19 Jobs als Key Account Manager (m/w/d) in Berlin und Brandenburg

Key Account Manager mit Führungs- und Organisationsverantwortung (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Berlin
Arbeit vor Ort

Key Account Manager mit Führungs- und Organisationsverantwortung (w/m/d) #8824 / #8996 Abteilung Vertrieb Aussendienst, Standort Stuttgart oder Berlin. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Stelle ist unbefristet. Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Versicherungspartner für Menschen im Raum der Kirchen, Diakonie, Caritas und der freien Wohlfahrtspflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unternehmensgruppe. Ethische, soziale und ökologische Aspekte in der Produktgestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen. Diese Aufgaben erwarten Dich Erschließung neuer Organisationen und Einrichtungen im kirchlichen Markt sowie Betreuung der bestehenden Großkundenverbindungen Information der Einrichtungs- und Personalleiter:innen zu den Geschäftsmöglichkeiten der Versicherer im Raum der Kirchen und deren Kooperationspartner:innen Fachliche Arbeitgeberberatung zur betrieblichen Altersversorgung und betrieblichen Krankenversicherung Erfolgreiche Platzierung von Umsetzungs- und Beratungskonzepten in den Institutionen Schaffung der Voraussetzungen in den neuen und bestehenden Rahmen- und Gruppenverträgen für die Befüllung durch die Agenturleiter:innen Verantwortung der regionalen Einrichtungs- und Vertriebsziele Steuerung und Führung von zwei Organisationsdirektor:innen Abstimmung der regionalen Vertriebs- und Maßnahmenplanung mit der Vertriebsleitung Laufendes Controlling der regionalen Vertriebs- und Maßnahmenplanung Das bringst Du mit Ausbildung zum/zur geprüften Versicherungsfachmann/-frau BWV oder eine gemäß VersVermV als Sachkundenachweis anerkannte andere Qualifikation und/oder Ausbildung zum/zur geprüften Versicherungskaufmann/-frau, -fachwirt:in, -betriebswirt:in (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im organisierenden Außendienst mit praktischer Vertriebserfahrung, insbesondere in der Markterschließung Fachwissen im Bereich betrieblicher Altersvorsorge und im Handelsvertreterrecht Führungserfahrung von Außendienstmitarbeiter:innen Kenntnisse und Erfahrung im kirchlich sozialen Marktsegment sind wünschenswert Kommunikative Kompetenzen sowie Steuerungs- und Lenkungsvermögen Ausgeprägte Überzeugungs-, Durchsetzungs- und Motivationsstärke Mobilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Weitere Voraussetzung für die Übernahme dieser Funktion ist die erfolgreiche Teilnahme an einem Entwicklungsgespräch Freue dich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln. Auf einen sicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis sowie vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit flexibler Arbeitszeit – dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs. Dich erwartet ein attraktives Gehalt mit vielen Sonderleistungen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deiner Gehaltsvorstellung und der Stellennummer 8824 für Stuttgart und der Stellennummer 8996 für Berlin. Stuttgart Berlin Bei Fragen hilft Dir gerne für Stuttgart: Frau Anne Wendel | Telefon: 09561 96-13295 für Berlin: Herr Franz Reger | Telefon: 09561 96-13297 karriere@huk-coburg.de

Arbeit vor Ort
Junior Sales Manager (m/w/d) – Versicherungsvertrieb
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Egsdorf
Arbeit vor Ort

Wir suchen zum 1. April in Regensburg, Ingolstadt, Kirchheim unter Teck, Braunschweig, Wolfsburg, Schwäbisch Hall, Erfurt, Schwerin, Hannover mehrere: Junior Sales Manager (m/w/d) – Versicherungsvertrieb Flexibilität, Sinn & Wachstum – passt das zu dir? Du suchst eine Aufgabe, die nicht nur Geld, sondern auch echten Mehrwert bringt? Wir bilden dich als Quereinsteiger:in innerhalb von zwei Jahren zum/zur Versicherungsfachmann/-frau aus. Optimalerweise gehst du danach den Schritt in die Selbstständigkeit und übernimmst eine Versicherungs-Agentur. Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Versicherungspartner für Menschen im Raum der Kirchen, Diakonie, Caritas und der freien Wohlfahrtspflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unternehmensgruppe. Ethische, soziale und ökologische Aspekte in der Produktgestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen. Was dich erwartet: Ein Beruf mit Sinn – Schon während deiner Zeit als Junior Sales Manager (w/m/d) hilfst du Menschen, sich umfassend abzusichern und in jeder Situation Rückhalt zu haben. Nachhaltigkeit, die wir leben – Als einziges Unternehmen auf dem Markt investieren wir die Beiträge unserer Kund:innen ethisch-nachhaltig und fördern soziale Projekte. Starke Werte und starkes Vertrauen – Wir bauen auf unsere christlich-sozialen Wurzeln und über eine halbe Million Menschen, die uns vertrauen. Deine Aufgaben: Ehrliche, kompetente und persönliche Beratung der Kund:innen Vermittlung unserer nachhaltigen und hochwertigen Versicherungsprodukte Dein Profil: Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Vertrieb oder Interesse an einem Einstieg in die Selbstständigkeit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Bereitschaft, sich mit unseren Werten zu identifizieren Klingt nach dir? Wenn du Lust auf eine Aufgabe hast, die sinnstiftend ist und Menschen einen echten Mehrwert bietet, bist du bei uns genau richtig – und das ganz egal, ob du schon Vertriebserfahrung mitbringst oder komplett Quereinsteiger:in bist! Wir bieten dir: Umfassende Ausbildung – werde mit uns zum/zur Versicherungsfachmann/-fachfrau. Persönliche Entwicklung – intensive Einarbeitung, Begleitung und Vorbereitung auf deine Selbstständigkeit nach der Ausbildung. Eigener Kundenbestand – leg direkt los und bring deine Stärken ein. Flexible Arbeitszeiten – für mehr Freiheit und Flexibilität in deinem Alltag. 30 Urlaubstage – plus Weihnachten und Silvester frei. Klare Aufstiegsmöglichkeiten – definierte Karriereperspektiven und Ziele. Betriebliche Altersvorsorge – für einen guten Start und ein sicheres Alter. Remote Arbeiten – wie es für dich und deine Kund:innen am besten passt. Benefits – vergünstigte Versicherungen und Zusatzleistungen wie Corporate Benefits oder Device4You. Unsere Schulungen finden bei uns in Detmold oder Kassel statt, in die Praxis geht es mit einem starken Team direkt bei dir vor Ort. Nach einem Jahr kannst du dann die IHK-Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-fachfrau ablegen. So sicherst du dir die Möglichkeit, nach den zwei Jahren selbstständig eine Versicherungs-Agentur zu übernehmen und deine Zukunft weiter selbst in die Hand zu nehmen. Bereit, dich zu bewerben? Dann melde dich unter Angabe deines Wunscheinsatzortes direkt bei deinem Ansprechpartner Stefan Siegmeier: stefan.siegmeier@vrk.de Telefon 05231 975-4050 Neugierig? Mehr über uns findest du unter Junior Sales Manager Vertrieb.

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Außendienstmitarbeiter Systeme (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rangsdorf
Arbeit vor Ort

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter Systeme (m/w/d) Niederlassung Berlin-Brandenburg in Rangsdorf Darum geht es konkret Entwickeln und Umsetzen von Vertriebskonzepten Akquirieren und Intensivieren unsure Kundenbeziehungen Bearbeiten und Auslegen von Kundenanfragen, Ausschreibungen, Leistungsverzeichnissen und Anfragespezifikationen Auslagen verfahrenstechnischer Anlagenkomponenten und Ausarbeitung von Anlagenkonzepten Erstellen von Angeboten und Führen von Vertragsverhandlungen Umsatzverantwortung im Rahmen der Tätigkeit Durchführen von Schulungen sowie Teilnahme an überregionalen Messen Eingeben und Pflegen aller Kunden- und auftragsbezogenen Daten in das CRM Das wünschen wir uns abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Meister/Techniker mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb Kommunikationsstärke sowie verbindliches und sicheres Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, überdurchschnittliche Kontaktfreudigkeit und Freude am Erfolg gutes Verhandlungsgeschick, hohe Eigenverantwortung und Teamorientierung gute IT-Kenntnisse Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub 38 Stunden/Woche Vorschlagswesen Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice bis zu 40 % Firmenwagen Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

Arbeit vor Ort
Senior Accounting Manager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Berlin
Arbeit vor Ort

Senior Accounting Manager (m/w/d) Berlin unbefristet Vollzeit Du bist ein erfahrener Finanzexperte (m/w/d) mit einer Leidenschaft für Prozessoptimierung und technische Innovationen? Dann erwartet Dich eine spannende Herausforderung als Senior Accounting Manager (m/w/d): In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst Du die Planung, Entwicklung und Automatisierung von Debitorenprozessen. Deine Aufgaben Planung, Entwicklung und Automatisierung kundenspezifischer Debitorenprozesse in SAP, Buchungslogiken und KPIs in enger Abstimmung mit Kunden und internen Stakeholdern Monitoring, Controlling und Optimierung der Debitorenprozesse Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports im Nebenbuch Debitoren Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) und Sparringspartner des Teamleiters (m/w/d) Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Qualifikation Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung und/oder Debitoren Finanzprozesse Umfangreiche Anwenderkenntnisse im Umgang mit modernem ERP-Tool (vorzugsweise SAP) und MS Office (insbesondere Excel) Starke technische und prozessuale Leidenschaft Hohe Analyse- und Problemlösefähigkeit und Freude an der laufenden Verbesserung von bestehenden Prozessen Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Wir bieten Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Remote Work anteilig Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Urban Sports Club Zuschuss zum Deutschlandticket Lust bekommen? Zeige uns Deine Fähigkeiten und bewirb Dich jetzt! Arbeiten bei nexnet Die nexnet GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland. Die nexnet GmbH gehört mit rund 110 Mitarbeitenden zu den führenden Outsourcing-Dienstleistern für Billing und Debitorenmanagement. Die nexnet GmbH agiert aus dem Herzen Berlins und ist Spezialist für Subscription Management und effiziente Lösungen für Bezahlverfahren, Finanzmanagement, CRM-Lösungen und Customer Service. Deine Ansprechpartnerin Frau Ann-Katrin Kositza - Personalwesen - +49 461 / 66 280 205 https://www.nexnet.de powered by d.vinci

Arbeit vor Ort
(Senior) Project Manager Digital (m/w/d), 80-100%
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Berlin
Arbeit vor Ort

Das VZ VermögensZentrum ist ein erfolgreicher Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln. Zum dritten Mal in Folge wurden wir als bester Vermögensverwalter Deutschlands ausgezeichnet. Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden bei Fragen zu Geldanlagen, Ruhestands- und Nachlassplanung. Ohne eigenen Produktevertrieb und ausschließlich auf Honorarbasis.Um gemeinsam erfolgreich zu sein, haben Digitalisierungsprojekte höchste Priorität für uns. Für das Projektteam suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unseren Sitz in Berlin. (Senior) Project Manager Digital (m/w/d), 80-100% Das erwartet dich Du bist die Schlüsselfigur in unseren Digitalisierungsprojekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Du begleitest Digitalisierungsprojekte von der Planung bis zur Implementierung und bringst diese zu einem erfolgreichen Abschluss. Du spezifizierst User Stories und stellst die Umsetzung sicher. Konfigurative Anpassungen in den Systemen nimmst du selbst vor. Du bist verantwortlich für das Produkt-Backlog des interdisziplinären Teams. Du führst die kontinuierliche Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen durch und lieferst die erforderlichen Inhalte. Du arbeitest eng mit unserem Digital Country Lead Deutschland und unserem Digital Team in der Schweiz zusammen. Das bringst du mit Wirtschaftsinformatik- oder BWL-Studium oder eine Weiterbildung im Projekt-Management Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digitalisierung oder als Product Owner in einem Konzernumfeld Stakeholdermanagement sowohl intern als auch mit externen Partnern Flair für technologische Trends und Erfahrung im agilen Projekt-Management Übersicht, klare Prioritäten und Lust auf ein dienstleistungsorientiertes, dynamisches Umfeld Teamplayer-Mentalität, ausgeprägte Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft Unternehmerisches Handeln und Hands-on-Mentalität Das bieten wir dir Die Chance, in einem jungen, wachsenden Unternehmen Ideen einzubringen und Innovationen voranzutreiben. Moderne Arbeitsmethoden (z.B. OKR mit Sprints) Individuelle Förderung im Rahmen des Jobprofils und Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Diverse zusätzliche Benefits (Jobticket, baV, Pluxee, EGYM Wellpass) Diese Stelle ist offen für ein Teilzeitpensum, damit mehr Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind. Anonymisierte Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. WachstumNeue Projekte und Märkte bieten viel Raum für eigene Ideen und Initiativen. Flexibel arbeitenWir ermöglichen flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeit-Pensen. AugenhöheWir arbeiten Hand in Hand, fachlich vernetzt und standortübergreifend zusammen. Dein Arbeitsort Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter Melina Solci Stv. Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Financial Consulting / Wealth Management Einstieg Kundenberater (m/w/d) Vermögensverwaltung, 80-100% Financial Consulting / Wealth Management Berater (m/w/d) im Private Banking, 100% Financial Consulting / Wealth Management Einstieg Kundenberater (m/w/d) Financial Planning und Wealth Managemen... Zum Stellenportal Diese Stelle teilen: Diese Stelle teilen:

Arbeit vor Ort