SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.500 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Monteur / Quereinsteiger Tiefbau, OLA, LST, TK, EEA, 50 Hz oder Bahnstrom (m/w/d) bundesweiter Einsatz Referenznummer: 1018/224/00 Installieren. Instandhalten. Modernisieren. Du schätzt reibungslose Arbeitsabläufe und behältst stets den Überblick? Perfekt – unser Unternehmensbereich Ausrüstung / Elektrotechnik sucht Verstärkung in den Fachbereichen Oberleitung / Telekommunikation / Bahnstrom / Energietechnik / 50 Hz und Leit- und Sicherungstechnik. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Monteur (m/w/d) bei SPITZKE im bundesweiten Einsatz. Was Sie begeistert Elektrotechnik: Montage, Wartung und Instandhaltung von elektrischen Bahnanlagen, z. B. Oberleitung, Signalanlagen, Kabelanlagen, Stromversorgungs- oder Telekommunikationssysteme Teamwork: Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kollegium in einem starken und verlässlichen Team Ausstattung: Moderne Arbeitsgeräte, hochwertige Arbeitskleidung sowie Kolonnenfahrzeuge Leistungspaket: Übertarifliche Auslöse, überdurchschnittliche Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die eigene SPITZKE AKADEMIE Abwechslung: Montage-Einsätze auf anspruchsvollen Projekten über teils mehrere Bauphasen hinweg Was uns begeistert Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektro-, Metall- oder Bauhandwerk, z. B. als Mechatroniker / Elektroniker / Schlosser / Tiefbauer (m/w/d) Alternativ: Quereinstieg möglich, wenn Bereitschaft zu einer Qualifizierung zum Monteur Elektrotechnik (m/w/d) besteht Erfahrung: Idealerweise Berufserfahrung in einem relevanten Fachbereich wie z. B. Oberleitungs-, Elektroenergie-, Bahnstromanlagen, Leit- und Sicherungstechnik oder Telekommunikationsanlagen Mobilität: Führerschein (Klasse B) erforderlich, Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenend- und Feiertagen Flexibilität: Bereitschaft zur bundesweiten Montage an bis zu 10 Tagen am Stück bei entsprechendem Freizeitausgleich Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Dein Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Finanzielle Sicherheit: Im System Bahn geht die Arbeit nie aus und gute Fachkräfte finden hier hervorragende berufliche Aussichten. Aus diesem Grund ist es für uns auch selbstverständlich, Deinen wertvollen Beitrag leistungsgerecht zu vergüten. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Weiterbildungen und Schulungen: Mit einem großen Angebot an Seminaren und Workshops sorgen wir dafür, dass Du Dein volles Potenzial entfalten kannst und Dein Know-how immer auf dem neuesten Stand ist. Nachhaltigkeit: Wir übernehmen Verantwortung für künftige Generationen. Daher ist Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Darauf kannst Du Dich stets verlassen. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Dir! Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Tanja Franke, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39/41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20633 karriere@spitzke.com www.spitzke.com
Lagermitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Über Uns: Die Melzer Bau GmbH, ein etabliertes Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung, ist auf die Sanierung von Gebäuden nach Wasser- und Brandschäden spezialisiert. Uns zeichnet die effiziente und harmonische Zusammenarbeit in unserem 60-köpfigen Team aus, welches fast alle Gewerke für eine umfassende Sanierung abdeckt. Wir pflegen ein freundliches und respektvolles Miteinander, wobei ein positives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer, im Vordergrund steht. Ihre Rolle Als Lagermitarbeiter oder Lagermitarbeiterin sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Lagerlogistik. Zu Ihren Aufgaben gehören: Annahme, Kontrolle und sachgerechte Einlagerung von Waren, Materialien und Werkzeugen Ausgabe und Rücknahme von Werkzeugen sowie Geräten an unsere Baustellen-Teams – für die termingerechte Verfügbarkeit des benötigten Equipments Ordnung und Sauberkeit im Lager, regelmäßige Bestandskontrollen und systematische Lagerpflege Unterstützung bei der Vorbereitung von Lieferungen sowie internen Transporten Mithilfe bei der Wartung und Pflege unserer Maschinen und Geräte Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf sowie den Bauleitungen - für die Materialverfügbarkeit und Einsatzbereitschaft unserer Arbeitsmittel Was wir Ihnen bieten Sichere Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit: 30 bis 38 Stunden pro Woche in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Attraktive Vergütung: Leistungsgerecht und fair. Wachsender Urlaubsanspruch: Mit zunehmender Betriebszugehörigkeit. Überstundenvergütung: Auf die Minute genau. Betriebliche Altersvorsorge: Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, um die finanzielle Sicherheit der Mitarbeiter im Ruhestand zu unterstützen. Gesundheitsförderung: Bereitstellung von Angeboten zur Gesundheitsförderung, wie z.B. Zuschüsse zu Fitnessstudio-Mitgliedschaften. Mitarbeiterrabatte: Rabatte bei Partnerunternehmen oder für Produkte und Dienstleistungen des eigenen Unternehmens. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Regelmäßige interne und externe Schulungen, Workshops oder die Übernahme von Fortbildungskosten während der Arbeitszeit. Team-Building-Aktivitäten: Regelmäßig organisierte Team-Events sowie jährliche Sommer- und Weihnachtsfeste, um den Teamgeist zu stärken und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Mitarbeitergespräche: Regelmäßige Feedbackgespräche und Karriereplanung, um die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter:innen zu fördern. Kinderbetreuungszuschüsse: Unterstützung für Eltern durch Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder Kooperationen mit lokalen Kindertagesstätten. Verpflegung im Büro: Bereitstellung von kostenlosem Kaffee, Tee und gesunden Snacks am Arbeitsplatz. Jubiläumsprämien: Belohnung langjähriger Betriebszugehörigkeit durch Jubiläumsprämien. Professionelle Einarbeitung: Unterstützung durch unser engagiertes und erfahrenes Team. Hochwertige Arbeitsausrüstung: Inklusive moderner Arbeitskleidung, Werkzeug und Markengeräten. Gute Verkehrsanbindung: Parkmöglichkeiten und Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Ihr Profil Für diese Position wünschen wir uns eine engagierte Persönlichkeit mit handwerklichem Grundverständnis und der Bereitschaft, körperlich mit anzupacken. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Lager- oder Logistikbereich mit. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit, Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln. Ein freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, um eine reibungslose Kommunikation im Team und mit anderen Abteilungen zu gewährleisten. Ein Führerschein der Klasse B – idealerweise auch BE – ist von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: job@melzer-bau-gmbh.de Kontakt E-Mail: job@melzer-bau-gmbh.de Tel.: 030 56 29 834 0 Standort 12683 Berlin Marzahn-Hellersdorf Melzer Bau GmbH Blumberger Damm 2 R 12683 Berlin www.melzer-bau-gmbh.de
Mit Freude gemacht. Um Freude zu machen. Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Zu unserem weiteren Leistungsspektrum gehört ein unternehmensinterner Großhandel für Floristikbedarf: An unserem Standort Bohnsdorf lagern auf einer Fläche von mehr als 6.000qm floristische Bedarfsartikel, die Fleurop-Partnerfloristen über unseren Onlineshop „FloristShop“ bestellen können. Rund 40Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen als leistungsstarkes Team dafür, dass die bestellte Ware zuverlässig, schnell und sicher verpackt bei den Floristen ankommt. Auf diese Weise verlassen im Jahr mehr als 150.000 Sendungen unser Lager! Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Bohnsdorf (nahe dem Flughafen Schönefeld) suchen wir dich ab sofort in Vollzeit, zunächst befristet auf 2Jahre mit der Option auf Übernahme, als Quereinsteiger als Fachkraft für Lagerlogistik – Blumenversand (m/w/d) Du unterstützt uns in der Regel von Montag bis Freitag und an wechselnden Samstagen. Deine Vorteile bei der Fleurop AG: 30 Tage Urlaub – Keine Schichtarbeit – Zuschuss zum Deutschlandticket / BVG-Ticket Hier entfaltest du deine ganze Kraft: Blumenarrangements nach Vorlage zusammenstellen und verpacken Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Floristikbedarfsartikeln und Blumen Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich bei Bedarf Unterstützung im gesamten Lagerbereich Kommissionieren und Verpacken von Warensendungen Das bringst du mit: abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung idealerweise floristische Kenntnisse körperliche Belastbarkeit (aufgrund einer stehenden Tätigkeit) Motivation, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Arbeiten bei Fleurop: Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf: kollegiales und angenehmes Arbeitsklima gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben keine Schichtarbeit 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket/ BVG-Ticket oder Jobrad Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge gestellte Arbeitskleidung inkl. Reinigung Mitarbeiterrabatt bei Fleurop und Bloomy Days Spaß bei gemeinsamen Firmen- und Teamevents Das klingt interessant für dich? Wenn du Lust, hast Teil unseres sympathischen Teams zu werden, dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen unter Nennung deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Du hast noch Fragen? Das HR-Team beantwortet dir unter +49 30 71371-188 gerne deine Fragen. Wir freuen uns auf dich! Fleurop AG – FloristShop Alexander-Meißner-Straße 82 12526 Berlin www.fleurop.de
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Pflegefachkraft, Altenpfleger, Krankenpfleger und Pflegehelfer gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Wittenberg, Annaburg, Gräfenhainichen, Zerbst, Dessau, Coswig und Jessen in Voll- oder Teilzeit Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Bei Ihnen auch? Dann sind Sie beim Deutschen Roten Kreuz genau richtig. Unterstützen Sie unser engagiertes Team mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer Leidenschaft für den Pflegeberuf. Pflegefachkraft, Altenpfleger, Krankenpfleger und Pflegehelfer, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Für unsere Einrichtungen in Wittenberg, Annaburg, Gräfenhainichen, Zerbst, Dessau, Coswig und Jessen. Das bieten wir Ihnen: tarifliche Vergütung bei einer 39 Stunden / Woche betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Jahressonderzahlung Leistungsentgelt 32 Tage Urlaub betriebliche Krankenzusatzversicherung JobRad inkl. Servicepaket bedarfsbezogene Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung gelebte Work-Life-Balance ermöglicht die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihr Profil: hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern sowie natürlich Herz, Humor und Freude im Umgang mit Menschen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert Ihre Aufgaben: Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Koordination von Pflegemaßnahmen kontinuierliche Führung der Pflegedokumentation Sicherung der Pflege- und Dienstleistungsqualität Zusammenarbeit mit behandelnden Ärzten und Therapeuten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erkennen sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder Email und darauf, Sie kennenzulernen. DRK Wittenberg gemeinnützige Pflege GmbH Marcus Ringlepp Personalabteilung Am Alten Bahnhof 11 06886 Lutherstadt Wittenberg Tel.: 03491 4650 marcus.ringlepp@drk-wittenberg.de
Die SCHOLPP Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige, technische Dienstleistungen und Marktführer bei weltweiten Industriemontagen. Wir unterstützen die namhaftesten Industrieunternehmen bei Verlagerungen von Maschinen und Produktionsanlagen ins In- und Ausland und kümmern uns um Engineering sowie Transport- und Hebearbeiten. In der SCHOLPP Akademie, unserem hauseigenen Schulungszentrum, werden auch Berufsanfänger oder technische Quereinsteiger in kurzer Zeit zu weltweit gefragten Montage-Profis. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich als Quereinsteiger Maschinen- und Anlagenmonteur (m/w/d) für Maschinenumzüge Was Sie erwarten können: Um unabhängig von Vorbildung bzw. Vorkenntnissen einen ordentlichen, sicheren Einstieg zu finden, starten Sie in unserer Akademie und werden in der Folgezeit über eine große Portion an Praxis zum Spezialisten für das Bewegen von schweren Lasten und die Montage von Maschinen. Bei uns arbeiten Sie regional, national oder international, so wie es in Ihre Lebensphase passt. Darauf achten wir. Konkret erwartet Sie: ein unbefristetes und langfristiges Arbeitsverhältnis in einem soliden mittelständigen Unternehmen, Urlaubsgeld sowie die Zahlung von Zuschlägen und Spesen, professionelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an für die Einsätze erforderlichen Werkzeugen, Geräten und Fahrzeugen, die Mitarbeit an spannenden Montage-Projekten mit routinierten Montage-Profis, kostenfreier Gesundheitscheck durch unsere Betriebsärzte, hochwertige Arbeitskleidung und Marken-Werkzeug, Smartphone. Wie viel Sie bei uns verdienen können, zeigen wir Ihnen unter www.scholpp.de/lohn-national. Ihr Profil: Sie haben Interesse an Technik sowie eine gesunde Portion Neugier und Abenteuerlust. Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie. Was sollten Sie als Quereinsteiger sonst noch mitbringen: handwerkliches Geschick und versierter Umgang mit Werkzeugen, Erfahrung im Metallbereich wünschenswert, Durchhaltevermögen bei der Arbeit und keine Scheu, mit anzupacken, Reisebereitschaft in Deutschland, projektbezogen auch in Europa oder weltweit. Bereit für außergewöhnliche Erfahrungen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald in unserem Team zu begrüßen. Ihr Ansprechpartner: Scholpp GmbH Frau Pahl Carl-von-Bach-Str. 2 09116 Chemnitz bewerbung@scholpp.de Recruiting-Hotline: 0371 53061-116
Promoter als Quereinsteiger (m/w/d) Berlin Hamburg Hannover Bremen Aachen Erderwärmung, Klimaschutz, Flüchtlingshilfe, unsere Welt retten...alle reden darüber – bei uns steckst du mittendrin! Denn wir arbeiten für die bedeutendsten und erfolgreichsten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen weltweit. Mit unserer Leidenschaft sind wir die größte Fundraising Agentur Deutschlands geworden und sorgen dafür, dass Eure Stimme gehört wird und aktuelle Ziele langfristige Förderer finden! Du kannst die Welt verändern. Verdiene gutes Geld und tue gleichzeitig etwas für deinen Lebenslauf. Dein Job mit Sinn als Social Promoter für die besten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen wie z.B. dem Naturschutzbund Deutschland e.V. oder der Johanniter Unfallhilfe e.V. Worauf du dich freuen kannst? Ein überdurchschnittliches Gehalt von 3.000€ - 3.600€ (fixer Grundlohn von 2400€/Monat) kostenlose Unterkunft Lerne zahlreiche interessante Menschen kennen, habe eine unvergessliche Zeit und sammle einzigartige Erfahrungen Rette mit uns die Welt dadurch, dass du Förder/-innen gewinnst und so den NGO's ihre wertvolle Arbeit erst ermöglichst Kostenlose und professionelle Kommunikations- und Rhetorikschulungen Ein qualifiziertes Arbeits- oder Praktikumszeugnis Die Möglichkeit zum/r Teamleiter/-in aufzusteigen – dein Einstieg in die NGO-Welt & der Beginn einer Karriere mit Sinn Wir suchen DICH, wenn du Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen hast du für deinen 1. Einsatz mind. 2 Wochen am Stück Zeit hast du die Welt, in der wir leben, verändern möchtest du Lust hast, offen und aktiv auf Leute zuzugehen du lieber anpackst als zuzuschauen Du willst auch mit dabei sein? Dann los und direkt bewerben! Impressum Datenschutz KONTAKT Wesser GmbH Königstraße 30 70173 Stuttgart 0711 162 66 40 job.portal@wesser.de ÜBER UNS Die Wesser GmbH ist seit über 50 Jahren der Vertriebspartner von den bekanntesten Hilfs- und Umweltschutzoragnisationen Deutschlands. International ist die Wesser Gruppe in 4 Ländern mit mehr als 5.000 Mitarbeitern tätig.
Die SCHOLPP Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige, technische Dienstleistungen und Marktführer bei weltweiten Industriemontagen. Wir unterstützen die namhaftesten Industrieunternehmen bei Verlagerungen von Maschinen und Produktionsanlagen ins In- und Ausland und kümmern uns um Engineering sowie Transport- und Hebearbeiten. In der SCHOLPP Akademie, unserem hauseigenen Schulungszentrum, werden auch Berufsanfänger oder technische Quereinsteiger in kurzer Zeit zu weltweit gefragten Montage-Profis. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich als Quereinsteiger (m/w/d) als Elektro-Helfer für Maschinenumzüge Was Sie erwarten können: Um unabhängig von Vorbildung bzw. Vorkenntnissen einen ordentlichen, sicheren Einstieg zu finden, starten Sie in unserer Akademie und werden in der Folgezeit über eine große Portion an Praxis zum Spezialisten für das Bewegen von schweren Lasten und die Montage von Maschinen. Bei uns arbeiten Sie regional, national oder international, so wie es in Ihre Lebensphase passt. Darauf achten wir. Konkret erwartet Sie: ein unbefristetes und langfristiges Arbeitsverhältnis in einem soliden mittelständigen Unternehmen, Urlaubsgeld sowie die Zahlung von Zuschlägen und Spesen, professionelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an für die Einsätze erforderlichen Werkzeugen, Geräten und Fahrzeugen, die Mitarbeit an spannenden Montage-Projekten mit routinierten Montage-Profis, kostenfreier Gesundheitscheck durch unsere Betriebsärzte, hochwertige Arbeitskleidung und Marken-Werkzeug, Smartphone. Wie viel Sie bei uns verdienen können, zeigen wir Ihnen unter www.scholpp.de/lohn-national. Ihr Profil: Sie haben Interesse an Technik sowie eine gesunde Portion Neugier und Abenteuerlust. Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie. Was sollten Sie als Quereinsteiger sonst noch mitbringen: handwerkliches Geschick und versierter Umgang mit Werkzeugen, Erfahrung im Elektrobereich oder dem Ziehen und Verlegen von Kabeln wünschenswert, Durchhaltevermögen bei der Arbeit und keine Scheu, mit anzupacken, Reisebereitschaft in Deutschland, projektbezogen auch in Europa oder weltweit. Bereit für außergewöhnliche Erfahrungen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald in unserem Team zu begrüßen. Ihr Ansprechpartner: Scholpp GmbH Frau Pahl Carl-von-Bach-Str. 2 09116 Chemnitz bewerbung@scholpp.de Recruiting-Hotline: 0371 53061-116
Wir suchen für unser Hotel in Berlin Pankow/Niederschönhausen Rezeptionsmitarbeiter/in mit Computerkenntnissen zur Festanstellung, Vollzeit, kein Nachtdienst, gern Quereinsteiger, Bew.: mit Angabe der Telefonnr. zur persönlicher Kontaktaufnahme unter info@solitaire.de
Atala ist ein erfolgreiches, stetig wachsendes Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung. Seit über 50 Jahren sind wir als führender Fachhändler für Fliesen, Sanitär und Baddesign in Berlin und Brandenburg bekannt. An unseren sechs Standorten bieten wir unserer Kundschaft ein Einkaufserlebnis mit kompetenter Beratung, einem hervorragenden Service und einer gut organisierten Auftragsabwicklung. Wir suchen für unseren Standort in Berlin-Weißensee: Lagermitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Verpackung von Waren gemäß Kundenauftrag Warenausgabe an Kunden Be- und Entladung von LKWs Bestandkontrolle und Überwachung der Lagerbestände Ordnung und Sauberkeit Ihr Profil: Staplerschein Erfahrung im Führen von Staplern Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein PC-Kenntnisse Körperliche Belastbarkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gerne auch Quereinsteiger Unser Angebot: Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen und sicherer beruflicher Perspektive Umfassende Einarbeitung in einem freundlich motivierten Team Kollegiales Arbeiten in einem kleinen Team Prämienzahlungen Mitarbeiterrabatte Zwei-Schicht-System (6.00 - 18.00 Uhr) Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail oder über unsere Website Simone Hoffmeister: jobs@atala.de https://www.atala.de/Jobs
View job here Assistent der Baustellenleitung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hybrid 15, Blankenfelde-Mahlow Ohne Berufserfahrung 25.02.25 Plan 305 ist der perfekte Partner rund um Baustellenplanung und -absicherung in Berlin und Brandenburg. Vom Erstellen von Verkehrsführungskonzepten über das Einholen von Verkehrsrechtlichen Anordnungen bei den zuständigen Behörden bis hin zur fachgerechten Absicherung der Baustelle ist alles dabei. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Blankenfelde-Mahlow suchen wir einen Assistent der Baustellenleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet Unterstützung der Projektleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben wie z. B. Mitarbeitereinsatzplanung, Termin- und Bauüberwachung Unterstützung bei der Erarbeitung von Verkehrsführungskonzepten und -plänen Schnittstellenfunktion zwischen den Bauleitern und den Monteuren Materialüberwachung und Bedarfsermittlung sowie Materialnachlieferung Ihre Qualifikationen Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Quereinsteiger sind willkommen) Sicherer Umgang mit MS-Office, von Vorteil sind bauspezifische EDV-Kenntnisse Kenntnisse in der Lagerwirtschaft und im Lesen von Verkehrszeichenplänen sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Hohe Einsatzbereitschaft sowie verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unsere Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten Unternehmen Hochwertige techn. Ausstattung (Laptop, Firmenhandy etc.) 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Individuelle Förderung durch qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Monatlich 50 Euro steuerfreier Sachbezug Attraktive Sozialleistungen, z.B. Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort Standort PLAN 305 GmbH // Hermann-Gebauer-Straße 5 // 15831 Blankenfelde-Mahlow Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Organisieren, steuern, mitgestalten – Ihre Chance im kaufmännischen Bereich! Fachkraft für Büromanagement / Einkauf (m/w/d) Für unsere Abteilung Einkauf und Verwaltung suchen wir eine engagierte Fachkraft für Büromanagement / Einkauf (m/w/d), die sich in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld zuhause fühlt und mit Sorgfalt, Eigenverantwortung und Teamgeist zur reibungslosen Projektumsetzung beiträgt. Ihre Aufgaben Durchführung des projektbezogenen und allgemeinen Einkaufs Verwaltung des projektbezogenen und allgemeinen Rechnungswesens Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Lieferantenrecherche, -auswahl und -pflege Betreuung und Pflege unseres ERP-Systems Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation – Quereinsteiger mit einschlägiger Erfahrung willkommen Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Maschinenbau oder einem vergleichbaren technischen Umfeld Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und bringen Teamgeist sowie Organisationstalent mit Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell (Kernarbeitszeit: 09:00 – 15:00 Uhr) Mobiles Arbeiten anteilig möglich (ca. 20 %) Externe Kantine auf dem Gelände zur Mitbenutzung Moderne Ausstattung Flache Hierarchien Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge über gesetzlicher Zuzahlungspflicht Übernahme und Organisation der Unterkunft während Dienstreisen Kfz aus Poolfahrzeug für Dienstreisen Die Reisezeit erfolgt möglichst während der Arbeitszeit Zuzahlung zu Arbeitsschutzschuhen Homeoffice projektabhängig möglich Jetzt bewerben! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Stärken in eine Position mit Verantwortung und Entwicklungsperspektive ein. Senden Sie die Unterlagen – inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@ateb-berlin.de www.ateb-berlin.de/
View job here Technischer Assistent der Baustellenleitung (m/w/d) Vollzeit Hybrid 15, Blankenfelde-Mahlow Ohne Berufserfahrung 07.04.25 EUR 42000,00 - 46000,00 Plan 305 ist der perfekte Partner rund um Baustellenplanung und -absicherung in Berlin und Brandenburg. Vom Erstellen von Verkehrsführungskonzepten über das Einholen von Verkehrsrechtlichen Anordnungen bei den zuständigen Behörden bis hin zur fachgerechten Absicherung der Baustelle ist alles dabei. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Blankenfelde-Mahlow suchen wir einen technischen Assistenten der Baustellenleitung (m/w/d) in Vollzeit. Dein Aufgabengebiet Unterstützung der Bauleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben wie z. B. Mitarbeitereinsatzplanung, Termin- und Bauüberwachung Unterstützung bei der Erarbeitung von Verkehrsführungskonzepten und -plänen Schnittstellenfunktion zwischen den Bauleitern und den Monteuren Materialüberwachung und Bedarfsermittlung sowie Materialnachlieferung Durchführung von Baustellenkontrollen Deine Qualifikationen Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Quereinsteiger sind willkommen) Sicherer Umgang mit MS-Office, von Vorteil sind bauspezifische EDV-Kenntnisse Kenntnisse in der Lagerwirtschaft und im Lesen von Verkehrszeichenplänen sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Hohe Einsatzbereitschaft sowie verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unsere Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten Unternehmen Hochwertige techn. Ausstattung (Firmenfahrzeug, Laptop, Firmenhandy etc.) 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Individuelle Förderung durch qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Monatlich 50 Euro steuerfreier Sachbezug Attraktive Sozialleistungen, z.B. Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort Standort PLAN 305 GmbH // Hermann-Gebauer-Straße 5 // 15831 Blankenfelde-Mahlow Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Hausverwalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Starkes Team sucht Hausverwalter (w/m/d) zur Unterstützung Berlin, Deutschland 33.600 € bis 42.000 € / Jahr Eines kleines zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit über 50 Jahren Tradition in 2.Generation, regional verankert und eigentümergeführt Aufgaben Deine Tätigkeit: A-Z Hausverwaltung mit Schwerpunkt Miethausverwaltung, jedoch ohne Buchhaltung Qualifikation Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift ? Grundvoraussetzung ! Fit im Mietrecht ? super ! Berufserfahrung ? passt ! Komm zu uns ! Eine Ausbildung und/oder Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sind deutlich von Vorteil aber keine Grundvoraussetzung. Selbstständiges Arbeiten ? Mit der Unterstützung eines tollen Teams ? bei uns gelebt und eine Selbstverständlichkeit ! Benefits Wir bieten : Einen räumlich eigenen Arbeitsbereich; Unbefristetes, angemeldetes Arbeitsverhältnis in einer sehr zukunftssicheren Branche in einem Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Tradition; Flache Hierarchie und harmonische Firmenatmosphäre; Kurze Entscheidungswege und Freiräume für innovative Ideen; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten / Teilnahme an Seminaren; ein freundliches Team; ein sehr angenehmes Arbeiten in Gleitzeit bei Vollzeit; Familienkompatibel Zeitreduziertes Arbeiten nach Absprache möglich mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Mineralwasser, Apfelschorle und Tee); für das leibliche Wohl und die Mittagspause kann die zum Büro gehörende gut ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank etc. genutzt werden; Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Zur Entspannung gibt es auch ein Aquarium und einen sehr lieben Bürohund kaufmännische "Quereinsteiger" grundsätzlich willkommen bis zu 30 Tage Urlaub + Zeitausgleich in freien Tagen Bestmögliche Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben (Work-Life-Balance) Wann soll es losgehen ? Das liegt jetzt an Dir ! Wir freuen uns auf Bewerbungen unter job(at)structura-berlin.de
Kommissionierer / Handelsfachpacker / Lagermitarbeiter (m/w/d) location_on Eberswalde, Deutschland work Vollzeit Kommissionierer / Handelsfachpacker / Lagermitarbeiter (m/w/d) location_on Eberswalde, Deutschland work Vollzeit Über uns KOMM INS TEAM! Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden. Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Eberswalde ab sofort in Vollzeit: Kommissionierer / Handelsfachpacker / Lagermitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben Du kommissionierst Kundenaufträge unter Einsatz moderner Flurförderzeuge Du bereitest die Waren für den Versand vor Du führst allgemeine Lager- und Logistiktätigkeiten aus Dein Profil Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Kommissionierung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eigenständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten ist für dich selbstverständlich Du bist flexibel und arbeitest gerne in einem motivierten Team Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und modernen Großhandelsunternehmen Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen Hochwertige Arbeitskleidung Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub frisches Obst, Kaffee und Wasser Regelmäßige Teamevents JobRad Leasing Angebote Kontaktinformationen Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zu erhalten. Nutze dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button. EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Herr Thomas Doering Ernst-Abbe-Straße 2 16225 Eberswalde Informationen zur Datenverarbeitung Zurück
Die Hülskens Liebersee GmbH & Co. KG, Teil des Hülskens Firmenverbandes, ist auf hochwertige Kies- und Sandprodukte für die Beton- und Bauindustrie spezialisiert. Diese werden an unseren Standorten in Liebersee (Sachsen) und Hoppegarten-Müncheberg (Brandenburg) gewonnen und aufbereitet. Für die Gewinnung, Aufbereitung und Bereitstellung hochwertiger Kiese und Sande ist Hülskens an Rhein, Maas und Elbe aktiv. Wir bieten unseren Kunden ein enormes Spektrum an oberflächennahen mineralischen Rohstoffen – primär Kies und Sand. Auf diese Weise sichern wir seit Jahren und in Zukunft lokale und regionale Infrastrukturprojekte. Dazu gehören Straßen und Brücken, der Gewerbe- und Wohnungsbau sowie die fundamentalen Grundlagen für die Energiewende. Gleichzeitig liefert unsere Arbeit wichtige Beiträge zu einer aktiven Landschaftsgestaltung, zum Hochwasserschutz sowie zur Schaffung von Naturschutz- und Naherholungsgebieten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Kies- und Sandproduktion suchen wir ab sofort für unseren Standort Müncheberg OT Hoppegarten einen Anlagen- & Geräteführer (m/w/d). KIESWERKER / ANLAGEN- & GERÄTEFÜHRER (M/W/D) #Kieswerk #Radlader #Instandhaltung Aufgaben: Bedienen der Produktions- und Aufbereitungsanlagen im 2-Schicht-Betrieb Führen von Radladern und anderen Baumaschinen Durchführung regelmäßiger Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Qualitätskontrolle der Produkte Mitwirkung an Verbesserungen im Produktionsprozess Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Elektriker, Aufbereitungsmechaniker oder Ähnliches Auch Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind herzlich willkommen Erfahrung im Abbau und in der Aufbereitung mineralischer Rohstoffe von Vorteil Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung von Förderbändern und Aufbereitungsmaschinen Führerschein Klasse B / Baumaschinen-Führerschein wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Benefits: Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenzusatzversicherung Aus- und Weiterbildung Arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Vermögenswirksame Leistungen Business Bike Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt. Ihre Ansprechpartnerin JuliaWolff Recruiting & Personalentwicklung Tel: 0281 204-161 Hülskens Liebersee GmbH & Co. KG | Liebersee 72 | 04874 Belgern-Schildau
Lagermitarbeiter (m/w/d) location_on Eberswalde, Deutschland work Vollzeit Lagermitarbeiter (m/w/d) location_on Eberswalde, Deutschland work Vollzeit Über uns KOMM INS TEAM! Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden. Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Eberswalde ab sofort in Vollzeit Lagermitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen abwechslungsreiche logistische Tätigkeiten im Lagerbereich und werden flexibel für die anfallenden Aufgaben eingesetzt, um den reibungslosen Ablauf unserer Lagerlogistik sicherzustellen. Zu Ihren Beispielaufgaben gehören: die korrekte Ein- und Auslagerung der Ware mithilfe moderner Flurförderfahrzeuge insbesondere die Unterstützung des Bereichs Wareneingang und die Vorbereitung der Ware für den Versand Ihr Profil Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sie besitzen einen Staplerschein und sind sicher im Umgang mit modernen Flurförderfahrzeugen Sie sind flexibel und arbeiten gerne in einem motivierten Team Eigenständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten in den frühen Morgenstunden mit entsprechenden Nachtzuschlägen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und modernen Großhandelsunternehmen Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen Hochwertige Arbeitskleidung Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub frisches Obst, Kaffee und Wasser Regelmäßige Teamevents JobRad Leasing Angebote Kontaktinformationen Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu erhalten. Nutzen Sie dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button. EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Herr Thomas Doering Ernst-Abbe-Straße 2 16225 Eberswalde Informationen zur Datenverarbeitung Zurück
Lagerist (m/w/d) Wir elektrisieren Willkommen bei der mraElectricCom GmbH! Wir sind ein dynamisches Elektro- und Kommunikationsunternehmen, das sich auf den Ausbau von Versorgungsnetzen in der Elektro- und Kommunikationstechnik spezialisiert hat. Um unser Team zu verstärken, suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Person, die uns als Lagerist unterstützen kann. Dieser Job kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden und befindet sich in Mühlenbeck bei Berlin. Deine Aufgaben: Annahme von Waren samt Kontrolle ihrer Art und Menge und Abgleich mit den Frachtpapieren Be- und Entladen von Lieferfahrzeugen und der innerbetriebliche Transport von Waren mit Fördergeräten Sachgerechte Einlagerung und Verbuchung Bestandsprüfung Qualitätskontrolle und -sicherung Abgabe von Waren samt Erstellen der Papiere Güter verladen, verstauen und sichern Softwaregestützte Dokumentation aller Warenbewegungen und Lagervorgänge Inventur der vorhandenen Güter Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Logistikkaufmann oder Berufserfahrung von mind. 5 Jahren in der Branche (Quereinsteiger) Gute Auffassungsgabe und Flexibilität Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Du bist motiviert, zuverlässig und teamfähig Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B/BE und die Bereitschaft eine kostenlose höhere Führerscheinklasse zu erwerben Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau Unser Angebot: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit einem krisensicheren systemrelevanten Arbeitsplatz Motivierte Mitarbeiter und erfahrene Kollegen Kostenlose Fort- und Weiterbildung, zusätzlichen Erwerb von Fachkenntnissen und Spezialqualifikationen Viel Handlungsfreiraum und selbständiges Arbeiten Attraktive Vergütung ab 2.880€ im Monat plus mögliche Erfolgsprämie Attraktive Zusatzleistungen (50€/ Monat steuerfreie Zulage, Urlaubsgeld und Zulage zur betrieblich geförderten Altersversorgung) Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Bis zu 100€ Zuschuss zur KiTa Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Karriere weiter auszubauen und Teil eines engagierten Teams zu werden. Du wirst die Chance haben, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem freundlichen und unterstützenden Arbeitsumfeld zu nutzen und zu erweitern. Wenn du dich von unserem Stellenprofil angesprochen fühlst, möchten wir dich kennenlernen! Bewirb dich gerne per E-Mail an bewerbung@mraelectric.com. Für Rückfragen steht dir gerne unser Geschäftsführer Wladislaw Enzi telefonisch unter der Nummer +49 1761 16567110 zur Verfügung. mraElectric.Com GmbH Am Hasensprung 11 | 16567 Mühlenbeck (bei Berlin)
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Reinigungskraft (m/w/d) cookoon Berlin Berlin unbefristet Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Dich für unser Gastronomiekonzept „cookoon“ am Standort Berlin als Reinigungskraft (m/w/d) cookoon Berlin Dein Aufgabengebiet... Für unser Gastronomiekonzept „cookoon“ am Standort Berlin suchen wir ab sofort eine begeisterte und tatkräftige Reinigungskraft (m/w/d). Du hast Lust das cookoon mit voller Power und eigenem Ehrgeiz voranzubringen? Planbare Wochenenden und Feiertage, sowie familiengerechte Arbeitszeiten (09:00-15:30 Uhr) sind Dir wichtig? Dann bist Du im cookoon-Team genau richtig! Wenn du dazu noch Bock auf harmonisches Arbeiten in einem wunderbaren Team und geregelte Arbeitszeiten hast, dann lies weiter! Als Reinigungskraft (m/w/d) im cookoon Berlin übernimmst du folgende Aufgaben: Eigenverantwortliche, aktive Mitarbeit Reinigung der Küchenutensilien, des Geschirrs und der Kochstellen Pflege des Gastraums Reinigung der Personalräume und Toiletten Einhaltung der Sauberkeit, sowie HACCP-Richtlinien und Sicherheitsstandards Gegenseitige Motivation, sowie Bereitschaft von Aus- und Weiterbildung Das bringst Du mit... Abgeschlossene Berufsausbildung aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Berufserfahrung in ähnlicher Position Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unternehmerisches und wirtschaftliches Denken und Handeln Innovations- und Qualitätsanspruch Teamgeist, Zuverlässigkeit und Loyalität Gute Kommunikationsfähigkeit und Umgangsformen sowie ein gastro-orientiertes, gepflegtes Auftreten Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Mehr Eindrücke gibt’s auf Instagram: https://www.instagram.com/cookoon_berlin/?hl=de Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub JobRad Mitarbeiterrabatte audit berufundfamilie Corporate Benefits Teamorientiertes Arbeitsklima Keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Vermögenswirksame Leistungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe des Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Peggy Westphal Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel: 030 89005 1609 Mail: Peggy.Westphal@transgourmet.de
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) Werde Teil unseres Teams! Seit fast 20 Jahren stehen wir für Wandel und Innovation in der Steuerberatung - mit Herzblut, Know-how und einem klaren Blick in die digitale Zukunft. Als Steuerberatungsgesellschaft suchen wir daher ständig nach innovativen Wegen, um Erwartungen zu übertreffen und mit Hilfe digitaler Technologien, Komplexes einfacher, effizienter und individueller für unsere Mandanten zu gestalten. - Wenn Du im Steuerrecht zu Hause oder als Quereinsteiger mit Erfahrung in der Branche eine neue Herausforderung suchst, dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft der Steuerberatung! Deine Aufgaben Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Steuer- und Unternehmensberatung - von der Optimierung steuerlicher Gestaltungen über betriebswirtschaftliche Analysen bis hin zur individuellen Beratung Dein Profil Steuerprofi oder Quereinsteiger mit mind. 1-2 Jahren Berufserfahrung fließende Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil) Affinität für digitale Prozesse & Erfahrung mit DATEV sowie MS Office Fleiß, Genauigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Dir moderne Arbeitsumgebung: Neueste IT, höhenverstellbare Schreibtische; M365 Weiterbildung: Interne & externe Schulungen zur fachlichen Entwicklung Sicherheit: unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Flexibilität: individuelle Arbeitszeitmodelle, keine Überstunden Home-Office: großzügige Remote-Work-Möglichkeiten Vergütung: überdurchschnittliches Gehalt mit regelmäßiger Anpassung, Sachbezug Gesundheit & Freizeit: umfangreiches Sportangebot Walking Pads & Desk Bikes Teamgeist: Mitarbeiter-Events & Team-Reisen (z.B. Robinson Club Türkei) Top-Lage: imStadtzentrum Berlins, direkt am U-Bahnhof Unter den Linden und unweit vom S-Bahnhof Friedrichstraße - umgeben von zahlreichen Restaurants, Cafés und Freizeitmöglichkeiten für Deine Pausen oder den Feierabend innovative Prozesse: digitalisierte Kanzlei mit automatisierter Buchhaltung freie Schwerpunktwahl: Setze Deinen individuellen Fokus in der Steuerberatung Klingt spannend, dann freuen wir uns auf Dich! Nicht lange zögern und sofort Kontakt mit uns aufnehmen! Klickt einfach auf "Jetzt bewerben" und bewerbt Euch einfach und unkompliziert! oder sendet uns Eure Bewerbungsunterlagen an Bewerbung@stblanger.de Bei Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung. Ansprechpartner: Thomas Langer Kontaktdaten: 030 235909326 Unternehmensanschrift: Charlottenstraße 35/36, 10117 Berlin
Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 5.000 Mitarbeiter*innen. Für den Mobilen Hydraulik-Sofortservice suchen wir Sie für den Großraum Brandenburg an der Havel zur Unterstützung als Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt. Hier setzen Sie Ihre Energie ein: Als Servicetechniker (m/w/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus. Sie erhalten von uns Ihre eigene mobile Werkstatt mit allen benötigten Maschinen und Materialien, damit Sie für die abwechslungsreichen Aufträge bestens gerüstet sind. Die Auftragsübermittlung und Dokumentation erfolgten komplett elektronisch/digital. Dabei koordiniert unsere zentrale Disposition Ihre nächsten Einsatzorte und unterstützt als Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Kunden. Das sind Ihre Anlagen: Die Grundlage für Ihren Erfolg ist eine technische Berufsausbildung, z. B. zum Industriemechaniker, KFZ-Mechatroniker, Land- und Baumaschinen- oder Anlagenmechaniker (m/w/d) - Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind ebenfalls erwünscht. Idealerweise haben Sie Kenntnisse der Mobilhydraulik und Erfahrungen mit Bau- oder Landmaschinen, Arbeitsbühnen oder Nutzfahrzeugen. Wichtig ist, dass Sie sich rasch auf neue Aufträge einstellen können: Sie sind bereit für die Abenteuer im Außeneinsatz – auch zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten. Sie punkten als zuverlässige Persönlichkeit, die gerne unterwegs ist (natürlich mit gültigem Führerschein) und den Servicegedanken beim Kunden vor Ort umsetzt. Darauf können Sie sich freuen: Berufsunfähigkeitsversicherung: HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung an. Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen Rahmenvertrag zur betrieblichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an. Langzeitkonto: Führen Sie ein Langzeitkonto im Rahmen einer Entgeltumwandlung und sparen Sie regelmäßig (Brutto-) Entgeltbestände an. Kindergartenzuschuss: HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeitende, deren Kinder eine Kindertagesstätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt Angebote für Mitarbeitende: Mitarbeitende von HANSA-FLEX profitieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnachlässen für eine Vielzahl an Angeboten! Fit bei HANSA-FLEX: Egym Wellpass ist ein Firmenfitnessprogramm, mit dem Sie unbegrenzt bei allen Verbundpartnern deutschlandweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbetrag von 20 Euro mit Monat erwarten Sie viele Vorteile Das klingt nach der perfekten Stelle für Sie? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (ohne Anschreiben) bitte über unser Online-Bewerbungsformular HANSA-FLEX AG HR Business Partner Linda Focke +49-421-48907-619 www.hansa-flex.com
Herzlich willkommen im Labor 28! Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Wir tragen daher große Verantwortung – hilf uns dabei, dieser stets gerecht zu werden! Verstärke unser Team als IT-Administrator (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Umsetzung, Administration und Dokumentation von IT-Systemen Du unterstützt bei der Administration unserer Netzwerkkomponenten Durch die Implementierung teils KI-gestützter IT-Sicherheitssysteme hilfst du dabei rechtliche Rahmenbedingungen (BSI-KritisV, BSIG, NIS2, BCM) einzuhalten und damit das Unternehmen zukunftssicher strategisch auszurichten Du administrierst unsere Linux Server- & Clientlandschaft Die Microsoftwelt sollte dir nicht fremd sein Administration, Wartung und Weiterentwicklung der VMware-Umgebung Monitoring, Fehleranalyse sowie Problembehebung bei auftretenden Störungen Unsere Benefits: eine vorerst für 24 Monate befristete Stelle mit anschließender Möglichkeit auf Entfristung ein sympathisches, hilfsbereites Team, das dich intensiv einarbeitet und mit Rat und Tat zur Seite steht Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang strukturierte Fort- und Weiterbildungen 29 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester sind zusätzlich frei Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Wöchentlicher finanzieller Essenszuschuss und Zuschuss zum BVG-Firmenticket JobRad und Fitness-Zuschuss (EGYM Wellpass) Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück) Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte beim Shopping Employee Assistance Programm- persönlicher 24/7 Beratungsdienst für alle Mitarbeitenden Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder du bist Quereinsteiger*in mit fundierter Berufserfahrung Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in einem IT-sicherheitsrelevanten Umfeld gesammelt und kannst eventuell bereits auf theoretisches und praktisches Knowhow in der Administration von IT-Systemen zurückgreifen (Virtualisierung, Backup-Systeme, Monitoring, Patchmanagement, …) Interesse daran, dich im Healthcare-Umfeld in die Thematik der Laboranalytik hineinzudenken Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Deine Bewerbung! Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse) und gib dabei auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Dich! Labor 28 GmbH Personalwesen Mecklenburgische Str. 28 14197 Berlin
Quereinstieg als Mechaniker / Monteur für Gleitringdichtungen (m/w/d) Unsere Firma STB GmbH, mit ca. 100 Mitarbeitern, ist ein mittelständisches Familienunternehmen vor den Toren Berlins, in Strausberg. Wir stehen gemäß unserem Namen, für Service am Kunden und technisch hochinnovative Produkte inkl. Beratung. Als modernes Unternehmen, welches 1994 gegründet wurde, sind wir für die Entwicklung und Produktion von Spezialdichtungen u.a. für Pumpen, Verdichter, Gebläse, Kompressoren für Gleitringdichtungen bekannt. Ein weiteres Augenmerk wird auf den Reparaturservice von technischen Anlagen gelegt. Vorwiegend werden Gleitringdichtungen, Pumpen, Getriebe, Motoren, Rührwerke und Gebläse überholt. Dabei kann auf einen großen Maschinenpark zurückgegriffen werden. Mit unserem gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm können die Anlagen vor Ort, aber auch in unserem Unternehmen überholt werden. Unsere Kunden befinden sich hauptsächlich in Deutschland, werden aber auch durch unser internationales Niederlassungsnetzwerk in Europa, Asien und Amerika bedient. Unser Standort in Strausberg wächst und dazu brauchen wir Dich! Handwerklich begabter Quereinsteiger willkommen!!! Mechaniker / Monteur für Gleitringdichtungen (m/w/d) Deine Aufgaben: selbstständige Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an mechanischen Einrichtungen, wie z. B. Pumpen, Getriebe, Ventilatoren, Gleitringdichtungen, Maschinen und Anlagen in der Industrie Demontage, Befundung sowie Montage, Modifizieren von mechanischen Anlagen nach vorgegebenen technischen Plänen Feststellung von Fehlerursachen sowie anschließende Fehlerbehebung lesen, anwenden und anfertigen von technischen Unterlagen sowie Instandhaltungsdokumentation gelegentliche Serviceeinsätze bei unseren Kunden maschinelle Bearbeitung von diversen Bauteilen Durchführung von Prüfläufen Dein Profil: handwerklich begabte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Feinmechaniker, KFZ-Mechaniker, Schlosser, Monteur oder ähnliche technisch gewerbliche Bereiche ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich Erfahrungen im Bereich Dichtungstechnik von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Kenntnisse mit konventionellen Werkzeugmaschinen von Vorteil Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit selbstständiges, präzises und sorgfältiges Arbeiten feinmotorische Fähigkeiten lesen von technischen Zeichnungen Wir bieten Dir: einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten, vorerst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team (keine Angst - alles ist erlernbar) Weiterbildungsmöglichkeiten interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team firmeneigener Fitnessraum Wasserspender attraktives Gehalt / Spendit-Card STB Job-Rad Firmenparkplatz betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Möchtest Du Dich verändern oder einfach was Neues probieren? Dann bist Du bei uns richtig. Bewerbe Dich und lass Dich anstecken vom Fortschritt bei der STB GmbH – Engineering at it's Best! Frau Nicole Feldt Personalleitung 03341-4909412 n.feldt@stb-dichtungen.de STB GmbH Flugplatzstraße 3 15344 Strausberg http://www.stb-dichtungen.de Unsere Firma STB GmbH, mit ca. 50 Mitarbeitern, ist ein mittelständisches Familienunternehmen vor den Toren Berlins, in Strausberg. Wir stehen gemäß unserem Namen, für Service am Kunden und technischer Beratung. Als innovatives Unternehmen, welches 1994 gegründet wurde, sind wir für die Produktion von Spezialdichtungen u.a. für Pumpen, Verdichter, Gebläse, Kompressoren, sowie Gleitflächen für Gleitringdichtungen bekannt. Ein weiteres Augenmerk wird auf den Reparaturservice von technischen Anlagen gelegt. Vorwiegend werden Gleitringdichtungen, Pumpen, Getriebe, Motoren, Rührwerke und Gebläse überholt. Dabei kann auf einen großen Maschinenpark zurückgegriffen werden. Mit unserem gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm können die Anlagen vor Ort, aber auch in unserem Unternehmen überholt werden. Unsere Kunden befinden sich hauptsächlich in Deutschland, aber auch in Europa, Asien und Amerika. Möchtest Du Dich verändern oder einfach was Neues probieren? Dann bist Du bei uns richtig. Bewerbe Dich und lass Dich anstecken vom Fortschritt bei der STB GmbH – Engineering at it's Best!
Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 5.000 Mitarbeiter*innen. Für den Mobilen Hydraulik-Sofortservice suchen wir Sie für den Großraum Berlin - Marzahn zur Unterstützung als Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt. Hier setzen Sie Ihre Energie ein: Als Servicetechniker (m/w/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus. Sie erhalten von uns Ihre eigene mobile Werkstatt mit allen benötigten Maschinen und Materialien, damit Sie für die abwechslungsreichen Aufträge bestens gerüstet sind. Die Auftragsübermittlung und Dokumentation erfolgten komplett elektronisch/digital. Dabei koordiniert unsere zentrale Disposition Ihre nächsten Einsatzorte und unterstützt als Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Kunden. Das sind Ihre Anlagen: Die Grundlage für Ihren Erfolg ist eine technische Berufsausbildung, z. B. zum Industriemechaniker, KFZ-Mechatroniker, Land- und Baumaschinen- oder Anlagenmechaniker (m/w/d) - Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind ebenfalls erwünscht. Idealerweise haben Sie Kenntnisse der Mobilhydraulik und Erfahrungen mit Bau- oder Landmaschinen, Arbeitsbühnen oder Nutzfahrzeugen. Wichtig ist, dass Sie sich rasch auf neue Aufträge einstellen können: Sie sind bereit für die Abenteuer im Außeneinsatz – auch zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten. Sie punkten als zuverlässige Persönlichkeit, die gerne unterwegs ist (natürlich mit gültigem Führerschein) und den Servicegedanken beim Kunden vor Ort umsetzt. Darauf können Sie sich freuen: Berufsunfähigkeitsversicherung: HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung an. Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen Rahmenvertrag zur betrieblichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an. Langzeitkonto: Führen Sie ein Langzeitkonto im Rahmen einer Entgeltumwandlung und sparen Sie regelmäßig (Brutto-) Entgeltbestände an. Kindergartenzuschuss: HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeitende, deren Kinder eine Kindertagesstätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt Angebote für Mitarbeitende: Mitarbeitende von HANSA-FLEX profitieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnachlässen für eine Vielzahl an Angeboten! Fit bei HANSA-FLEX: Egym Wellpass ist ein Firmenfitnessprogramm, mit dem Sie unbegrenzt bei allen Verbundpartnern deutschlandweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbetrag von 20 Euro mit Monat erwarten Sie viele Vorteile Das klingt nach der perfekten Stelle für Sie? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (ohne Anschreiben) bitte über unser Online-Bewerbungsformular. HANSA-FLEX AG HR Business Partner Linda Focke +49-421-48907-619 www.hansa-flex.com
Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 5.000 Mitarbeiter*innen. Für den Mobilen Hydraulik-Sofortservice suchen wir Sie für den Großraum Spreenhagen bis Berlin zur Unterstützung als Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt. Hier setzen Sie Ihre Energie ein: Als Servicetechniker (w/m/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus. Sie erhalten von uns Ihre eigene mobile Werkstatt mit allen benötigten Maschinen und Materialien, damit Sie für die abwechslungsreichen Aufträge bestens gerüstet sind. Die Auftragsübermittlung und Dokumentation erfolgten komplett elektronisch/digital. Dabei koordiniert unsere zentrale Disposition Ihre nächsten Einsatzorte und unterstützt als Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Kunden. Das sind Ihre Anlagen: Die Grundlage für Ihren Erfolg ist eine technische Berufsausbildung, z. B. zum Industriemechaniker, KFZ-Mechatroniker, Land- und Baumaschinen- oder Anlagenmechaniker (w/m/d) - Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind ebenfalls erwünscht. Idealerweise haben Sie Kenntnisse der Mobilhydraulik und Erfahrung mit Bau- oder Landmaschinen, Arbeitsbühnen oder Nutzfahrzeugen. Wichtig ist, dass Sie sich rasch auf neue Aufträge einstellen können: Sie sind bereit für die Abenteuer im Außeneinsatz – auch zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten. Sie punkten als zuverlässige Persönlichkeit, die gerne unterwegs ist (natürlich mit gültigem Führerschein) und den Servicegedanken beim Kunden vor Ort umsetzt. Darauf können Sie sich freuen: Berufsunfähigkeitsversicherung: HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung an. Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen Rahmenvertrag zur betrieblichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an. Langzeitkonto: Führen Sie ein Langzeitkonto im Rahmen einer Entgeltumwandlung und sparen Sie regelmäßig (Brutto-) Entgeltbestände an. Kindergartenzuschuss: HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeitende, deren Kinder eine Kindertagesstätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt Angebote für Mitarbeitende: Mitarbeitende von HANSA-FLEX profitieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnachlässen für eine Vielzahl an Angeboten! Fit bei HANSA-FLEX: Egym Wellpass ist ein Firmenfitnessprogramm, mit dem Sie unbegrenzt bei allen Verbundpartnern deutschlandweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbetrag von 20 Euro mit Monat erwarten Sie viele Vorteile Das klingt nach der perfekten Stelle für Sie? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (ohne Anschreiben) bitte über unser Online-Bewerbungsformular. HANSA-FLEX AG HR Business Partner Linda Focke +49-421-48907-619 www.hansa-flex.com
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) im Nachtdienst Wer wir sind: Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser Bewegung ist die DRK Südwest insbesondere in der Wohlfahrtspflege aktiv und leistet hierbei einen essentiellen gesamtgesellschaftlichen Beitrag in der Betreuung bedürftiger und beeinträchtigter Menschen. Unsere renommierte Wohneinrichtung, der „Lichtblick“, bildet hierbei mitunter den Kern der sozialpädagogischen Arbeit des DRK Südwest. Beeinträchtigte Erwachsene finden hier Ihr zu Hause und werden täglich fürsorglich pädagogisch begleitet und betreut. Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) im Nachtdienst Was dich erwartet: Pädagogische Betreuung, Begleitung und Unterstützung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Bereitschaft zu kleineren pflegerischen Aufgaben Übernahme von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Wen wir suchen: Du bist gelernte Erzieherin, kommst aus dem Bereich der Heilerziehungspflege oder hast einen vergleichbaren qualifizierenden Berufs- oder Studienabschluss? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch Quereinsteiger sind willkommen – für uns zählt deine Persönlichkeit! In der Zusammenarbeit mit beeinträchtigten Menschen bist du erfahren und begegnest ihnen stets auf Augenhöhe Deine Arbeitsweise ist stets verantwortungsvoll, empathisch und eigenständig In beruflichen Krisensituationen behältst du den Überblick und reagierst stets ruhig und besonnen Mit deiner herzlichen Art bist du ein absoluter Teamplayer und arbeitest gerne im kollegialen Umfeld Um jederzeit und mit jedermann eine wertschätzende und offene Kommunikation pflegen zu können, freuen wir uns über sehr gute Deutschkenntnisse deinerseits Was wir bieten: Freue dich auf ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Den Dienstplan gestalten wir gemeinsam mit dir – lange im Voraus und entlang deiner Wünsche Solltest du dennoch mal kurzfristig für dein Team einspringen, honorieren wir dies mit einer zusätzlichen Einsatzprämie Stets informiert und gefördert? Regelmäßige Teamsitzungen, Fortbildungen und Supervisionen machen es möglich Um dich ausreichend erholen zu können, erhältst du 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie ein umfängliches Gesundheitsmanagement im Rahmen unseres EGYM Wellpass (Zugang zu Fitnesscentern, Spas, Massagecentern etc.) Das Auto lieber stehen lassen? Dein Deutschland-Ticket wird bei uns bezuschusst Lieber das Rad als die Öffis? Das Leasing deines Wunsch-Fahrrads ist über eine Gehaltsumwandlung jederzeit möglich Du triffst auf ein professionelles, erfahrenes Team, das dich offen und wertschätzend empfängt und mit dir auf Augenhöhe arbeitet Deine Ideen und Vorstellungen sind bei uns jederzeit willkommen – wir freuen uns auf deine aktive Mitgestaltung unserer Arbeit! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung! Bewerber mit einer nachgewiesenen Schwerbehinderung werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir ermuntern Menschen mit Migrationshintergrund ausdrücklich, sich bei uns zu bewerben. Mehr Informationen über uns findest du zudem unter www.drk-sz.de. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an bewerbung@drk-berlin.net wenden. DRK Berlin Südwest Soziale Arbeit, Beratung und Bildung gGmbH Düppelstraße 36 12163 Berlin www.drk-sz.de Ansprechpartner*in: Frau Chiara Postner, Leitung Recruiting
diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe ist die führende deutsche Gesundheitsorganisation für die rund 11 Mio. Menschen mit Diabetes mellitus. Wir setzen uns aktiv für die Interessen und eine bessere Lebensqualität der Betroffenen, ihrer Angehörigen sowie der Risikopatient*innen ein. Wir helfen Menschen mit Diabetes mit verlässlichen, wissenschaftlich fundierten Informationen und praktischer Alltagshilfe für das Leben mit Diabetes. Unsere Vision ist, die Zahl von jährlich 600 000 Neuerkrankungen dauerhaft zu senken, bei allen Diabetes-Typen Folgeerkrankungen zu vermeiden und das Leben von Menschen mit Diabetes einfacher zu machen. Zum 01.07.2025 oder nach Vereinbarung suchen wir für die Geschäftsstelle in Berlin eine*n Referent*in (m/w/d) Online-Marketing mit Themenschwerpunkt Kinder und Diabetes (Vollzeit oder Teilzeit mind. 30 Std./Woche) Deine Herausforderung bei uns: Du bist für die konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung unseres Informationsangebots zum Thema Kinder und Diabetes (Typ-1-Diabetes und Prävention Typ-2-Diabetes) in den Online- und Social-Media-Kanälen der Organisation verantwortlich Du ergreifst Maßnahmen zur besseren Sichtbarkeit der Kanäle und des Informationsangebots Du steuerst externe Agenturen und Dienstleister für die technische Umsetzung sowie die Kreation von Werbemitteln Du arbeitest eng mit unseren Projektpartnern zusammen und recherchierst neue geeignete Partner für eine Zusammenarbeit Du arbeitest bei Veranstaltungen, Events und Kampagnen mit, die sich an Familien richten Du entwickelst unser Online-Fundraising weiter, um die Arbeit zum Thema Kinder und Diabetes zu verstetigen Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre, eine Entfristung wird angestrebt. Damit begeisterst du uns: Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Online-Marketing oder verwandten Bereichen absolviert und bringst mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Du bist geübt im Umgang mit Content-Management-Systemen (z. B. Drupal), Newsletter-Tools (z. B. Brevo) und Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, YouTube) Du bringst Erfahrung in der Content-Erstellung (Schreiben von SEO-optimierten Texten, Bildbearbeitung, Video) mit und kennst dich mit Google Ads aus Du bringst ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Motivation sowie Kreativität und ein gutes Zahlen- und Datenverständnis mit Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Du bist bereit, dich in das Thema Kinder und Diabetes einzuarbeiten Wir bieten dir: eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem wichtigen Themenfeld, das ständig an gesellschaftlicher Bedeutung gewinnt einen schönen, modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Büro in Berlin-Mitte mit der Möglichkeit, teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten ein faires Gehalt 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche die Mitgliedschaft bei Urban Sport Club Keine Scheu, falls du nicht 100 % dem Anforderungsprofil der Stelle entsprichst. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger*innen, die uns mit neuen Sichtweisen, Perspektiven und Out-of-the-Box-Denken überraschen. Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins an info@diabetesde.org. diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe, Albrechtstr. 9, 10117 Berlin-Mitte (Nähe S-Bahnhof Friedrichstraße).
SAP HCM Spezialist:innen / SAP HCM Administrator:in (m/w/d) ab sofort und unbefristet „Berlin wächst“ – und damit auch die Projektvielfalt und Zuständigkeiten der BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister bewirtschaften wir mit mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl von Immobilien. Ob Brandenburger Tor, Rotes Rathaus, Finanzämter oder Feuerwachen: Unser einzigartiges Portfolio mit über 5.000 Liegenschaften prägt das Bild unserer Stadt – und Ihren neuen Arbeitsplatz im Herzen Berlins. Werden Sie Teil unseres Teams, finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause in unserem offenen, freundlichen Miteinander und gestalten Sie mit uns die Zukunft „Ihrer“ Stadt! IHRE AUFGABEN: Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs des SAP HCM-Systems, einschließlich aller Module und Funktionen. Identifikation, Behebung und Dokumentation technischer Probleme zur Gewährleistung der Systemstabilität. Unterstützung der Endbenutzer, inklusive Schulungen zu neuen Funktionen und Prozessen. Customizing und Optimierung der SAP HCM-Module (Personaladministration, Zeitwirtschaft, Entgeltabrechnung) gemäß spezifischen Unternehmensanforderungen. Weiterentwicklung und Verbesserung der ESS/MSS-Oberfläche für optimale Benutzerfreundlichkeit. IHR PROFIL: Abschluss: Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatik, IT-System-Management) oder Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Erfahrung im IT-Support und SAP (z.B. Betrieb, Entwicklung, Customizing), sicherer Umgang mit S/4HANA, ERP-Systemen, Fiori und/oder Cloud-Integration, Quereinsteiger:innen mit Personalmanagement-Hintergrund willkommen. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im SAP HCM-Modul, Datenmigration und Integration, sowie gutes Verständnis der Personalwirtschaftsprozesse. Persönlich: Problemlösefähigkeit, präzises und sorgfältiges Arbeiten, kommunikative und lösungsorientierte Haltung, Freude an Schnittstellenarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Level) Das Einstiegsgehalt liegt bei dieser Position je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen 60.230,00 bis 72.280,00 EUR brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis. BEI UNS FINDEN SIE RAUM FÜR: Persönliche Wertschätzung: durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen FlexWork: mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten und 50% mobilem Arbeiten Mobilität: durch die Bezuschussung des Deutschlandtickets oder die Möglichkeit zum Leasen eines Job-Rades Gesundheit im Alltag: durch internen Fahrrad-Verleih, medizinische Massagen, Sport-Kurse u.v.m. Teamgeist: spürbar bei Firmenevents, Teamtagen, Firmenläufen und an allen anderen Tagen Erholung: mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr, wobei der 24. und 31. Dezember zusätzlich frei ist Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. IHRE ANSPRECHPERSON: Jana Endler Human Relations +49 (30) 90166-2435 BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | Human Relations | Keibelstraße 36 | 10178 Berlin
Einkäufer:in / Vergabespezialist:in (m/w/d) ab sofort und unbefristet „Berlin wächst“ – und damit auch die Projektvielfalt und Zuständigkeiten der BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister bewirtschaften wir mit mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl von Immobilien. Ob Brandenburger Tor, Rotes Rathaus, Finanzämter oder Feuerwachen: Unser einzigartiges Portfolio mit über 5.000 Liegenschaften prägt das Bild unserer Stadt – und Ihren neuen Arbeitsplatz im Herzen Berlins. Werden Sie Teil unseres Teams, finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause in unserem offenen, freundlichen Miteinander und gestalten Sie mit uns die Zukunft „Ihrer“ Stadt! IHRE AUFGABEN: Sachkundig kümmern Sie sich um die Vergabe von Bauleistungen und freiberuflichen Leistungen, führen Aufklärungs- sowie Verhandlungsgespräche und begleiten Architekt:innenwettbewerbe. Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Baumanagement zusammen. Daneben steuern Sie im Wettbewerbsprozess zuverlässig die externen Architektur- und Ingenieurbüros und stehen ihnen beratend zu Seite. Als Einkäufer:in betreuen Sie Vergabeverfahren nach nationalen und EU-Rahmenbedingungen, bereiten sie vor und führen sie durch. Sorgfältig achten Sie darauf, dass die aktuellen Vergabevorschriften (z. B. GWB, VgV, VOB, UVgO, HOAI, AHO etc.) stets ordnungsgemäß eingehalten werden. Souverän und eigenverantwortlich wickeln Sie die elektronischen Ausschreibungen gemäß dem öffentlichen Vergaberecht über eVergabe-Plattformen ab. IHR PROFIL: Abschluss: Abgeschlossenes Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität mit dem Abschluss Bachelor, Diplom, Master oder einer gleichwertigen Qualifikation Berufserfahrung: Idealerweise erste Berufserfahrung bei der Vergabe von Bau- und Planungsleistungen mit öffentlichen Auftraggebern, z. B. in einem Planungsbüro oder Bauunternehmen Fachkenntnisse: Affinität für rechtliche Themen, von Vorteil sind Kenntnisse bzgl. der GWB, VgV, VOB, HOAI, AHO sowie der Landeshaushaltsordnung Berlin, Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen sind ausdrücklich willkommen Persönlich: Gutes Verhandlungsgeschick, Fähigkeit zum interdisziplinären Handeln, ausgeprägtes Urteils- und Entscheidungsvermögen, kommunikatives Auftreten sowie ergebnisorientiertes und unternehmerisches Handeln, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2-Niveau) Das Einstiegsgehalt liegt bei dieser Position je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen auf Vollzeitbasis. BEI UNS FINDEN SIE RAUM FÜR: Persönliche Wertschätzung: durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen FlexWork: mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten und 50% mobilem Arbeiten Mobilität: durch die Bezuschussung des Deutschlandtickets oder die Möglichkeit zum Leasen eines Job-Rades Gesundheit im Alltag: durch internen Fahrrad-Verleih, medizinische Massagen, Sport-Kurse u.v.m. Teamgeist: spürbar bei Firmenevents, Teamtagen, Firmenläufen und an allen anderen Tagen Erholung: mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr, wobei der 24. und 31. Dezember zusätzlich frei ist Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. IHRE ANSPRECHPERSON: Lena Sekura Human Relations +49 (30) 90166-1560 BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | Human Relations | Keibelstraße 36 | 10178 Berlin
View job here Berater Baufinanzierung / Bankkaufmann (m/w/d) Vollzeit Hybrid Berlin Mit Berufserfahrung 18.03.25 Mit Tradition im Rücken. Die Zukunft gestalten. Sie sind auf der Suche nach einer Karriere, die nicht nur Ihre Expertise wertschätzt, sondern Ihnen auch echte Erfolgschancen bietet? Seit über 35 Jahren verbindet Hüttig & Rompf Menschen mit ihren Wohnträumen – durch ein einzigartiges Geschäftsmodell, das Sie von Anfang an in den Finanzierungsprozess einbindet. Dank unseres starken Netzwerks mit über 2.750 Immobilienvertriebspartnern erhalten Sie qualifizierte Anfragen mit Empfehlungsqualität – kein mühsames Suchen, sondern direktes Beraten. Ob Branchenprofi oder Quereinsteiger: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg. Unsere hauseigene Academy bereitet Sie bestens vor, erfahrene Mentor*innen unterstützen Sie und unser aktives Partnermanagement hilft Ihnen beim Aufbau eines starken Netzwerks – ohne Kaltakquise. So können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was zählt: Ihre Kund*innen und eine erfolgreiche Karriere in der Baufinanzierung. Unsere Stellenposition ist im Handelsvertreter-Modell (HGB §84) in Selbstständigkeit zu besetzen. #Mach nicht mit, mach den Unterschied Ihre Aufgaben Beziehungsmanagement: Sie pflegen den Kontakt zu unseren Partnern aus einem starken Netzwerk von Maklern und Bauträgern. Zusammenarbeit ist für uns der Schlüssel zum Erfolg in der Baufinanzierung. Navigator*in: Sie managen die Beziehung zwischen Partnern, Bank und Kund*innen, um sie sicher und zuverlässig durch den Finanzierungsprozess zu führen. Baufinanzierungsberatung: Sie ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarfs von Neu- und Bestandskund*innen und wählen die beste Lösung aus dem breiten Angebot unserer über 500 Bankpartner aus. Ihr Profil Ausbildung: Sie haben einen Sachkundenachweis gemäß §34i Gewerbeordnung oder vor, diesen bis zur Aufnahme Ihrer Tätigkeit zu erwerben. Vertriebstalent: Sie kombinieren starkes Verhandlungsgeschick mit effektiven Vertriebstechniken, um Beratungen erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Zielstrebig & Teamorientiert: Sie schätzen nicht nur Ihre Eigenständigkeit, sondern erkennen auch die immense Bedeutung des Austauschs mit Kolleg*innen vor Ort für Ihren individuellen und unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bieten Unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten: Profitieren Sie von einem äußerst attraktiven Provisionsmodell, bei dem Ihren Einkommensmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind. Sicherer Start: In den ersten 18 Monaten unterstützen wir Sie mit einem sicheren Organisationszuschuss, um Ihre Hochlaufkurve optimal zu gestalten. Hochqualitative Kundenanfragen: Ihre Kundenanfragen erhalten Sie direkt über unser etabliertes Netzwerk von Immobilienvertriebspartnern. Auf diese Weise begleiten Sie Ihre Kunden von Anfang an auf dem Weg ins Eigenheim, und Ihre Kundenanfragen genießen stets Empfehlungsqualität. Moderner Arbeitsplatz: Genießen Sie einen zeitgemäßen Arbeitsplatz mit erstklassiger IT-Ausstattung – ohne Büropauschale. Homeoffice: Um Work und Life besser in Balance zu bringen, können Sie auch tageweise aus dem Homeoffice arbeiten. Knowhow: Profitieren Sie von der Expertise eines renommierten Unternehmens, das seit 35 Jahren erfolgreich mit seinem individuellen Geschäftsmodell auf dem Markt agiert. Unsere Erfahrung und bewährten Methoden stehen Ihnen zur Seite, um Ihren Erfolg zu unterstützen. Wir sind Teil der Bilthouse Gruppe Bilthouse ist der Zusammenschluss dreier erfahrener unabhängiger Baufinanzierungsvermittler am Markt: Baufi24, Hüttig & Rompf und Creditweb. Die Unternehmensgruppe setzt auf persönliche, digital gestützte und transparente Finanzierungsberatung. Die Firma Kredit24 für Privatkredite und das B2B-Fintech FinLink komplettieren das Angebot für die rundum erfolgreiche Immobilienfinanzierung. Diversität ist uns wichtig. Darum freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, ihrer Nationalität oder ethnischer Herkunft, ihrer Lebensweise sowie ihren körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
ELCO GmbH ELCO ist seit 1928 Premiumanbieter von Heizungslösungen. Wir erfüllen mit unseren erstklassigen Serviceleistungen die Bedürfnisse unserer Kunden über den gesamten Lebenszyklus der gelieferten Systeme und Produkte. Mit unseren langlebigen, klimaschonenden und hocheffizienten Heizungslösungen und unseren mehrfach ausgezeichneten Wärmepumpen sind wir Vorreiter in der Wärmewende. Wir planen und realisieren gemeinsam mit unseren Fachpartnern maßgeschneiderte Lösungen für private Haushalte, Gewerbe, Kommunen, Industrie und Wohnungswirtschaft. Mit einem der größten, flächendeckenden Servicetechnikernetze Deutschlands bieten wir ein breites Spektrum an exzellenten Serviceleistungen. Gestalten Sie mit ELCO nachhaltig Ihre und unsere Zukunft und werden auch Sie ein ELCO Wärmeheld! Für den Ausbau unseres Teams suchen wir einen Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Monteur, o. ä.) im heiztechnischen Werkskundendienst in verschiedenen Regionen: Berlin, Oranienburg, Ilmenau, Rudolstadt, Hermsdorf, Walsrode, Hamburg, Lüdenscheid, Pulheim, Recklinghausen, Spreenhagen Ihre Kunden vertrauen auf Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit rund um unsere innovativen und hochwertigen Öl-. Gas- und Kombianlagen. Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Monteur, o. ä.) im heiztechnischen Werkskundendienst in verschiedenen Regionen: Berlin, Oranienburg, Ilmenau, Rudolstadt, Hermsdorf, Walsrode, Hamburg, Lüdenscheid, Pulheim, Recklinghausen, Spreenhagen Ihre Kunden vertrauen auf Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit rund um unsere innovativen und hochwertigen Öl-. Gas- und Kombianlagen. IHRE AUFGABEN Inbetriebnahme, Wartung und Störbeseitigung, auch im Bereich regenerative Energien Umfassende Kundenbetreuung und -beratung Mitdenker und Problemlöser bei individuellen Anforderungen Bereitschaftsdienst für Notdienst-Einsätze IHRE QUALIFIKATIONEN Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung beispielsweise als Anlagenmechaniker Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Mechatroniker - Kältetechnik, Technischer Systemplaner Fachrichtung Versorgungstechnik, Assistent für regenerative Energietechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Kältetechnik wünschenswert Kundenorientiertes Auftreten und Verhalten Führerschein Klasse III bzw. B Wohnort im Servicegebiet Auch "Quereinsteigern (m/w/d)" ohne Praxis im heiztechnischen Kundendienst, z. B. Gas- und Wasserinstallateuren, (KFZ-)Mechatronikern oder Industriemechanikern (m/w/d) bieten wir eine Chance durch eine intensive Ausbildung und Einarbeitung.IHRE VORTEILE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Eigene Wärmepumpenakademie inkl. Zertifizierungsmöglichkeiten und vielfältige fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug sowie Ausstattung mit moderner Technik wie Smartphone und Notebook Gleitzeitkonto und flexible Arbeitszeiten Bezahlung ab eigener Haustür, fester Kundenstamm im zugeordneten Servicegebiet an ihrem Wohnort Urlaub: 30 Tage, 5 weitere Freistellungstage, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe, Weihnachten und Silvester sowie bezahlte Kinderkrankentage Vorsorge: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Betriebsarzt und Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte, Kooperationen etwa JobRad und corporate benefits und Firmenevents Einstieg in ein internationales Familienunternehmen in einer Zukunftsbranche Werde Teil unseres Teams und mach mit bei der Wärmewende!HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Christine Ott über unser Onlineportal. Wir verpflichten uns dem Grundsatz der gleichen Beschäftigungschancen aller Menschen, indem wir ein zugängliches, einladendes und integratives Arbeitsumfeld in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Verpflichtungen bieten. Wir verpflichten uns dem Grundsatz der gleichen Beschäftigungschancen aller Menschen, indem wir ein zugängliches, einladendes und integratives Arbeitsumfeld in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Verpflichtungen bieten. ELCO GmbH Hohenzollernstraße 31 72379 Hechingen Tel.: +49 7471 187-0 Fax: +49 7471 187 111 www.elco.de ELCO GmbH Hohenzollernstraße 31 72379 Hechingen www.elco.de Tel.: +49 7471 187-0 Fax: +49 7471 187 111