8 Recruiter Jobs in Berlin und Brandenburg

(Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d)
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Berlin

(Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d) Dein Herz schlägt für den Personalbereich? Du überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise und Empathie? Du hast eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit? Dann bist du hier genau richtig! Bewirb dich jetzt als (Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin, einem Unternehmen des öffentlichen Dienstes bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du übernimmst den gesamten Recruiting-Prozess wie das Ausschreiben von Stellen auf den richtigen Portalen, sichten der Bewerbungen und führen der Interviews Außerdem entwickelst du die bestehenden Prozesse weiter und bearbeitest strategische sowie konzeptionelle Themen in Recruiting Abschließend hältst du dich up to date bezüglich der aktuellen Recruitingtrends Das bringen Sie mit Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Außerdem konntest du bereits Erfahrung im Recruiting sammeln oder suchst den Einstieg Du begeisterst mit deiner sympathischen und offenen Art und bist bereit, dich einer spannenden Herausforderung zu stellen Idealerweise bringst du Projekterfahrung im HR-Bereich sowie Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware mit Abschließend bringst du Deutschkenntnisse auf einem muttersprachlichen Niveau mit Perspektiven Ein unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir bieten unseren Arbeitnehmer*innen in Arbeitnehmerüberlassung einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren. Eine übertarifliche Vergütung: Uns ist eine angemessene Vergütung wichtig! Daher profitierst Du bei der DIS AG von einem übertariflichen Grundgehalt, welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann. Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Wo wir beim Thema Urlaub und Weihnachten sind: Die DIS AG zahlt jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin in Arbeitnehmerüberlassung ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld. So können Urlaub und Weihnachten erst recht kommen. Altersvorsorge: Deine Absicherung im späteren Leben ist uns wichtig. Daher bietet die DIS AG die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, die Dich zusätzlich im Rentenalter unterstützt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung: Durch unsere E-Learning Akademie bietet sich die Möglichkeit sich in vielerlei Bereichen kostenfrei weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erlangen. Wir möchten, dass Du fachlich sowie persönlich weiterwächst. Noch mehr Benefits: Bei Bedarf coachen wir Dich für ein erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden, um Dich optimal auf Deinen zukünftigen Job vorzubereiten. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Martha Untersulzner bewerbung-bom@dis-ag.com DIS AG Office & Management Leipziger Straße 124 10117 Berlin Telefon +49 30/20398419 www.dis-ag.com Impressum

Recruiter (m/w/d)
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Berlin

Recruiter (m/w/d) Berlin, Leipzig GULP Information Services GmbH Berufserfahrene Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Schreib Deine nächste Erfolgsstory - mit GULP Deine Gelegenheit: Du möchtest Teil eines innovativen Teams werden? Du möchtest gute Bezahlung und coole Benefits genießen? Dann werde ein GULPi und somit ein entscheidender Bestandteil unserer anhaltenden Wachstumsgeschichte! Als führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Science bringen wir erfahrene Experten und Unternehmen zusammen: flexibel, international und in allen Vertragsarten. Als GULPi erweiterst Du unser Kandidatennetzwerk und stehst diesem mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Gemeinsam mit Deinen Sales-Kollegen arbeitest Du zusammen, um das perfekte Match zwischen Kandidaten und Kunden zu erzielen. Darauf kannst Du Dich freuen: Gemeinsam erfolgreich ist unser Motto! Für unsere Kunden, für GULP und für Dich. Wir investieren nicht nur in das Wachstum von GULP, sondern auch in Deinen beruflichen Erfolg. Dabei unterstützen wir Dich in Deiner täglichen Arbeit und bieten vielfältige Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine nächsten Karriereschritte. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gehören selbstverständlich zu unserem Alltag. Damit Du Work-Life Balance auch wirklich leben kannst. Möchtest Du Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams werden, das gemeinsam Großes vorhat? Dann bieten wir Dir die Chance dazu. Du musst Dich nur bewerben.So kannst Du Dein Know-How einbringen: Du betreust den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis hin zum Vertragsabschluss. Du findest, gewinnst und begeisterst geeignete Talente für die Zusammenarbeit mit dir. Du übernimmst Verantwortung und sorgst für erfolgreiche Projektbesetzungen im Rahmen von Personalverleih, Personalvermittlung und Contracting. Du stellst sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt. Du arbeitest eng mit dem Sales-Team sowie weiteren Fachabteilungen innerhalb von GULP zusammen. Das bist Du: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische bzw. technische Ausbildung Du bringst Idealerweise erste Recruitingerfahrung sowie Interesse an Engineering Themen mit Du hast Spaß an der Talentsuche und aktiven Ansprache dieser auf allen relevanten Kanälen (GULP-Datenbank, Social Media, LinkedIn). Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du handelst eigenverantwortlich, bist aber auch ein Teamplayer Offenheit, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für Dich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern zeichnen Dich aus Solltest Du noch nicht alle Wünsche erfüllen, gar kein Problem! Den Rest kannst Du bei uns im Rahmen Deiner individuellen Weiterentwicklung lernen, wir unterstützen Dich jederzeit gerne dabei! ? Das kannst Du von uns erwarten: Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und professionelle E-Learnings (“man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht”) Rasche Übernahme von Verantwortung Attraktives Fixgehalt und monatliche Verprovisionierung Deiner erfolgreichen Arbeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Deiner Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub 30 Tage Workation im europäischen Ausland (yeah!) Möglichkeit des Bike Leasings / Jobrad (für Deine Fitness und für die Umwelt) Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen (um Deinen Bonus gleich wieder zu reinvestieren) Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe (und da gibt es einige in einem so großen Konzern!) Unkomplizierter Bewerbungsprozess: verzichte im ersten Schritt auf ein Anschreiben und Anlagen und reiche zunächst nur einen Lebenslauf ein. (easy, oder?) Und falls Du es vermisst: frisches Obst, kostenfreie Getränke und ohne Ende Koffein haben wir natürlich auch! Sind wir ein perfektes Match? Dann sollten wir keine Zeit verlieren und uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich einfach über unser Online-Portal. Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sina Helfrich GULP Information Services GmbH Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn Job teilen

IT Recruiter (m/w/d)
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IT Recruiter (m/w/d) Berlin GULP Information Services GmbH Berufserfahrene Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Schreib Deine nächste Erfolgsstory - mit GULP Deine Gelegenheit: Du möchtest Teil eines innovativen Teams werden? Du möchtest gute Bezahlung und coole Benefits genießen? Dann werde ein GULPi und somit ein entscheidender Bestandteil unserer anhaltenden Wachstumsgeschichte! Als führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Science bringen wir erfahrene Experten und Unternehmen zusammen: flexibel, international und in allen Vertragsarten. Als GULPi erweiterst Du unser Kandidatennetzwerk und stehst diesem mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Gemeinsam mit Deinen Sales-Kollegen arbeitest Du zusammen, um das perfekte Match zwischen Kandidaten und Kunden zu erzielen. Darauf kannst Du Dich freuen: Gemeinsam erfolgreich ist unser Motto! Für unsere Kunden, für GULP und für Dich. Wir investieren nicht nur in das Wachstum von GULP, sondern auch in Deinen beruflichen Erfolg. Dabei unterstützen wir Dich in Deiner täglichen Arbeit und bieten vielfältige Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine nächsten Karriereschritte. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gehören selbstverständlich zu unserem Alltag. Damit Du Work-Life Balance auch wirklich leben kannst. Möchtest Du Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams werden, das gemeinsam Großes vorhat? Dann bieten wir Dir die Chance dazu. Du musst Dich nur bewerben.So kannst Du Dein Know-How einbringen: Du betreust den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis hin zum Vertragsabschluss. Du findest, gewinnst und begeisterst geeignete Talente für die Zusammenarbeit mit dir. Du übernimmst Verantwortung und sorgst für erfolgreiche Projektbesetzungen im Rahmen von Personalverleih, Personalvermittlung und Contracting. Du stellst sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt. Du arbeitest eng mit dem Sales-Team sowie weiteren Fachabteilungen innerhalb von GULP zusammen. Das bist Du: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische bzw. technische Ausbildung Du bringst erste Erfahrung im IT Recruiting mit Du hast Spaß an der Talentsuche und aktiven Ansprache dieser auf allen relevanten Kanälen (GULP-Datenbank, Social Media, LinkedIn). Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du handelst eigenverantwortlich, bist aber auch ein Teamplayer Offenheit, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für Dich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern zeichnen Dich aus Solltest Du noch nicht alle Wünsche erfüllen, gar kein Problem! Den Rest kannst Du bei uns im Rahmen Deiner individuellen Weiterentwicklung lernen, wir unterstützen Dich jederzeit gerne dabei! ? Das kannst Du von uns erwarten: Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und professionelle E-Learnings (“man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht”) Rasche Übernahme von Verantwortung Attraktives Fixgehalt und monatliche Verprovisionierung Deiner erfolgreichen Arbeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Deiner Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub 30 Tage Workation im europäischen Ausland (yeah!) Möglichkeit des Bike Leasings / Jobrad (für Deine Fitness und für die Umwelt) Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen (um Deinen Bonus gleich wieder zu reinvestieren) Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe (und da gibt es einige in einem so großen Konzern!) Unkomplizierter Bewerbungsprozess: verzichte im ersten Schritt auf ein Anschreiben und Anlagen und reiche zunächst nur einen Lebenslauf ein. (easy, oder?) Und falls Du es vermisst: frisches Obst, kostenfreie Getränke und ohne Ende Koffein haben wir natürlich auch! Sind wir ein perfektes Match? Dann sollten wir keine Zeit verlieren und uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich einfach über unser Online-Portal. Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sina Helfrich GULP Information Services GmbH Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn Job teilen

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Senior Recruiter (m/w/d)
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Berlin

Senior Recruiter (m/w/d) RSG Group GmbH - Head Office Berlin VollzeitWER WIR SIND Mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern in ihren Studios ist die RSG Group eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Fitness. Die 1997 von Rainer Schaller gegründete - und sich nach wie vor im Familienbesitz befindende - RSG Group hat sich zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt. Inklusive ihrer Franchisenehmer beschäftigt sie 10.000 Mitarbeitende an über 900 Standorten und ist in mehr als 30 Ländern vertreten. Das umfangreiche und zukunftsorientierte Portfolio umfasst 13 innovative Marken, dazu zählen unter anderem Gold's Gym, McFIT und die JOHN REED Family. Die RSG Group setzt immer wieder neue Maßstäbe und sorgt somit dafür, wesentlicher Bestandteil des aktiven Alltags ihrer Kundinnen und Kunden zu sein.WAS DU GEWINNST Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis 13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Home-Office Option Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchie und Verständigung auf Augenhöhe Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Come as You Are Regelmäßige Team- und Firmenevents Kostenlose Mitgliedschaft (McFIT, John Reed und Gold's Gym) gratis Getränke und Obst WAS DU BEI UNS BEWEGST Du bist eigenverantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess zuständig Du arbeitest eng mit den Führungskräften zusammen, analysierst Anforderungsprofile und entwickelst zielgruppenorientierte Sourcing-Strategien Du bist nicht nur für die Erstellung von Stellenanzeigen verantwortlich, sondern auch dafür, die passenden Recruiting-Kanäle sorgfältig auszuwählen Du entwickelst durch deine Fachkenntnisse innovative Suchstrategien, behältst die aktuellen HR-Trends im Auge und kontinuierlich verbesserst du unsere Recruiting- und Sourcing-Prozesse Du konzentrierst dich darauf, talentierte Kandidat:innen gezielt anzusprechen, insbesondere durch Active Sourcing auf Plattformen wie Xing, LinkedIn und anderen Social-Media-Kanälen SUp Du trägst auch zu verschiedenen HR-Projekten bei, insbesondere mit Schwerpunkt auf Recruiting und Employer Branding Du hast Spaß daran, die Candidate Experience auf das nächste Level zu heben, analysierst kontinuierlich unseren Bewerbungsprozess und setzt mit neuen Trends die passenden Impulse WAS UNS ÜBERZEUGT Du hast erfolgreich ein Studium in den Bereichen HR/Personal, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder einer ähnlichen Fachrichtung abgeschlossen Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Inhouse-Recruiting oder in einer Personalberatung Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist serviceorientiert und zeichnest dich durch starke kommunikative Fähigkeiten aus Du setzt Maßstäbe mit deiner Empathie und Kommunikationsstärke Du verstehst es, mit unterschiedlichen Kandidaten auf Augenhöhe zu kommunizieren PASSEN WIR ZUSAMMEN? Die RSG Group bietet dir seit mehr als 25 Jahren eine einzigartige Unternehmenskultur mit Platz für Persönlichkeit: Wir betrachten Menschen als Menschen und somit als wertvoll für uns alle. Wir fördern und fordern. Wenn du somit talentiert bist und zu uns passt, erhältst du bei uns die Chancen und Herausforderungen, nach denen du schon immer gesucht hast. Wir freuen uns auf dich! RSG Group GmbH | Dein Karriere-Team | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin Datenschutz Impressum

Oberarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
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Berlin

Oberarzt (m/w/d) Orthopädie und UnfallchirurgieOberarzt:ärztin Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w/d) In unserer Abteilung der Orthopädie und Unfallchirurgie werden Patientinnen und Patienten mit akuten Verletzungen und Verletzungsfolgen im Spektrum der Notfallversorgungsstufe 1 sowie mit orthopädischen und sporttraumatologischen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates nach modernen Standards behandelt und mit minimalinvasivem Vorgehen operiert. Besondere Schwerpunkte sind neben der Hüft- und Knie-Endoprothetik, das Alterstraumatologische-Zentrum, die Sporttraumatologie und -orthopädie, unser Wirbelsäulenzentrum mit neuester Robotik, die spezielle Vor- und Rückfußchirurgie sowie die Handchirurgie.Unser Angebot Wir sind eine bestens etablierte und überregional beliebte Klinik in Berlin-Hermsdorf, die für Ihre exzellente Orthopädie und Unfallchirurgie bekannt ist. Es erwartet Sie ein multiprofessionelles Team, was mit allen Fachbereichen engagiert zusammenarbeitet. Wir leben kurze Wege sowie schnelle Absprachen, damit wir Bestleistungen erbringen können. Durch unsere verlässliche Dienstplangestaltung bieten wir Ihnen ebenso eine gute Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und Freizeit. Mobilität: Wenn Sie mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchten, bieten wir Ihnen ein Jobticket und Bikeleasing an. Auch fürs Auto finden sich genügend Parkplätze. Gesundheit und Freizeit: Wir bieten Ihnen zahlreiche Sport- und Fitnessangebote an und unterstützen Familien in der Ferienbetreuung ihrer Kinder. Ihre Aufgaben In unserem multiprofessionellen Team versorgen Sie die uns anvertrauten Menschen im Bereich der orthopädischen und unfallchirurgischen Krankheitsbilder. Sie nehmen an unserem Dienstsystem teil. Sie bringen innovative Ideen ein, um unsere Abteilung weiterzuentwickeln. Ihr Profil Sie sind Facharzt:ärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung spezielle Unfallchirurgie oder spezielle orthopädische Chirurgie. Sie zeichnen sich durch Ihre Leidenschaft und/oder fundierte klinische Erfahrungen von mind. 2 Jahren als Oberarzt:ärztin in der Orthopädie und Unfallchirurgie aus. Ziele erreichen Sie gemeinsam im Team, finden nachhaltige Lösungen und schauen gerne über den Tellerrand, um die medizinische Weiterentwicklung voranzutreiben. Ihre Bewerbung Wir leben unsere Philosophie der Menschlichkeit durch Teamgeist, flache Hierarchien, Eigeninitiative sowie zielorientiertes Handeln. Wir freuen uns auf Sie! Schicken Sie einfach Ihre Bewerbung (Lebenslauf reicht) an jobs@caritas-gesundheit.de und wenn Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung haben, erreichen Sie Jessica Nefe (Recruiterin) unter 0152 590 18 452. Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf Kurhausstraße 30 13467 Berlin jobs@caritas-gesundheit.de

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
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Berlin

Oberarzt (m/w/d) interventionelle KardiologieOberarzt:ärztin interventionelle Kardiologie (m/w/d) Unsere Caritas-Klinik Maria Heimsuchung liegt zentral in Berlin-Pankow. Unsere Abteilung Innere Medizin – Kardiologie ist ausgestattet mit allen modernen Untersuchungs- und Behandlungstechniken. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Versorgung von Durchblutungsstörungen, Herzleistungsschwäche und Herzrhythmusstörungen. Unser Haus verfügt über eine zertifizierte Chest Pain Unit und ein zertifiziertes Cardiac Arrest Center. Im Mai 2022 haben wir ein hochmodernes Labor einweihen können, welches das Versorgungsangebot vervollständigt. Einen weiteren wichtigen Schwerpunkt stellt die Versorgung von Patienten mit akuten und chronischen Herzleistungsschwächen dar. 2019 wurden wir als erste Klinik in Berlin als Schwerpunktklinik für Herzschwäche (heart failure unit) zertifiziert und 2021 bestätigt. Unser Angebot Gestaltungsspielraum: Zusammen mit Ihnenentwickeln wir unsere interventionelle Kardiologie weiter und halten stets Ausschau nach neuen Behandlungstechniken. Work-Life-Balance und Familie: Ob Zeit für Ihre Liebsten, Freunde oder Ihr Hobby, bei uns erhalten Sie zuverlässige Dienstpläne (inklusive Rufbereitschaften), die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und weit im Voraus geplant werden. Fort- und Weiterbildung: Wir legen höchsten Wert auf die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. In regelmäßigen Feedbackgesprächen tauschen wir uns über unterschiedliche Möglichkeiten aus und planen dabei Ihre nächsten Schritte. Mobilität: Sie können unser Haus sowohl mit dem Auto, dem Rad als auch den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Hierfür bieten wir Ihnen ein Jobticket, Bikeleasing und genügend Parkplätze an. Gesundheit und Freizeit: Wir bieten zahlreiche Sport- und Fitnessangebote an und unterstützen Familien in der Ferienbetreuung ihrer Kinder. Ihre Aufgaben Sie planen, begleiten und führen interventionelle Untersuchungen selbstständig durch. Sie nehmen an unserem Dienstsystem teil. Sie bringen innovative Ideen ein, um unsere Abteilung weiterzuentwickeln. Ihr Profil Sie sind Facharzt:ärztin der Inneren Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie und besitzen die Deutsche Approbation. Sie bringen Erfahrung in allen gängigen Koronarinterventionen mit. Ziele erreichen Sie gemeinsam im Team, finden nachhaltige Lösungen und schauen gerne über den Tellerrand, um die medizinische Weiterentwicklung voranzutreiben. Ihre Bewerbung Wir leben unsere Philosophie der Menschlichkeit durch Teamgeist, flache Hierarchien, Eigeninitiative sowie zielorientiertes Handeln. Wir freuen uns auf Sie! Schicken Sie einfach Ihre Bewerbung an jobs@caritas-gesundheit.de und wenn Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung haben, erreichen Sie Jessica Nefe (Recruiterin) unter 0152 590 18 452. Für fachliche Fragen erreichen Sie unseren Chefarzt Herr Dr. med. Jürgen Meyhöfer unter 030 47517-321. Caritas-Klinik Maria Heimsuchung Berlin-Pankow Breite Str. 46/47 13187 Berlin jobs@caritas-gesundheit.de

Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie
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Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie In unserer Fachabteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie werden Patient:innen mit akuten Verletzungen und Verletzungsfolgen, aber auch degenerativer Erkrankungen aus dem Bereich der Unfallchirurgie/Orthopädie im Spektrum der Notfallversorgungsstufe 2 nach modernen Standards behandelt und operiert. Am Standort befinden sich weiterhin spezialisierte Organzentren unter eigener Leitung wie das Schulterzentrum, das Hüft- und Kniezentrum sowie das Fußzentrum. In unserem hochmodernen OP können Patient:innen von einem motivierten und erfahrenen Team nach den neuesten Qualitätsstandards operiert werden. Unser Angebot Fort- und Weiterbildung: Wir legen höchsten Wert auf die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. In regelmäßigen Feedbackgesprächen tauschen wir uns über unterschiedliche Möglichkeiten aus und planen dabei Ihre nächsten Schritte. Zudem legen wir großen Wert auf einer eine strukturierte und qualitativ hochwertige Einarbeitung. Team: Es erwartet Sie ein motiviertes, gut ausgebildetes Team und die Zusammenarbeit der verschiedenen Fachbereiche wird unkompliziert realisiert. Wir leben kurze Wege sowie schnelle Absprachen, damit wir Bestleistungen erbringen können. Durch unsere verlässliche Dienstplangestaltung bieten wir Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und Freizeit. Mobilität: Durch die günstige Lage können Sie unser Haus sowohl mit dem Auto, dem Rad als auch den Öffentlichen Verkehrsmitteln besonders gut erreichen. Hierfür bieten wir Ihnen ein Jobticket, Bikeleasing und genügend Parkplätze an. Gesundheit und Freizeit: Wir bieten Ihnen zahlreiche Sport- und Fitnessangebote an und unterstützen Familien in der Ferienbetreuung ihrer Kinder. Auch beim Shoppen können Sie sparen, da wir über unsere Corporate Benefits zahlreiche Rabatte erhalten. Ihre Aufgaben In unserem multiprofessionellen Team versorgen Sie die uns anvertrauten Menschen im Bereich der orthopädischen und unfallchirurgischen Krankheitsbilder. Sie nehmen an unserem Dienstsystem teil. Sie bringen innovative Ideen ein, um unser Zentrum weiterzuentwickeln. Ihr Profil Sie sind in der fortgeschrittenen Facharztweiterbildung der Orthopädie und Unfallchirurgie oder sind bereits Facharzt:ärztin der Orthopädie und Unfallchirurgie. Idealerweise besitzen Sie die Zusatzbezeichnung spezielle orthopädische Chirurgie. Sie zeichnen dich durch Ihre Leidenschaft und/oder fundierte klinische Erfahrungen im Bereich der Unfallchirurgie und Orthopädie mit Schwerpunkt in der Fuß-, Hüft- und/oder Kniechirurgie aus. Ziele erreichen Sie gemeinsam im Team, finden nachhaltige Lösungen und schauen gerne über den Tellerrand, um die medizinische Weiterentwicklung voranzutreiben. Ihre Bewerbung Wir leben unsere Philosophie der Menschlichkeit durch Teamgeist, flache Hierarchien, Eigeninitiative sowie zielorientiertes Handeln. Wir freuen uns auf Sie! Schicken Sie einfach Ihre Bewerbung an jobs@caritas-gesundheit.de und wenn Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung haben, erreichen Sie Jessica Nefe (Recruiterin) unter 0152 590 18 452. Caritas-Klinik Maria Heimsuchung Berlin-Pankow Breite Str. 46/47 13187 Berlin jobs@caritas-gesundheit.de

Facharzt (m/w/d) mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin
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Facharzt (m/w/d) mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin Seit über 100 Jahren ist die Caritas-Klinik Dominikus ein fester Bestandteil der medizinischen Versorgung des Berliner Nordens. Neben den Fachabteilungen für Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin, Innere Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Geriatrie haben wir am Standort auch Spezialisierung, wie das Wirbelsäulenzentrum und das Schmerzzentrum. Zu unserem Verbund gehören ebenfalls das Caritas-Hospiz Katharinenhaus Berlin-Reinickendorf sowie das Caritas-Hospiz Berlin-Pankow. Wir suchen zum Aufbau einer eigenständigen Palliativeinheit einen Facharzt (m/w/d) mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin.Unser Angebot Fort- und Weiterbildung: Wir legen höchsten Wert auf die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. In Feedbackgesprächen tauschen wir uns über unterschiedliche Möglichkeiten aus und planen dabei Ihre nächsten Schritte. Gestaltungsspielraum: Diese neu geschaffene Position bringt viel Gestaltungsspielraum für fachliche und organisatorische Prozessabläufe. Sie bauen das Team auf sowie unser Behandlungsportfolio weiter aus und halten stets Ausschau nach weiteren Optimierungsmöglichkeiten. Wir leben kurze Wege sowie schnelle Absprachen, damit wir Bestleistungen erbringen können. Durch unsere verlässliche Dienstplangestaltung bieten wir Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und Freizeit. Mobilität: Wenn Sie mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchten, bieten wir Ihnen ein Jobticket und Bikeleasing an. Auch fürs Auto finden sich genügend Parkplätze. Gesundheit und Freizeit: Wir bieten Ihnen zahlreiche Sport- und Fitnessangebote an und unterstützen Familien in der Ferienbetreuung Ihrer Kinder. Auch beim Shoppen können Sie sparen, da wir über unsere Corporate Benefits zahlreiche Rabatte erhalten. Ihre Aufgaben In unserem multiprofessionellen Team versorgen Sie unsere stationären Patientinnen:Patienten im Erwachsenenalter. Sie entwickeln und bauen eigenverantwortlich eine Palliativeinheit mit bis zu 8 Betten auf – wobei perspektivisch ein weiterer Ausbau der Einheit erwünscht ist. Sie entwickeln Klinikstandards, erarbeiten einheitliche Prozessabläufe und betreiben Patientenakquise. Sie nehmen an unserem Rufbereitschaftsdienst entsprechend Ihres Fachgebietes teil. Sie führen interne Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Palliativmedizin durch. Ihr Profil Sie sind Facharzt:ärztin der Inneren Medizin, Geriatrie oder Anästhesie mit der Zusatzbezeichnung Palliativmedizin. Sie zeichnen dich durch Ihre Leidenschaft und/oder fundierte Erfahrungen im Bereich der Palliativmedizin aus und schauen mit Ehrgeiz und Freude der Aufgabe eine neue Einheit aufzubauen entgegen. Ziele erreichen Sie gemeinsam im Team, finden nachhaltige Lösungen und schauen gerne über den Tellerrand, um die medizinische Weiterentwicklung voranzutreiben. Ihre Bewerbung Wir leben unsere Philosophie der Menschlichkeit durch Teamgeist, flache Hierarchien, Eigeninitiative sowie zielorientiertes Handeln. Wir freuen uns auf Sie! Schicken Sie einfach Ihre Bewerbung (Lebenslauf reicht) an jobs@caritas-gesundheit.de und wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie Jessica Nefe (Recruiterin) unter 0152 590 18 452. Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf Kurhausstraße 30 13467 Berlin jobs@caritas-gesundheit.de