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Quereinsteiger:in - Privatkundenbereich (w/m/d)
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Potsdam

Quereinsteiger:in - Privatkundenbereich (w/m/d) Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Quereinsteiger:in - Privatkundenbereich (w/m/d) | Potsdam-Mittelmark Quereinsteiger:in - Privatkundenbereich (w/m/d) | Potsdam-Mittelmark Mittelbrandenburgische Sparkasse ArbeitszeitVollzeit Karriere EbeneEinstiegsposition Bewerbungsschluss30.06.2024 Karrierewechsel gefällig? – Können Sie haben! Berufe kommen und gehen, Dinge ändern sich täglich. Gut zu wissen, dass die Mittelbrandenburgische Sparkasse als regional stark verbundene Arbeitgeberin für Sicherheit und Zuverlässigkeit steht. Ein Quereinstieg bei der MBS bietet Ihnen vielfältige Vorteile, vor allem aber neue berufliche Perspektiven. Starten Sie Ihre Karriere im direkten Kundenkontakt in einer unserer Geschäftsstellen in Michendorf, Teltow, Stahnsdorf oder Brück und profitieren Sie von einer intensiven Einarbeitung, die neben der praktischen Anleitung durch Ihr Kollegium auch einen sechswöchigen Crashkurs zur Sparkassenkauffrau bzw. zum Sparkassenkaufmann beinhaltet. Und das Beste daran: Bei entsprechender Eignung können Sie sich in der Beratung von Privatkund:innen weiterqualifizieren. Klingt spannend? – Dann sollten wir uns kennenlernen! Das sind Ihre Aufgaben Vor Ort, am Telefon und E-Mail: Als erste Anprechpartner:in nehmen Sie sich den Wünschen und Anfragen unserer Kundinnen und Kunden an und schließen diese eigenständig oder in Teamarbeit ab Darüber hinaus übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie bspw. verschiedene Service- und Kasseleistungen (z. B. Bargeldmanagement) und stellen die Funktionalität unserer SB-Geräte sicher Sie kümmern sich um Terminvereinbarungen für unsere Berater:innen Das wünschen wir uns Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein Plus, kein Muss: Kenntnisse in einem Kreditinstitut, praktische Erfahrungen im Kundenservice Ein hohes Maß an Lernbereitschaft und das Interesse, eine sechswöchige Weiterbildung in unserer Sparkassen-Akademie in Potsdam zu absolvieren Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und das Selbstverständnis, unsere Kundschaft in den Mittelpunkt des eigenen Handelns zu rücken Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind ein Muss) Freude im Umgang mit verschiedenen Medien und technischen Tools Flexibilität innerhalb unserer Öffnungszeiten Das können Sie von uns erwarten Ein Jahresgehalt von 39.085 Euro (TVöD-S) Tarifliche und übertarifliche Sonderzahlungen 39 Arbeitsstunden pro Woche, flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitangebote 32 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember sowie Sonderurlaubstage zu besonderen Anlässen Ein eigener Arbeitsplatz, modern eingerichtet Ein auf Sie zugeschnittenes Onboarding, inkl. Einarbeitungsplan Zusätzlich bieten wir Ihnen Eine Vielfalt an persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Seminarkatalog, mehr als 10 Förderprogramme und jährliche Feedbackgespräche Ein umfassendes Gesundheitsangebot, z. B. Trainings zu Entspannung, Ernährung oder Fitness, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Kostenfreie, digitale Kurse und Workshops sowie Beratungs- und Coachingangebote für jede Lebenslage Familienfreundlichkeit, zertifiziert durch das Audit berufundfamilie®, Kinderbetreuungszuschuss, Familientage, Unterstützung bei Pflegesituationen Altersvorsorge, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Konto bei Nutzung von Online-Banking Mitarbeiterangebote und -rabatte bei namhaften Partner:innen Nachhaltig unterwegs: Zuschüsse für Fahrradleasing und Firmenticket für den Öffentlichen Nahverkehr Unser Mitarbeitendenempfehlungsprogramm: Neue Kolleg:innen werben und brutto 3.000 Euro Dankeschönprämie erhalten Passen wir zusammen? Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen. Bewerben Sie sich bis zum 30.06.2024 mit nur wenigen Klicks. Sie haben noch Fragen zum Bewerbungs- oder Auswahlprozess? - Dann kontaktieren Sie gerne Manuela Hildebrandt-Maaker unter manuela.hilderbrandt-maaker@mbs.de . Für fachspezifische Fragen steht Ihnen Katrin Zachlod unter ebenfalls per E-Mail (katrin.zachlod@mbs.de) zur Seite. Wir wissen, dass uns die Vielfalt unserer Mitarbeitenden zu dem macht, was wir heute sind. Daher richten sich unsere Stellenausschreibungen stets an Menschen jeden Geschlechts und werden unabhängig von Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder Weltanschauung bewertet. Referenznummer: 099.2405 Weiterere Jobs Mittelbrandenburgische Sparkasse Standort Saarmunder Straße 61 14478 Potsdam Brandenburg E-Mail: personal@mbs.de Einsatzort Saarmunder Str. 61 14478 Potsdam Brandenburg Impressum WebseiteIhr/e Ansprechpartner:innen Andreas Szigat Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Mittelbrandenburgische Sparkasse Impressum Karriere Karriere Unternehmen Sparkassen-Finanzgruppe Auszeichnungen Soziales Engagement Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Weiterbildung Quereinsteiger Alle Jobs Ausbildung Schüler und Schulabgänger Schülerpraktikum Nach der Schule Ausbildung Studenten und Absolventen Studentenpraktikum Werkstudenten Duales Studium Trainee Studienabbrecher Berufseinsteiger Berufseinsteiger & Berufserfahrene Bürokaufmann/-frau Bankkaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Privatkundenberater/In Kundenberater/In Private Banking Firmenkundenberater/In Kundenbetreuer/In Auslandsgeschäft Vertriebsleiter/In Geschäftsstellenleiter/In Kreditanalyst/In Wir über uns Datenschutz Impressum Nutzungshinweise Cookie-Einstellungen

Quereinsteiger:in - Privatkundenbereich (w/m/d)
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Potsdam

Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Quereinsteiger:in - Privatkundenbereich (w/m/d) | Potsdam Quereinsteiger:in - Privatkundenbereich (w/m/d) | Potsdam Mittelbrandenburgische Sparkasse ArbeitszeitVollzeit Karriere EbeneEinstiegsposition Bewerbungsschluss30.06.2024 Karrierewechsel gefällig? – Können Sie haben! Berufe kommen und gehen, Dinge ändern sich täglich. Gut zu wissen, dass die Mittelbrandenburgische Sparkasse als regional stark verbundene Arbeitgeberin für Sicherheit und Zuverlässigkeit steht. Ein Quereinstieg bei der MBS bietet Ihnen vielfältige Vorteile, vor allem aber neue berufliche Perspektiven. Starten Sie Ihre Karriere im direkten Kundenkontakt in unseren Geschäftsstellen und profitieren Sie von einer intensiven Einarbeitung, die neben der praktischen Anleitung durch Ihr Kollegium vor Ort auch einen sechswöchigen Crashkurs zur Sparkassenkauffrau bzw. zum Sparkassenkaufmann beinhaltet. Und das Beste daran: Bei entsprechender Eignung können Sie sich in der Beratung von Privatkund:innen weiterqualifizieren. Klingt spannend? – Dann sollten wir uns kennenlernen! Das sind Ihre Aufgaben Vor Ort, am Telefon und E-Mail: Als erste Anprechpartner:in nehmen Sie sich den Wünschen und Anfragen unserer Kundinnen und Kunden an und schließen diese eigenständig oder in Teamarbeit ab Darüber hinaus übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie bspw. verschiedene Service- und Kasseleistungen (z. B. Bargeldmanagement) und stellen die Funktionalität unserer SB-Geräte sicher Sie kümmern sich um Terminvereinbarungen für unsere Berater:innen Das wünschen wir uns Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein Plus, kein Muss: Kenntnisse in einem Kreditinstitut, praktische Erfahrungen im Kundenservice Ein hohes Maß an Lernbereitschaft und das Interesse, eine sechswöchige Weiterbildung in unserer Sparkassen-Akademie in Potsdam zu absolvieren Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und das Selbstverständnis, unsere Kundschaft in den Mittelpunkt des eigenen Handelns zu rücken Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind ein Muss) Freude im Umgang mit verschiedenen Medien und technischen Tools Flexibilität innerhalb unserer Öffnungszeiten und bzgl. unserer Potsdamer Standorte (Babelsberg, Stern, Waldstadt) Das können Sie von uns erwarten Ein Jahresgehalt von 39.085 Euro (TVöD-S) Tarifliche und übertarifliche Sonderzahlungen 39 Arbeitsstunden pro Woche, flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitangebote 32 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember sowie Sonderurlaubstage zu besonderen Anlässen Ein eigener Arbeitsplatz, modern eingerichtet Ein auf Sie zugeschnittenes Onboarding, inkl. Einarbeitungsplan Zusätzlich bieten wir Ihnen Eine Vielfalt an persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Seminarkatalog, mehr als 10 Förderprogramme und jährliche Feedbackgespräche Ein umfassendes Gesundheitsangebot, z. B. Trainings zu Entspannung, Ernährung oder Fitness, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Kostenfreie, digitale Kurse und Workshops sowie Beratungs- und Coachingangebote für jede Lebenslage Familienfreundlichkeit, zertifiziert durch das Audit berufundfamilie®, Kinderbetreuungszuschuss, Familientage, Unterstützung bei Pflegesituationen Altersvorsorge, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Konto bei Nutzung von Online-Banking Mitarbeiterangebote und -rabatte bei namhaften Partner:innen Nachhaltig unterwegs: Zuschüsse für Fahrradleasing und Firmenticket für den Öffentlichen Nahverkehr Unser Mitarbeitendenempfehlungsprogramm: Neue Kolleg:innen werben und brutto 3.000 Euro Dankeschönprämie erhalten Passen wir zusammen? Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen. Bewerben Sie sich bis zum 30.06.2024 mit nur wenigen Klicks. Sie haben noch Fragen zum Bewerbungs- oder Auswahlprozess? - Dann kontaktieren Sie gerne Manuela Hildebrandt-Maaker unter manuela.hilderbrandt-maaker@mbs.de . Für fachspezifische Fragen steht Ihnen Katrin Zachlod unter ebenfalls per E-Mail (katrin.zachlod@mbs.de) zur Seite. Wir wissen, dass uns die Vielfalt unserer Mitarbeitenden zu dem macht, was wir heute sind. Daher richten sich unsere Stellenausschreibungen stets an Menschen jeden Geschlechts und werden unabhängig von Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder Weltanschauung bewertet. Referenznummer: 098.2405 Weiterere Jobs Mittelbrandenburgische Sparkasse Standort Saarmunder Straße 61 14478 Potsdam Brandenburg E-Mail: personal@mbs.de Einsatzort Saarmunder Straße 42 14478 Potsdam Brandenburg Impressum WebseiteIhr/e Ansprechpartner:innen Andreas Szigat Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Mittelbrandenburgische Sparkasse Impressum Karriere Karriere Unternehmen Sparkassen-Finanzgruppe Auszeichnungen Soziales Engagement Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Weiterbildung Quereinsteiger Alle Jobs Ausbildung Schüler und Schulabgänger Schülerpraktikum Nach der Schule Ausbildung Studenten und Absolventen Studentenpraktikum Werkstudenten Duales Studium Trainee Studienabbrecher Berufseinsteiger Berufseinsteiger & Berufserfahrene Bürokaufmann/-frau Bankkaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Privatkundenberater/In Kundenberater/In Private Banking Firmenkundenberater/In Kundenbetreuer/In Auslandsgeschäft Vertriebsleiter/In Geschäftsstellenleiter/In Kreditanalyst/In Wir über uns Datenschutz Impressum Nutzungshinweise Cookie-Einstellungen

Handwerker / Bauarbeiter / Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
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Nauen

Vom Bau der ersten stahlverstärkten Brücke im Jahr 1903 bis zum Einbau von Sensoren an Zugstrecken heute, unterstützt DYWIDAG die Entwicklung von Infrastruktur. Unsere Systeme befinden sich in der Golden Gate Bridge, dem Neubau der Leverkusener Rheinbrücke oder auch in Windkraftanlagen. Wir suchen derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Hintergrund zum Einsatz als Monteur in unserer Abteilung für Vorspanntechnik mit räumlichem Schwerpunkt in Deutschland. Sie sind gelernter Handwerker oder verfügen einfach über eine handwerkliche Begabung und haben Freude daran, an wichtigen Bauwerken der Infrastruktur mitzuarbeiten.Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)Diese Aufgaben erwarten Sie: Zu Beginn Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine ausführliche Einarbeitung und werden zum Experten für den Einbau unserer Vorspannsysteme Sie arbeiten werktags auf wechselnden Baustellen, überwiegend in der nördlichen Hälfte Deutschlands, am Wochenende sind Sie in der Regel zu Hause. Ihre Aufgabe besteht aus dem Einbau unserer Vorspannsysteme in Brücken, Hochbau, Windkraftanlagen und anderen Bauwerken Auch der Korrosionsschutz unserer Systeme liegt in Ihrer Verantwortung Auf der Baustelle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner und stehen in enger Abstimmung mit unseren Bauleitern Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausbildung z.B. als Maurer, Schlosser, Industriemechaniker, Bauarbeiter, Zimmermann, Tischler, Gerüstbauer, Dachdecker, vergleichbare Qualifikation oder Quereinsteiger mit handwerklicher Begabung Höhentauglichkeit und Schwindelfreiheit sind von Vorteil Hohe Lernbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Gültiger PKW-Führerschein, wenn möglich mit Erfahrung in der Mitführung eines Anhängers und ausgeprägte Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Außendienst bzw. Montage) Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, zusätzliche Sprachkenntnisse im Polnischen und / oder Englischen sind nützlich Auf diese Leistungen können Sie sich freuen: Eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den Bau-Tarifvertrag mit regelmäßigen Tariferhöhungen und tariflichen Sonderzahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge. 30 Urlaubstage in Vollzeit und Überstundenregelung Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Vollständig vergütete Reisezeiten Mitspracherecht bei der Form der Unterbringung während der Einsätze (Ferienwohnung, Hotel etc.) Firmenfahrzeug zu Dienstzwecken Individuelle, passgenaue Weiterbildungen Die Perspektive, mittelfristig eine Teamleitung zu übernehmen. Gruppenunfallversicherung, die auch bei Unfällen im Privatleben haftet. Fahrradleasing-Programm Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und arbeiten Sie jeden Tag daran, unsere kritische Infrastruktur sicherer und besser zu machen. Eine umfassende Bewerbung ist zunächst nicht erforderlich. Ergreifen Sie die Möglichkeit und beantworten Sie kurz die wenigen Fragen in unserem Online-Portal. Es wird sich anschließend zeitnah ein Ansprechpartner bei Ihnen melden und Ihnen mehr über die offene Position erzählen. KONTAKT: DYWIDAG-Systems International GmbH, Herr Richard Trepte, Montageleiter E-Mail: richard.trepte@dywidag.com - Telefonnummer: 0172 - 9782713 @dywidag.com - Telefonnummer: 0172 - 9782713

IT-Techniker (m/w/d) im Onsite - Support
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Berlin

IT-Techniker (m/w/d) im Onsite - Support Dein Steckenpferd ist die IT-Branche? Server und Clients sind keine Fremdwörter für dich? Du suchst eine neue Herausforderung als IT- Techniker (m/w/d) im Support vor Ort? Dann bewirb dich bei uns und lerne deine neue Position als Mitarbeiter in der IT (m/w/d) bei unserem Kundenunternehmen in Berlin kennen.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Installieren und Konfigurieren von Computerhardware, Software, Systemen, Netzwerken, Druckern und Scannern Behebung von Störungen Durchführen regelmäßiger Wartungen Korrespondenz zwischen Mitarbeitern und PC-Nutzern zur Problemlösung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Affinität und fungierten Wissen im Windows-Umfeld (Active Directory, Office 365, Problemlösung) Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrungen im Hardware Support Selbstständige Arbeitsweise Perspektiven Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Vertrag Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten WIR - Gefühl Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Franziska Hoffmann client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406836 www.dis-ag.com Impressum

Office Manager*in (m/w/d)
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Berlin

Office Manager*in (m/w/d) Wir sind eine moderne Steuerberatungsgesellschaft mit 35 Mitarbeitern am Alexanderplatz. Zur Unterstützung für unser Team suchen wir einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Office Management.Zu Ihren Aufgaben gehören: Als Teamplayer und gute Seele des Teams sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegen und stehst mit Rat und Tat zur Seite. Sie unterstützen uns bei Aufgaben im anfallenden Tagesgeschäft Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise fällt Ihnen die eigenständige Büroorganisation leicht (Verwaltung, Fristenmanagement, Bestellungen, Dienstleistermanagement). Im Idealfall haben Sie Erfahrung in unserer Kanzleisoftware DATEV (Postbuch) Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger mit Hotelerfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office, gerne auch in anderen Programmen Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisenfesten Branche Modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an frank.blumberg@hkk-berlin.de. Herold, Krauß & Kollegen GmbH • Steuerberatungsgesellschaft • Mollstr. 32 • 10249 Berlin Tel. 030 726 274 745 • frank.blumberg@hkk-berlin.de • www.etl.de/hkk-berlin

Glasfasermonteur (m/w/d)
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Berlin

View job here Glasfasermonteur (m/w/d) Vollzeit Berlin, Deutschland Mit Berufserfahrung 25.04.24 QFM ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin und Niederlassungen in Wuppertal, Norderstedt und Sindelfingen. Neben einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und innovativen Lösungen für Netzwerke, Kommunikationstechnik, Energieversorgung und Tiefbau bieten wir auch eine attraktive Willkommensprämie in Höhe von 5.000 Euro. Zur Erweiterung unseres Teams an den Standorten Berlin, Norderstedt, Sindelfingen, Wuppertal suchen wir Glasfasermonteure / LWL-Spleißer (m/w/d) in Vollzeit. Unsere Benefits Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Willkommensprämie in Höhe von 5.000 €* Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn sowie Leistungsprämien Pünktliche Entgeltzahlung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen Führerscheinförderung Individuelle Förderung durch qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie Einsatz am jeweiligen Standort und angrenzendem Umland Ihr Aufgabengebiet Spleißen von LWL-Kabeln in Muffen und Verteilereinrichtungen Durchführung und Interpretation von Abschlussmessungen und Messergebnissen Messen und Beheben von Kabelfehlern Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Leistungsorientierte und selbstständige Abwicklung von Montageprojekten Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/Kommunikationstechnik oder alternativ langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger) Effektive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein souveränes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Führerschein wünschenswert Von Vorteil: FIST bzw. E- und MMS-Zertifikat, Dibkom-Zertifizierung, weiterführende Messerfahrung, Auswertung von Messprotokollen Standort QFM Fernmelde- und Elektromontagen GmbH | Großbeerenstraße 136 | 12277 Berlin QFM Fernmelde- und Elektromontagen GmbH | Neviandtstraße 29 | 42117 Wuppertal QFM Fernmelde- und Elektromontagen GmbH | Kösliner Weg 24 | 22850 Norderstedt QFM Fernmelde- und Elektromontagen GmbH | Ulmenstraße 23 | 71069 Sindelfingen *Die Prämie ist steuer- und sozialversicherungspflichtig Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Outbound Telefonie im Telesales
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Berlin

Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Outbound Telefonie im Telesales Du begeisterst Dich für den Vertrieb, bist kommunikativ und hast Spaß an neuen Herausforderungen? Du möchtest Dein verkäuferisches Talent unter Beweis stellen und Deine Karriere vorantreiben? Du hast bereits Deine ersten Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und hast nun Lust auf ein tolles Team mit Teamspirit und Spaß an der Arbeit? Dann bewirb dich jetzt als Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Outbound Telefonie im Telesales! Unser Kunde, eine führende Online-Plattform im Karrierebereich, freut sich auf Deine tatkräftige Unterstützung. Durch die direkte Personalvermittlung erhältst du von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag unseres Kunden.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert, aber kein Muss Auch Quereinsteiger mit hoher Motivation für den Vertrieb sind herzlich willkommen Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Du verfügst über verkäuferisches Talent und gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten am Telefon Deine Zielstrebigkeit und Dein unbedingter Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen, treiben dich voran Perspektiven Modernes, zentrales Office im Herzen von Berlin 2 Tage Homeoffice pro Woche nach der Einarbeitung möglich Flexibilität durch Gleitzeit – Starte zwischen 7:30-9:00 Uhr und entscheide selbst, ob du lieber später anfängst oder früher aufhörst! Attraktives Fixgehalt und zusätzliche variable Vergütung auf Provisionsbasis Garantierte Provision in den ersten 4 Monaten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Maxi Rentz cdc@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 3411406837 www.dis-ag.com Impressum

Anlagenfahrer (m/w/d)
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Königs Wusterhausen

Über MVV Umwelt Asset GmbH Die Umwelt Asset GmbH überzeugt mit ihrer langjährigen Erfahrung für modernste Energieerzeugung als einer der führenden Betreiber für thermische Verwertungsanlagen in Deutschland. Wir sind ein Tochterunternehmen der MVV Energie AG, einem der größten Energieunternehmen Deutschlands, rund 6.400 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 7,5 Milliarden Euro.Anlagenfahrer (m/w/d) Kennziffer: 2024-0083 Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in unserer Kraftwerksbetreibergesellschaft MVV Umwelt Asset GmbH. Wir suchen Sie am Standort Königs Wusterhausen als Anlagenfahrer (m/w/d).Das erwartet Sie bei uns: Als Anlagenfahrer (m/w/d) sind Sie für den reibungslosen Ablauf an unseren Kraftwerks- und Nebenanlagen verantwortlich. Sie bedienen, überwachen und kontrollieren die Kraftwerksanlagen im durchgehenden 3-Schichtbetrieb Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Überwachung von An- und Abfahrvorgängen Sie steuern den Kraftwerksprozess über computergestützte Leittechnik und analysieren und beseitigen Störungen Sie führen kleinere Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durch Sie erstellen Freigaben für Instandhaltungsmaßnahmen und verantworten entsprechende Freischaltungen Sie erfassen relevante Kraftwerksdaten, werten diese aus und führen Schichtprotokolle Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektrohandwerk, als Industriemechaniker*in oder als Mechatroniker*in Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer- und EDV-Systemen Einschlägige Berufserfahrung in Kraftwerks-/Produktionsbetrieben Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig, arbeiten gerne im Team und sind körperlich belastbar Bereitschaft zur Qualifizierung zum/zur Kesselwärter*in Uneingeschränkte gesundheitliche Eignung für den durchgehenden Wechselschichtbetrieb Darauf können Sie sich freuen: Arbeit in einem sozialorientierten Unternehmen Förderung von Qualifikationen und Weiterbildungen im Rahmen der Tätigkeit Vergütung nach Tarifvertrag sowie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, weitere Zulagen für Schichttätigkeit und jährliche Leistungsprämien Nach erfolgreicher 6-monatiger Probezeit unbefristeter Arbeitsvertrag Auch interessierte und motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen!Sie haben Fragen zur Bewerbung? Ihr Kontakt: Klara Feldmann Tel.: +49 621 290 2552 Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld. MVV Energie AG Luisenring 49 | 68159 Mannheim

Förster oder Forstwirt als Projektleiter Aufforstung / Pflanzgruppenbetreuer (m/w/d)
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Steinhöfel

Förster oder Forstwirt als Projektleiter Aufforstung / Pflanzgruppenbetreuer (m/w/d) Die Forstbaumschule Lürssen ist ein Unternehmen der LIECO Gruppe aus Österreich und somit fest verankert innerhalb der Liechtenstein Gruppe. Wir gestalten die zukünftigen Wälder und sind aktuell mit sechs Produktionsstandorten einer der größten und erfolgreichsten Forstpflanzenproduzenten im deutschsprachigen Raum. Unser expandierendes Unternehmen ist in einer nachhaltigen, umweltfreundlichen und zukunftsweisenden Branche tätig. Wir bieten unseren Kunden und Partnern (Privat- und Industriekunden, Kunden aus öffentlichen Bereichen) ein für eine erfolgreiche Aufforstung unverzichtbares System an. Unser umfassender Service beinhaltet eine detaillierte Beratung und Nachbetreuung unserer Kunden, ein großes Angebot an hochwertigen Forstpflanzen nach unseren strengen, internen Qualitätsstandards, sowie die Bereitstellung unseres hervorragenden Know-hows. Ihre Aufgaben Besichtigung von Zaunbau-, Pflege- und Aufforstungsflächen mit anschließender Dokumentation als Vorbereitung von Angeboten bzw. Ausschreibungen, primär in den Regionen Berlin, Nord-Brandenburg und nördliches Sachsen-Anhalt Einsatzplanung in Abstimmung mit unseren Dienstleistungskoordinatoren und Kunden Koordination und Betreuung von Pflanzgruppen sowie Nachunternehmern im Einsatzgebiet Planung, Koordination und Überwachung der Arbeiten auf unseren Baustellen Fachliche Überprüfung der erbrachten Leistungen inkl. deren Endabnahmen Dokumentation der Leistung und Reporting an unser Controlling Ihr Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zur Land- u. Forstwirtschaft, idealerweise Studium als Förster/in oder Forstwirt/in bzw. im Bereich Forstwissenschaften Du verfügst über erste relevante Berufserfahrung, kannst aber auch gerne Berufseinsteiger oder Studienabsolvent sein Aktuelle Kenntnisse im Bereich Pflanztechniken und Pflanzverfahren wären von Vorteil Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheines der Klasse B Du zeichnest dich durch eine hohe Eigeninitiative, Kundenorientierung sowie deiner Organisationsstärke aus Wir bieten Einen gut ausgestatteten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden, international tätigen, aber immer noch mittelständig geprägten Unternehmen, mit einem starken und verlässlichen Partner an unserer Seite Betriebliche Krankenzusatzversicherung Einen attraktiven Arbeitsplatz im Marktumfeld von nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten in einer zukunftsweisenden und stark wachsenden Branche Ein attraktives Gehaltpaket mit Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Berufseinsteiger, Studienabsolventen aber auch für Berufserfahrene und Quereinsteiger Viel Raum für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung, sowie attraktive externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem dynamischem Arbeitsumfeld Eine großartige und sehr wertschätzende Teamatmosphäre Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf Eine umfassende Einarbeitung und fortlaufende Unterstützung bei Deinem Start bei uns Diverse Zusatzleistungen wie z.B. kostenlosen Kaffee/Wasser, Obst etc. Teilnahme an unseren Firmenevents- und Veranstaltungen zur Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls

Nachhilfelehrer:in (m/w/d)
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Berlin

Nachhilfelehrer:in (m/w/d) Du brennst dafür, dein Wissen weiterzugeben – und möchtest dabei flexibel bleiben? Du willst beruflich weiterkommen – und das bei optimalen Arbeitsbedingungen? Dann bist du im Lernwerk genau richtig! Seit 27 Jahren stehen wir für innovative Nachhilfe in Berlin und Potsdam. Ob Einzelunterricht oder kleine, homogene Lerngruppen: Hier kannst du auf jede:n Schüler:in individuell eingehen – ganz ohne Stress und starre Unterrichtsmethoden. Dank der besonderen Lernwerk-Atmosphäre wird Lehren und Lernen zum Erlebnis. Wann bist du dabei?NACHHILFELEHRER:INNEN GESUCHT! In Berlin & Potsdam, alle FächerWAS WIR BIETEN: Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deinen Stundenplan nach deinen Bedürfnissen und Vorlieben. Attraktives Honorar: Dein Engagement wird angemessen honoriert – dazu gehören selbstverständlich auch Bonuszahlungen. Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir investieren in deine Zukunft. Deshalb übernehmen wir auch die Kosten für die Online-Ausbildung und Zertifizierung als „Geprüfte Nachhilfekraft“ von TutorWatch. Kein Verwaltungskram: Konzentriere dich voll und ganz auf das, was du am besten kannst - Unterrichten. Den Rest erledigen wir für dich. Intensive Einarbeitung: Auch als Quereinsteiger:in kannst du bei uns durchstarten. Wir nehmen dich an die Hand und arbeiten dich optimal ein. Einzelunterricht und homogene Kleingruppen: Dank kleiner Lerngruppen und Einzelunterricht lernst du deine Schüler:innen wirklich kennen, und ihr könnt gemeinsam Lernerfolge feiern. Das perfekte Lern-Match: Wir stellen deine Lerngruppe zusammen und du kannst direkt starten – ganz ohne die zeitraubende Suche nach passenden Schüler:innen. Cooles Team: Tausche dich mit über 400 netten Kolleg:innen aus und freue dich auf lustige Teamevents. Verkehrsgünstige Standorte: Unsere Unterrichtsräume befinden sich an 10 zentralen Orten in Berlin und Potsdam – ganz bestimmt auch in deiner Nähe. Schöne Unterrichtsräume: Egal, ob du von zu Hause aus oder in unseren modernen Räumlichkeiten unterrichten willst – du hast die Wahl. Kostenlose Getränke: Wasser, Saft oder doch einen starken Kaffee oder Tee? Für den Durst zwischendurch stehen dir verschiedene Getränke zur Verfügung – selbstverständlich kostenlos. WAS DU MITBRINGST: Freude am Unterrichten: Die Begeisterung für das Unterrichten von Kindern und Jugendlichen ist das, was zählt! Deshalb ist Nachhilfe-Erfahrung bei uns keine Voraussetzung – Hauptsache, du bringst Spaß und Engagement mit. Pädagogisches Interesse: Du liebst es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und möchtest stetig an deiner pädagogischen Weiterentwicklung arbeiten. Gute Deutschkenntnisse: Dein Wissen kannst du klar kommunizieren. Sattelfestes Fachwissen: Du weißt, wovon du sprichst. Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit: Wir setzen darauf, dass du verlässlich und erreichbar bist. Kollegialität: Du bist ein Teamplayer und bringst dich gerne ein. Bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich! Fragen zum Job und zu uns beantwortet dir gerne: Benjamin Boese 030 / 53 000 50 boese@lernwerk.de www.lernwerk.de

Nachhilfelehrer:in (m/w/d)
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Potsdam

Nachhilfelehrer:in (m/w/d) Du brennst dafür, dein Wissen weiterzugeben – und möchtest dabei flexibel bleiben? Du willst beruflich weiterkommen – und das bei optimalen Arbeitsbedingungen? Dann bist du im Lernwerk genau richtig! Seit 27 Jahren stehen wir für innovative Nachhilfe in Berlin und Potsdam. Ob Einzelunterricht oder kleine, homogene Lerngruppen: Hier kannst du auf jede:n Schüler:in individuell eingehen – ganz ohne Stress und starre Unterrichtsmethoden. Dank der besonderen Lernwerk-Atmosphäre wird Lehren und Lernen zum Erlebnis. Wann bist du dabei?NACHHILFELEHRER:INNEN GESUCHT! In Berlin & Potsdam, alle FächerWAS WIR BIETEN: Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deinen Stundenplan nach deinen Bedürfnissen und Vorlieben. Attraktives Honorar: Dein Engagement wird angemessen honoriert – dazu gehören selbstverständlich auch Bonuszahlungen. Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir investieren in deine Zukunft. Deshalb übernehmen wir auch die Kosten für die Online-Ausbildung und Zertifizierung als „Geprüfte Nachhilfekraft“ von TutorWatch. Kein Verwaltungskram: Konzentriere dich voll und ganz auf das, was du am besten kannst - Unterrichten. Den Rest erledigen wir für dich. Intensive Einarbeitung: Auch als Quereinsteiger:in kannst du bei uns durchstarten. Wir nehmen dich an die Hand und arbeiten dich optimal ein. Einzelunterricht und homogene Kleingruppen: Dank kleiner Lerngruppen und Einzelunterricht lernst du deine Schüler:innen wirklich kennen, und ihr könnt gemeinsam Lernerfolge feiern. Das perfekte Lern-Match: Wir stellen deine Lerngruppe zusammen und du kannst direkt starten – ganz ohne die zeitraubende Suche nach passenden Schüler:innen. Cooles Team: Tausche dich mit über 400 netten Kolleg:innen aus und freue dich auf lustige Teamevents. Verkehrsgünstige Standorte: Unsere Unterrichtsräume befinden sich an 10 zentralen Orten in Berlin und Potsdam – ganz bestimmt auch in deiner Nähe. Schöne Unterrichtsräume: Egal, ob du von zu Hause aus oder in unseren modernen Räumlichkeiten unterrichten willst – du hast die Wahl. Kostenlose Getränke: Wasser, Saft oder doch einen starken Kaffee oder Tee? Für den Durst zwischendurch stehen dir verschiedene Getränke zur Verfügung – selbstverständlich kostenlos. WAS DU MITBRINGST: Freude am Unterrichten: Die Begeisterung für das Unterrichten von Kindern und Jugendlichen ist das, was zählt! Deshalb ist Nachhilfe-Erfahrung bei uns keine Voraussetzung – Hauptsache, du bringst Spaß und Engagement mit. Pädagogisches Interesse: Du liebst es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und möchtest stetig an deiner pädagogischen Weiterentwicklung arbeiten. Gute Deutschkenntnisse: Dein Wissen kannst du klar kommunizieren. Sattelfestes Fachwissen: Du weißt, wovon du sprichst. Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit: Wir setzen darauf, dass du verlässlich und erreichbar bist. Kollegialität: Du bist ein Teamplayer und bringst dich gerne ein. Bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich! Fragen zum Job und zu uns beantwortet dir gerne: Benjamin Boese 030 / 53 000 50 boese@lernwerk.de www.lernwerk.de

Mediaplaner (m /w /d)
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Berlin

Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Mediaplaner (m /w /d) Mediaplaner (m /w /d) Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss17.06.2024 Du interessierst Dich für einen Job mit Zukunft, am Puls der Zeit, digital, mit Verantwortung und Abwechslung in einem tollen Team? Dann bewirb dich bei uns! Gestalte die Zukunft der größten europäischen Finanzgruppen aktiv mit. Hier ist deine Chance! Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband e. V. (DSGV) – als Fach- und Spitzenverband der Sparkassen-Finanzgruppe ist viel mehr als eine Interessenvertretung. Du wirst im Newsroom der Sparkassen-Finanzgruppe im Herzen von Berlin arbeiten, zusammen mit netten Kolleg:innen des DSGV und der S-Communication GmbH. In unserem Newsroom prägen Kommunikationsmanager (m/w/d) das bundesweite Erscheinungsbild der Sparkassen-Finanzgruppe in unterschiedlichen Kommunikationsformaten mit. Die Stelle ist ab sofort, befristet für zwei Jahre, in Vollzeit zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenständige Planung und Verantwortung des Media-Budgets für die Umsetzung von Kampagnen der gemeinsamen Sparkassen-Kommunikation Festlegen der konzeptionellen Media-Anforderungen, Definieren der Mess- und Tracking-Anforderungen sowie Media-KPIs Vertretung der Ergebnisse von Kampagnen gegenüber internen und externen Stellen Fortlaufende Analyse, Optimierung und Reporting der Kampagnen Beobachtung von Marktentwicklungen und Durchführen von Markt- und Zielgruppenanalysen Gestaltung von Präsentationen und Vorlagen für Arbeitskreise und Fachausschüsse des DSGV sowie deren anschließende Präsentation Budgetverantwortung (Budgetplanung und -kontrolle) sowohl für eigene Kampagnen als auch übergreifende Themen (z. B. Jahresabschluss, Forecasts, lfd. Budgetaufstellungen) Dein Profil Ein Hochschulabschluss mit Fachrichtung Kommunikation und Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens dreijährige relevante Berufserfahrung, Controlling-Kenntnisse Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Medieaagenturen Kenntnisse über aktuelle Media- und Medientrends Eigenständiges Arbeiten und ausgeprägtes Planungs- und Organisationsverhalten Wir bieten Dir Work Life Balance in einem modernen hybriden Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktives Gehaltspaket Umfassende betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Deutschlandticket Jobrad-Leasing Cafeteria sowie Restaurantschecks Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Gruppe Personal/Team Recruiting Charlottenstr.47, 10117 Berlin www.dsgv.de Weiterere Jobs Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Standort Charlottenstraße 47 10117 Berlin Berlin Einsatzort Charlottenstr. 47 10117 Berlin Berlin Impressum WebseiteIhr/e Ansprechpartner:innen Kathleen Schumacher Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Impressum Karriere Karriere Unternehmen Sparkassen-Finanzgruppe Auszeichnungen Soziales Engagement Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Weiterbildung Quereinsteiger Alle Jobs Ausbildung Schüler und Schulabgänger Schülerpraktikum Nach der Schule Ausbildung Studenten und Absolventen Studentenpraktikum Werkstudenten Duales Studium Trainee Studienabbrecher Berufseinsteiger Berufseinsteiger & Berufserfahrene Bürokaufmann/-frau Bankkaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Privatkundenberater/In Kundenberater/In Private Banking Firmenkundenberater/In Kundenbetreuer/In Auslandsgeschäft Vertriebsleiter/In Geschäftsstellenleiter/In Kreditanalyst/In Wir über uns Datenschutz Impressum Nutzungshinweise Cookie-Einstellungen

Reifenmonteur (m/w/d)
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View job here Reifenmonteur (m/w/d) Vollzeit Weißensee, 13 Berlin-Bezirk Pankow, Deutschland Ohne Berufserfahrung 05.05.24 Auf deiner Bühne gibt es vier Hauptrollen Mobilität verändert sich – gute Reifen werden auch in Zukunft für Sicherheit sorgen. Du weißt, wie wichtig Profil, ausbalancierte Gewichtsverteilung und fachgerechte Lagerung bei Reifen ist. Was dir besonders gefällt: eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur die organisatorischen Abläufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket. Quick Reifendiscount ist deutschlandweit seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt und gilt als größter Reifendiscounter Deutschlands. Quick steht für professionelle Einfachheit, mit dem Anspruch nicht nur schnell, sauber und gut zu arbeiten, sondern unseren Kunden diesen Service zum unschlagbaren Quick-Preis zu bieten. Mehrfach für unsere Qualität und unseren Service ausgezeichnet, gibt unser Erfolg uns Recht. Darauf kannst du dich freuen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen Faire und verlässliche Vergütung Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schätzen Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern 26 Urlaubstage eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits für unsere Mitarbeiter So sieht deine Quick-Welt aus: In unserem Reifen-Servicecenter führst du alle Aufträge rund um Wechsel, Instandhaltung und Einlagerung von Reifen eigenständig und gewissenhaft durch. Dazu gehören: fachgerechtes Anheben von Fahrzeugen Demontage und Montage des Reifens von der Felge und auf die Felge Fachgerechtes Auswuchten von Reifen an der Maschine Montage der Räder Einlagerung von Reifen nach Kundenauftrag Darauf freuen wir uns: Erste Berufserfahrungen erleichtern dir den Einstieg, aber auch als Quereinsteiger bekommst du bei Quick eine Chance Eigeninitiative und Selbstständigkeit beim Ausüben der Tätigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kondition, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit Die Quick-Benefits: Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Quick ist deshalb unbefristet Der Abschluss einer Ausbildung ist ein wichtiger Meilenstein. Mit guten Übernahmechancen zeigen wir dir, wie es weitergehen kann Unsere Quick-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar. Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Verantwortung übernehmen heißt für uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für die Zukunft abzusichern Wenn alles anders kommt als geplant: Mit Sonderurlaub erleichtern wir dir die Organisation besonderer Lebensereignisse Fit bleiben neben dem Job? Dein Jobrad macht das möglich Wir zahlen dein ÖPNV-Ticket. Gut für die Umwelt, gut für dich Perfekte Reifen, Felgen und Kfz-Reparaturen – für dich noch günstiger: profitiere von exklusiven Mitarbeitenden-Rabatten Nutze deine Chance und werde Teil der Quick-Welt Nordring Reifen und Autoservice GmbH Rennbahnstr. 86 13086 Berlin-Weißensee Ansprechpartner: Torsten Giesa / Torsten Schütt Telefon: 030 - 34 650 426 Fax: 030 - 34 65 04 27 e-mail: berlin-weissensee@quick.de Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Personalsachbearbeiter*in (d/w/m)
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Personalsachbearbeiter*in (d/w/m) Informationen In unserem Team Human Resources möchten wir die Position Personalsachbearbeiter*in (d/w/m) in Teilzeit (20 Std./Wo.) zum 01.09.2024 und zunächst auf 2 Jahre befristet besetzen. Ihre Aufgaben: Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen usw. Erstellung von Betriebsratsanhörungen Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte zu personalrelevanten Fragestellungen Stammdaten- und Zeiterfassungspflege in unserem Personalmanagementsystem REXX Nachhalten von Fristen Mitarbeit bei der Optimierung interner Strukturen Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung Bereich Human Resources gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse in MS Office (Teams, Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Loyalität, Integrität und Diskretion Unser Angebot flexible Arbeitszeitgestaltung und bis zu 60% mobiles Arbeiten Bezahlung nach organisationsinternem Gehaltsmodell; das Startgehalt für diese Position liegt zwischen 1.450 und 1.750 (brutto Vollzeit bei 20h / Woche), je nach relevanter Berufserfahrung und Expertise professionelle Unterstützung und Maßnahmen zur Weiterentwicklung ein internationales Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Organisationskultur viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative 30 Tage Urlaub im Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub monatliche Zahlung des Deutschlandtickets oder monatliche Aufladung einer Guthabenkarte in Höhe von 49€ auf Wunsch 20 % Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge volle Entgeltfortzahlung bei Erkrankung des Kindes betriebliches Gesundheitsmanagement Familienraum sowie Ruhe- und Gebetsraum in unserem Büro Arbeitslaptop Grundsätze unserer Arbeit Wir unternehmen alles, um Kinder im Rahmen unserer Arbeit vor Gefahren zu schützen. Deshalb setzen wir die Bereitschaft voraus, nach den Child Safeguarding Standards von Save the Children zu handeln und benötigen bei einer Einstellung die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses. Wir arbeiten daran, nicht auf die gesamtgesellschaftlich bestehende strukturelle Diskriminierung einzuzahlen. Uns ist wichtig, Begegnungen zwischen Menschen zu fördern und sie sicher für alle zu gestalten. Wir ermutigen Menschen, die marginalisierten Gruppen zugehörig sind oder Diskriminierung erfahren haben, sich bei uns zu bewerben. Mehr Informationen finden Sie hier: Unsere Haltung Um zu mehr Transparenz unserer Interessen gegenüber der Politik beizutragen, verpflichten wir uns und unsere Interessenvertreter*innen zur Eintragung in das beim Deutschen Bundestag geführte Lobbyregister . Hinweise zur Bewerbung Bitte senden Sie uns bis zum 23.06.2024 Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise, Arbeitszeugnisse /Referenzen) über unser Bewerbungsportal zu. Sie erfüllen noch nicht alle Anforderungen? Wir schätzen motivierte Quereinsteiger*innen mit unterschiedlichen Erfahrungen und passenden Fähigkeiten. Barrierefreiheit : Noch sind nicht alle Bereiche unserer Arbeit barrierefrei, teilen Sie uns gern in Ihrer Bewerbung mit, was für Sie wichtig ist. Sollten Sie bei der Nutzung unseres Bewerbungsportals Barrieren erfahren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 / 275 959 79 241.

(Junior-) Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung
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Seit mehr als zwölf Jahren besetzt das Team der Westwind Karriere erfolgreich anspruchsvolle Executive & Specialist Positionen in der deutschsprachigen Immobilien- und Bauwirtschaft und ist Fokus eine der führenden Personalberatungen in Deutschland. Sieben Mitarbeiter in Berlin tragen dafür Sorge, die Suchaufträge optimal zu erfüllen und den Erfolg des Unternehmens maßgeblich voranzutreiben. Als Recruiter trägst du maßgeblich zum Erfolg der Projekte bei. Du bist von Beginn an in alle Prozessschritte eingebunden und trägst die volle Verantwortung für die Identifikation und Direktansprache von Fach- und Führungskräften im Bereich Executive Search. Eine wichtige Stütze unserer Personalberater im gesamten Prozess. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin einen(Junior-) Recruiter (m/w/d) in der PersonalberatungDAS ERWARTET DICH: Aufnehmen der Kundenanforderungen im Austausch mit den Senior PersonalberaterInnen und/oder im Beisein dieser beim bzw. mit den MandantInnen Professionelle, eigenverantwortliche Suche nach Fach- und Führungskräften u.a. mit Zugriff auf unsere Bewerberdatenbank und gängigen Recruiting-Tools Formulieren von Stellenausschreibungen und Exposés sowie entwickeln optimierter Kontakt- und Direktansprache-Optionen Zusammenstellen von Zielfirmenlisten und potentiellen Kandidaten Prüfung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen Vorauswahl von Kandidaten, das Führen von (Telefon)Interviews Tägliche, gewissenhafte und vollständige Aktualisierung unserer maßgeschneiderten Datenbank (Kandidaten und Mandanten) Je nach Erfordernissen Teilnahme an Kandidaten-Interviewterminen Unternehmensrecherchen und Markt- und Wettbewerbsanalysen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT: Erste Berufserfahrung in der Personalberatung, im Recruitment oder in einem vergleichbaren Umfeld sind vorteilhaft, jedoch keine Bedingung Auch kommunikationsstarke Quereinsteiger sind willkommen. Absolut. Ein hohes Kommunikationsinteresse und gutes Gespür für Menschen Freude und Affinität an der telefonischen Kommunikation Hohes Maß an Empathie und Überzeugungsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß im Umgang mit Menschen und die Mitgestaltung ihrer beruflichen Karrieren WAS WIR BIETEN: UNS! Vertrauensarbeit und Gleitzeit für deine Work-Life-Balance Option auf mobiles Arbeiten Selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub im Jahr Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein enger Teamzusammenhalt ist uns wichtig Darum spielen bei uns Hierarchien eine untergeordnete Rolle, weil uns ein gemeinsamer Erfolg mehr bedeutet Wir helfen einander und ein freundlicher Ton ist unsere Tagesordnung Wir organisieren regelmäßig gemeinsame Lunches sowie saisonale Aktivitäten, denn wo gearbeitet wird, darf der Spaß nicht zu kurz kommen Du arbeitest in einem Unternehmen mit einer konstanten wirtschaftlichen Stärke Wir fördern kurze Entscheidungswege, sehr selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Dein moderner und ansprechender Arbeitsplatz liegt sehr nah am Kurfürstendamm Erkennst du dich wieder und begreifst die Aufgaben als spannende Herausforderung, dann sende uns bitte einen aktuellen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Motivationsschreiben und alle relevanten Zeugnisse mit Angaben zu deiner Verfügbarkeit und deinem Gehaltswunsch per E-Mail zu.DEINE ANSPRECHPARTNER Mandy Röske E-Mail: roeske@westwind-karriere.de Telefon: +49 30 884 72 64 12

Kundenberater im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Versicherungen
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Wir suchen Dich alsKundenberater im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Versicherungen Das Fairsicherungsbüro Berlin ist ein seit über 40 Jahren tätiges Versicherungsmaklerunternehmen mit Schwerpunkt auf Gewerbe- und Privatkunden. Unser Name steht für unsere Philosophie – wir sind fair zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern. Kennst Du das? Produktionsvorgaben zu haben? „Kalte“ Neukundenakquise – oder die Akquise im eigenen Freundes- oder Familienkreis? Provision verdienen zu müssen – auch gegen das Interesse der Kunden? Die Hälfte der Zeit mit dem Auto von Termin zu Termin zu hetzen? Das Alles gibt es bei uns nicht! Du magst das Gefühl, das „Richtige“ zu tun? Wir suchen in Berlin, Nähe Adenauerplatz, Dich als Kundenberater im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Versicherungen.Deine Aufgaben Du berätst Bestands- und Neukunden in allen Versicherungsfragen Du erstellst und empfiehlst die zum Bedarf passenden Versicherungsangebote Du vermittelst Verträge ausschließlich im Interesse der Kunden Du betreust die Verträge dauerhaft und hilfst den Kunden, auch in Schadenfällen Beratungstermine finden in unseren Büroräumen oder online statt – nur in Ausnahmefällen nimmst Du Außentermine in Berlin und im näheren Umland wahr Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Alternativ bringst Du bereits Berufserfahrung als Versicherungsvermittler/in bei einer Versicherung oder einem Versicherungsmakler/in mit einer Qualifikation wie z. B. dem/der Versicherungsfachmann/Versicherungsfachfrau oder Versicherungsfachwirt/in mit Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen, kennst Dich mit MS Office aus und bist mit modernen Kommunikationskanälen und -methoden vertraut Du arbeitest gerne im Team für die Erreichung gemeinsamer Ziele Auch Quereinsteiger haben bei uns die Möglichkeit sich zum Versicherungsfachmann / zur Versicherungsfachfrau zu qualifizieren Deine Vorteile Arbeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen ohne Verkaufsdruck – gegen Festgehalt ohne erfolgsabhängige Bestandteile Faire Bezahlung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie betrieblicher Altersversorgung 13. Gehalt in Form einer halben Zahlung zum 30.06. und einer halben Zahlung zum 31.12. 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten z.B. von zuhause Steuer- und sozialabgabefreier Fahrkostenzuschuss in Höhe von 50 EUR Nutzung des Firmen-PKW, modern ausgestattete Arbeitsplätze Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vitaminbooster und Frischekick: Frisches Obst und Getränke im Büro Zur Stärkung des Teams finden Firmenevents wie zum Beispiel Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern statt Ohne Schlips und Kragen, in einem eingespielten Team ohne Einzelgänger; Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre Kollegialer und freundschaftlicher Austausch; flache Hierarchien Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Wenn Du Interesse daran hast, in unserem Team eine vielseitige Aufgabe zu übernehmen, klicke bitte auf den nachfolgenden Link und sende uns Deine Bewerbung: Ansprechpartner für Deine Rückfragen ist Arnela Spahic. Mail: bewerbung@fairsicher.de Tel. 030/78 90 90 - 0 Dein erstes Kennenlernen kann auf Wunsch per Video-Konferenz stattfinden. Fairsicherungsbüro Berlin Versicherungsmakler GmbH Paderborner Str. 2/2a | 10709 Berlin bewerbung@fairsicher.de | www.fairsicher.de

Referent (m/w/d) Konsumentenkreditgeschäft / Experte (m/w/d) Vertriebskonzepte
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Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Referent (m/w/d) Konsumentenkreditgeschäft | Experte (m/w/d) Vertriebskonzepte Referent (m/w/d) Konsumentenkreditgeschäft | Experte (m/w/d) Vertriebskonzepte Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss04.07.2024 Der DSGV vertritt die Sparkassen-Finanzgruppe als Fach- und Spitzenverband. Bei uns sind Sie in einem Team hoch qualifizierter Spezialisten in jeder Hinsicht ganz vorne mit dabei – im Bereich Vertrieb, in unserem Digitallabor, dem Newsroom, bei der Interessenvertretung, in der Banksteuerung oder in einem unserer Zukunftsprojekte. Ihre Zukunftsaufgabe beim Marktführer: Menschen verstehen, Sicherheit geben, Zukunft denken – das ist die Sparkassen-Finanzgruppe. Unser Fokus liegt auf dem Mittelstand sowie auf unseren Privatkunden, wir sind regional stark verwurzelt. Gemeinwohlorientierung und Nachhaltigkeit sind unsere zentralen Werte, unsere Gruppe ist der größte nicht-öffentliche Sport- und Kulturförderer in Deutschland. Als etablierter Spitzenverband bieten wir Ihnen beides – eine agile Atmosphäre in einem vielfältigen Umfeld und gleichzeitig sichere Arbeitsbedingungen mit echter Work-Life-Balance und einem tollen Gesamtpaket. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als neues Teammitglied für unsere Abteilung Vertrieb. Als erfahrener strategischer Referent (m/w/d) ist Ihre Expertise im Bereich Konsumentenkredit gefragt. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben Leitung von Arbeitskreisen und Projekten zur Steigerung der Erträge und zum Ausbau der Marktanteile im Verbundgeschäft der Sparkassen-Finanzgruppe - gemeinsam mit Sparkassen, Verbänden und Verbundunternehmen Übernahme der Funktion als Kommunikator gegenüber der Verbandsleitung sowie externen und internen Mitgliedern Produktbewertung im Hinblick auf die vertriebsstrategischen Ziele der Sparkassen in Abstimmung mit weiteren Referaten Konzeption von möglichen Lösungen rund um Konsumentenkreditprodukte im Rahmen der Vertriebsstrategie der Zukunft für Privat- und Firmenkunden Entwicklung marktgerechter und kundenfreundlicher Prozesse Vergleich von Leistungen und Lösungen der Verbundpartner Beobachtung des Marktgeschehens sowie dessen Analyse zur Ableitung möglicher Weiterentwicklungen auf die oben genannten Themen Ihre Qualifikation Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Bereich Konsumentenkredit Erfahrungen innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe sind willkommen, aber keine Voraussetzung Projekterfahrung Kommunikationsfähigkeit, Argumentationsstärke sowie Präsentationsgeschick Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Wir bieten Ihnen Work Life Balance in einem modernen hybriden Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktives Gehaltspaket Umfassende betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe Kostenfreies Deutschlandticket Jobrad-Leasing Cafeteria sowie Restaurantschecks Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Bereich Personal Charlottenstr.47, 10117 Berlin www.dsgv.de Weiterere Jobs Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Standort Charlottenstraße 47 10117 Berlin Berlin Einsatzort Charlottenstr. 47 10117 Berlin Berlin Impressum WebseiteIhr/e Ansprechpartner:innen Kathleen Schumacher Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Impressum Karriere Karriere Unternehmen Sparkassen-Finanzgruppe Auszeichnungen Soziales Engagement Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Weiterbildung Quereinsteiger Alle Jobs Ausbildung Schüler und Schulabgänger Schülerpraktikum Nach der Schule Ausbildung Studenten und Absolventen Studentenpraktikum Werkstudenten Duales Studium Trainee Studienabbrecher Berufseinsteiger Berufseinsteiger & Berufserfahrene Bürokaufmann/-frau Bankkaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Privatkundenberater/In Kundenberater/In Private Banking Firmenkundenberater/In Kundenbetreuer/In Auslandsgeschäft Vertriebsleiter/In Geschäftsstellenleiter/In Kreditanalyst/In Wir über uns Datenschutz Impressum Nutzungshinweise Cookie-Einstellungen

Kommunikationsmanager Newsdesk (m/w/d)
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Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Kommunikationsmanager Newsdesk (m/w/d) Kommunikationsmanager Newsdesk (m/w/d) Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss26.06.2024 Du interessierst Dich für einen Job mit Zukunft, am Puls der Zeit, digital, mit Verantwortung und Abwechslung in einem tollen Team? Dann bewirb dich bei uns! Gestalte die Zukunft der größten europäischen Finanzgruppen aktiv mit. Hier ist deine Chance! Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband e. V. (DSGV) – als Fach- und Spitzenverband der Sparkassen-Finanzgruppe ist viel mehr als eine Interessenvertretung. Im Newsroom / Co-Working von DSGV und S-Communication Services (SCS) prägen Kommunikationsmanager (m/w/d) das bundesweite Erscheinungsbild der Sparkassen-Finanzgruppe in unterschiedlichen Kommunikationsformaten mit. Sie erarbeiten eigenständig und innerhalb von Teams Konzepte und Content für einen integrierten Kommunikationsauftritt und übernehmen Verantwortung in und für deren Umsetzung. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Vollzeit zu besetzen.Als Kommunikationsmanager Newsdesk (m/w/d) verantwortest Du die strategische Positionierung der Verbandsleitung des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) in unterschiedlichen Social Mediakanälen (Entscheiderkommunikation) bist Du zuständig für Themenrecherche, Abgleichung der Botschaften und die kanalspezifische Umsetzung des erstellten Contents in den jeweiligen Kanälen bist Du für konsistente Redaktionsplanung der unterschiedlichen LinkedIn-Kanäle sowie ggf. weiterer relevanter Social Media Plattformen, die vom DSGV bespielt werden, zuständig planst und produzierst Du zielgruppenrelevanten Content für einzelne Kanäle bist Du für die Durchführung des Community Managements verantwortlich Dein Profil Hochschulabschluss (Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften) Erfahrungen im Journalismus, Ausbildung als Social Media Manager Redaktionsvolontariat, Grundkenntnisse in wirtschafts- und finanzpolitischen Themen, Erfahrungen in der Entscheiderkommunikation Tiefgehendes Verständnis und praktische Erfahrung mit Plattformen wie LinkedIn, Facebook, Instagram, X, Youtube und Tiktok Fähigkeit, Tools wie Google Analytics, Facebook Insights und andere Analysewerkzeuge zu nutzen, um Maßnahmen zu bewerten und zu optimieren, Inhaltskalender zu erstellen und zu verwalten zur Sicherstellung der Veröffentlichung regelmäßiger und passgenauer Inhalte Kenntnisse in Design-Software wie Adobe Photoshop sind ebenso von Vorteil wie Grundkenntnisse von Content Management Systemen (CMS) Prägnanz in der mündlichen und schriftlichen Darstellung von komplexen Sachverhalten ("journalistische Schreibe"), bildhafte und zielgruppengerechte Darstellungsfähigkeit insbesondere in sozialen Medien gutes Planungs- und Organisationsverhalten sowie gute Improvisationsfähigkeit bei der Redaktionsplanung Wir bieten Dir Work Life Balance in einem modernen hybriden Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktives Gehaltspaket Umfassende betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Deutschlandticket Jobrad-Leasing Cafeteria sowie Restaurantschecks Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Gruppe Personal/Team Recruiting Charlottenstr.47, 10117 Berlin www.dsgv.de Weiterere Jobs Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Standort Charlottenstraße 47 10117 Berlin Berlin Einsatzort Charlottenstr. 47 10117 Berlin Berlin Impressum WebseiteIhr/e Ansprechpartner:innen Kathleen Schumacher Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Impressum Karriere Karriere Unternehmen Sparkassen-Finanzgruppe Auszeichnungen Soziales Engagement Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Weiterbildung Quereinsteiger Alle Jobs Ausbildung Schüler und Schulabgänger Schülerpraktikum Nach der Schule Ausbildung Studenten und Absolventen Studentenpraktikum Werkstudenten Duales Studium Trainee Studienabbrecher Berufseinsteiger Berufseinsteiger & Berufserfahrene Bürokaufmann/-frau Bankkaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Privatkundenberater/In Kundenberater/In Private Banking Firmenkundenberater/In Kundenbetreuer/In Auslandsgeschäft Vertriebsleiter/In Geschäftsstellenleiter/In Kreditanalyst/In Wir über uns Datenschutz Impressum Nutzungshinweise Cookie-Einstellungen