichte seit über 40 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung/ A-Z Verwaltung Ihre Aufgaben: Eigenständiges Pflegen der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter Betreuung des Bestands von Wohn- und Gewerbeimmobilien Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen Mietvertragswesen (Vermietungen, Mieterbetreuung, Wohnungsübergaben) Miet- und Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Mahnwesen Telefonische und gelegentlich auch persönliche Betreuung von Mietern, Handwerkern und Hausmeistern Datenpflege und Ablage im Hausverwaltungsprogramm Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Kontinuierliche Ablageorganisation / Büroorganisation / Wiedervorlageführung Effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge Durchführen und Verantworten von Instandsetzung und –Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil: Ausbildung zum Immobilien - Kaufmann (m/w/d) oder Immobilien - Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbständiges und kundenorientiertes Handeln Unser Angebot: Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und 2x pro Jahr eine Firmenfeier Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin in einem zusammenhängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!). Bitte senden Sie diese per E-Mail an gabriele.schwenke@allod.de oder per Post an allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG Culemeyerstraße 2 12277 Berlin