3 Bankkaufmann Jobs in Berlin und Brandenburg

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Berlin
Arbeit vor Ort

Das Rückenzentrum Am Markgrafenpark ermöglicht Dir den perfekten Start in ein abwechslungsreiches Berufsleben. Hast Du Lust auf echte Teamarbeit mit hochqualifizierten, empathischen, interessierten, und aufgeschlossenen Kolleg*innen unterschiedlicher Berufsgruppen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unserem Rückenzentrum Am Markgrafenpark einen Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen Das Rückenzentrum Am Markgrafenpark sucht Dich! Einen Verwaltungsmitarbeiter ab 01.11.2024 für anfänglich 32 Stunden pro Woche. Dein Aufgabengebiet: Abrechnungen in digitaler Form sowie andere administrative Aufgaben Du bietest uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Quereinstieg Bankkauffrau / -mann, Steuerbratungsfachangestellte oder ähnliches Strukturiertes und selbständiges Arbeiten Spaß an PC-Arbeit und Zahlen Dienstleistungsorientiertes arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Eine ausgesprochen angenehme Arbeitsatmosphäre in einer hochwertigen, nichtoperativen Therapieeinrichtung Ein nettes Verwaltungsteam Teamevents, Sportteilnahme uvm. Eine geregelte Arbeitszeit (Gleitzeit und Homeoffice 1x/W. möglich) Auf Wunsch eine 4-Tage-Woche Eine intensive Einarbeitungsphase und Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge und ein tarifbezogenes Gehalt Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an Frau Grüber an die E-Mail-Adresse: grueber@ruecken-zentrum.de Weitere Informationen findest Du auf www.ruecken-zentrum.de Bitte beachte unsere Information zum Datenschutz. Rückenzentrum am Markgrafenpark GmbH | Assistentin der Geschäftsleitung | z.Hd. Frau Grüber Markgrafenstrasse 19 | 10969 Berlin | www.ruecken-zentrum.de

Arbeit vor Ort
Berater im Private Banking / Wealth Management (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Berlin
Arbeit vor Ort

Willkommen im VZ VermögensZentrum Berlin! Das VZ ist ein erfolgreicher Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln. Zum dritten Mal in Folge wurden wir als bester Vermögensverwalter Deutschlands ausgezeichnet. Wir helfen unseren Kundinnen und Kunden beim Geldanlegen, bei der Altersvorsorge und bei der Planung von Ruhestand und Nachlass – ausschließlich auf Honorarbasis, ohne eigene Produkte. Um gemeinsam erfolgreich zu sein, setzen wir auch in unserer neuen Niederlassung auf Innovation, Teamgeist und individuelle Förderung in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Geh mit unserem Team an den Start als Berater im Private Banking / Wealth Management (m/w/d), 80-100% Das erwartet dich Du berätst Vermögensverwaltungskunden umfassend und individuell und baust eine langfristige Beziehung zu ihnen auf. Du erarbeitest maßgeschneiderte Lösungen, mit denen du ihr Einkommen und Vermögen, ihre Vorsorge und ihre Steuern optimierst. Du erklärst deinen Kundinnen und Kunden jede Maßnahme, die du empfiehlst, und besprichst die Entwicklung ihres Vermögens regelmäßig mit ihnen. Das bringst du mit Mehrjährige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung im Bankenumfeld Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder ein wirtschaftliches Studium Interesse an Geldanlagen, Altersvorsorge, Steuern, Nachlass und volkswirtschaftlichen Themen Neugier und Ehrgeiz, Freude am Kundenkontakt und Lust auf Verantwortung Das bieten wir dir Du berätst deine Kundinnen und Kunden objektiv und provisionsfrei. Du kannst in absehbarer Zeit eine leitende Funktion übernehmen und unseren Standort weiterentwickeln. Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum offen, damit Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind. Anonymisierte Umfragen zeigen regelmäßig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich entfalten können. Werde Teil davon! Benefits wie Jobticket, baV, Pluxee oder EGYM Wellpass WachstumNeue Projekte und Märkte bieten viel Raum für eigene Ideen und Initiativen. Flexibel arbeitenWir ermöglichen flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeit-Pensen. AugenhöheWir arbeiten Hand in Hand, fachlich vernetzt und standortübergreifend zusammen. Dein Arbeitsort Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter Melina Solci Stv. Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Financial Consulting / Wealth Management Einstieg in die Privatkundenberatung im Private Banking (m/w/d), 100% Financial Consulting / Wealth Management Einstieg Kundenberater (m/w/d) Vermögensverwaltung, 100% Backoffice / Administration / Services Mitarbeiter Empfang/Assistenz (m/w/d), 80-100% Zum Stellenportal Diese Stelle teilen: Diese Stelle teilen:

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Berlin
Arbeit vor Ort

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Unsere/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft prüft, kontiert und verbucht – eingebunden in einem erfahrenen Team – alle Geschäftsvorfälle im Bereich von Debitoren und Kreditoren. Dies wird ergänzt um eine Mitwirkung bei allen warenwirtschaftlichen Buchungen und Prozessen, die in einem Handelsunternehmen auftreten können. Eine fortlaufende Stammdatenpflege im eingesetzten ERP-System ist ebenso Bestandteil der Tätigkeit wie das Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten, welche durch den Vertrieb inhaltlich vorbereitet wurden. Nach erfolgreicher Ausführung des Kundenauftrags erfolgt in der Buchhaltung die Fakturierung. Aufgabenstellung: Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Mitwirkung an warenwirtschaftlichen Buchungen und Prozessen Erfassung und Kontrolle des elektronischen Zahlungsverkehrs Pflege der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten Durchführung der Kontenabstimmung und -überwachung Fälligkeitsüberwachung und ein regelmäßiges Mahnwesen nach Faktura Erstellung von Auswertungen und Statistiken Vorbereitende Zuarbeiten für die Monats- bzw. Jahresabschlüsse Korrespondenz mit Behörden, Lieferanten und Kunden Bearbeitung kaufmännischer und administrativer Tätigkeiten Erfassung und Pflege von Daten im ERP/CRM-System Qualifikationen: Ausbildung oder Studium mit kaufmännischer Ausrichtung Warenwirtschaftliche Kenntnisse z.B. durch Tätigkeit in einem Handelsunternehmen Erfahrung in der Buchhaltung oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Zahlenaffinität, Detailbewusstsein und Genauigkeit in jeder Situation Systematische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Integrität und Loyalität sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (z.B. Word, Excel) Erfahrungen in der Anwendung von ERP-Systemen (z.B. MS Dynamics Business Central) Pragmatisches Denken und Handeln mit lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, mittelständischen Unternehmen Sinnstiftende Tätigkeit mit dem Ziel, die Ausstattung an Schulen zu verbessern Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Raum für Ideen und Gestaltungsspielräume in einer Wachstumsbranche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer familiären Unternehmenskultur Individuell auf die Person abgestimmte Fort- und Weiterbildung Verpflegung mit Heiß- und Kaltgetränken sowie frischem Obst und kleinen Snacks Zuschuss zum ÖPNV-Ticket bzw. alternativ ein Elektrofahrrad Ideal auch für Quereinsteiger, zum Beispiel: Abrechner/in Assistent/in Controlling Außenhandelsassistent/in Bankkauffrau / Bankkaufmann Betriebsprüfer/in Betriebswirt/in Bilanzbuchhalter/in Controller/in Eurokauffrau / Eurokaufmann Fachassistent/in Rechnungswesen und Controlling Fachkraft Rechnungswesen Fachwirt/in Bank Fachwirt/in Controlling Fachwirt/in Steuer Finanzassistent/in Finanzbuchhalter/in Finanzwirt/in Handelsfachwirt/in Industriekauffrau / Industriekaufmann Kalkulator/in Kauffrau / Kaufmann Bürokommunikation bzw. Büromanagement Kauffrau / Kaufmann Groß- und Außenhandel Kontokorrentbuchhalter/in Kostenrechner/in Managementassistent/in Mitarbeiter/in Poolbüro Rechnungsprüfer/in Steuerberater/in Steuerfachangestellte/r bzw. Steuerfachwirt/in Studium Betriebswirtschaft bzw. Handelsbetriebswirtschaft Wirtschaftsassistent/in bzw. Kaufmännische/r Assistent/in Für alle oben genannten Berufsbezeichnungen gilt: es sind alle Geschlechter willkommen. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich doch gleich heute aussagekräftig per E-Mail unter bewerbung@erstling.de

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung