Goetz & Heintze Garten- und Landschaftsbau GmbH
Mitarbeiter 8
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.goetz-heintze.de

Goetz & Heintze Garten- und Landschaftsbau GmbH als Arbeitgeber

Ruhlsdorfer Straße 95, 14532 Stahnsdorf

Seit über 30 Jahren ist das Gestalten von Freiräumen und Gärten im Raum Berlin/ Brandenburg unsere Leidenschaft. Mit unserem kompetenten Team setzen wir die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden bezüglich aller Arten von Pflanzen sowie einer Vielzahl an Baustoffen, sach- und fachgerecht um.

Unsere wesentlichen Schwerpunkte liegen im Bau und der Unterhaltung von Gärten im privaten und öffentlichen Bereich, sowie der professionellen Dachbegrünung mit Allem was dazu gehört.


Wir arbeiten für und mit Landschaftsarchitekten nach deren Entwürfen und den Wünschen unserer Kunden. 

Dabei legen wir größten Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, dieses ist für uns das Maß aller Dinge.

Unser tatkräftiges, engagiertes Team besteht aus 8 gelernten Landschaftsgärtnern und langjährigen Facharbeitern, die überwiegend schon mehrere Jahre mit uns arbeiten. In der Regel sind bei uns 3 Auszubildende im Team.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Goetz & Heintze Garten- und Landschaftsbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter