22 Jobs als Sales Manager (m/w/d) in Berlin und Brandenburg

Sales Manager (w/m/d)
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Berlin

Mobilität neu denken Fahrgastinformation mit Mehrwert WIR WACHSEN: AM MARKT. IM TEAM. AN UNSEREN AUFGABEN. WACHSE MIT! Bei Televic GSP haben wir eine klare Mission: Wir liefern innovative und zuverlässige Fahrgastinformations- und Kommunikationssysteme für den Schienenverkehr. Seit über 35 Jahren entwickeln, produzieren, programmieren und warten wir mit Leidenschaft voll integrierte Hard- und Softwaresysteme. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Technologie in über 60.000 Fahrzeugen weltweit zum Einsatz kommt. Innovation, Agilität, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit sind die treibenden Kräfte hinter allem, was wir tun. Werde Teil von Televic GSP und gestalte die Fahrgastinformation der Zukunft aktiv mit. Deine Begeisterung und Fähigkeiten sind der Schlüssel, um unsere Kunden zu faszinieren. Du bist ein leidenschaftlicher Vertriebsprofi, der mit Energie und Begeisterung überzeugt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Sales Manager (w/m/d)! Deine Aufgaben Marktbeobachtung: Du sammelst und wertest Informationen aus dem Markt aus, um unser Marketingteam sowie die Produktentwicklung zu unterstützen und unsere Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Strategische Accountentwicklung: Du erarbeitest Mittel- und Langfriststrategien zur Steigerung der Business Opportunities bei unseren Key Accounts und setzt diese um. Du pflegst vertrauensvolle Kundenbeziehungen, verhandelts Rahmenverträge, agierst als Botschafter unserer Marke beim Kunden und bist intern der Kundenerklärer. Vorakquise: Du entwickelst zielgerichtete Präsentationen und „übersetzt“ unser Produktportfolio in kundenspezifische Lösungsvorschläge. Du managest den Pre-Sales Prozess und berätst Kunden wie Endkunden bei der Konkretisierung ihrer Bedürfnisse Klassische Vertriebstätigkeit: Der Kern Deiner Tätigkeit: Du kämpfst für den Vertriebserfolg beim Kunden, akquirierst profitable Aufträge, leitest die notwendigen Vertragsprüfungen und -Verhandlungen. Du entwickelst und ergreifst Upselling-Chancen. Internes Stakeholdermanagement: Du arbeitest eng mit dem Bid Management zusammen, um wettbewerbsfähige Angebote sicherzustellen und unterstützt das Management dabei kontinuierlich Aktivitäten auf Kundennutzen zu hinterfragen. Deine Kompetenzen Fundiertes Fachwissen: Du bringst ein gutes technisches Verständnis auf Basis eines Studiums oder einer technischen Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit. Erfahrungen im Vertrieb von Software oder softwarebasierten Systemen sind von Vorteil. Strategisch-analytisches Denken: Du kannst Markttrends analysieren, Verkaufsdaten auswerten und daraus Schlüsse für die Optimierung der Vertriebsstrategien ziehen Du entwickelst und setzt effektive Verkaufsstrategien um, die speziell auf die Bahnbranche zugeschnitten sind. Kundenkontakt: Du bist kreativ und authentisch, wenn es darum geht, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Persönlichkeit: Deine positive, offene, proaktive und hochmotivierte Art hilft dir dabei, kontinuierlich Verbesserungen zu tätigen, Kundenerwartungen zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Du bist kommunikationsstark, selbstbewusst, teamfähig und brennst für den Kunden- und Vertriebserfolg. Du bist perfekt organisiert und hast ein sicheres, verbindliches und seriöses Auftreten. Reisebereitschaft und Flexibilität: Du bist bereit, regelmäßig zu reisen und flexibel auf wechselnde Anforderungen zu reagieren. Sprachkenntnisse: Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Unser Angebot Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einer innovativen und dynamischen Branche: zukunftssicher und nachhaltig. Wir sind ein internationaler Arbeitgeber des Mittelstands im B2B – Geschäftssegment, 30 Tage Urlaub pro Jahr, ein 13. Gehalt, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, remote zu arbeiten, persönliche & fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, Zuschuss für ein Jobticket für den ÖPNV, anspruchsvolle Projekte, die für unsere Kunden und die Gesellschaft nachhaltig sind, renommierte Kunden, einen hoch engagierten und motivierten Mitarbeiterstamm von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist, freie Getränke, frisches Obst, einen Ruhe- und Aktivraum und noch vieles mehr. JobRad Arbeitsbrille Team flexibel mobil International nachhaltig Empfehlung Obst Getränke Einkauf Urlaub+ ÖPNV bAV Bildung Bei Televic GSP glauben wir daran, dass jeder Einzelne dazu beiträgt, unsere Vision zu verwirklichen. Wenn Du bereit bist, diese Herausforderung anzunehmen und Dein Potenzial zu entfalten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde jetzt Teil unseres Teams, wir können es kaum erwarten, von Dir zu hören! Bei Fragen steht Dir Kristin Werner unter der Telefonnummer 030-76 99 29-571 gerne zur Verfügung. TELEVIC RAIL GmbH Teltowkanalstrasse 1 | 12247 Berlin | www.televic.com

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
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Berlin

Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann komm in unser Außendienst Team in Berlin als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Online Marketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen, wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in Berlin als Sales Manager (m/w/d) im Online Marketing Team. Begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden! Das sind unsere Motive, für die wir täglich brennen… Leidenschaft Überzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter. Anerkennung Begeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss. Sinn Hilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unternehmen voranzutreiben. Qualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen… Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen. Für Fragen wende dich gerne an Vanessa Liebel, 0911 | 34 09 290 Sie ist Personalreferentin bei TopJobs aktuell, unserem erfahrenen Recruiting-Dienstleister. Ref. 2527 Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten... Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing Fair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machen Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen, monatliche Digitale Gutscheine Eine professionelle Business-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine offene und wertschätzende „Du“-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf… ... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular. Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet. www.sellwerk.de

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Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer/in (m/w/d) im SaaS B2B
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Berlin

View job here Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im SaaS B2B Vollzeit Hybrid Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Mit Berufserfahrung 06.09.24 Deine Rolle Kundenbetreuung: Du pflegst und vertiefst die Beziehungen zu unseren Kunden, um deren langfristige Zufriedenheit und Loyalität sicherzustellen. Gleichzeitig bearbeitest du Kundenbeschwerden und Eskalationen souverän, um in kritischen Situationen eine angemessene Unterstützung zu gewährleisten. Multichannel-Kommunikation: Der Kundenkontakt erfolgt überwiegend per E-Mail, gelegentlich über MS Teams-Calls oder Telefon. Dabei passt du deine Kommunikation stets an die Bedürfnisse und Präferenzen des Kunden an. Produktberatung:Du erklärst unseren Kunden mit Leichtigkeit neue Softwareprodukte und unterstützt sie bei der optimalen Nutzung unserer Lösungen. Kundenzufriedenheit und -bindung: Du legst großen Wert auf hohe Kundenzufriedenheit und trägst aktiv zur Steigerung der Kundenbindung bei, indem du deren Erfolg mit unseren Produkten kontinuierlich im Blick behältst. Das bringst du mit Du hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im SaaS B2B-Bereich oder im Umgang mit Softwarelösungen. Dank deines guten technischen Verständnisses kannst du unsere Softwareprodukte und deren Anwendungsmöglichkeiten erklären und bringst bereits Erfahrung mit Salesforce und Zendesk mit. Du sprichst Deutsch und Englisch fließend – weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Empathie, Enthusiasmus und deine ausgeprägte Kundenorientierung stellen sich bei dir direkt nach dem Aufstehen (oder dem ersten Kaffee) ein. Niemand ist perfekt – wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn nicht alle oben genannten Punkte auf dich zutreffen. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ... Übernahme des Deutschlandticket oder ein Job Fahrrad Moderne Hardware Teamevents, wie unsere Sommerfeier, unsere organisierten Mittagessen und After-Work Drinks Betriebliche Altersvorsorge Ein Geschenk zu deinem Geburtstag und Firmenjubiläum Ein tolles, zentrales Büro in Berlin Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns von dir über das Online-Bewerbungsformular zu hören. Dein Kontakt Tom Kleinschmidt Junior Talent Acquisition Manager Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) in der Stellenanzeige verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 180 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren. Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Voll- oder Teilzeit
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Berlin

Wir sind ein Online-Broker im Herzen Berlins und seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben suchen wir einen zuverlässigen Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Voll- oder Teilzeit für den Service und die Beratung unserer Kunden in Berlin.Dein Tätigkeitsbereich Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist der Service am Kunden (vorwiegend telefonisch) Du unterstützt Kunden bei der Eröffnung eines Online-Kontos Nach einer Einarbeitung zeigst Du Kunden die Bedienung von Systemen für den Börsenhandel und hilfst ihnen bei der Installation Börse hat Dich schon länger interessiert oder Du hast Interesse daran, Dich in das Thema Börse und Aktien einzuarbeiten. Deine Qualifikation Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne Bank- oder Industriekaufmann / Frau. Du hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Dabei können Erfahrungen in einem Call-Center von Vorteil sein. Erfahrung im Umgang mit Sozialen Medien wäre schön Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau Du bist zuverlässig und kannst Dich selbst motivieren Du bist gewillt, neu Dinge kennen zu lernen, um sie anderen zu vermitteln Was wir Dir bieten Individuelle Einarbeitung Ein sehr attraktives Vergütungsmodell (Fest + Bonus) Flexibilität, beispielsweise bei der Urlaubsplanung Ein nettes, kleines Team sowie flache Hierarchien Hohe Qualität an Produkten und Service Einen Arbeitsplatz im Zentrum von Berlin Viele Restaurants und Bistros in unmittelbarer Umgebung Deine Bewerbung Bitte sende uns Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deinen Gehaltsvorstellungen an rsm@trading-house.net. Dein Ansprechpartner ist Herr Müller. Entsprechend § 33 Bundesdatenschutzgesetz werden Deine für die Bearbeitung der Bewerbung notwendigen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet. Jede Bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst // Steuerberatung
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Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst // Steuerberatung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Gestalte mit uns heute schon die Zukunft! Seit über 180 Jahren steht Wolters Kluwer dafür, Arbeitsprozesse mit innovativen Lösungen zu unterstützen und zu erleichtern. Unsere Niederlassungen in mehr als 40 Ländern betreuen Kunden in über 180 Ländern. Im Jahr 2023 verzeichneten wir einen Jahresumsatz von 5,6 Milliarden Euro. Unsere Kunden sind in Branchen tätig, die das Leben von Millionen von Menschen täglich beeinflussen. Unser Ziel ist es, unsere Geschäftskunden mit den Informationen, Softwarelösungen und Dienstleistungen auszustatten, die sie benötigen, um wichtige Entscheidungen zu treffen, erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen und Zeit zu sparen. Unsere Expertenlösungen vereinen fundiertes Fachwissen mit Technologie, damit unsere Kunden die wichtigsten Herausforderungen meistern können. Für die Umsetzung unserer Vision vertrauen wir auf mehr als 21.000 Kollegen und Kolleginnen weltweit. Wolters Kluwer Tax and Accounting (TAA) Die Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist Anbieterin der Produktlinien ADDISON, SBS Software und AKTE. Das Unternehmen beschäftigt über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 16 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Zudem bildet es eine wichtige Säule im Unternehmensbereich Tax & Accounting der weltweit tätigen Wolters-Kluwer-Gruppe (Jahresumsatz 2021: 4,8 Milliarden Euro; Mitarbeitende: 19.800 in über 40 Ländern). Allein in Europa arbeiten über 46.000 Steuerberatungskanzleien und über 1,5 Millionen kleine und mittelständische Unternehmen mit Softwarelösungen von Wolters Kluwer. Deine Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Position bist Du sowohl für die Akquise von Neukunden als auch für die Bestandskundenpflege in unseren Zielmärkten Steuerberatung/Buchführungsbüros zuständig Durch die gezielte Identifikation des Kundenbedarfs sorgst Du sowohl für die Steigerung der Produktivität als auch für die Profitabilität der Kunden In enger Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team motivierst Du unsere Kunden dabei, ihre Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln Nach erfolgter Migration von Neukunden übernimmst Du die weitere Betreuung und Beratung Dank des regelmäßigen und engen Kontakts zu den Kunden entwickelst Du ein Verständnis für deren individuelle Bedürfnisse und kannst zielgenau weitere passende Lösungen anbieten Bei Neuerungen unserer Software analysierst Du den bestehenden Kundenstamm und identifizierst Upsell-Potenziale Die Erfüllung Deiner Umsatzziele sowie die Weiterentwicklung Deines Vertriebsgebietes obliegen Deiner Verantwortung Du präsentierst unser Unternehmen und unser Softwareportfolio auf Entscheiderebene Damit begeisterst Du uns Nach Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer kaufmännischen Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), kannst Du bereits mehrjährige Erfahrungen einer vergleichbaren Tätigkeit in der Software- oder einer artverwandten Branche vorweisen Du arbeitest gerne intensiv und langfristig mit Kunden zusammen, bist loyal und verstehst es, nachhaltige und verlässliche Geschäftsbeziehungen aufzubauen Du kennst Dich im Umgang mit Social-Media-Kanälen aus und verstehst es, die Netzwerke gewinnbringend einzusetzen Du liebst es zu kommunizieren und bist sehr gerne bei Deinen Kunden und Interessenten vor Ort Als Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsgefühl arbeitest Du dennoch selbstständig und gehst dabei methodisch und pragmatisch vor Du bringst Reisebereitschaft im Gebiet Mitteldeutschland, das sich über Thüringen und Teile von Sachsen-Anhalt, Sachsen und Hessen erstreckt, mit Damit begeistern wir Dich Sicherheit für die Zukunft in einem internationalen Unternehmen mit einer unbefristeten Festanstellung und einer betrieblichen Altersvorsorge mit persönlicher Beratung. Sehr gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit für mobiles Arbeiten (3 Tage Home-Office / 2 Tage Büro). Umfassende Weiterentwicklung Deiner Karriere im Rahmen des strukturierten Onboardings, Learning on the Job, internationaler Karriereoptionen sowie durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Nachhaltigkeit, Gesundheit und soziales Engagement fördern wir durch unser umfangreiches Corporate-Benefits-Programm (Angebote von Fitness über JobRad bis Lebens- und Rentenberatung) und einen zusätzlichen freien Tag für den Volunteer Day. Bedarfsgerechte und moderne Arbeitsumgebung, angefangen bei der performanten IT-Ausstattung über kostenlose Getränke und moderner Arbeitsplatzeinrichtung bis hin zu gut angebundenen Bürogebäuden. Teamgeist bei unseren Mitarbeiterevents und unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Bei uns hast Du kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Raum für die Umsetzung eigener Ideen. Wir wachsen – wachse mit uns Hier kannst Du Deine Ideen verwirklichen, Dich weiterentwickeln und wachsen. Wir haben viel zu bieten. Komm zu uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft. Bewirb Dich jetzt ganz einfach mit einem Klick auf den Button oben. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Anna Faucett Senior Recruiter Telefon: +49 2233 3760-7985

Kundenbetreuer/in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
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Als Inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus hat sich die FVO Versicherungsmakler GmbH in den letzten 20 Jahren auf die Versicherung von gewerblichen Kfz- und Flottenversicherungen im Personen- und Güterverkehr, sowie auf die gewerbliche Sachversicherung spezialisiert. FVO gehört mit seinen Standorten in Taufkirchen bei München und Berlin, sowie einem zu verwaltenden Versicherungsbestand von über 30 Millionen Euro zum oberen Größenbereich der Versicherungsmaklerhäuser in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere: Kundenbetreuer/in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d) in Vollzeit für den Hauptsitz in Taufkirchen bei München (direkt neben der S-Bahnhaltestelle Taufkirchen) & Berlin-Karlshorst Ihr Aufgabengebiet umfasst: Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Bestandskunden (Innendienst) Angebotsberechnung und Angebotserstellung in der Kfz- und Sachversicherung Antragserstellung in der Kfz- und Sachversicherung Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Vertragsbearbeitung) Telefonische Kundenbetreuung Erstellung von elektronischen Versicherungsbestätigungen (eVB) Telefonische Schadenaufnahme Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Fachmann (m/w/d) für Versicherungen oder Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen sowie idealerweise über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Versicherungsbranche. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch Ihr Verantwortungsbewusstsein aus. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen geläufig. Wir bieten Ihnen: Festanstellung: unbefristeter Arbeitsplatz Attraktives und Leistungsgerechtes Festgehalt Fahrtkostenzuschuss / Jobticket Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub p.a. Flexible Überstundenvergütung in Freizeit oder Geld zeitweise Homeofficeregelung möglich (optional) Betriebliche Altersvorsorge (optional) Vermögenswirksame Leistung (optional) Ein Miteinander auf Augenhöhe durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen mit sehr guter Verkehrsanbindung Individuelle Entwicklung durch fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Benefits: Kostenlose Getränke und Kaffee, WLAN, Parkplätze und eine Reihe von sehr beliebten Firmenevents Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Gehalt: ab 42.000,00€ pro Jahr Arbeitszeiten: Gleitzeit Keine Wochenenden Montag bis Freitag Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Betriebsfeiern Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Sonderzahlungen: 13. Monatsgehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Zusatzzahlungen Berufserfahrung: Versicherung: 3 Jahre (Erforderlich) Kundenbetreuung: 3 Jahre (Wünschenswert) Arbeitsort: Vor Ort Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres starken Teams! Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung. FVO Versicherungsmakler GmbH Herrn Maximilian Junker Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen info@fvo-finanz.de

Vertriebsmitarbeiter für Sicherheitskonzepte (m/w/d) im Außendienst
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Vertriebsmitarbeiter für Sicherheitskonzepte (m/w/d) im Außendienst Die Protection One GmbH ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Echtzeitreaktion. Dahinter steckt eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte. Als Pionier gestartet, perfektioniert Protection One seitdem stetig sein Sicherheitskonzept. Die unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von bemerkenswerten 98,3 Prozent bestätigt die Effektivität unserer Konzepte. Mit unserer firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle, mit eindrucksvoller Echtzeitreaktion sowie leistungsfähiger Technik und maßgeschneiderten Angeboten, bietet Protection One alle zur Dienstleistung zählenden Services aus einer Hand. Der Vorteil: Protection One kann einen optimalen Rundum-Service gewährleisten. Neben dem intelligenten Konzept des Live-Einbruchschutzes sowie weiteren Lösungen legt das Unternehmen einen besonders großen Wert auf einen intensiven Kundenkontakt und eine fachkundige Beratung. Darüber hinaus garantieren wir durch unsere Standorte in ganz Deutschland einen kompetenten und zügigen Service beim Kunden vor Ort. Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 / 2023 / 2024 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter für Sicherheitskonzepte (m/w/d) im Außendienst für die Region Berlin (PLZ 10 / 12 / 14 / 15 / 16) Ihre Aufgaben Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Sie passen zu uns, wenn: Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für Sie und das Unternehmen zu gewinnen, Sie Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, wünschenswert im Dienstleistungsvertrieb, Sie wünschenswert eine große, technische Affinität mitbringen, Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, Sie das Selbstbewusstsein haben, auch mit Geschäftsführern von großen Unternehmen zu sprechen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen sowie über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Das bieten wir Ihnen Einen krisenfesten Job in einer zukunftssicheren Branche. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. 30 Tage Urlaub. Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... usw. Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich jetzt online! Wir freuen uns auf Sie.