13 Vertriebsmitarbeiter Jobs in Berlin und Brandenburg

Vertriebsmitarbeiter für Sicherheitskonzepte (m/w/d) im Außendienst
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Berlin
Arbeit vor Ort

Vertriebsmitarbeiter für Sicherheitskonzepte (m/w/d) im Außendienst Die Protection One GmbH ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Echtzeitreaktion. Dahinter steckt eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte. Als Pionier gestartet, perfektioniert Protection One seitdem stetig sein Sicherheitskonzept. Die unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von bemerkenswerten 98,3 Prozent bestätigt die Effektivität unserer Konzepte. Mit unserer firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle, mit eindrucksvoller Echtzeitreaktion sowie leistungsfähiger Technik und maßgeschneiderten Angeboten, bietet Protection One alle zur Dienstleistung zählenden Services aus einer Hand. Der Vorteil: Protection One kann einen optimalen Rundum-Service gewährleisten. Neben dem intelligenten Konzept des Live-Einbruchschutzes sowie weiteren Lösungen legt das Unternehmen einen besonders großen Wert auf einen intensiven Kundenkontakt und eine fachkundige Beratung. Darüber hinaus garantieren wir durch unsere Standorte in ganz Deutschland einen kompetenten und zügigen Service beim Kunden vor Ort. Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 / 2023 / 2024 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter für Sicherheitskonzepte (m/w/d) im Außendienst für die Region Berlin (PLZ 10 / 12 / 14 / 15 / 16) Ihre Aufgaben Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Sie passen zu uns, wenn ... Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für Sie und das Unternehmen zu gewinnen, Sie Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, wünschenswert im Dienstleistungsvertrieb, Sie wünschenswert eine große, technische Affinität mitbringen, Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, Sie das Selbstbewusstsein haben, auch mit Geschäftsführern von großen Unternehmen zu sprechen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen sowie über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Das bieten wir Ihnen Einen krisenfesten Job in einer zukunftssicheren Branche. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. 30 Tage Urlaub. Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... usw. Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich jetzt online! Wir freuen uns auf Sie.

Arbeit vor Ort
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Berlin
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ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich DARUM GEHT ES: Als Kundenberater:in im Vertrieb bei der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unseren Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. DAS BIETEN WIR DIR: Die Allianz ermöglicht Dir eine umfassende Ausbildung zum Versicherungsfachfrau/mann, um sicherzustellen, dass Du das nötige Fachwissen besitzt. Von Anfang an unterstützen wir Dich mit Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen, Führungskräfte und Spezialist:innen. Diese fortlaufende Unterstützung ermöglicht Dir fachlich aber auch persönlich weiter zu wachsen. Unsere digitalen Beratungstools bieten Dir maximale Flexibilität. Diese erlauben Dir von überall aus zu arbeiten und zu lernen, um die bestmögliche Betreuung Deiner Kundinnen und Kunden zu gewährleisten. Das Vergütungsmodell der Allianz bietet Dir die Möglichkeit Dein Einkommen selbst zu gestalten. Durch Fleiß, Engagement und Leistung kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Darüber hinaus sehen wir den Vertrieb als Karriereturbo, Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. DAS BRINGST DU MIT: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Auch branchenfremde Quereinsteiger:innen sind uns willkommen und können bei uns erfolgreich starten. Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse zeichnen Dich aus. Deine Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise machen Dich zu einem wertvollen Mitglied des Vertriebsteams. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Yavara Schubert Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren yavara.schubert@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/berlin Allianz Geschäftsstelle Berlin Merlitzstr. 8 12489 Berlin ich bin interessiert

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Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich DARUM GEHT ES: Als Kundenberater:in im Vertrieb bei der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unseren Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. DAS BIETEN WIR DIR: Die Allianz ermöglicht Dir eine umfassende Ausbildung zum Versicherungsfachfrau/mann, um sicherzustellen, dass Du das nötige Fachwissen besitzt. Von Anfang an unterstützen wir Dich mit Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen, Führungskräfte und Spezialist:innen. Diese fortlaufende Unterstützung ermöglicht Dir fachlich aber auch persönlich weiter zu wachsen. Unsere digitalen Beratungstools bieten Dir maximale Flexibilität. Diese erlauben Dir von überall aus zu arbeiten und zu lernen, um die bestmögliche Betreuung Deiner Kundinnen und Kunden zu gewährleisten. Das Vergütungsmodell der Allianz bietet Dir die Möglichkeit Dein Einkommen selbst zu gestalten. Durch Fleiß, Engagement und Leistung kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Darüber hinaus sehen wir den Vertrieb als Karriereturbo, Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. DAS BRINGST DU MIT: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Auch branchenfremde Quereinsteiger:innen sind uns willkommen und können bei uns erfolgreich starten. Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse zeichnen Dich aus. Deine Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise machen Dich zu einem wertvollen Mitglied des Vertriebsteams. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Yavara Schubert Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren yavara.schubert@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/berlin Allianz Geschäftsstelle Berlin Merlitzstr. 8 12489 Berlin ich bin interessiert

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Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich DARUM GEHT ES: Als Kundenberater:in im Vertrieb bei der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unseren Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. DAS BIETEN WIR DIR: Die Allianz ermöglicht Dir eine umfassende Ausbildung zum Versicherungsfachfrau/mann, um sicherzustellen, dass Du das nötige Fachwissen besitzt. Von Anfang an unterstützen wir Dich mit Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen, Führungskräfte und Spezialist:innen. Diese fortlaufende Unterstützung ermöglicht Dir fachlich aber auch persönlich weiter zu wachsen. Unsere digitalen Beratungstools bieten Dir maximale Flexibilität. Diese erlauben Dir von überall aus zu arbeiten und zu lernen, um die bestmögliche Betreuung Deiner Kundinnen und Kunden zu gewährleisten. Das Vergütungsmodell der Allianz bietet Dir die Möglichkeit Dein Einkommen selbst zu gestalten. Durch Fleiß, Engagement und Leistung kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Darüber hinaus sehen wir den Vertrieb als Karriereturbo, Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. DAS BRINGST DU MIT: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Auch branchenfremde Quereinsteiger:innen sind uns willkommen und können bei uns erfolgreich starten. Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse zeichnen Dich aus. Deine Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise machen Dich zu einem wertvollen Mitglied des Vertriebsteams. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Yavara Schubert Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren yavara.schubert@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/berlin Allianz Geschäftsstelle Berlin Merlitzstr. 8 12489 Berlin ich bin interessiert

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Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich DARUM GEHT ES: Als Kundenberater:in im Vertrieb bei der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unseren Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. DAS BIETEN WIR DIR: Die Allianz ermöglicht Dir eine umfassende Ausbildung zum Versicherungsfachfrau/mann, um sicherzustellen, dass Du das nötige Fachwissen besitzt. Von Anfang an unterstützen wir Dich mit Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen, Führungskräfte und Spezialist:innen. Diese fortlaufende Unterstützung ermöglicht Dir fachlich aber auch persönlich weiter zu wachsen. Unsere digitalen Beratungstools bieten Dir maximale Flexibilität. Diese erlauben Dir von überall aus zu arbeiten und zu lernen, um die bestmögliche Betreuung Deiner Kundinnen und Kunden zu gewährleisten. Das Vergütungsmodell der Allianz bietet Dir die Möglichkeit Dein Einkommen selbst zu gestalten. Durch Fleiß, Engagement und Leistung kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Darüber hinaus sehen wir den Vertrieb als Karriereturbo, Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. DAS BRINGST DU MIT: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Auch branchenfremde Quereinsteiger:innen sind uns willkommen und können bei uns erfolgreich starten. Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse zeichnen Dich aus. Deine Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise machen Dich zu einem wertvollen Mitglied des Vertriebsteams. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Yavara Schubert Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren yavara.schubert@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/berlin Allianz Geschäftsstelle Berlin Merlitzstr. 8 12489 Berlin ich bin interessiert

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Mitarbeiter Projektmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Erkner
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Mitarbeiter Projektmanagement/ Vertriebsinnendienst (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Erkner Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützt du als Organisationstalent in Vollzeit unsere Vertriebsmitarbeiter und unser Engineering-Team. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du bist die erste Ansprechperson für unseren Vertriebsaußendienst und kalkulierst und erstellst Angebote für größere Photovoltaik Dachanlagen Dazu stehst du im engen Austausch, sowohl mit unseren Vertriebsmitarbeitern als auch unserem Engineering-Team Du begleitest die Projekte während der Realisierungsphase Optional und nach Einarbeitung: Du präsentierst Angebote bei Ausschreibungen für Großkunden eigenständig und bereitest die Angebote „kundengerecht“ vor Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich erneuerbare Energien, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Spaß an der Arbeit im Team sowie die Fähigkeit, professionell und zuvorkommend zu kommunizieren Ausgeprägte Servicementalität gegenüber externen sowie internen Kunden und eine lösungsorientierte, strukturierte & selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1 Level) Englischkenntnisse von Vorteil Warum wir? Ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst, umgeben von motivierten Teamkollegen verschiedenster Nationalitäten. Die Freiheit, remote zu arbeiten in Ergänzung zu Präsenztagen im Büro Erkner. Obst, Gemüse und Getränke aus eigenem ökologischen Anbau gibt’s bei uns umsonst – für Deine tägliche Dosis Vitamine. Gute Anbindung an den ÖPNV, sodass Du uns stressfrei erreichen kannst. Bei uns kannst Du kreativ werden und hast den Raum, Themen aktiv mitzugestalten. Und das Beste: Du unterstützt aktiv die Energiewende. Warum SUNfarming? Bei SUNfarming hast Du die Chance, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden, das aktiv die Zukunft der Energie mitgestaltet. Wir bieten Dir nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Arbeite in einem Umfeld, das Deine Ideen schätzt und Dir Raum gibt, kreativ zu sein. Bereit, die Welt zu verändern? Werde SUNfarmer und setze gemeinsam mit uns Ideen und Visionen für mehr Klimafreundlichkeit um. Sende uns Deine Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@sunfarming.de.Über uns Die SUNfarming Group gestaltet seit nunmehr 20 Jahren aktiv und nachhaltig die Energiewende mit ihren Solarparks im In- und Ausland. Die Unternehmensgruppe ist mit mehr als 100 Beschäftigten in Deutschland und darüber hinaus in vielen Regionen weltweit tätig. Die Aktivitäten umfassen die Projektentwicklung, die technische und organisatorische Planung, die Errichtung und den Betrieb von Solaranlagen sowie die Finanzierung und Betreuung von Projekten und Gesellschaften. Insbesondere mit den, von unserem Team entwickelten, innovativen Freiflächen-Agri- und -Öko-Solarparks sichern wir der Land- und Forstwirtschaft mit Doppelnutzungskonzepten vielfältige ökologische Vorteile.

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter Innendienst – Technischer Vertrieb / Tief-, Kanalbau und Infrastruktur (m/w/d)
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Jessen (Elster)
Arbeit vor Ort

Mitarbeiter Innendienst – Technischer Vertrieb / Tief-, Kanalbau und Infrastruktur (m/w/d) Standort: Schweinitz (Jessen) und Colbitz Die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH ist eine eigentümergeführte und kontinuierlich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für Infrastruktur und Umweltschutz an 16 Standorten in Europa spezialisiert hat. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte sind wir ein verlässlicher und anerkannter Partner der Bauindustrie. Wir bieten Ihnen einen Job in Ihrer Region mit Perspektive! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Werke in Schweinitz (Jessen) und Colbitz einen Technischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Verantwortung: Kalkulation von Angebotspreisen, Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Technische und kaufmännische Projektbearbeitung sowie bedarfsgerechte Projektbegleitung Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen zu Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Repräsentation des Unternehmens bei Kundenbesuchen, Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Umfangreiche Einarbeitung Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Jacqueline Schiebler Tel. 037203 911 19 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Arbeit vor Ort
Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Elektroniker als Servicemonteur (m/w/d)
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Rüdersdorf
Arbeit vor Ort

All you need is Wölkchen Ein Wölkchen, viele Möglichkeiten Über uns: Wölkchen – „Die Frische Toilette“ Kompetent & flexibel. Echt dufte! Mit unserem frischen Wölkchen-Duft lassen wir den Wettbewerb richtig abstinken! Wir bieten nicht nur ein stilles Örtchen zum Durchatmen, sondern ein echtes Rundum-Sorglos-Paket für Baulöwen, Veranstalter und Partytiere! Egal ob mobile Toilette, Toilettenwagen oder WC-Container, Wölkchen hat die Lösung für jedes Projekt. Regional – Kompetent – Nachhaltig Unser kompetenter Kundenservice ist immer für die Kunden da und hilft, die richtige Toilettenlösung für das anstehende Vorhaben zu mieten. Wir kümmern uns um die Lieferung, Abholung und das regelmäßige Reinigen der Kunden-Wölkchens! Sitzt, wackelt und hat Duft! Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Elektroniker als Servicemonteur (m/w/d) Du weißt ganz genau was zu tun ist, wenn ein Wölkchen mal klemmt? Dann sei der Regenbogen zwischen unseren Wölkchen und lass diese stets in neustem Glanz erstrahlen. Denn Wölkchen muss man pflegen, damit diese uns ein stilles Örtchen geben. Verstärke unser Team als Servicemonteur (m/w/d) für unsere Wölkchen! Betriebsstätte: Herzfelde Arbeitszeit: 40h Was deine Aufgaben sind: Pflege und Instandhaltung unserer Trailer und Container Erfassung und Reparatur von Schäden bei Mietbeginn und -ende Reparatur, Wartung und Pflege von Material und Werkzeugen Individuelle Vorbereitung der Container und Trailer für verschiedene Events und Kundenaufträge Stellung, An- und Abtransport des Equipments Unterstützung auf dem Hof Was du zur Party mitbringst: Fachspezifische Aus-/Weiterbildung in einem handwerklichen Beruf (Sanitär, Elektro, Anlagenbau) mit Berufserfahrung wünschenswert Führerscheinklasse BE selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit / Flexibilität / Zuverlässigkeit / körperliche Belastbarkeit Kundenorientierung verantwortungsvoller Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien Bereitschaft, für Events an Wochenenden (nach vorheriger Absprache) zur Verfügung zu stehen Gute Laune und Spaß an der Arbeit Was wir bieten: Faire Entlohnung Flache Hierarchie Umfassende Einarbeitung Familiäres Betriebsklima Hochwertige Fahrzeuge Echte Wertschätzung statt Schulterklopfen Eine Position mit Zukunft in einem aufstrebenden Unternehmen Bei Fragen einfach fragen! Bewirb dich jetzt und sei Teil eines leidenschaftlichen Teams, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt der mobilen Toiletten jeden Tag ein kleines Stu¨ck besser zu machen. Sende uns jetzt deine Online-Bewerbung und werde ein Wo¨lkchen Rider! woelkchen-frische.de

Arbeit vor Ort
Immobilienkaufmann (m/w/d) als Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
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Berlin
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Immobilienkaufmann (m/w/d) als Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter Berlin | Feste Anstellung | Vollzeit Über uns Strohauer ist ein langjährig gewachsenes, familiäres Wohnungsunternehmen mit Immobilienbeständen in Berlin, Hamburg und Dresden. Durch die eigenständige Verwaltung der Immobilien wird ein qualitativ hochwertiges und soziales Arbeiten sichergestellt, das den Bestand umsichtig entwickelt. Strohauer ist Mitglied im BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. und im BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) werden Sie ein Kundenbetreuer (m/w/d) des familiären Wohnungsunternehmens und ein Teil unseres Teams von 10 Mitarbeitern in unserem Berliner Büro an dem Standort Tiergarten / Schöneberg. Ihre Aufgaben Verwaltung von ca. 350 Mieteinheiten. Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit Eine übertarifliche Vergütung (41.000–59.000 € brutto pro Jahr) Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten am Freitag möglich („Homeoffice“) 30 Tage Urlaub p.a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. Bei PKW-Nutzung einen Tiefgaragenstellplatz oder bei Nutzung des ÖPNVs einen Fahrgeldzuschuss Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche Umfassende Einführung in Ihren Arbeitsbereich sowie in die verwendete Software (StarMoney Business, Haufe PowerHaus) Bewerbung Sie haben Interesse an unserer ausgeschriebenen Stelle und bringen die nötigen Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung. Für Fragen vorab stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Strohauer Wohnungsunternehmen GbR HR- & Office-Management Jacklin Herold Telefon: +49 30 263 989 822 E-Mail: bewerbung@strohauer.net Weitere Informationen zu uns finden Sie auch online unter www.strohauer.net. Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflich, von Anfragen abzusehen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Arbeit vor Ort
Produkt Marketing Manager:in (m/w/d)
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Berlin
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View job here Produkt Marketing Manager:in (m/w/d) Vollzeit Hybrid Tauentzienstraße, Berlin Mit Berufserfahrung 29.10.24 Deine Rolle In dieser Rolle entwickelst und setzt du eine Produktmarketing-Kommunikationsstrategie um, die für konsistente Botschaften über alle Kundenkontaktpunkte hinweg sorgt und mit unseren übergeordneten Marketing- und Produktzielen übereinstimmt. Du erstellst In-App-Nachrichten und Produkttouren mit Tools wie Stonly und Headway, damit Nutzer sich vom ersten Einstieg bis hin zu den komplexeren Funktionen mühelos zurechtfinden. Du gestaltest und optimierst wichtige User Journeys, um einen klaren und einfachen Weg für neue Nutzer zu schaffen, um das Produkt zu entdecken und optimal zu nutzen. Du analysierst und segmentierst Nutzer basierend auf Verhalten, Bedürfnissen und Engagement und nutzt das AARRR-Framework (Acquisition, Activation, Retention, Referral, Revenue), um gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Außerdem verfasst du klare und ansprechende Produkt-Release-Notes sowie Updates für Kunden und interne Teams und nutzt Tools wie HubSpot und Newsletter für eine effektive Verteilung. Zusätzlich sammelst du Kundenfeedback und führst Marktforschung durch, um unsere Produktbotschaften stetig weiterzuentwickeln. Die enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Kundenservice und Marketing sorgt für eine einheitliche Produktbotschaft und Gesamtstrategie. Das bringst du mit Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung im Produktmarketing, idealerweise im SaaS-B2B-Bereich. Mit Tools wie HubSpot, Stonly und Headway für Nutzersegmentierung und Kommunikation hast du bereits erfolgreich gearbeitet. Deine starken Schreibfähigkeiten, um technische Konzepte für ein vielfältiges Publikum zu vereinfachen, zeichnen dich aus. Du hast bereits Erfahrungen im Gestalten und Optimieren der Conversion von User Journeys, mit dem Fokus auf einen reibungslosen „Happy Path“, der den Bedarf an menschlicher Unterstützung minimiert. Mit deinem Wissen im AARRR-Framework kannst du Kommunikationsstrategien entwickeln, um Nutzerengagement und -bindung zu steigern. Du sprichst Deutsch und Englisch fließend – weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ... Übernahme des Deutschlandticket oder ein Job Fahrrad Moderne Hardware Teamevents, wie unsere Sommerfeier, unsere organisierten Mittagessen und After-Work Drinks Betriebliche Altersvorsorge Ein Geschenk zu deinem Geburtstag und Firmenjubiläum Ein tolles, zentrales Büro in Berlin Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns von dir über das Online-Bewerbungsformular zu hören. Dein Kontakt Tom Kleinschmidt Junior Talent Acquisition Manager Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) in der Stellenanzeige verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 180 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren. Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

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