Handwerk - 9 Jobs in Berlin und Brandenburg

Finanzbuchhalter (m/w/d)
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Berlin
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Mit Freude gemacht. Um Freude zu machen. Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und eine Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams am Standort Berlin-Lichterfelde suchen wir dich ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden) unbefristet als Finanzbuchhalter (m/w/d) Hier entfaltest du deine ganze Kraft: Dank deiner Unterstützung läuft es im Accounting-Team reibungslos. Du übernimmst schnell Aufgaben wie: Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle in den Haupt- und Nebenbüchern (z.B. Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie das Buchen von Bankkonten, Rechnungsabgrenzungen und Rückstellungen) Mitwirkung bei den Monatsabschlüssen sowie Unterstützung bei den vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Steuerung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Neugestaltung und Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Das bringst du mit: abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter*in, Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrungen in SAP FI und/oder DATEV von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse Arbeiten bei Fleurop: Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf: 30 Tage Urlaub familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich Gleitzeitmodell individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Mitarbeiterrabatt bei Fleurop und Bloomy Days Benefits wie z.B. Firmen-BVG-Ticket/ JobRad Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge Das klingt interessant für dich? Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite unter Nennung deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Du hast noch Fragen? Das HR-Team der Fleurop AG beantwortet dir unter +49 30 71371-188 gerne deine Fragen. Wir freuen uns auf dich! Fleurop AG Lindenstraße 3 – 4 12207 Berlin www.fleurop.de

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Gewährleistungsmanager Immobilien (m/w/d)
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Berlin
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Die WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH ist ein Tochterunternehmen der WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH – ein Kölner Unternehmen, das seit 1992 erfolgreich am Markt tätig ist. Neben Erweiterungen und Dachausbauten fokussiert sich das Unternehmen im Wohnungsneubau auf Baulückenschließungen sowie die wohnungswirtschaftliche Umnutzung ehemaliger Gewerbeflächen. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf über die Entwicklung und Realisierung bis zum Verkauf und der Verwaltung der Immobilien. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Gewährleistungsmanager Immobilien (m/w/d) in einer unbefristeten Vollzeitanstellung am Standort Berlin. Anspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Annahme, elektronische Erfassung und Weiterleitung der Mangelmeldungen während des Gewährleistungszeitraums Angebotseinholung und Beauftragung von Handwerkern Terminplanung und -koordination Schriftliche und mündliche Kommunikation mit dem Kunden Überwachung der Mangelbearbeitung inkl. Besichtigungen Sicherstellung der Mangelfreimeldung durch Handwerker und Kunde Begleitung von Wohnungsabnahmen Dokumentation der Vorgänge inkl. Ablage Ständige Zusammenarbeit mit Bauleitung/Projektleitung/Fachplanern Schriftverkehr mit Versicherungen Betreuung der Rechtsangelegenheiten Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hohen technischen Fähigkeiten oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Baubranche Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Wir sind genau die Richtigen für Sie - Das bieten wir Ihnen. Ein umfangreiches Onboarding mit Kennenlernen aller Unternehmensbereiche Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine abwechslungsreiche, kundenorientierte Tätigkeit in spannenden Bauprojekten Flache Hierarchien und eine transparente Kommunikation Ein hochmotiviertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Teamseminare und Workshops Eine attraktive Vergütung mit Zielvereinbarungs- und Bonussystem Die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine zusätzliche Krankenversicherung für z.B. Zahnersatz und Vorsorgeleistungen Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Büro in zentraler Lage am Potsdamer Platz Eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage oder ein Monatsabo der BVG Zu guter Letzt feiern wir gerne und veranstalten regelmäßig Teamevents und Partys Wenn Sie gerne vielfältig und eigenverantwortlich arbeiten und Lust auf ein dynamisches Team aus unterschiedlichen Spezialisten haben, werden Sie ein Teil der WvM Berlin. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittsdatums. WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH Heike Deutsch Sachsenring 83 50677 Köln karriere.wvm.de

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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)
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Berlin
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Mit Freude gemacht. Um Freude zu machen. Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und die Fleurop-Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG. Zur Verstärkung unseres E-Commerce-Teams am Standort Berlin-Lichterfelde suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) Hier entfaltest du deine ganze Kraft: Dank deines analytischen Denkvermögens und deiner Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, läuft es im E-Commerce reibungslos. Du bist ein proaktiver und zuverlässiger Teamplayer und übernimmst insbesondere Aufgaben wie: Planung, Ausführung und Optimierung von Performance-Marketingstrategien sowie Paid Advertising-Kampagnen auf verschiedenen Plattformen wie z.B. Google Ads, Meta in Zusammenarbeit mit Internen und Externen Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Traffics und der Conversion-Rate Analyse von Performance-Daten und Erstellung von Reportings zur Ableitung von Handlungsempfehlungen und Optimierungsmöglichkeiten zur Maximierung des ROI Initiierung und Steuerung von kanalübergreifenden Projekten, z.B. Einführung neuer Kategorien, Produkte oder Themenfeldern zur Umsatzsteigerung und Leadgenerierung Budgetkontrolle, Erstellung von Forecasts sowie Beobachtung und Analyse aktueller Trends und Innovationen Das bringst du mit: abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/ E-Commerce oder vergleichbare Qualifikation mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich SEA und der Steuerung von Accounts mit großen Budgets nachweisbare Erfahrungen bei der Planung und Durchführung von Performance-Marketing-Kampagnen mit hohem ROI sowie Expertise in der Verwendung von Tools wie Google Analytics, Google Ads etc. nachweisbare Erfolge in der Steigerung von Traffic und Conversion-Raten hohe Eigenverantwortlichkeit sowie Hands-on-Mentalität verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten bei Fleurop: Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf: 30Tage Urlaub familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich Gleitzeitmodell individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitarbeiterrabatt bei Fleurop und Bloomy Days Benefits wie z. B. Firmen- (Deutschland-)Ticket / JobRad Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge Das klingt interessant für dich? Wenn du Lust hast Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite unter Nennung deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Du hast noch Fragen? Das HR-Team der Fleurop AG beantwortet dir unter +49 30 71371-188 gerne deine Fragen. Wir freuen uns auf dich! Fleurop AG Lindenstraße 3 – 4 12207 Berlin www.fleurop.de

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Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
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Königs Wusterhausen
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Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Berlin / Potsdam / Königs Wusterhausen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt wie auch unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich, ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Ansprechpartner Rebecca Raabe E-Mail: Rebecca.Raabe@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1757Wir haben dein Interesse geweckt?

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Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
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Potsdam
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Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Berlin / Potsdam / Königs Wusterhausen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt wie auch unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich, ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Ansprechpartner Rebecca Raabe E-Mail: Rebecca.Raabe@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1757Wir haben dein Interesse geweckt?

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Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
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Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Berlin / Potsdam / Königs Wusterhausen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt wie auch unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich, ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Ansprechpartner Rebecca Raabe E-Mail: Rebecca.Raabe@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1757Wir haben dein Interesse geweckt?

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Kfz-/ Nfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w/d)
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Wildau
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Karriere bei Volvo Trucks Deutschland: Steig ein bei uns! Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst Du Dir vorstellen, Dein Fachwissen einzusetzen, um nachhaltige Transportlösungen für die Zukunft zu gestalten? Wenn Du auf globaler Ebene etwas bewirken willst, indem Du mit modernsten Technologien und den besten Teams zusammenarbeitest, dann könntest Du perfekt zu uns passen. Unser Team in Wildau sucht engagierte Kollegen (m/w/d) die Freude an ihrer Arbeit haben. Unsere Meister und unser professionell geführtes Lager sorgen dafür das du dich im Arbeitsalltag sich ganz auf unsere Kundenfahrzeuge konzentrieren kannst. Wir sind eine Dual-Brand Werkstatt vom 3,5 Tonner bis 40 Tonner findest du von Renault und Volvo alles in unserer Werkstatt. Werkzeuge und Arbeitsmittel sind auf dem neusten Stand. Jeder Mechaniker (m/w/d) bekommt bei uns nicht nur seinen persönlichen Trainingspfad für seine fachliche Entwicklung, sondern auch sein eigenes Tablet - unsere Werkstätten sind bereits digital und ganz ohne Papieraufträge. Für unseren Standort der Volvo Group Trucks Service GmbH in Wildau bei Berlin-Brandenburg suchen wir eine(n) Kfz-/Nfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Welche Aufgaben erwarten Dich? Du führst eigenständig vorgeschriebene Prüf- und Diagnosetätigkeiten mithilfe von Diagnosesystemen an den Fahrzeugen durch und behebst etwaige Fehler. Auch die Reparatur von unseren Lastkraftwagen, Transportern, Bussen, Anhängern und Aufliegern gehört zu Deinen täglichen Aufgaben. Im Umgang mit Klimaanlagen, Kühlaggregaten, Hydraulik, Pneumatik und Elektrik zeigst Du, dass Du dein Handwerk beherrschst. Neufahrzeuge werden von Dir zuverlässig mit Sicherheitssystemen über Tätigkeitsabhängige Zurüstung bis hin zu Optischen "Tuning" Komponenten ausgerüstet. Und bei Einbau- bzw. Nachrüstungsarbeiten können wir ebenfalls immer auf Dich zählen. Kundendienst-, Wartungs- sowie Karosserie-Instandsetzungsarbeiten übernimmst Du ebenso eigenständig wie Einsätze im Rufbereitschafts- und Notdienst. Außerdem erwarten Dich vielseitige Arbeiten an innovativen Elektro-, LNG- und Turbo-Compound-Antrieben. Was bringst Du mit? Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker:in (Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik) oder Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Erfahrung mit Nutzfahrzeugen Bereitschaft zu Ruf- und Notdienst Idealerweise einen Führerschein der Klasse CE/D Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Freude an eigenverantwortlicher Arbeit Was wir Dir bieten Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Persönlich zugeschnittene Einarbeitungsphase für einen optimalen Start Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Volvo Akademie sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Mitarbeiterentwicklung Gruppenunfallversicherung im In- und Ausland, Unfallschutz auch in der Freizeit Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern über Corporate Benefits Digitales Arbeiten mit eigenem Tablet für papierlose Auftragsbearbeitung, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Profiwerkzeug (inklusive Spezialwerkzeuge) Bereitstellung von personalisierter Arbeitskleidung Zuschuss zum Mittagstisch und kostenfreie Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Unternehmenswerte, die auf einer teamorientierten Arbeitskultur, nachhaltigem Denken und Handeln sowie gelebter Vielfalt basieren Starke Premiummarke mit spannenden, innovativen Produkten Bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb Dich am besten sofort und lade Deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal hoch. Das dauert nur wenige Minuten. Für Fragen zur Position steht Dir unsere People & Culture Partnerin Kerstin Nitschke (Tel.: +49 172 2733 161) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, bald von Dir zu hören. Volvo Trucks Karriere Gemeinsam. Nachhaltig. Vielfältig. Hier kannst Du unsere Datenschutzhinweise nachlesen. Wir legen Wert auf den Schutz Deiner Daten und akzeptieren daher keine Bewerbungen per E-Mail. Wer wir sind und woran wir glauben Unser Fokus auf Inklusion, Diversität und Gleichberechtigung gibt jedem von uns die Möglichkeit, sich bei der Arbeit authentisch zu zeigen und sich in einem sicheren und unterstützenden Umfeld frei von Belästigung und Diskriminierung zu entfalten. Wir sind bestrebt, jedwede Zugangsbarrieren zu beseitigen. Deshalb bewirb Dich bitte, auch wenn Du das Gefühl hast, nicht alle Anforderungen der jeweiligen Stellenbeschreibung zu erfüllen, und lass uns entscheiden. Deine Bewerbung auf diese Stelle ermöglicht Dir, Teil der Volvo Group zu werden. Jeden Tag unterstützen unsere Trucks, Busse, Motoren, Baumaschinen, Finanzdienstleistungen und Services weltweit unser modernes Leben. Mit unseren fast 100.000 Mitarbeitenden sind wir in der Lage, die Zukunft effizienter, sicherer und nachhaltiger Transportlösungen zu gestalten. Das Erreichen dieses Ziels schafft unzählige Karrieremöglichkeiten für Talente mit scharfem Verstand und Leidenschaft bei den führenden Marken und Unternehmen der Gruppe. Bei Volvo Trucks trägst Du bei, den Weg zu einer nachhaltigen Transportindustrie zu ebnen. Seit fast einem Jahrhundert entwickeln wir für die Menschen Innovationen - um das Leben einfacher, besser und sicherer zu machen. Den Fortschritt voranzutreiben ist unser Versprechen an unsere Kunden, an die Branche und an die Gesellschaft. Bei Volvo Trucks teilen wir die Neugierde zu lernen, wir arbeiten mit Leidenschaft und wir nehmen den Wandel an, um an der Spitze zu bleiben. Schließe Dich uns an, gemeinsam bewegen wir die Welt, in der wir leben wollen. Volvo Group Trucks Service GmbH Wildau, Deutschland https://www.volvogroup.de/

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Kfz-/ Nfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w/d)
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Wildau
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Karriere bei Volvo Trucks Deutschland: Steig ein bei uns! Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst Du Dir vorstellen, Dein Fachwissen einzusetzen, um nachhaltige Transportlösungen für die Zukunft zu gestalten? Wenn Du auf globaler Ebene etwas bewirken willst, indem Du mit modernsten Technologien und den besten Teams zusammenarbeitest, dann könntest Du perfekt zu uns passen. Unser Team in Wildau sucht engagierte Kollegen (m/w/d) die Freude an ihrer Arbeit haben. Unsere Meister und unser professionell geführtes Lager sorgen dafür das du dich im Arbeitsalltag sich ganz auf unsere Kundenfahrzeuge konzentrieren kannst. Wir sind eine Dual-Brand Werkstatt vom 3,5 Tonner bis 40 Tonner findest du von Renault und Volvo alles in unserer Werkstatt. Werkzeuge und Arbeitsmittel sind auf dem neusten Stand. Jeder Mechaniker (m/w/d) bekommt bei uns nicht nur seinen persönlichen Trainingspfad für seine fachliche Entwicklung, sondern auch sein eigenes Tablet - unsere Werkstätten sind bereits digital und ganz ohne Papieraufträge. Für unseren Standort der Volvo Group Trucks Service GmbH in Wildau bei Berlin-Brandenburg suchen wir eine(n) Kfz-/Nfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Welche Aufgaben erwarten Dich? Du führst eigenständig vorgeschriebene Prüf- und Diagnosetätigkeiten mithilfe von Diagnosesystemen an den Fahrzeugen durch und behebst etwaige Fehler. Auch die Reparatur unserer Lastkraftwagen, Transportern, Bussen, Anhängern und Aufliegern gehört zu Deinen täglichen Aufgaben. Im Umgang mit Klimaanlagen, Kühlaggregaten, Hydraulik, Pneumatik und Elektrik zeigt Du, dass Du Dein Handwerk beherrschst. Neufahrzeuge werden von Dir zuverlässig mit Sicherheitssystemen über tätigkeitsabhängige Ausrüstung bis hin zu optischen "Tuning" Komponenten ausgerüstet. Und bei Einbau- bzw. Nachrüstungsarbeiten können wir ebenfalls immer auf Dich zählen. Kundendienst-, Wartungs-Karosserie sowie-Instandsetzungsarbeiten übernimmst Du ebenso eigenständig wie Einsätze im Rufbereitschafts- und Notdienst. Außerdem erwarten Dich vielseitige Arbeiten an innovativen Elektro-, LNG- und Turbo-Compound-Antrieben. Was bringst Du mit? Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker:in (Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik) oder Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Erfahrung mit Nutzfahrzeugen Bereitschaft zu Ruf- und Notdienst Idealerweise einen Führerschein der Klasse CE/D Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Freude an eigenverantwortlicher Arbeit Was wir Dir bieten Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Persönlich zugeschnittene Einarbeitungsphase für einen optimalen Start Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Volvo Akademie sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Mitarbeiterentwicklung Gruppenunfallversicherung im In- und Ausland, Unfallschutz auch in der Freizeit Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern über Corporate Benefits Digitales Arbeiten mit eigenem Tablet für papierlose Auftragsbearbeitung, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Profiwerkzeug (inklusive Spezialwerkzeuge) Bereitstellung von personalisierter Arbeitskleidung Zuschuss zum Mittagstisch und kostenfreie Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Unternehmenswerte die auf einer teamorientierten Arbeitskultur, nachhaltigem Denken und Handeln sowie gelebter Vielfalt basieren Starke Premiummarke mit spannenden, innovativen Produkten Bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb Dich am besten sofort und lade Deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal hoch. Das dauert nur wenige Minuten. Für Fragen zur Position steht Dir unsere People & Culture Partnerin Kerstin Nitschke (Tel.: +49 172 2733 161) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, bald von Dir zu hören. Volvo Trucks Karriere Gemeinsam. Nachhaltig. Vielfältig. Hier kannst Du unsere Datenschutzhinweise nachlesen. Wir legen Wert auf den Schutz Deiner Daten und akzeptieren daher keine Bewerbungen per E-Mail. Wer wir sind und woran wir glauben Unser Fokus auf Inklusion, Diversität und Gleichberechtigung gibt jedem von uns die Möglichkeit, sich bei der Arbeit authentisch zu zeigen und sich in einem sicheren und unterstützenden Umfeld frei von Belästigung und Diskriminierung zu entfalten. Wir sind bestrebt, jedwede Zugangsbarrieren zu beseitigen. Deshalb bewirb Dich bitte, auch wenn Du das Gefühl hast, nicht alle Anforderungen der jeweiligen Stellenbeschreibung zu erfüllen, und lass uns entscheiden. Deine Bewerbung auf diese Stelle ermöglicht Dir, Teil der Volvo Group zu werden. Jeden Tag unterstützen unsere Trucks, Busse, Motoren, Baumaschinen, Finanzdienstleistungen und Services weltweit unser modernes Leben. Mit unseren fast 100.000 Mitarbeitenden sind wir in der Lage, die Zukunft effizienter, sicherer und nachhaltiger Transportlösungen zu gestalten. Das Erreichen dieses Ziels schafft unzählige Karrieremöglichkeiten für Talente mit scharfem Verstand und Leidenschaft bei den führenden Marken und Unternehmen der Gruppe. Bei Volvo Trucks trägst Du bei, den Weg zu einer nachhaltigen Transportindustrie zu ebnen. Seit fast einem Jahrhundert entwickeln wir für die Menschen Innovationen - um das Leben einfacher, besser und sicherer zu machen. Den Fortschritt voranzutreiben ist unser Versprechen an unsere Kunden, an die Branche und an die Gesellschaft. Bei Volvo Trucks teilen wir die Neugierde zu lernen, wir arbeiten mit Leidenschaft und wir nehmen den Wandel an, um an der Spitze zu bleiben. Schließe Dich uns an, gemeinsam bewegen wir die Welt, in der wir leben wollen. Volvo Group Trucks Service GmbH Wildau, Deutschland https://www.volvogroup.de/

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