9 Jobs für Geschäftsführer (m/w/d) in Berlin und Brandenburg

Monteur/in (m/w/d)
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Berlin
Arbeit vor Ort

Monteur/in (m/w/d) MSR-Gebäudeautomation ab sofort, unbefristet Schön, wenn du folgende Begriffe schon mal gehört hast: Elektroinstallation Sensorik und Aktorik Betriebstechnische Anlagen (Lüftung, Heizung, Kälteanlagen) Schaltschränke (ASP) Automatisierungstechnik Die energieeffiziente Umsetzung technischer Systeme, die Nachhaltigkeit und in Liegenschaften das neue Gebäudeenergiegesetz zu integrieren sind wesentliche Bestandteile deiner zukünftigen, spannenden Arbeit. Was bieten wir Unbefristet in Vollzeit (38 Stunden) Vergütung (18,-€/h-25,-€/h) je nach Berufserfahrung 30 Tage Urlaub + 24.12. frei Weihnachtsgeld Handy, Laptop Dienstwagen (private Nutzung) Tankkarte Benefit-Card Fort- und Weiterbildung für MSR-Systeme Zuschüsse zur Altersversorgung Zuschüsse Gesundheitsförderung Deine Aufgaben bei uns Montagearbeiten im Bereich der Gebäudeautomation Montage und Anschlussarbeiten Erstellung von Prüf- und Messprotokollen Unterstützung bei Inbetriebnahmen und Prüfung der Anlagen Verlegung von Stark- und Schwachstromleitungen Durchführung von Wartungen und Service Einsatz bei Störmeldungen Unsere Anforderungen must-have nice-to-have Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/ Monteur Kenntnisse und Fachwissen in der Gebäudeautomation und MSR-Technik Kenntnisse in der Elektroinstallation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise unter Beachtung der gültigen Vorschriften Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Fahrerlaubnis der Klasse B, Mobilitätsbereitschaft Begeisterung für deinen Job Übernimm als zukünftige*r MSR-Monteur*in Verantwortung für die Umsetzung unserer Projekte. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du hast Fragen? Dann melde dich einfach bei uns. Deine Ansprechperson: Jan Michaelis, Geschäftsführer Mail: michaelis@digavon.de Tel.: +49 175 1935980 (09.00 - 15.00 Uhr)

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Systemtechniker / Elektroniker (m/w/d)
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Systemtechniker/Elektroniker (m/w/d) MSR-Gebäudeautomation ab sofort, unbefristet Schön, wenn du folgende Begriffe schon mal gehört hast: Parametrierung DDC4000-System Kieback&Peter GmbH & Co. KG Programmierung Codesys (Automatisierungssoftware) Wago GmbH & Co.KG Die energieeffiziente Umsetzung technischer Systeme, die Nachhaltigkeit und in Liegenschaften das neue Gebäudeenergiegesetz zu integrieren sind wesentliche Bestandteile deiner zukünftigen, spannenden Arbeit. Was bieten wir Unbefristet in Vollzeit (38 Stunden) Home-Office möglich Vergütung (2.850 € - 5.000 €) je nach Berufserfahrung 30 Tage Urlaub + 24.12. frei Weihnachtsgeld Handy, Laptop Dienstwagen (private Nutzung) Tankkarte Benefit-Card Fort- und Weiterbildung für DDC-Systeme Zuschüsse zur Altersversorgung Zuschüsse Gesundheitsförderung Deine Aufgaben bei uns Durchführung von Wartungen, Instandsetzung von Anlagen Inbetriebnahmen vor Ort in Liegenschaften Parametrierung oder Programmierung von Steuer.- u. Regelungssystemen Erarbeitung von technischen Lösungen für Integration verschiedener Systeme Konzepterstellung für Gebäude, Liegenschaften, Anlagen Unsere Anforderungen must-have nice-to-have Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Fachrichtung Automatisierungs- und Gebäudetechnik, erste Berufserfahrungen einschließlich Kenntnisse der relevanten Regelungen und Bestimmungen Du bringst gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse, basierend auf einer mehrjährigen Berufserfahrung, mit Fundierte Kenntnisse Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert und du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Du bist selbstreflektiert und du arbeitest gerne im Team Fahrerlaubnis der Klasse B, Mobilitätsbereitschaft Begeisterung für deinen Job Übernimm als zukünftige*r Servicetechniker*in Verantwortung für die Umsetzung unserer Projekte. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du hast Fragen? Dann melde dich einfach bei uns. Deine Ansprechperson: Jan Michaelis, Geschäftsführer Mail: michaelis@digavon.de Tel.: +49 175 1935980 (09.00 - 17.00 Uhr)

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Facharzt (m/w/d) Psychiatrie / Psychotherapie / Psychosomatische Medizin
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Berlin
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Facharzt (m/w/d) Psychiatrie / Psychotherapie / Psychosomatische Medizin Die InThera GmbH (Intensiv-Therapie) ist eine selbstgegründete, unabhängige psychotherapeutische Versorgungskette für integrative, sektorenübergreifende Bezugspsychotherapie aus einer Hand. Unser Konzept hat Alleinstellungsmerkmal. Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Wir sind ein Team von 21 Kolleg*innen (9 ärztliche und psychologische Therapeut*innen für Psychotherapie (KV-zugelassen), 2 für Körperpsychotherapie und 4 für Kreativtherapie sowie 6 Teamassistent*innen). Wir haben eine sektorenübergreifende Komplexbehandlung für psychisch erkrankte Kassenpatient*innen aufgebaut, mit einem eigenen Fachkrankenhaus in Potsdam, im Grünen gelegen mit nur 18 Behandlungsplätzen (Einzelzimmer), sowie 3 ambulanten Zentren in Berlin, Potsdam und Seeburg. Wir sind seit über 10 Jahren erfolgreich und entwickeln uns ständig weiter. Mit dieser Versorgungskette erhalten unsere Patient*innen eine sektorenübergreifende Bezugspsychotherapie. Dadurch kann die Therapie auch nach dem Krankenhausaufenthalt übergangslos vom selben Bezugspsychotherapeuten*in ambulant weitergeführt werden - ohne Unterbrechungen, Wartezeiten und Therapeutenwechsel. Unser interdisziplinäres Team behandelt die Patient*innen gemeinsam ambulant und stationär. Wir haben mit zwei Krankenkassen Verträge zur integrierten Versorgung abgeschlossen, über die uns die interessierten Patient*innen überwiesen werden. Wir suchen Fachärzt*innen (m/w/d) für die ambulante Versorgung in Berlin und Potsdam und für die stationäre Behandlung in unserem Krankenhaus in Groß Glienicke (Potsdam Nord). Wir stellen Sie auf unseren Kassensitzen für Psychiatrie und Psychosomatische Medizin an. Die Anstellung erfolgt für unser MVZ in Potsdam. Ein Teil der Arbeit kann auch in Berlin erfolgen. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum Wahlweise in Voll- oder Teilzeit Arbeitsbeginn nach Absprache Weitgehend selbstbestimmte Arbeitszeiten mit Homeoffice 30 Urlaubstage Bis zu 250 Fortbildungspunkte alle 5 Jahre durch zertifizierte kostenlose interne Fortbildungen Ein modernes, ansprechendes Arbeitsumfeld im Grünen (Badesee 300 m entfernt) und ein eigener, vollausgestatteter Arbeitsraum zur persönlichen Gestaltung Die Möglichkeit zu gemeinsamen, kostenlosen Mahlzeiten Eine Dienstwohnung/Haus im grünen Groß Glienecke, an Kladow/Charlottenburg angrenzend, steht ggf. zur Verfügung Die medizinische Tätigkeit kann sehr gerne mit sektorenübergreifender Bezugspsychotherapie gekoppelt werden. Vielseitige und erfüllende Arbeit in einer kleinen, beziehungsorientierten und höchst innovativen Einrichtung mit Modellcharakter und einem familiären Team Interessiert? Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung an s.stein@inthera-potsdam.de Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Dipl.-Psych. Stefan Stein, Geschäftsführer und leitender Psychotherapeut, unter mobil 0152 3407 6855. Kontakt Dipl.-Psych. Stefan Stein s.stein@inthera-potsdam.de Einsatzort Berlin, Potsdam InThera GmbH Fachkrankenhaus und Ambulantes Zentrum Sacrower Allee 120 14476 Potsdam Ambulantes Zentrum Reichenbergerstr. 03 13055 Berlin-Lichtenberg Ambulantes Zentrum Dudenstr. 10 10965 Berlin-Kreuzberg www.psychotherapie-inthera-potsdam.de

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Facharzt (m/w/d) Psychiatrie / Psychotherapie / Psychosomatische Medizin
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Facharzt (m/w/d) Psychiatrie / Psychotherapie / Psychosomatische Medizin Die InThera GmbH (Intensiv-Therapie) ist eine selbstgegründete, unabhängige psychotherapeutische Versorgungskette für integrative, sektorenübergreifende Bezugspsychotherapie aus einer Hand. Unser Konzept hat Alleinstellungsmerkmal. Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Wir sind ein Team von 21 Kolleg*innen (9 ärztliche und psychologische Therapeut*innen für Psychotherapie (KV-zugelassen), 2 für Körperpsychotherapie und 4 für Kreativtherapie sowie 6 Teamassistent*innen). Wir haben eine sektorenübergreifende Komplexbehandlung für psychisch erkrankte Kassenpatient*innen aufgebaut, mit einem eigenen Fachkrankenhaus in Potsdam, im Grünen gelegen mit nur 18 Behandlungsplätzen (Einzelzimmer), sowie 3 ambulanten Zentren in Berlin, Potsdam und Seeburg. Wir sind seit über 10 Jahren erfolgreich und entwickeln uns ständig weiter. Mit dieser Versorgungskette erhalten unsere Patient*innen eine sektorenübergreifende Bezugspsychotherapie. Dadurch kann die Therapie auch nach dem Krankenhausaufenthalt übergangslos vom selben Bezugspsychotherapeuten*in ambulant weitergeführt werden - ohne Unterbrechungen, Wartezeiten und Therapeutenwechsel. Unser interdisziplinäres Team behandelt die Patient*innen gemeinsam ambulant und stationär. Wir haben mit zwei Krankenkassen Verträge zur integrierten Versorgung abgeschlossen, über die uns die interessierten Patient*innen überwiesen werden. Wir suchen Fachärzt*innen (m/w/d) für die ambulante Versorgung in Berlin und Potsdam und für die stationäre Behandlung in unserem Krankenhaus in Groß Glienicke (Potsdam Nord). Wir stellen Sie auf unseren Kassensitzen für Psychiatrie und Psychosomatische Medizin an. Die Anstellung erfolgt für unser MVZ in Potsdam. Ein Teil der Arbeit kann auch in Berlin erfolgen. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum Wahlweise in Voll- oder Teilzeit Arbeitsbeginn nach Absprache Weitgehend selbstbestimmte Arbeitszeiten mit Homeoffice 30 Urlaubstage Bis zu 250 Fortbildungspunkte alle 5 Jahre durch zertifizierte kostenlose interne Fortbildungen Ein modernes, ansprechendes Arbeitsumfeld im Grünen (Badesee 300 m entfernt) und ein eigener, vollausgestatteter Arbeitsraum zur persönlichen Gestaltung Die Möglichkeit zu gemeinsamen, kostenlosen Mahlzeiten Eine Dienstwohnung/Haus im grünen Groß Glienecke, an Kladow/Charlottenburg angrenzend, steht ggf. zur Verfügung Die medizinische Tätigkeit kann sehr gerne mit sektorenübergreifender Bezugspsychotherapie gekoppelt werden. Vielseitige und erfüllende Arbeit in einer kleinen, beziehungsorientierten und höchst innovativen Einrichtung mit Modellcharakter und einem familiären Team Interessiert? Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung an s.stein@inthera-potsdam.de Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Dipl.-Psych. Stefan Stein, Geschäftsführer und leitender Psychotherapeut, unter mobil 0152 3407 6855. Kontakt Dipl.-Psych. Stefan Stein s.stein@inthera-potsdam.de Einsatzort Berlin, Potsdam InThera GmbH Fachkrankenhaus und Ambulantes Zentrum Sacrower Allee 120 14476 Potsdam Ambulantes Zentrum Reichenbergerstr. 03 13055 Berlin-Lichtenberg Ambulantes Zentrum Dudenstr. 10 10965 Berlin-Kreuzberg www.psychotherapie-inthera-potsdam.de

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Kostenabrechner / Kalkulator (m/w/d) für Strombauprojekte
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Mühlenbeck
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Kostenabrechner / Kalkulator (m/w/d) für Strombauprojekte Die mra.Electric.Com GmbH ist ein junges Elektro- und Kommunikationsunternehmen mit Schwerpunkt des Ausbaus von E-Mobilität, Strom- und Glasfasernetzen. Wir arbeiten für große Energieversorger im Berliner und Brandenburger Raum, Stadtwerke, Kommunen und private Investoren und Auftraggeber. Durch unseren 24h Service für die kritische Infrastruktur tragen wir zur nachhaltigen Nutzung dieser Versorgungsnetze bei. Deine Aufgaben Aufmaß und Massenermittlung: Präzise Berechnung und Dokumentation der Bauleistungen zur Sicherstellung einer genauen Abrechnung. Strombauabrechnungen: Selbstständiges Erstellen von Bauabrechnungen auf Basis des Leistungsverzeichnisses unter Einhaltung aller vertraglichen Vorgaben. Qualitätsprüfung und Dokumentation: Sorgfältige Prüfung und Dokumentation der Bauleistungen zur Einhaltung von Qualitätsstandards. Deine Voraussetzungen Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau, Bauabrechner/in oder Technische Ausbildung als Bauzeichner/in, Bautechniker/in ist wünschenswert. Motivierte Quereinsteiger mit entsprechenden Qualifikationen sind ebenfalls willkommen. Erfahrung: Idealerweise Erfahrungen im Tiefbau sowie in der Abrechnung und Aufmaß. Kenntnisse in der Rechnungsstellung: Erfahrungen im Erstellen von Rechnungen für Versorgungsunternehmen sind von Vorteil. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse in Visio. Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit: Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zielorientiert zu arbeiten. Das bieten wir dir: Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub: Genieße Sicherheit und langfristige Perspektiven mit einer unbefristeten Anstellung sowie großzügigen 30 Tagen Urlaub pro Jahr ÖPNV-Zuschuss: Erhalte einen Zuschuss von bis zu 50 € für dein ÖPNV-Ticket Firmen- und Teamevents für Teamgeist: Teilnahme an Firmen- und Teamevents fördert den Teamgeist und bietet Gelegenheiten zur Vernetzung Training im firmeneigenen Fitnessraum: Nutze unseren firmeneigenen Fitnessraum, um deine Gesundheit und Fitness zu fördern Hochwertige Arbeitsausstattung und Diensthandy: Erhalte eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung, inklusive Diensthandy für eine effiziente Arbeitsumgebung Gesundheitsvorsorge und Sicherheit am Arbeitsplatz: Profitiere von einer zusätzlichen Unfallversicherung für deine Gesundheit und Sicherheit Familienunterstützung mit Kitazuschuss: Erhalte Unterstützung bei den Kitakosten mit einem Zuschuss von bis zu 100 € Finanzielle Vorteile und Weiterbildungsmöglichkeiten: Nutze vermögenswirksame Leistungen von 23,52 €/Monat und 20 Prozent einer Direktversicherung, eine steuerfreie Zulage von 50 €/Monat sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Corporate Benefits für exklusive Vergünstigungen: Profitiere von Corporate Benefits für exklusive Vergünstigungen und Angebote bei verschiedenen Partnern Wenn du dich von unserem Stellenprofil angesprochen fühlst, möchten wir dich kennenlernen! Bewirb dich gerne per E-Mail an bewerbung@mraelectric.com. Für Rückfragen steht dir gerne unser Geschäftsführer Wladislaw Enzi telefonisch unter der Nummer +49 1761 16567110 zur Verfügung. mraElectric.Com GmbH Am Hasensprung 11 16567 Mühlenbeck (bei Berlin) Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. www.mraelectric.com

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Interims-Pflegedienstleitung (m/w/d)
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Brandenburg an der Havel
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We care for PEOPLE. We care for LIFE. What do YOU care for? Sie wissen, wie man Menschen inspiriert, motiviert und mitzieht? Sie wollen die Zukunft der Pflege mitgestalten und moderne, serviceorientierte Konzepte für Bewohner und Mitarbeiter entwickeln? Sie suchen ein Unternehmen, in dem Sie sich entfalten und Ihre Vision von Pflege in die Tat umsetzen können? Dann bewerben Sie sich jetzt für unsere Residenzen in Brandenburg als Interims-Pflegedienstleitung IHRE AUFGABEN: die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse Erstellung und Kontrolle einer bedarfsorientierten Dienstplanung enge Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Studierenden IHR PROFIL: die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft räumliche Flexibilität und Reisebereitschaft IHRE BENEFITS: mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit Dienstwagen und iPhone … all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT! Geschäftsleiterin Frau Chantal Ostermann sagt: „Ich glaube, was die Arbeit bei uns so besonders macht, ist, dass wir ein echtes Familienunternehmen sind. Obwohl wir so groß und vielfältig sind, arbeiten wir ganz eng zusammen mit ganz viel Menschlichkeit und Herzlichkeit. Wir wollen einfach einen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten und immer für Menschen da sein, ob Bewohner oder Mitarbeiter. Ich würde mich so freuen, wenn Sie ein neues Mitglied unserer großen Victor’s Familie werden und mich mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement dabei unterstützen.“ IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d. Victor's Group - Zentralverwaltung Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken · Telefon +49 681 936 130 bewerbung@victors-group.com www.victors-group.com

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Tischler (m/w/d)
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Berlin
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MELZER BAU GmbH Tischler (m/w/d) Berlin Marzahn-Hellersdorf | Einsatzgebiet: Berliner Großraum Vollzeit Über Uns: Die Melzer Bau GmbH, ein etabliertes Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung, ist auf die Sanierung von Gebäuden nach Wasser- und Brandschäden spezialisiert. Uns zeichnet die effiziente und harmonische Zusammenarbeit in unserem 60-köpfigen Team aus, welches fast alle Gewerke für eine umfassende Sanierung abdeckt. Wir pflegen ein freundliches und respektvolles Miteinander, wobei ein positives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer, im Vordergrund steht. Ihre Rolle Als Tischlerin oder Tischler sind Sie insbesondere für das Aufmaß und den fachgerechten Einbau industriell gefertigter Fenster und Türen nach Wasser- und Brandschäden zuständig. Des Weiteren reparieren Sie Fenster, Türen, Türzargen und andere Holzelemente auf unseren Baustellen. Wir schätzen Flexibilität, eine gewerkeübergreifende Kommunikation sowie Einfühlungsvermögen gegenüber den Betroffenen. Was wir Ihnen bieten Unbefristete Vollzeitstelle: 38 Stunden pro Woche in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Attraktive Vergütung: Leistungsgerecht und fair. Wachsender Urlaubsanspruch: Mit zunehmender Betriebszugehörigkeit. Überstundenvergütung: Auf die Minute genau. Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (07:00 - 16:00 Uhr, freitags bis 14 Uhr) mit flexiblen Pausenzeiten. Betriebliche Altersvorsorge: Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, um die finanzielle Sicherheit der Mitarbeiter im Ruhestand zu unterstützen. Gesundheitsförderung: Bereitstellung von Angeboten zur Gesundheitsförderung, wie z.B. Zuschüsse zu Fitnessstudio-Mitgliedschaften. Mitarbeiterrabatte: Rabatte bei Partnerunternehmen oder für Produkte und Dienstleistungen des eigenen Unternehmens. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Regelmäßige interne und externe Schulungen, Workshops oder die Übernahme von Fortbildungskosten während der Arbeitszeit. Team-Building-Aktivitäten: Regelmäßig organisierte Team-Events sowie jährliche Sommer- und Weihnachtsfeste, um den Teamgeist zu stärken und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Mitarbeitergespräche: Regelmäßige Feedbackgespräche und Karriereplanung, um die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter:innen zu fördern. Kinderbetreuungszuschüsse: Unterstützung für Eltern durch Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder Kooperationen mit lokalen Kindertagesstätten. Verpflegung im Büro: Bereitstellung von kostenlosem Kaffee, Tee und gesunden Snacks am Arbeitsplatz. Jubiläumsprämien: Belohnung langjähriger Betriebszugehörigkeit durch Jubiläumsprämien. Professionelle Einarbeitung: Unterstützung durch unser engagiertes und erfahrenes Team. Hochwertige Arbeitsausrüstung: Inklusive moderner Arbeitskleidung, Werkzeug und Markengeräten. Eigenes Servicefahrzeug: Voll ausgestattetes Fahrzeug sowie betriebliches iPhone und iPad. Gute Verkehrsanbindung: Parkmöglichkeiten und Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Ihr Profil Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischlerin oder Tischler oder vergleichbare praktische Erfahrungen. Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, strukturierte und saubere Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit. Auftreten: Freundlich und aufgeschlossen. Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein: Klasse B. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: job@melzer-bau-gmbh.de Kontakt E-Mail: job@melzer-bau-gmbh.de Tel.: 030 56 29 834 0 Standort 12683 Berlin Marzahn-Hellersdorf Melzer Bau GmbH Blumberger Damm 2 R 12683 Berlin www.melzer-bau-gmbh.de

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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
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Berlin
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Berlin-Mitte Vollzeit/Teilzeit Unbefristet Ein Team mit norwegischen Wurzeln – hochmotiviert und international – Hersteller der besten Omega-3-Produkte – viel Omega-3-Expertise – das und vieles mehr ist NORSAN. Wir sind ein führendes, schnell wachsendes europäisches Omega-3-Unternehmen. Mit dem diagnostischen Ansatz der Analyse und Regulierung von Fettsäuren im Körper arbeitet das Unternehmen eng mit führenden Experten und Expertinnen aus dem Bereich Medizin und Ernährung zusammen. Unseren Hauptsitz haben wir in Berlin, die NORSAN-Fachberatung und -Akademie ist in Hamburg-Winterhude und die Kollegen des NORSAN-Außendienstes sind in ganz Deutschland direkt vor Ort unterwegs. Außerdem haben wir wachsende Teams in unterschiedlichen europäischen Ländern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit großer Motivation und der Energie, etwas zu bewegen und dadurch einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens zu leisten. Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit Anstellung: Monatliches Festgehalt Arbeitsort: Berlin-Mitte Deine Aufgaben: Du verantwortest und leitest die Bereiche Buchhaltung, Controlling, Liquiditätsmanagement, Vertragsmanagement sowie Lohnbuchhaltung mit derzeit 6 Mitarbeiter*innen, wo jede/r einen eigenen Verantwortungsbereich hat und auch Du selbst operativ mitarbeitest Du arbeitest eng und vertrauensvoll mit dem Geschäftsführer und dem Gruppen-CFO zusammen und unterstützt bei kaufmännischen Fragestellungen und beim Business Controlling Du übernimmst eine tragende operative Rolle bei der kaufmännischen Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle in einem EU-übergreifenden Geschäft Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse und bist Ansprechpartner*in für Steuerberater, Banken und externe Betriebsprüfer Du begleitest unser Unternehmen strategisch beim derzeitigen Wachstum, unterstützt bei der Entwicklung langfristiger Unternehmensstrategien und Ziele und gestaltest und optimierst aktiv unsere Geschäftsabläufe Du baust ein unternehmensinternes Reporting auf Du bist Mitglied der Managementebene Unsere Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast mehrere Jahre operative Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Controlling in Verbindung mit Führungserfahrung Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzierung (HGB), operative Planung, Controlling und Steuern, idealerweise aus einer Wirtschaftsprüfung oder einem ähnlichen Bereich Du hast ein unternehmerisch geprägtes, kaufmännisches Mindset mit starker Hands-on-Mentalität und klarer operativer Ausrichtung Du kombinierst eine operative und unternehmerische Ausrichtung mit einer ausgeprägten analytischen Denkweise Du vereinst einen motivierenden und leistungsorientierten Führungsstil mit ausgesprochenem Teamgeist sowie sozialer Kompetenz und trägst sowohl Fachwissen als auch unternehmenskulturelle Themen in Dein Team Du verfügst über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Unser Angebot: Vær en viktig del – Sei ein wichtiger Teil des NORSAN-Teams Verantwortung, Vertrauen und jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten. Unser Ziel – Wir spielen Dich stark für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Helse er det viktigste – Weil Gesundheit das Wichtigste ist Große und kleine Gesundheits-Benefits mit Sinn und Herz rund um Dein Wohlergehen, weil Du wichtig bist. Vi vokser sammen – Wir wachsen gemeinsam Auch über die Ländergrenzen hinweg segelt NORSAN. Internationale Projekte und Austausch – auch gern direkt vor Ort – gehören zu Deinem Aufgabengebiet. Suksess feirer vi sammen – Wir feiern Erfolge Das Erreichen eines Etappenzieles wird gefeiert. Für Deine privaten Träume und Wünsche nimmst Du außerdem an dem attraktiven NORSAN-Bonusprogramm teil. En NORSAN-familie – Eine NORSAN-Familie Mit uns erlebst Du einmalige große und kleine Teamevents mit gemeinsamen Erlebnissen und ganz viel Energie für unseren NORSAN-Teamspirit und ausreichend frischen Wind in den Segeln. Bli litt bedre, steg for steg – Schritt für Schritt ein bisschen besser werden Neben unserer Mission, zu mehr Gesundheit in der Bevölkerung beizutragen, gehen wir mit nachhaltigen und sozialen Projekten ein Schritt gemeinsam in Richtung einer besseren und gesünderen Welt. Besuche uns auf LinkedIn oder auf unserer Website und lerne unsere großartigen Produkte, das NORSAN-Team und unsere Unternehmenskultur noch ein wenig besser kennen! Interessiert? Wenn Du richtig Lust auf eine neue Herausforderung hast, dann sende Deine Bewerbung gern mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Starttermin an bewerbung@norsan.de. Kerstin Lamprecht vom NORSAN-Team Frau Kerstin Lamprecht bewerbung@norsan.de NORSAN GmbH Plauener Str. 163-165, Haus E 13053 Berlin www.norsan.de Teilen

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Leiter*in Personal (w/m/d)
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Leiter*in Personal (w/m/d) Die KBB GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Führungspersönlichkeit für die Position Leiter*in Personal (w/m/d). Die Stelle ist unbefristet. Die Leitung Personal stellt eine Schlüsselrolle innerhalb des Leitungsteams der KBB dar. Durch eine verantwortungsvolle Administration, eine bedarfsgerechte Personalentwicklung und erfolgreiches Recruiting sichert sie die Arbeit der KBB. Wir suchen eine Führungspersönlichkeit, die Diversität als Leitungsaufgabe versteht und Freude daran hat, auf Menschen zuzugehen, um deren Arbeitsalltag kennenzulernen. Ihre Aufgaben bei uns - Gestalten, mitwirken, teilhaben. Zentrale Ansprechpartner*in für die Intendanzen und Führungskräfte aller Bereichen der KBB in Fragen der Personaladministration und des Recruiting Führung eines Teams von zehn Mitarbeiter*innen zuständig für die Themenbereiche Personaladministration, Gehaltsabrechnung, Vertragswesen, Recruiting, Personalentwicklung und Arbeitsrecht für alle Häuser der KBB Steuerung der Personalentwicklung und eines betrieblichen Gesundheitsmanagements unter Berücksichtigung von Diversität und Inklusion Durchführung von Personal-Projekten mit Schwerpunkt auf die Themen Digitalisierung, Employer Branding und Prozessoptimierung Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie den KBB-internen Gremien Unsere Anforderungen - Das bringen Sie mit. Abgeschlossenes Universitätsstudium der Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Führungsposition, idealerweise in einer Kulturinstitution oder einer anderen Organisation der öffentlichen Hand Sensibilität für die besonderen Belange einer gemeinnützigen Kultureinrichtung inkl. der Themen Diversität und Inklusion sowie persönliches Interesse an der Arbeit der KBB und ihrer Häuser Kenntnisse des Tarifrechts (TVöD Bund), insbesondere der Eingruppierungssystematik Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Stark ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenzen und strategisches Denken Engagement für Themen Diversität, Inklusion sowie Nachhaltigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, M365 sowie mit den gängigen Personalmanagements-Softwares (z.B. Sage, Atoss) Sprachkenntnisse in Deutsch auf dem Level C2 und in Englisch auf dem Level B2 gem. GER Willkommen bei uns – Das bieten wir. Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem sehr dynamischen Team einer impulsgebenden Kulturinstitution Eine Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD Bund E15) Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Zusätzliche Altersvorsorge (VBL) Wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Mobilen Arbeit nach Absprache 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Förderung der Gesundheit und Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen durch Veranstaltungen, Seminare und Fortbildungen Jobrad auf Leasingbasis auch zur privaten Verfügung Vergünstigte Veranstaltungstickets für Programmveranstaltungen der KBB GmbH Vergünstigungen beim Jobticket öffentlicher Nahverkehr Ihre Bewerbung. Bitte reichen Sie die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggfs. Referenzen) bis 10.11.2024 ausschließlich über den Online bewerben Button ein. Kontakt und Wissenswertes. Für inhaltliche Fragen steht Ihnen die Kaufmännische Geschäftsführerin, Charlotte Sieben (030/26397500) zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsprozess können Sie gerne an das Recruitng Team unter info-jobs@kbb.eu senden. Bei technischen Problemen mit der Bewerbungsplattform wenden Sie sich bitte an support@softgarden.de . Erfüllen Sie nicht jede einzelne gewünschte Anforderung? Wir möchten Sie ermutigen, sich trotzdem zu bewerben. Vielleicht sind Sie genau der/die richtige Kandidat*in für diese Position. Leider sind wir aus technischen Gründen aktuell noch nicht in der Lage, Bewerbungen ohne Angabe des Namen der Bewerbenden zu berücksichtigen. Wir bitten Sie dennoch bei Ihrer Bewerbung auf die Einsendung eines Bewerbungsfotos und auf Angaben, die Rückschlüsse auf Ihre Herkunft, Ihre geschlechtliche Identität, Ihr Alter oder andere persönliche Merkmale zulassen zu vermeiden. Menschen aus unterrepräsentierten Gruppen laden wir ausdrücklich ein, sich bei uns zu bewerben. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie ganz herzlich, unsere Webseite zu besuchen https://www.kbb.eu Dort finden Sie Informationen zu unserem Bewerbungsprozess, Diversität und Inklusion sowie den Datenschutzbestimmungen der KBB GmbH. Wir können Kosten, die im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren entstanden sind, nicht erstatten. Wir bitten um Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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