5 Jobs für Geschäftsführer (m/w) in Berlin und Brandenburg

Pflegedienstleitung (m/w/d)
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Berlin

We care for PEOPLE. We care for LIFE. What do YOU care for? Sie wissen, wie man Menschen inspiriert, motiviert und mitzieht? Sie wollen die Zukunft der Pflege mitgestalten und moderne, serviceorientierte Konzepte für Bewohner und Mitarbeiter entwickeln? Sie suchen ein Unternehmen, in dem Sie sich entfalten und Ihre Vision von Pflege in die Tat umsetzen können? Dann bewerben Sie sich jetzt für unsere Residenzen in Berlin alsPflegedienstleitungIhre Aufgaben die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse Erstellung und Kontrolle einer bedarfsorientierten Dienstplanung enge Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Studierenden Ihr Profil Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit … all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Geschäftsleiterin Frau Chantal Ostermann sagt: „Ich glaube, was die Arbeit bei uns so besonders macht, ist, dass wir ein echtes Familienunternehmen sind. Obwohl wir so groß und vielfältig sind, arbeiten wir ganz eng zusammen mit ganz viel Menschlichkeit und Herzlichkeit. Wir wollen einfach einen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten und immer für Menschen da sein, ob Bewohner oder Mitarbeiter. Ich würde mich so freuen, wenn Sie ein neues Mitglied unserer großen Victor’s Familie werden und mich mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement dabei unterstützen.“IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d. Victor's Group - Zentralverwaltung Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken · Telefon +49 681 936 130 bewerbung@victors-group.com www.victors-group.com

Installateur für Sanitär- und Heizungstechnik (m/w/d)
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Berlin

MELZER BAU GmbHInstallateur für Sanitär- und Heizungstechnik (m/w/d) Berlin Marzahn-Hellersdorf | Einsatzgebiet: Berliner Großraum VollzeitÜber Uns: Die Melzer Bau GmbH, ein etabliertes Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung, ist auf die Sanierung von Gebäuden nach Wasser- und Brandschäden spezialisiert. Uns zeichnet die effiziente und harmonische Zusammenarbeit in unserem 60-köpfigen Team aus, welches fast alle Gewerke für eine umfassende Sanierung abdeckt. Wir pflegen ein freundliches und respektvolles Miteinander, wobei ein positives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer, im Vordergrund steht.Ihre Rolle Als Installateur für Sanitär- und Heizungstechnik sind Sie insbesondere für Sanierungsarbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich nach Wasser- und Brandschäden verantwortlich. Der Aufgabenbereich kann auf dem Dach (Regenwasserleitungen), in bewohnten und unbewohnten Wohnungseinheiten, in Gewerbeeinheiten und im Kellergeschoss sein. Zu den häufigsten Einsatzgebieten zählen Bäder, die durch einen Schaden demontiert und wieder neu aufgebaut werden müssen. Auch sind Sanierungsarbeiten nach Kellerbränden Ihr Aufgabengebiet. Hier sind entsprechend geschmolzene Abwasserleitungen und defekte Absperrventile zu demontieren und zu erneuern. Wir schätzen Flexibilität, eine gewerkeübergreifende Kommunikation sowie Einfühlungsvermögen gegenüber den Betroffenen.Was wir Ihnen bieten Unbefristete Vollzeitstelle: 38 Stunden pro Woche in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Attraktive Vergütung: Leistungsgerecht und fair. Wachsender Urlaubsanspruch: Mit zunehmender Betriebszugehörigkeit. Überstundenvergütung: Auf die Minute genau. Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (07:00 - 16:00 Uhr, freitags bis 14 Uhr) mit flexiblen Pausenzeiten. Betriebliche Altersvorsorge: Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, um die finanzielle Sicherheit der Mitarbeiter im Ruhestand zu unterstützen. Gesundheitsförderung: Bereitstellung von Angeboten zur Gesundheitsförderung, wie z.B. Zuschüsse zu Fitnessstudio-Mitgliedschaften. Mitarbeiterrabatte: Rabatte bei Partnerunternehmen oder für Produkte und Dienstleistungen des eigenen Unternehmens. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Regelmäßige interne und externe Schulungen, Workshops oder die Übernahme von Fortbildungskosten während der Arbeitszeit. Team-Building-Aktivitäten: Regelmäßig organisierte Team-Events sowie jährliche Sommer- und Weihnachtsfeste, um den Teamgeist zu stärken und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Mitarbeitergespräche: Regelmäßige Feedbackgespräche und Karriereplanung, um die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter:innen zu fördern. Kinderbetreuungszuschüsse: Unterstützung für Eltern durch Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder Kooperationen mit lokalen Kindertagesstätten. Verpflegung im Büro: Bereitstellung von kostenlosem Kaffee, Tee und gesunden Snacks am Arbeitsplatz. Jubiläumsprämien: Belohnung langjähriger Betriebszugehörigkeit durch Jubiläumsprämien. Professionelle Einarbeitung: Unterstützung durch unser engagiertes und erfahrenes Team. Hochwertige Arbeitsausrüstung: Inklusive moderner Arbeitskleidung, Werkzeug und Markengeräten. Eigenes Servicefahrzeug: Voll ausgestattetes Fahrzeug sowie betriebliches iPhone und iPad. Gute Verkehrsanbindung: Parkmöglichkeiten und Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Ihr Profil Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare praktische Erfahrungen. Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, strukturierte und saubere Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit. Auftreten: Freundlich und aufgeschlossen. Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein: Klasse B. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: job@melzer-bau-gmbh.de Kontakt: E-Mail: job@melzer-bau-gmbh.de Tel.: 030 56 29 834 0 Standort 12683 Berlin Marzahn-Hellersdorf Melzer Bau GmbH Blumberger Damm 2 R 12683 Berlin www.melzer-bau-gmbh.de

Marketing Manager – Tourismus (w/m/d) Schwerpunkt strategische Kommunikation
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Beelitz

Marketing Manager – Tourismus (w/m/d)Schwerpunkt strategische Kommunikation Pioniergeist, Kreativität und Einfallsreichtum – das hatten die ersten flämischen Siedler vor über 850 Jahren im Gepäck, als sie sich in ihrer neuen Heimat niederließen. Auch heute, Generationen später machen ihre Nachfahren mit ungewöhnlichen Ideen den Fläming zu einer Reiseregion voller kreativer Erlebnisse. Seit 2017 bauen wir direkt auf dieser Erkenntnis auf und positionieren den Fläming als Kreativregion. Der Fläming ist eine länder- und kreisübergreifende Reiseregion südlich von Berlin im Städtedreieck Berlin, Magdeburg und Leipzig. Sie schließt die brandenburgischen Landkreise Potsdam-Mittelmark und Teltow-Fläming sowie in Sachsen-Anhalt die Landkreise Jerichower Land, Anhalt-Bitterfeld und Wittenberg ein. Mit 13,2 Millionen Tagesgästen, 2 Millionen Übernachtungen und einem touristischen Gesamtumsatz von 587 Millionen Euro im Jahr 2022 zählt der Fläming zu den stärksten Reiseregionen in Brandenburg. Zum 01.01.2024 ist zur Verstärkung unseres Teams die Stelle des Marketing Managers – Tourismus (w/m/d) in Vollzeit zu besetzen.Deine Aufgaben bei uns: Entwicklung neuer Ansätze im Destinationsmarketing in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Vorbereitung, Planung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien- und Konzepten Entwicklung und Weiterentwicklung von on- und offline-Marketingformaten zur Stärkung der Destinationsmarke „Der Fläming“ Netzwerkmanagement: Planung und Aufbau von neuen, bzw. Zusammenarbeit mit bestehenden, thematischen Netzwerken innerhalb der Reiseregion (Marketingausschuss, Marketingsprechstunde, Marketingpartnerschaft) Betreuung und Weiterentwicklung des Leuchtturmprojektes Workation „Fläminger Art“ Konzeption und Organisation von Workshops und Wissenstransferveranstaltungen Kooperation und aktiver Austausch mit Nachbarreiseregionen in Brandenburg, Berlin und Sachsen-Anhalt Analyse, Auswertung und Interpretation von Marktforschungsstudien und Potenzialanalysen Vorbereitung und Erstellung der jährlichen Marketingplanung inkl. Ressourcenplanung (personell und finanziell) in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Auswahl, Briefing und Steuerung externer Agenturen Diese Qualifikationen solltest Du mitbringen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Marketing, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus- und Destinationsmanagement) oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du in der Tasche Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Tourismusmanagement oder weiteren vergleichbaren Aufgabengebieten bringst Du mit Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Marketingprojekten sowie im Projektmanagement Storytelling ist für Dich kein Fremdwort: Du weißt, wie man Themen spannend und emotional aufbereiten kann Du bist kreativ und begeisterungsfähig. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Du bist in der Lage, analytisch zu denken, kannst komplexe Sachverhalte überzeugend darstellen und scheust den Konflikt nicht. Zudem zeichnen dich Teamgeist und Kommunikationsstärke aus. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Führerschein der Klasse B Wir bieten Dir: die Chance, eine aktive und facettenreiche Rolle beim zukunftsorientierten Destinationsmanagement unserer Kreativregion einzunehmen die Beschäftigung mit einzigartigen Angeboten und Produkten aus den Bereichen Tourismus, Outdoor, Natur, Kultur, oder Regionalität die Möglichkeit, regelmäßig und technisch von uns ausgestattet im Home-Office oder bei unseren Coworking-Partnern im Fläming zu arbeiten helle und moderne Arbeitsräume im sanierten Bahnhof Beelitz Stadt mit direkter ÖPNV-Anbindung nach Potsdam und Berlin einen ergonomischen Arbeitsplatz Team-Events und gemeinsame Ausflüge in die Kreativregion 30 Tage Urlaub Willst Du unsere Kreativregion Fläming tatkräftig und zukunftsorientiert mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittsdatum per Mail bis zum 01.12.2023 an: d.menzel@reiseregion-flaeming.de. Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Bewerbung. Tourismusverband Fläming e.V. Geschäftsführer Daniel Sebastian Menzel Betreff: Ausschreibung Marketing Manager – Tourismus (w/m/d) Zum Bahnhof 9 14547 Beelitz d.menzel@reiseregion-flaeming.de www.reiseregion-flaeming.de

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Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Teilzeit (m/w/d)
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Berlin

Die Deutsche Gesellschaft für Telemedizin e. V. (DGTelemed) ist eine bundesweite Vereinigung, die sich gleichermaßen als Informationsplattform und Kompetenzzentrum versteht. Mit ihren Aktivitäten will sie das öffentliche Gesundheitswesen, insbesondere Forschung, Bildung und Erziehung mit Schwerpunkt im Bereich der interdisziplinären und wertebasierten Patientenversorgung fördern. Hierzu setzt sich die DGTelemed für ein kooperatives Miteinander aller Professionen im Gesundheitswesen, die Nutzung von Telemedizin, gemeinsames Behandeln durch interdisziplinäre Vernetzung, die Implementierung von digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien, digitalisierter Therapie und Diagnostik sowie der Entwicklung, Nutzung und Einbindung künstlicher Intelligenz für den medizinischen Versorgungsalltag ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet bis zum bis 30.06.2025 für das Projekt DISTANCE eine(n):Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (50 %) (m/w/d)(Gesundheitswissenschaftler/in o. ä.) Hagen Teilzeit Als Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (50 %) (m/w/d) sind Sie zuständig für die Konzeption und Koordinierung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die Ansprechperson (m/w/d) für die Projektpartner aus DISTANCE.Ihre Aufgaben: Konzeption und Koordinierung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ansprechperson (m/w/d) für die Projektpartner aus DISTANCE und aktive Kontaktaufnahme zu den beteiligten Parteien Verfassen und Herausgabe von Pressemitteilungen bzw. mediengerechtes Redigieren von für die Öffentlichkeit vorgesehener Mitteilungen sowie inhaltliche Vorbereitung von Social Media und Podcasts Beiträgen Erstellen und Redaktion von Meldungen für die Homepage Organisation von regelmäßigen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit-Meetings Vorstellung von den Tätigkeiten im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei verschiedenen internen Projektevents Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes (Bachelor) Studium der Medien oder Kommunikationswissenschaften, Gesundheitswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Öffentlichkeits- bzw. Pressearbeit wünschenswert Begeisterung für telemedizinische Anwendungen Kommunikationsstärke, sicheres und offenes Auftreten sowie Teamfähigkeit Empathische Fähigkeiten in der Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 (TV-L) und Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Eine flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelung (Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Ein kollegiales Team, das Sie unterstützt – auch in der Einarbeitung Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner der ZTG Zentrum für Telematik und Telemedizin GmbH Zum Projekt: Im Projekt DISTANCE (Digitaler FortschrittsHub Gesundheit „Digital Smart Hub for Advanced Connected Care“ Teilprojekt DGTelemed: Public Relations) wird für die Zeit vom 01.07.2021 bis 30.06.2025 ein Digital Hub entwickelt, der die Sammlung und innovative Nutzung von Daten der ambulanten Gesundheitsversorgung zur Forschung- und Behandlungsoptimierung ermöglicht und dieses im Use Case (PICOS App) demonstriert. Die Machbarkeit einer forschungskompatiblen, sektorübergreifenden Datenbereitstellung in der regionalen medizinischen Versorgung, die auf internationalen Standards und dem nationalen MII Kerndatensatz für das Gesundheitswesen basiert, wird dabei getestet. Dabei werden die Möglichkeit des digitalen Datenaustauschs zwischen Patienten, medizinischen Fachkräften sowie Wissenschaftlern demonstriert. Ziel des Teilvorhabens der DGTelemed ist die Einrichtung einer Projektwebsite unter Einbeziehung der angesprochenen Patienten und eines Konzepts für die öffentliche Kommunikation. Ziel des Teilvorhabens der DGTelemed ist die Einrichtung einer Projektwebsite unter Einbeziehung der angesprochenen Patienten und eines Konzepts für die öffentliche Kommunikation. Weitere Information über unseren Verein finden Sie unter: https://dgtelemed.de/ Weitere Informationen über das Projekt finden Sie unter: https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de Die Deutsche Gesellschaft für Telemedizin e. V. ist bemüht, Frauen besonders zu fördern und bittet qualifizierte Frauen daher ausdrücklich, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen oder Gleichgestellte werden nach Maßgabe des SGB IX vorrangig berücksichtigt.Alles, was Sie für Ihre Bewerbung noch brauchen, ist der Mut für den ersten Schritt: Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und ggf. Nachweise über Fort- und Weiterbildungen an: info@dgtelemed.de. Unsere Geschäftsstellenleiterin in Hagen, Sabine Kühnhold freut sich darauf, Sie kennenzulernen. Doch noch Fragen offen? Dann rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail: Sabine Kühnhold info@dgtelemed.de 02331 / 91060 92 Deutsche Gesellschaft für Telemedizin e. V. | Luisenstraße 58-59 | 10117 Berlin www.dgtelemed.de

Projektleiter Quartiersprodukte (w/m/d)
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Berlin

Gestalte mit uns die Energiewende – für dich, für uns und die ganze Region. Willkommen mittendrin: in der Hauptstadt – genauer gesagt auf dem EUREF-Campus. Bei uns dreht sich alles um die Zukunft. Vor allem um klimaschonende Energie, die in Berlin, Brandenburg und ganz Deutschland der Motor für eine nachhaltige Entwicklung ist. Und es geht um die unterschiedlichsten Menschen, die mit uns in der GASAG-Gruppe "das Morgen" gestalten. Dabei nutzen wir modernste Technologien, arbeiten flexibel und projektbezogen agil. Mit unseren Energieanlagen versorgen wir, die Geschäftseinheit Green Solutions, bundesweit große Quartiere, Krankenhäuser, Hotels und kommunale Liegenschaften mit Wärme, Strom, Dampf und Kälte auf der Basis von innovativen und regenerativen Energiekonzepten. Unsere Anlagen planen, bauen und betreiben wir mit einem hohen Anspruch an Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und CO2-Bilanz. Werde Teil unseres Teams in der GASAG Solution Plus GmbH an unserem Standort in Berlin-Schöneberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit (ab 32 Wochenstunden) alsProjektleiter Quartiersprodukte (w/m/d) Wir in der GASAG arbeiten an einer grünen Zukunft. Genau das haben wir uns zum Leitbild gemacht. Für unser Team suchen wir jemanden mit Energie, der Spaß daran hat, gemeinsam mit uns die Zukunft von Quartieren zu gestalten.Dein Bereich: Dich motiviert jeden Tag aufs Neue, innerhalb „deiner Quartiere“ über viele Jahre nachhaltige und moderne Lösungen zu schaffen und zu perfektionieren Mobilität und IT – das sind deine Themen. Du entwickelst vor allem Lösungen für Elektromobilität, Sharing, Smart Parking, Quartiers-App und Datenübertragung Du denkst täglich wie ein*e Projektentwickler*in pragmatisch in Lösungen und Innovationen, siehst die Chancen, überschlägst die Zahlen und schließt Vereinbarungen Dein Anspruch dabei ist, das Kundenerlebnis jedes Produktes auf Zack zu bringen, immer mit klarem Blick auf das Wirtschaftliche Du überzeugst auf allen Ebenen – vom Geschäftsführer bis zum Eigentümer und Mieter Du machst das nicht allein. Du baust Partnerschaften auf, organisierst Verträge und begleitest unsere Partner bei der Umsetzung, im Betrieb und bei Veränderungen Als Projektleiter*in Quartiersprodukte bist du Teil unseres Teams im Produktmanagement und damit ein*e wertvolle*r Sparringspartner*in für alle Themen und Produkte unserer Geschäftseinheit Deine Energie: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Energiewirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du besitzt bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise als Produktmanager*in, Projektleiter*in, Projektentwickler*in oder Partnermanager*in Du hast ein hohes Interesse an mobilen Lösungen und IoT, Vorkenntnisse sind dein Vorteil Deine Stakeholder lieben deinen Pragmatismus und deine Lösungsorientierung Der Umgang mit Zahlen und Analysen geht dir leicht von der Hand Deine zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Wertschätzende Kommunikation sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich Dein Deutsch ist verhandlungssicher Deine Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz: Seit über 175 Jahren sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber in der Region Berlin-Brandenburg. Unser neuer Bürokomplex und Hauptstandort ist auf dem innovativen EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg. Wertgeschätzt und gut bezahlt: Wir bezahlen dich außertariflich und immer pünktlich. Du bekommst, abhängig von deiner Erfahrung, bis 84.000 € im Jahr. Unser jährlicher Überprüfungsprozess stellt sicher, dass deine Vergütung stets attraktiv und marktgerecht bleibt. Außerdem statten wir dich mit einer Betriebsrente und anderen frei wählbaren Benefits, wie dem ÖPNV-Ticket, Essenszuschuss, Jobrad u. v. m. aus. Erholungszeit: Du bekommst bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, hast du diese zusätzlich frei. Eigenverantwortlich arbeiten und sich zugehörig fühlen: Mit deinem Engagement und deiner Neugier bringst du deine Aufgaben, deine Entwicklung und das Unternehmen voran. Wir unterstützen dich gerne mit gezielten Trainings und Schulungen dabei. Flexibel: Arbeitszeiten und -ort passen zu dir und können sich an deine Bedürfnisse anpassen. Moderner als du denkst: Eine gute IT-Ausstattung und eine inspirierende Arbeitsumgebung sowie digitales & hybrides Arbeiten ist für uns der Standard – sogar aus dem europäischen Ausland. Nachhaltig sinnvoll: Du gestaltest aktiv die Energiewende mit. Als Teil der GASAG-Gruppe bist du damit Teil von etwas Wichtigem. Erfahre hier mehr über unsere Projekte. Weitere Informationen findest du unter www.gasag-gruppe.de/karriere