Handwerk - 33 Jobs in Berlin und Brandenburg

Lackierer / Konservierer (m/w/d)
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Zahna-Elster

LACKIERER / KONSERVIERER (m/w/d) Zahna-Elster im Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt Vollzeit Das Familienunternehmen Empl ist ein weltweit renommierter Hersteller von individuellen LKW-Spezial-Aufbauten in höchster Qualität. An unseren Standorten in Österreich und Deutschland bieten wir unseren 550 Mitarbeitern attraktive Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Zahna-Elster im Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt einen motivierten und engagiertenLACKIERER / KONSERVIERER (m/w/d)Ihre Aufgaben Reinigung und Vorbereitung der Bauteile für die Lackierung Be- und Verarbeiten von Beschichtungsstoffen Grundierung und Lackierung von Fahrzeugteilen unter Beachtung unserer Qualitätsvorgaben Maskierung und Demaskierung von zu konservierenden Aufbauten Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz applizieren mittels Spritzpistole Bearbeiten von Bauteilen nach den gängigen Konservier- und Lackiervorschriften Lackfinish von Aufbauten und Fahrzeugen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fahrzeuglackierer Mehrjährige Berufserfahrung als Lackierer in der Industrie oder im Handwerk von Vorteil Optional: Maler / Lackierer mit Berufserfahrung als Fahrzeug- oder Industrielackierer Erfahrung in der Handhabung von Farbspritzpistolen Selbstständige Arbeitsweise, präziser Arbeitsstil Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot Eine 38,5h-Woche mit Gestaltungsfreiraum zur Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf Spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Betrieb Sicherheit eines zukunftsorientierten Unternehmens Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie zum Gestalter bei EMPL. Bitte geben Sie als Betreff an: Bewerbung EMPL-ElsterKontakt info@empl.deStandort Sachsen-Anhalt EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland Josef-Empl-Straße 1 D-06895 Zahna-Elster OT Elster https://team.empl.at

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) – Technischer Vertrieb
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Brandenburg an der Havel

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet im nördl. Brandenburg (Prignitz, Ruppiner Seenland, Uckermark, Barnimer Land, Havelland, Potsdam, Fläming, Spreewald) einen engagiertenVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Technischer VertriebIhre Tätigkeitsschwerpunkte: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technischen Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil Mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW-Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Ein flexibles Arbeitszeitmodell Kostenlose Parkplätze vor Ort Flache Hierarchien Bike-Leasing Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents 38,5-Stunden-Woche Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441-5559115 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

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IT-Systemadministrator (m/w/d)
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Berlin

Mit Freude gemacht. Um Freude zu machen. Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und eine Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG. Zur Unterstützung unseres IT-Teams in Berlin suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als IT-Systemadministrator (m/w/d)IT-Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit - BerlinHier entfaltest du deine ganze Kraft: Dank deiner Unterstützung läuft es im IT-Bereich reibungslos. Als Systemadministrator bist du Ansprechpartner für alle internen IT-Fragen deiner Kolleg*innen und auch für die Partner-Florist*innen, die verschiedene Fleurop-Anwendungen nutzen. In diesem Zusammenhang bist du verantwortlich für die Microsoft basierte Arbeitsplatzinfrastruktur, sowohl Hard- als auch Softwareseitig. Optimierung von Prozessen (z.B. Softwareverteilung) Fehleranalyse von Incidents und Erarbeitung von Lösungen oder Workarounds Gestaltung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur Steuerung unserer Service Provider Leitung und Mitarbeit in Projekten administrative Aufgaben im Rahmen des IT-Supports Das bringst du mit: Ausbildung als Fachinformatiker oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration Freude an der Weiterentwicklung unserer internen Netzwerk- und Anwendungsinfrastruktur Erfahrungen im Bereich Arbeitsplatzrechner, Images, Lizenzmanagement und Softwareverteilung gute Kenntnisse im Bereich Betriebssystemverteilung, Patch- und Securitymanagement Know-How im Bereich Active Directory und Microsoft 365 ?sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 gemäß des europäischen Referenzrahmens) Arbeiten bei Fleurop: Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf: Gleitzeitmodell 30 Tage Urlaub familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivirten Teams bis zu 60% hybrides Arbeiten möglich individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitarbeiterrabatt bei fleurop.de und bloomydays.com Benefits wie z.B. Firmen (Deutschland) BVG-Ticket / JobRad Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge Das klingt interessant für dich? Wenn du Lust hast Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite unter Nennung deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.Du hast noch Fragen? Das HR-Team der Fleurop AG beantwortet dir unter 030/71371-188 gerne deine Fragen. Wir freuen uns auf dich! Fleurop AG | FloristShop | Alexander-Meißner-Straße 82 | 12526 Berlin | www.fleurop.de

IT Manager für ERP / CRM System
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Berlin

Als Elektron Berlin GmbH fertigen wir seit über 100 Jahren elektrotechnische Spezialartikel. Dabei zeichnen uns die einmalige Produktqualität und ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit aus. Unsere europäischen Kunden aus Baugewerbe, Handwerk und Industrie bestätigen uns täglich die hohe Qualität. Diesen Erfolg verdanken wir unseren 150 Mitarbeitenden aus dem Innen- und Außendienst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT Manager für ERP / CRM System Werden auch Sie ein Elektroner und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner und Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und den Dienstleistern fürs ERP-System (proAlpha) und CRM-System (GEDYS) Zusätzlich sind Sie für die Weiterentwicklung und Betreuung der Systeme verantwortlich, inkl.: Abstimmung und Ermittlung von Anforderungen der Fachbereiche Konzeption und Umsetzung von Anpassungen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie erkennen Optimierungspotenziale in den Betriebsabläufen und erarbeiten Prozessoptimierungen gemeinsam für und mit den Fachbereichen Sie unterstützen dabei die Unternehmensführung durch das Erstellen flexibler Auswertungen und Ad-Hoc Reports (in proAlpha, Power BI, Microsoft Umfeld) und sind zudem sicher im Umgang mit Import- und Exportdefinitionen Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch Schulungen für Mitarbeitende und Dokumentation der ERP/CRM-Systemumgebungen Unsere Anforderungen an Sie: Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung Sie greifen auf umfangreiche Erfahrungen im ERP/CRM Umfeld (idealerweise proALPHA und/oder GEDYS) zurück, bei einem produzierenden Unternehmen Sie haben ein gutes Verständnis zu Aufbau und Funktionsweise von Datenbanken, ergänzt um solide Anwenderkenntnisse in Windows 11 und Office 365 Sie haben idealerweise bereits Reports in Power BI erstellt und unterschiedliche Datenquellen angebunden Durch Ihre empathische Art haben Sie ein Gespür für die Interessen Ihrer Kolleg:innen in den Fachabteilungen, um einen offenen Austausch im Team zu ermöglichen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit umfangreichen Möglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen Regelmäßige Feedbackgespräche und Förderung individueller Fähigkeiten unter Berücksichtigung persönlicher Präferenzen und Engagement Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase Weitere Informationen Werden Sie ein Teil unseres Teams und senden Sie Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Einkommensvorstellung an karriere@elektron-berlin.de , nutzen Sie hierzu unser Online-Bewerbungsformular . Bei Fragen können Sie uns gerne unter 030 346 85-0 kontaktieren. Elektron Berlin GmbH Ansprechpartner: Sebastian Brede Saatwinkler Damm 60 13627 Berlin karriere@elektron-berlin.de

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
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Berlin

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Standort und täglicher Arbeitsort: Berlin-Spandau Stellenart: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet Wir sind ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Reparaturen, Montage, Elektrifizierung, Wartung von Außenjalousien, Rollläden, Wintergarten- und Terrassenbeschattungen, Insektenschutz sowie innenliegendem Sicht- und Sonnenschutz. Wir bieten unseren Kunden professionelle und maßgeschneiderte Lösungen für sommerlichen Hitzeschutz, winterlichen Kälteschutz, blendfreien Arbeitsplatz, Smart Home, Insektenschutz u. v. m.. Wir sind Handwerker, die ihr Handwerk l(i)eben. Werde auch Du Teil unseres Teams.Deine Vorteile auf einem Blick: Du steigst in ein sehr erfolgreiches und wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen ein Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose kalte und warme Getränke Kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessbereichs Attraktive Zusatzleistungen: Altersvorsorgezahlungen und div. Sozialleistungen je nach Bedarf wie z. B. Job-Ticket, Job-Rad Team-Events Bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn Individuelle Anpassung des Aufgabenbereichs, je nach Qualifikation und Interesse Deine Aufgaben: allgemeine Sekretariats- bzw. Verwaltungsarbeiten einschl. aller im Büro anfallenden Aufgaben Postein- und Postausgangsbearbeitung inkl. Lagerbuchungen Warenannahme und Auftragsabwicklung/ -kontrolle Angebotserstellung und -verfolgung Telefonische Auftragsannahme digitale Stammdatenpflege digitale Bearbeitung von Bestellungen und Eingangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen optional Übernahme weiterer Aufgaben nach Absprache und Qualifizierung Dein Profil: eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sichere Anwenderkenntnisse von MS – Office (Word, Excel, Outlook) zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise freundliches Wesen und professionelle Umgangsformen redegewandt und sicher im Umgang mit Kunden ausgeprägtes Organisationsvermögen der telefonische Kundenkontakt sollte Dir Freude bereiten Teamorientiert, Bereitschaft zur Weiterbildung, unternehmens- und serviceorientiertes Auftreten Deutsch perfekt in Wort und Schrift von Vorteil: Berufserfahrung im Handwerksbüro oder Bauwesen wünschenswert: Fachkenntnisse in den Bereichen Arbeitsschutz, Datenschutz und/oder dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Du möchtest uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des möglichen Starttermins und Deinen Gehaltsvorstellungen gerne per Mail an: bewerbungen@sonnenschutztechnik.berlin

Mechatroniker Produktion (m/w/d)
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Stahnsdorf

Spectra-Physics, Ophir, Newport und ESI sind Marken innerhalb des Geschäftsbereichs MKS Instruments Photonics Solutions. Wir bieten ein komplettes Lösungsportfolio, das von Lasern für hochpräzise industrielle und wissenschaftliche Anwendungen über Laser- und LED-Messtechnik und Strahlcharakterisierung bis hin zu Positioniertechnik, optischen Tischen, Systemen zur Vibrationsdämpfung, photonischen Instrumenten sowie opto-mechanischen Komponenten und Optiken reicht. Die Lösungen der MKS Photonics erweitern die Leistungsfähigkeit und Produktivität unserer Kunden in den Bereichen Halbleiterfertigung, industrielle Technologien, Gesundheits- und Biotechnologie, Wissenschaft und Wehrtechnik. Bei MKS verfolgen wir die Vision, Technologien zu ermöglichen, die unsere Welt transformieren. Wir haben eine lange Geschichte, in der wir unsere gemeinsame Neugier nutzen, um Lösungen zu verstehen und zu entwickeln, die das Herz vieler wichtiger technologischer Innovationen bilden. Diese Innovationen haben beschleunigte Roadmaps für die Halbleiter-, Industrie-, Lebens- und Gesundheitswissenschaften sowie für Forschungs- und Verteidigungsmärkte vorangetrieben. Unsere Mission ist es, der Innovationsführer und vertrauenswürdige Partner zu sein, der die Grenzen des Möglichen erweitert.Mechatroniker Produktion (m/w/d) Wir suchen einen engagierten Mechatroniker Produktion (m/w/d), der sich mit Freude an der eigenen Weiterentwicklung einbringen möchte: Kommissionierung und Montage unserer Komponenten für Festkörperlaser mittels halbautomatischer Fertigungstechnologien Überprüfen optischer, mechanischer und elektronischer Komponenten und Baugruppen auf ihre Spezifikation und Funktion Montage opto- und elektro-mechanischer Komponenten und Baugruppen Dokumentation von Produkt-, Prozess- und Gerätedaten Bearbeiten von Reparatur- und Service-Aufgaben Produkt- und Prozess-Verbesserungen anstoßen und im Team umsetzen Du zeichnest Dich aus durch: Lernbereitschaft und Freude an innovativen Lösungen erste Berufserfahrung im technischen Bereich gepaart mit der Vorliebe für das Handwerk Bereitschaft zur Arbeit in unserem ISO-Klasse-4-Reinraum Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (Mechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Optiker (m/w/d), Uhrenmacher (m/w/d) etc.) Das bieten wir: Perspektive zur persönlichen - und beruflichen Weiterentwicklung in einem international, digitalen sowie zukunftsorientierten Umfeld Attraktives Vergütungsmodell und Angebot Des Weiteren stehen kostenlose Getränke und Obst zur Verfügung. Wir, MKS Instruments, Inc. zusammen mit unseren Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen ("MKS"), sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir gewinnen als Team! Qualifizierte Bewerber werden ohne Rücksicht auf ethnische Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, soziale Herkunft, körperliche und/oder geistige Behinderung, Familienstand, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder -Ausdruck oder eine andere gesetzlich geschützte Kategorie ausgewählt. Einstellungsentscheidungen beruhen auf der Erfahrung und den Qualifikationen des/der Bewerbers/Bewerberin und dem jeweiligen Stellenprofil.

Servicetechniker / Betriebshandwerker (m/w/d)
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Ketzin/Havel

Herzlich Willkommen beiSchachtschneider Automobile Erfolgsgeschichte in der Automobilbranche: Seit unserer Gründung im Jahr 1954 als Landmaschinen-Reparaturwerkstatt hat sich unser Unternehmen unter der Leitung von Klaus-Peter Schachtschneider zu einem vielseitigen Automobilunternehmen entwickelt. Heute sind wir stolz darauf, Standorte in Beelitz, Potsdam, Glindow und Ketzin zu betreiben und eine breite Palette von Fahrzeugen anzubieten, von Kleinwagen bis zu Luxusautos und Geländewagen bis hin zu Transportern. Haben Sie Lust auf professionelles Arbeiten in einem familiären Arbeitsklima? Auf nette Kolleginnen und Kollegen? Auf spannende Projekte und tolle beru?iche Perspektiven? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenServicetechniker / Betriebshandwerker (m/w/d)Das erwartet Sie: Leistungsorientiertes Vergütung Corporate Bene?ts Firmenfahrzeug Sympathische Kollegen für die Zusammenhalt nicht nur ein Begriff ist Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Eine erstklassige Position bei einem regional anerkannten Arbeitgeber, der sowohl auf Mitarbeiterentwicklung als auch Kundenzufriedenheit großen Wert legt Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Autohaus Eine hochattraktive Fahrzeugpalette und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Ein angenehmes Arbeitsklima, ?ache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Betreuung technischer Anlagen für Automobil Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Gebäuden Eigenständige Durchführung von Reparaturen und Wartungen an Anlagen und Maschinen Ausführung von Installations-, Modernisierungs-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten Ermittlung von Störungen an Betriebseinrichtungen Ihr Pro?l: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B.: Monteur / Hausmeister / Handwerker / Techniker / Haustechniker /Mitarbeiter Instandhaltung / Montagemitarbeiter / Mitarbeiter Elektro /Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Servicetechniker /Anlagenmechaniker / SHK Anlagenmechaniker / Schlosser / Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbare Quali?kation Berufserfahrung in der Gebäudetechnik / Haustechnik von Vorteil Handwerkliches Geschick, sowie Teamfähigkeit Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Führerschein Klasse C wünschenswert Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und von Ihrer Expertise im Kfz-Bereich zu pro?tieren! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren schriftlichen Unterlagen inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: E-Mail: bewerbung@schachtschneider.eu oder Post: Schachtschneider GmbH & Co. KG Mandy Grüner Zum Bahnhof 1 14547 Beelitz Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass die Schachtschneider GmbH & Co. KG Ihre per Mail oder postalisch übermittelten personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung und der Abwicklung und Durchführung des Bewerberverfahrens verarbeitet. Weitere Informationen und Widerruf Hinweise ?nden Sie in der Datenschutzerklärung.

Servicetechniker / Betriebshandwerker (m/w/d)
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Beelitz

Herzlich Willkommen beiSchachtschneider Automobile Erfolgsgeschichte in der Automobilbranche: Seit unserer Gründung im Jahr 1954 als Landmaschinen-Reparaturwerkstatt hat sich unser Unternehmen unter der Leitung von Klaus-Peter Schachtschneider zu einem vielseitigen Automobilunternehmen entwickelt. Heute sind wir stolz darauf, Standorte in Beelitz, Potsdam, Glindow und Ketzin zu betreiben und eine breite Palette von Fahrzeugen anzubieten, von Kleinwagen bis zu Luxusautos und Geländewagen bis hin zu Transportern. Haben Sie Lust auf professionelles Arbeiten in einem familiären Arbeitsklima? Auf nette Kolleginnen und Kollegen? Auf spannende Projekte und tolle beru?iche Perspektiven? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenServicetechniker / Betriebshandwerker (m/w/d)Das erwartet Sie: Leistungsorientiertes Vergütung Corporate Bene?ts Firmenfahrzeug Sympathische Kollegen für die Zusammenhalt nicht nur ein Begriff ist Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Eine erstklassige Position bei einem regional anerkannten Arbeitgeber, der sowohl auf Mitarbeiterentwicklung als auch Kundenzufriedenheit großen Wert legt Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Autohaus Eine hochattraktive Fahrzeugpalette und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Ein angenehmes Arbeitsklima, ?ache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Betreuung technischer Anlagen für Automobil Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Gebäuden Eigenständige Durchführung von Reparaturen und Wartungen an Anlagen und Maschinen Ausführung von Installations-, Modernisierungs-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten Ermittlung von Störungen an Betriebseinrichtungen Ihr Pro?l: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B.: Monteur / Hausmeister / Handwerker / Techniker / Haustechniker /Mitarbeiter Instandhaltung / Montagemitarbeiter / Mitarbeiter Elektro /Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Servicetechniker /Anlagenmechaniker / SHK Anlagenmechaniker / Schlosser / Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbare Quali?kation Berufserfahrung in der Gebäudetechnik / Haustechnik von Vorteil Handwerkliches Geschick, sowie Teamfähigkeit Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Führerschein Klasse C wünschenswert Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und von Ihrer Expertise im Kfz-Bereich zu pro?tieren! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren schriftlichen Unterlagen inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: E-Mail: bewerbung@schachtschneider.eu oder Post: Schachtschneider GmbH & Co. KG Mandy Grüner Zum Bahnhof 1 14547 Beelitz Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass die Schachtschneider GmbH & Co. KG Ihre per Mail oder postalisch übermittelten personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung und der Abwicklung und Durchführung des Bewerberverfahrens verarbeitet. Weitere Informationen und Widerruf Hinweise ?nden Sie in der Datenschutzerklärung.

Servicetechniker / Betriebshandwerker (m/w/d)
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Werder (Havel)

Herzlich Willkommen beiSchachtschneider Automobile Erfolgsgeschichte in der Automobilbranche: Seit unserer Gründung im Jahr 1954 als Landmaschinen-Reparaturwerkstatt hat sich unser Unternehmen unter der Leitung von Klaus-Peter Schachtschneider zu einem vielseitigen Automobilunternehmen entwickelt. Heute sind wir stolz darauf, Standorte in Beelitz, Potsdam, Glindow und Ketzin zu betreiben und eine breite Palette von Fahrzeugen anzubieten, von Kleinwagen bis zu Luxusautos und Geländewagen bis hin zu Transportern. Haben Sie Lust auf professionelles Arbeiten in einem familiären Arbeitsklima? Auf nette Kolleginnen und Kollegen? Auf spannende Projekte und tolle beru?iche Perspektiven? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenServicetechniker / Betriebshandwerker (m/w/d)Das erwartet Sie: Leistungsorientiertes Vergütung Corporate Bene?ts Firmenfahrzeug Sympathische Kollegen für die Zusammenhalt nicht nur ein Begriff ist Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Eine erstklassige Position bei einem regional anerkannten Arbeitgeber, der sowohl auf Mitarbeiterentwicklung als auch Kundenzufriedenheit großen Wert legt Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Autohaus Eine hochattraktive Fahrzeugpalette und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Ein angenehmes Arbeitsklima, ?ache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Betreuung technischer Anlagen für Automobil Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Gebäuden Eigenständige Durchführung von Reparaturen und Wartungen an Anlagen und Maschinen Ausführung von Installations-, Modernisierungs-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten Ermittlung von Störungen an Betriebseinrichtungen Ihr Pro?l: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B.: Monteur / Hausmeister / Handwerker / Techniker / Haustechniker /Mitarbeiter Instandhaltung / Montagemitarbeiter / Mitarbeiter Elektro /Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Servicetechniker /Anlagenmechaniker / SHK Anlagenmechaniker / Schlosser / Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbare Quali?kation Berufserfahrung in der Gebäudetechnik / Haustechnik von Vorteil Handwerkliches Geschick, sowie Teamfähigkeit Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Führerschein Klasse C wünschenswert Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und von Ihrer Expertise im Kfz-Bereich zu pro?tieren! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren schriftlichen Unterlagen inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: E-Mail: bewerbung@schachtschneider.eu oder Post: Schachtschneider GmbH & Co. KG Mandy Grüner Zum Bahnhof 1 14547 Beelitz Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass die Schachtschneider GmbH & Co. KG Ihre per Mail oder postalisch übermittelten personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung und der Abwicklung und Durchführung des Bewerberverfahrens verarbeitet. Weitere Informationen und Widerruf Hinweise ?nden Sie in der Datenschutzerklärung.

Servicetechniker / Betriebshandwerker (m/w/d)
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Potsdam

Herzlich Willkommen beiSchachtschneider Automobile Erfolgsgeschichte in der Automobilbranche: Seit unserer Gründung im Jahr 1954 als Landmaschinen-Reparaturwerkstatt hat sich unser Unternehmen unter der Leitung von Klaus-Peter Schachtschneider zu einem vielseitigen Automobilunternehmen entwickelt. Heute sind wir stolz darauf, Standorte in Beelitz, Potsdam, Glindow und Ketzin zu betreiben und eine breite Palette von Fahrzeugen anzubieten, von Kleinwagen bis zu Luxusautos und Geländewagen bis hin zu Transportern. Haben Sie Lust auf professionelles Arbeiten in einem familiären Arbeitsklima? Auf nette Kolleginnen und Kollegen? Auf spannende Projekte und tolle beru?iche Perspektiven? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenServicetechniker / Betriebshandwerker (m/w/d)Das erwartet Sie: Leistungsorientiertes Vergütung Corporate Bene?ts Firmenfahrzeug Sympathische Kollegen für die Zusammenhalt nicht nur ein Begriff ist Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Eine erstklassige Position bei einem regional anerkannten Arbeitgeber, der sowohl auf Mitarbeiterentwicklung als auch Kundenzufriedenheit großen Wert legt Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Autohaus Eine hochattraktive Fahrzeugpalette und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Ein angenehmes Arbeitsklima, ?ache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Betreuung technischer Anlagen für Automobil Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Gebäuden Eigenständige Durchführung von Reparaturen und Wartungen an Anlagen und Maschinen Ausführung von Installations-, Modernisierungs-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten Ermittlung von Störungen an Betriebseinrichtungen Ihr Pro?l: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B.: Monteur / Hausmeister / Handwerker / Techniker / Haustechniker /Mitarbeiter Instandhaltung / Montagemitarbeiter / Mitarbeiter Elektro /Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Servicetechniker /Anlagenmechaniker / SHK Anlagenmechaniker / Schlosser / Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbare Quali?kation Berufserfahrung in der Gebäudetechnik / Haustechnik von Vorteil Handwerkliches Geschick, sowie Teamfähigkeit Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Führerschein Klasse C wünschenswert Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und von Ihrer Expertise im Kfz-Bereich zu pro?tieren! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren schriftlichen Unterlagen inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: E-Mail: bewerbung@schachtschneider.eu oder Post: Schachtschneider GmbH & Co. KG Mandy Grüner Zum Bahnhof 1 14547 Beelitz Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass die Schachtschneider GmbH & Co. KG Ihre per Mail oder postalisch übermittelten personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung und der Abwicklung und Durchführung des Bewerberverfahrens verarbeitet. Weitere Informationen und Widerruf Hinweise ?nden Sie in der Datenschutzerklärung.

Gruppenleitung mit Bereichsleitungsfunktion (w/m/d)
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Berlin

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir sind eine gemeinnützige Werkstatt für behinderte Menschen mit mehreren Standorten in Neukölln und Treptow-Köpenick. Neben beruflicher Bildung, individueller Qualifizierung und vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten in unterschiedlichen Berufsfeldern umfassen unsere Angebote für Menschen mit Beeinträchtigung Betriebspraktika, Einsätze auf betriebsintegrierten Arbeitsplätzen und die Vorbereitung auf eine geeignete Tätigkeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt. Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Adlershof bei Berlin im Arbeitsbereich eineGruppenleitung mit Bereichsleitungsfunktion (w/m/d) (38,5 Stunden / Woche, vorerst befristet auf 2 Jahre, vorzeitige Entfristung möglich, langfristige Zusammenarbeit gewünscht)Ihr Aufgabengebiet: Förderung, Begleitung und Betreuung der Mitarbeiter/innen bei ihrer Teilhabe am Arbeitsleben Anleitung der Mitarbeiter/innen im Arbeitsalltag Pädagogische und ggf. grundpflegerische Tätigkeiten Termingerechte Durchführung der Arbeitsaufträge unter Einhaltung der Qualitätsanforderungen Führung der Kolleg/innen in den Bereichsteams (Personalverantwortung) Sicherstellung der Qualität der Betreuungsleistungen für die Mitarbeiter/innen (Mitarbeiterverantwortung) Koordinierung der Arbeitsaufträge, Planung und Organisation (Produktionsverantwortung) Sie bringen mit: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Handwerk oder in der Industrie Erfahrung in der Personalführung Freundlicher Umgang, Teamgeist, soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Von Vorteil: sonderpädagogische Zusatzausbildung (SPZ) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Gute Gründe, bei uns mitzuarbeiten: Sehr interessante, vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Zusammenarbeit in engagierten Teams Vergütung nach der VfJ-Entgeltordnung, 30 Tage Urlaub Attraktive Sozialleistungen wie Zuschuss zum Firmenticket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Geregelte Arbeitszeiten; Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen Umfassende arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder schriftlich (mit einem frankierten Rückumschlag) an: VfJ Werkstätten GmbH Personalabteilung Grenzallee 53 12057 Berlin bewerbung@vfj-werkstaetten.de www.vfj-werkstaetten.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Datenschutzbestimmungen stehen im Einklang mit dem BDSG bzw. der EU-DSGVO und BDSG (neu). Wenn Sie sich für eine offene Stelle oder initiativ bewerben, übermitteln Sie freiwillig personenbezogene Daten und Informationen (Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer sowie etwaige Anhänge wie Lebenslauf, Anschreiben etc.). Ihre Daten werden ausschließlich im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeitet und spätestens sechs Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Sie haben im Umfang von Art. 16ff. DSGVO bzw. § 58 BDSG (neu) das Recht, von uns Berichtigung, Löschung und Sperrung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen. Bitte wenden Sie sich zur Ausübung dieser Rechte an die genannte Anschrift oder E-Mail.

Anlagenbediener (w/m/d) für Verpackungsmaschinen
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Berlin

Anpacker. Denker. Veränderer. Wachmacher. Mischen Sie nicht nur mit, sondern gestalten Sie mit uns die Zukunft des Kaffees. JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet‘s, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L‘OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig – JDE: A coffee and tea for every cup! Bei JDE mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams!Anlagenbediener (w/m/d) für VerpackungsmaschinenIhre Aufgaben: Als Operator (w/m/d) / Anlagenbediener (w/m/d) Verpackungsmaschinenerwarten Sie u. a. folgende Aufgaben: Beschaffung von artikelgerechtem Verpackungsmaterial und Ausrüstung der entsprechenden Maschine Überwachung des Produktionsablaufs und Übernahme der Störungsbehebung Laufende Qualitätsprüfungen gemäß Vorgabe Führung der Schicht- und Prüfprotokolle Reinigung des Arbeitsplatzes (Maschinen, Boden, Umfeld) Anlernen von Kollegen (w/m/d) im Arbeitsbereich Unterstützung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (CI) Ihr Profil: Für die Rolle als Operator (w/m/d) / Anlagenbediener (w/m/d) Verpackungsmaschinen suchen wir jemanden mit folgenden Kenntnissen und Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Handwerk Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Maschinenbedienung Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Das bieten wir: Unsere Mitarbeitenden genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen als Anlagenbediener (w/m/d) für Verpackungsmaschinen u. a. folgende Benefits: Spannende Einblicke in ein globales Kaffee- und Teeunternehmen Unterstützung durch ein eingespieltes Team Die Sozialleistungen eines Großunternehmens Starttermin: ab sofort Standort: Werk Berlin, Nobelstraße 1 in 12057 Berlin Befristung: Jahresbefristung Arbeitszeit: Jahresteilzeit im Schichtsystem Erfahren Sie mehr über JDE auf unserer Karriereseite www.jacobsdouweegberts.com/careers. Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Sarah Kopowski wenden. *Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) – DE&I – sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou" verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie. https://www.jdepeets.com/sustainability/.* JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH Langemarckstraße 16 - 28199 Bremen | startyourcareer(at)jdecoffee.com | Germany - Amtsgericht Bremen, HRB 30464 | Geschäftsführer: John Brands, Andreas Windler, Michael Baminger, Uschi Wagener, Gerald Hammer, Suitbert Hellmann | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Joris Knauf

Bauleiter / Polier (m/w/d) im Bereich Innenausbau
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Berlin

Bauleiter / Polier (m/w/d) im Bereich Innenausbau RSG Group GmbH - Head Office Berlin VollzeitWER WIR SIND Mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern in ihren Studios ist die RSG Group eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Fitness. Die 1997 von Rainer Schaller gegründete - und sich nach wie vor im Familienbesitz befindende - RSG Group hat sich zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt. Inklusive ihrer Franchisenehmer beschäftigt sie 10.000 Mitarbeitende an über 900 Standorten und ist in mehr als 30 Ländern vertreten. Das umfangreiche und zukunftsorientierte Portfolio umfasst 13 innovative Marken, dazu zählen unter anderem Gold's Gym, McFIT und die JOHN REED Family. Die RSG Group setzt immer wieder neue Maßstäbe und sorgt somit dafür, wesentlicher Bestandteil des aktiven Alltags ihrer Kundinnen und Kunden zu sein.WAS DU GEWINNST Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis 13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Home-Office Option Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchie und Verständigung auf Augenhöhe Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Come as You Are Regelmäßige Team- und Firmenevents Kostenlose Mitgliedschaft (McFIT, John Reed und Gold's Gym) gratis Getränke und Obst WAS DU BEI UNS BEWEGST Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung der Baumaßnahmen, einschließlich Neubau, Sanierung und Umbau von Bestandsstudios Du bist für die Einbindung der relevanten Fachabteilungen verantwortlich und sorgst für die Klärung von Schnittstellen Du begleitest die Angebotseinholung für die notwendigen Baumaßnahmen mit Fokus auf qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung Du übernimmst die Koordination und enge Abstimmung mit den Projektbeteiligten und der Oberbauleitung vor Ort Du bist für die selbstständige und verantwortungsbewusste Überwachung des Qualitätsmanagements der Bauleistungen zuständig Du überwachst und kontrollierst den Bauzeitenplan, die Kosten und die Qualität des Baufortschritts mit wöchentlicher Anwesenheit Du unterstützt bei der Bauabnahme und Rechnungsprüfung sowie beim Kostencontrolling und der Budgetüberwachung Du sorgst für einen ordnungsgemäßen Projektabschluss, einschließlich der Übergabe von Revisionsunterlagen und Dokumentation ans Facility Management. Zusätzlich begleitest du die Studioübergabe an den Vertrieb RSG Begleitung Studioübergabe an den Vertrieb RSG WAS UNS ÜBERZEUGT Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung im baunahen Umfeld, z.B. als Ingenieur oder Techniker (m/w/d), oder eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk Du bringst einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Du hast Kenntnisse im Bau-, Vertrags- und Vergaberecht, was von Vorteil ist Du überzeugst durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, gepaart mit verbindlichem Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, MS-Project) Du zeichnest dich durch eine strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise im Team aus Du hast Kompetenz und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Vermietern, Behörden und ausführenden Firmen Du bist zu etwa 60% deiner Arbeitszeit auf Reisen, wofür wir dir selbstverständlich einen Dienstwagen und ein Mobiltelefon zur Verfügung stellen PASSEN WIR ZUSAMMEN? Die RSG Group bietet dir seit mehr als 25 Jahren eine einzigartige Unternehmenskultur mit Platz für Persönlichkeit: Wir betrachten Menschen als Menschen und somit als wertvoll für uns alle. Wir fördern und fordern. Wenn du somit talentiert bist und zu uns passt, erhältst du bei uns die Chancen und Herausforderungen, nach denen du schon immer gesucht hast. Wir freuen uns auf dich! RSG Group GmbH | Dein Karriere-Team | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin Datenschutz Impressum

Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik
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Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik für die ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH am Standort Ketzin/Havel - rund 25 Kilometer westlich von Berlin ab sofort und unbefristet in Vollzeit. MOSOLF bewegt - Ein Pionier der Automobillogistik! Als etablierter Logistik-Experte und Systemdienstleister speziell für die Automobilindustrie haben wir, MOSOLF, eine bemerkenswerte Geschichte. Wir bewegen jährlich beeindruckende 2,5 Millionen Fahrzeuge und bieten ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von Transport, Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen bis hin zur Fahrzeugaufbereitung und dem Sonderausbau. Unsere namhaften europäischen Kunden schätzen unsere Expertise im Umgang mit ihren Fahrzeugen über deren gesamten Lebenszyklus hinweg. Dein Arbeitsalltag als Werkstattmeister (m/w/d) in der Kfz-Mechanik umfasst Folgendes: Koordination und Steuerung aller Mechanik-, Elektrik- und Servicearbeiten Fachliche und situationsgerechte Anleitung der Mitarbeitenden Führen und Motivieren deines Werkstattteams unter Berücksichtigung der Vorgaben und Ziele Bearbeiten und Überprüfen der Fertigungsaufträge unter Einhaltung von Qualität, Arbeitssicherheit, Leistungskennzahlen sowie Ordnung und Sauberkeit Termingerechte Ausführung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit betrieblichen Schnittstellen und Partnerfirmen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Instandsetzungsmethoden Konsequente Umsetzung von Vorschriften zum Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutz Du überzeugst uns mit folgendem Know-how: Wir suchen einen Kandidaten, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch unser Team mit seiner Persönlichkeit bereichert. Du besitzt einen Meisterabschluss im Kfz-Techniker-Handwerk, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägte Fähigkeiten in der Prozessoptimierung sowohl innerhalb deiner Abteilung als auch firmenübergreifend, um Effizienz und Effektivität zu steigern. Starke Problemlösungskompetenz, ausgezeichnete Teamfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen, die es dir ermöglichen, ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen, zeichnen dich aus. Du bist bereit, gelegentlich auch operativ in der Werkstatt mitzuarbeiten, um Einblicke in die täglichen Herausforderungen deines Teams zu gewinnen. Gute EDV-Kenntnisse, die für eine effiziente Arbeitsweise und Dokumentation unerlässlich sind, bringst du ebenfalls mit. Zudem einen Führerschein der Klasse B, der deine Mobilität und Flexibilität unterstreicht. Was wir bieten - bei MOSOLF erwartet dich mehr als nur ein Arbeitsplatz: Als Teil unseres Teams übernimmst du eine spannende Führungsaufgabe in einem modernen und innovativen Familienunternehmen. Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und das spiegelt sich in einer angemessenen Vergütung, zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen wider. Deine 40 Wochenstunden erfüllst du in Gleitzeit und dank deines flexiblen Zeitkontos kannst du Überstunden in Freizeit umwandeln, für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung. Wir stellen die Arbeitskleidung und kümmern uns auch um die Reinigung der Oberbekleidung. Natürlich bieten wir auch Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Einer der Vorteile unseres zu 100 Prozent familiengeführten Unternehmens: Hier kennt man sich – oder lernt sich spätestens auf einem unserer Firmenevents kennen! Möchtest du Teil unseres Teams werden und an der Zukunft der Automobillogistik mitwirken? Der Schlüssel unseres Erfolges liegt in unserer integrativen, unterstützenden Unternehmenskultur und unserem respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleistern. Du möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Dann besuche doch einfach unser Arbeitgeberprofil. Zum Arbeitgeberprofil Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zu deinen Gehaltsvorstellungen und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Bewerbe dich einfach, indem du auf „ICH BIN INTERESSIERT“ klickst oder deine Bewerbung direkt per E-Mail an Frau Doreen Schalow unter personalwesen.ketzin@mosolf.de sendest. Ich bin interessiert Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an Frau Doreen Schalow per E-Mail personalwesen.ketzin@mosolf.de oder telefonisch unter +49 (0)33233 88-390 wenden. Sie wird dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten. ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH Gewerbegebiet Etzin | 14669 Ketzin | www.mosolf.com

Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik
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Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik für die ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH am Standort Ketzin/Havel - rund 25 Kilometer westlich von Berlin ab sofort und unbefristet in Vollzeit. MOSOLF bewegt - Ein Pionier der Automobillogistik! Als etablierter Logistik-Experte und Systemdienstleister speziell für die Automobilindustrie haben wir, MOSOLF, eine bemerkenswerte Geschichte. Wir bewegen jährlich beeindruckende 2,5 Millionen Fahrzeuge und bieten ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von Transport, Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen bis hin zur Fahrzeugaufbereitung und dem Sonderausbau. Unsere namhaften europäischen Kunden schätzen unsere Expertise im Umgang mit ihren Fahrzeugen über deren gesamten Lebenszyklus hinweg. Dein Arbeitsalltag als Werkstattmeister (m/w/d) in der Kfz-Mechanik umfasst Folgendes: Koordination und Steuerung aller Mechanik-, Elektrik- und Servicearbeiten Fachliche und situationsgerechte Anleitung der Mitarbeitenden Führen und Motivieren deines Werkstattteams unter Berücksichtigung der Vorgaben und Ziele Bearbeiten und Überprüfen der Fertigungsaufträge unter Einhaltung von Qualität, Arbeitssicherheit, Leistungskennzahlen sowie Ordnung und Sauberkeit Termingerechte Ausführung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit betrieblichen Schnittstellen und Partnerfirmen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Instandsetzungsmethoden Konsequente Umsetzung von Vorschriften zum Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutz Du überzeugst uns mit folgendem Know-how: Wir suchen einen Kandidaten, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch unser Team mit seiner Persönlichkeit bereichert. Du besitzt einen Meisterabschluss im Kfz-Techniker-Handwerk, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägte Fähigkeiten in der Prozessoptimierung sowohl innerhalb deiner Abteilung als auch firmenübergreifend, um Effizienz und Effektivität zu steigern. Starke Problemlösungskompetenz, ausgezeichnete Teamfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen, die es dir ermöglichen, ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen, zeichnen dich aus. Du bist bereit, gelegentlich auch operativ in der Werkstatt mitzuarbeiten, um Einblicke in die täglichen Herausforderungen deines Teams zu gewinnen. Gute EDV-Kenntnisse, die für eine effiziente Arbeitsweise und Dokumentation unerlässlich sind, bringst du ebenfalls mit. Zudem einen Führerschein der Klasse B, der deine Mobilität und Flexibilität unterstreicht. Was wir bieten - bei MOSOLF erwartet dich mehr als nur ein Arbeitsplatz: Als Teil unseres Teams übernimmst du eine spannende Führungsaufgabe in einem modernen und innovativen Familienunternehmen. Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und das spiegelt sich in einer angemessenen Vergütung, zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen wider. Deine 40 Wochenstunden erfüllst du in Gleitzeit und dank deines flexiblen Zeitkontos kannst du Überstunden in Freizeit umwandeln, für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung. Wir stellen die Arbeitskleidung und kümmern uns auch um die Reinigung der Oberbekleidung. Natürlich bieten wir auch Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Einer der Vorteile unseres zu 100 Prozent familiengeführten Unternehmens: Hier kennt man sich – oder lernt sich spätestens auf einem unserer Firmenevents kennen! Möchtest du Teil unseres Teams werden und an der Zukunft der Automobillogistik mitwirken? Der Schlüssel unseres Erfolges liegt in unserer integrativen, unterstützenden Unternehmenskultur und unserem respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleistern. Du möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Dann besuche doch einfach unser Arbeitgeberprofil. Zum Arbeitgeberprofil Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zu deinen Gehaltsvorstellungen und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Bewerbe dich einfach, indem du auf „ICH BIN INTERESSIERT“ klickst oder deine Bewerbung direkt per E-Mail an Frau Doreen Schalow unter personalwesen.ketzin@mosolf.de sendest. Ich bin interessiert Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an Frau Doreen Schalow per E-Mail personalwesen.ketzin@mosolf.de oder telefonisch unter +49 (0)33233 88-390 wenden. Sie wird dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten. ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH Gewerbegebiet Etzin | 14669 Ketzin | www.mosolf.com

Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik
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Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik für die ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH am Standort Ketzin/Havel - rund 25 Kilometer westlich von Berlin ab sofort und unbefristet in Vollzeit. MOSOLF bewegt - Ein Pionier der Automobillogistik! Als etablierter Logistik-Experte und Systemdienstleister speziell für die Automobilindustrie haben wir, MOSOLF, eine bemerkenswerte Geschichte. Wir bewegen jährlich beeindruckende 2,5 Millionen Fahrzeuge und bieten ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von Transport, Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen bis hin zur Fahrzeugaufbereitung und dem Sonderausbau. Unsere namhaften europäischen Kunden schätzen unsere Expertise im Umgang mit ihren Fahrzeugen über deren gesamten Lebenszyklus hinweg. Dein Arbeitsalltag als Werkstattmeister (m/w/d) in der Kfz-Mechanik umfasst Folgendes: Koordination und Steuerung aller Mechanik-, Elektrik- und Servicearbeiten Fachliche und situationsgerechte Anleitung der Mitarbeitenden Führen und Motivieren deines Werkstattteams unter Berücksichtigung der Vorgaben und Ziele Bearbeiten und Überprüfen der Fertigungsaufträge unter Einhaltung von Qualität, Arbeitssicherheit, Leistungskennzahlen sowie Ordnung und Sauberkeit Termingerechte Ausführung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit betrieblichen Schnittstellen und Partnerfirmen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Instandsetzungsmethoden Konsequente Umsetzung von Vorschriften zum Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutz Du überzeugst uns mit folgendem Know-how: Wir suchen einen Kandidaten, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch unser Team mit seiner Persönlichkeit bereichert. Du besitzt einen Meisterabschluss im Kfz-Techniker-Handwerk, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägte Fähigkeiten in der Prozessoptimierung sowohl innerhalb deiner Abteilung als auch firmenübergreifend, um Effizienz und Effektivität zu steigern. Starke Problemlösungskompetenz, ausgezeichnete Teamfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen, die es dir ermöglichen, ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen, zeichnen dich aus. Du bist bereit, gelegentlich auch operativ in der Werkstatt mitzuarbeiten, um Einblicke in die täglichen Herausforderungen deines Teams zu gewinnen. Gute EDV-Kenntnisse, die für eine effiziente Arbeitsweise und Dokumentation unerlässlich sind, bringst du ebenfalls mit. Zudem einen Führerschein der Klasse B, der deine Mobilität und Flexibilität unterstreicht. Was wir bieten - bei MOSOLF erwartet dich mehr als nur ein Arbeitsplatz: Als Teil unseres Teams übernimmst du eine spannende Führungsaufgabe in einem modernen und innovativen Familienunternehmen. Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und das spiegelt sich in einer angemessenen Vergütung, zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen wider. Deine 40 Wochenstunden erfüllst du in Gleitzeit und dank deines flexiblen Zeitkontos kannst du Überstunden in Freizeit umwandeln, für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung. Wir stellen die Arbeitskleidung und kümmern uns auch um die Reinigung der Oberbekleidung. Natürlich bieten wir auch Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Einer der Vorteile unseres zu 100 Prozent familiengeführten Unternehmens: Hier kennt man sich – oder lernt sich spätestens auf einem unserer Firmenevents kennen! Möchtest du Teil unseres Teams werden und an der Zukunft der Automobillogistik mitwirken? Der Schlüssel unseres Erfolges liegt in unserer integrativen, unterstützenden Unternehmenskultur und unserem respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleistern. Du möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Dann besuche doch einfach unser Arbeitgeberprofil. Zum Arbeitgeberprofil Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zu deinen Gehaltsvorstellungen und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Bewerbe dich einfach, indem du auf „ICH BIN INTERESSIERT“ klickst oder deine Bewerbung direkt per E-Mail an Frau Doreen Schalow unter personalwesen.ketzin@mosolf.de sendest. Ich bin interessiert Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an Frau Doreen Schalow per E-Mail personalwesen.ketzin@mosolf.de oder telefonisch unter +49 (0)33233 88-390 wenden. Sie wird dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten. ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH Gewerbegebiet Etzin | 14669 Ketzin | www.mosolf.com

Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik
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Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik für die ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH am Standort Ketzin/Havel - rund 25 Kilometer westlich von Berlin ab sofort und unbefristet in Vollzeit. MOSOLF bewegt - Ein Pionier der Automobillogistik! Als etablierter Logistik-Experte und Systemdienstleister speziell für die Automobilindustrie haben wir, MOSOLF, eine bemerkenswerte Geschichte. Wir bewegen jährlich beeindruckende 2,5 Millionen Fahrzeuge und bieten ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von Transport, Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen bis hin zur Fahrzeugaufbereitung und dem Sonderausbau. Unsere namhaften europäischen Kunden schätzen unsere Expertise im Umgang mit ihren Fahrzeugen über deren gesamten Lebenszyklus hinweg. Dein Arbeitsalltag als Werkstattmeister (m/w/d) in der Kfz-Mechanik umfasst Folgendes: Koordination und Steuerung aller Mechanik-, Elektrik- und Servicearbeiten Fachliche und situationsgerechte Anleitung der Mitarbeitenden Führen und Motivieren deines Werkstattteams unter Berücksichtigung der Vorgaben und Ziele Bearbeiten und Überprüfen der Fertigungsaufträge unter Einhaltung von Qualität, Arbeitssicherheit, Leistungskennzahlen sowie Ordnung und Sauberkeit Termingerechte Ausführung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit betrieblichen Schnittstellen und Partnerfirmen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Instandsetzungsmethoden Konsequente Umsetzung von Vorschriften zum Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutz Du überzeugst uns mit folgendem Know-how: Wir suchen einen Kandidaten, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch unser Team mit seiner Persönlichkeit bereichert. Du besitzt einen Meisterabschluss im Kfz-Techniker-Handwerk, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägte Fähigkeiten in der Prozessoptimierung sowohl innerhalb deiner Abteilung als auch firmenübergreifend, um Effizienz und Effektivität zu steigern. Starke Problemlösungskompetenz, ausgezeichnete Teamfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen, die es dir ermöglichen, ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen, zeichnen dich aus. Du bist bereit, gelegentlich auch operativ in der Werkstatt mitzuarbeiten, um Einblicke in die täglichen Herausforderungen deines Teams zu gewinnen. Gute EDV-Kenntnisse, die für eine effiziente Arbeitsweise und Dokumentation unerlässlich sind, bringst du ebenfalls mit. Zudem einen Führerschein der Klasse B, der deine Mobilität und Flexibilität unterstreicht. Was wir bieten - bei MOSOLF erwartet dich mehr als nur ein Arbeitsplatz: Als Teil unseres Teams übernimmst du eine spannende Führungsaufgabe in einem modernen und innovativen Familienunternehmen. Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und das spiegelt sich in einer angemessenen Vergütung, zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen wider. Deine 40 Wochenstunden erfüllst du in Gleitzeit und dank deines flexiblen Zeitkontos kannst du Überstunden in Freizeit umwandeln, für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung. Wir stellen die Arbeitskleidung und kümmern uns auch um die Reinigung der Oberbekleidung. Natürlich bieten wir auch Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Einer der Vorteile unseres zu 100 Prozent familiengeführten Unternehmens: Hier kennt man sich – oder lernt sich spätestens auf einem unserer Firmenevents kennen! Möchtest du Teil unseres Teams werden und an der Zukunft der Automobillogistik mitwirken? Der Schlüssel unseres Erfolges liegt in unserer integrativen, unterstützenden Unternehmenskultur und unserem respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleistern. Du möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Dann besuche doch einfach unser Arbeitgeberprofil. Zum Arbeitgeberprofil Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zu deinen Gehaltsvorstellungen und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Bewerbe dich einfach, indem du auf „ICH BIN INTERESSIERT“ klickst oder deine Bewerbung direkt per E-Mail an Frau Doreen Schalow unter personalwesen.ketzin@mosolf.de sendest. Ich bin interessiert Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an Frau Doreen Schalow per E-Mail personalwesen.ketzin@mosolf.de oder telefonisch unter +49 (0)33233 88-390 wenden. Sie wird dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten. ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH Gewerbegebiet Etzin | 14669 Ketzin | www.mosolf.com

Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik
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Werkstattmeister (m/w/d) - Kfz-Mechanik für die ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH am Standort Ketzin/Havel - rund 25 Kilometer westlich von Berlin ab sofort und unbefristet in Vollzeit. MOSOLF bewegt - Ein Pionier der Automobillogistik! Als etablierter Logistik-Experte und Systemdienstleister speziell für die Automobilindustrie haben wir, MOSOLF, eine bemerkenswerte Geschichte. Wir bewegen jährlich beeindruckende 2,5 Millionen Fahrzeuge und bieten ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von Transport, Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen bis hin zur Fahrzeugaufbereitung und dem Sonderausbau. Unsere namhaften europäischen Kunden schätzen unsere Expertise im Umgang mit ihren Fahrzeugen über deren gesamten Lebenszyklus hinweg. Dein Arbeitsalltag als Werkstattmeister (m/w/d) in der Kfz-Mechanik umfasst Folgendes: Koordination und Steuerung aller Mechanik-, Elektrik- und Servicearbeiten Fachliche und situationsgerechte Anleitung der Mitarbeitenden Führen und Motivieren deines Werkstattteams unter Berücksichtigung der Vorgaben und Ziele Bearbeiten und Überprüfen der Fertigungsaufträge unter Einhaltung von Qualität, Arbeitssicherheit, Leistungskennzahlen sowie Ordnung und Sauberkeit Termingerechte Ausführung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit betrieblichen Schnittstellen und Partnerfirmen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Instandsetzungsmethoden Konsequente Umsetzung von Vorschriften zum Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutz Du überzeugst uns mit folgendem Know-how: Wir suchen einen Kandidaten, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch unser Team mit seiner Persönlichkeit bereichert. Du besitzt einen Meisterabschluss im Kfz-Techniker-Handwerk, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägte Fähigkeiten in der Prozessoptimierung sowohl innerhalb deiner Abteilung als auch firmenübergreifend, um Effizienz und Effektivität zu steigern. Starke Problemlösungskompetenz, ausgezeichnete Teamfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen, die es dir ermöglichen, ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen, zeichnen dich aus. Du bist bereit, gelegentlich auch operativ in der Werkstatt mitzuarbeiten, um Einblicke in die täglichen Herausforderungen deines Teams zu gewinnen. Gute EDV-Kenntnisse, die für eine effiziente Arbeitsweise und Dokumentation unerlässlich sind, bringst du ebenfalls mit. Zudem einen Führerschein der Klasse B, der deine Mobilität und Flexibilität unterstreicht. Was wir bieten - bei MOSOLF erwartet dich mehr als nur ein Arbeitsplatz: Als Teil unseres Teams übernimmst du eine spannende Führungsaufgabe in einem modernen und innovativen Familienunternehmen. Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und das spiegelt sich in einer angemessenen Vergütung, zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen wider. Deine 40 Wochenstunden erfüllst du in Gleitzeit und dank deines flexiblen Zeitkontos kannst du Überstunden in Freizeit umwandeln, für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung. Wir stellen die Arbeitskleidung und kümmern uns auch um die Reinigung der Oberbekleidung. Natürlich bieten wir auch Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Einer der Vorteile unseres zu 100 Prozent familiengeführten Unternehmens: Hier kennt man sich – oder lernt sich spätestens auf einem unserer Firmenevents kennen! Möchtest du Teil unseres Teams werden und an der Zukunft der Automobillogistik mitwirken? Der Schlüssel unseres Erfolges liegt in unserer integrativen, unterstützenden Unternehmenskultur und unserem respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleistern. Du möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Dann besuche doch einfach unser Arbeitgeberprofil. Zum Arbeitgeberprofil Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zu deinen Gehaltsvorstellungen und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Bewerbe dich einfach, indem du auf „ICH BIN INTERESSIERT“ klickst oder deine Bewerbung direkt per E-Mail an Frau Doreen Schalow unter personalwesen.ketzin@mosolf.de sendest. Ich bin interessiert Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an Frau Doreen Schalow per E-Mail personalwesen.ketzin@mosolf.de oder telefonisch unter +49 (0)33233 88-390 wenden. Sie wird dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten. ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf Etzin GmbH Gewerbegebiet Etzin | 14669 Ketzin | www.mosolf.com