Hauswart / Hausmeister (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft Vollzeit / Teilzeit 2023 sign.Berlin Communications GmbH Hauswart/Hausmeister (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft Die Hennigsdorfer Siedelungsgesellschaft mbH erbringt vielfältige wohnungswirtschaftliche Dienstleistungen im gesamten Berliner Stadtgebiet. Unter dem Dach der Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG, einer der traditionsreichen und leistungsstarken hauptstädtischen Wohnungsgenossenschaften, bewirtschaften wir mit einem freundlichen, engagierten Team von über 120 Beschäftigten ca. 8.000 Wohneinheiten im Eigenbestand unter Wahrung genossenschaftlicher Prinzipien. Zur Betreuung unserer Wohnanlagen suchen wir fachlich versierte, kommunikative Mitstreiter*innen mit handwerklichem Verständnis in Voll- oder Teilzeit. Unser Angebot geregelte Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-Woche faire und leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub vergünstigtes BVG-Ticket betriebliche Altersvorsorge moderne und hochwertige Arbeitsausstattung und -kleidung umfangreiche Sozialleistungen unternehmensinterne Events offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und vieles mehr Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Mieter und Zusammenarbeit mit Hausverwaltern Sauberhaltung und Überwachung des Hauswartreviers Ausführung kleinerer Reparaturen Entgegennahme von Reparaturmeldungen, Gefahrenbeseitigung, Schlüsselmanagement und sonstige Tätigkeiten der Bestandsbewirtschaftung Ihr Profil Sie verfügen über einschlägige handwerkliche Fähigkeiten und eine abgeschlossene Berufsausbildung Ihnen ist ein hilfsbereiter und freundlicher Umgang mit Kunden ebenso vertraut, wie die eigenverantwortliche terminliche Einteilung der Arbeitsaufgaben und eine sachgerechte Prioritätensetzung Sie haben hohe Ansprüche im Sinne von Ordnung und Sauberkeit Mein Zuhause. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@hsgberlin.de oder per Post: Hennigsdorfer Siedelungsgesellschaft mbH Personalabteilung Lutherstr. 11, 12167 Berlin Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Andreja Miljic, Tel.: 030 / 79 00 94-52 personal@hsgberlin.de Alles Weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. www.bwv-berlin.de
Arbeiten für Potsdam vielseitig, flexibel, bürgernah Potsdam ist lebenswert, familienfreundlich und vielfältig. Das spiegelt sich auch in der Verwaltung der brandenburgischen Landeshauptstadt wider. Mit mehr als 2.500 Beschäftigten sind wir eine der größten Arbeitgeberinnen der Region. Als kommunale Behörde halten wir die Stadt am Laufen und sind zuverlässige Dienstleisterin für die Einwohnerinnen und Einwohner. Gleichzeitig geben wir die Impulse für die Entwicklung der Stadt. Die Landeshauptstadt Potsdam sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Feuerwehr zur unbefristeten Anstellung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden eine Beamtin/einen Beamten des gehobenen feuerwehrtechnischen Dienstes für die Tätigkeit als Arbeitsgruppenleitung (w/m/d) Einsatzplanung – Freiwillige Feuerwehren, Leitstellenkoordination Kennziffer: 372.503.01 Ihre Aufgaben Leitung der Arbeitsgruppe Einsatzplanung, Freiwillige Feuerwehren und Leitstellenkoordination Erstellung von Beurteilungen, Führen von Mitarbeitergesprächen, Steigerung der Motivation durch Maßnahmen modernen Personalmanagements (Personalentwicklung) Bewirtschaftung der Haushaltsmittel und Budgetverwaltung Prozessmodellierungen unter Anwendung der Software Picture Teilnahme an Dienstversammlungen auch außerhalb der Rahmenarbeitszeit Planung möglicher Einsätze sowie für die Entwicklung, Evaluierung und Fortschreibung der Alarm- und Ausrückeordnung Entwicklung und Fortschreibung von Standardeinsatzregeln Erstellen von Sondereinsatzplänen Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten und Projekten Einsatzleitung als C-Dienst (Zugführer) im 24 h Dienst mehrmals im Monat Mitarbeit in technischen Einsatzleitungen und im Führungsstab der Feuerwehr Ihr Profil Beamtin oder Beamter des gehobenen feuerwehrtechnischen Dienstes in einem bestehenden Beamtenverhältnis Laufbahnbefähigung für den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst (B 4) Mindestens 5-jährige Tätigkeit im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst Besitz der gültigen Fahrerlaubnisklasse C Aktuelle Dienstliche Beurteilung (aus Anlass der Bewerbung) sowie die Einverständniserklärung zur Einsicht in die Personalakte, unter Benennung der personalaktenführenden Stelle (sind der Bewerbung beizufügen) Gültige uneingeschränkte arbeitsmedizinische Vorsorgen für Atemschutzgeräte (Eignung), Fahr- Steuer- und Überwachungstätigkeiten, Lärm und Arbeiten mit Absturzgefahr Aktuell gültiger Belastungslauf nach Feuerwehr-Dienstvorschrift 7 „Atemschutz“ (FwDV 7) Fach- und Rechtskenntnisse auf den Gebieten Brandschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz sowie in den einschlägigen Vorschriften (u.a. BbgBKG, FeuLV, FwDV, TVFF) Stark ausgeprägte Managementkompetenz sowie Konflikt- und Konsensfähigkeit Hohe Kommunikations- und Kooperationskompetenz sowie die Fähigkeit, die Gesamtzusammenhänge von Informationen gut zu erkennen (Informationsverhalten) Unser Angebot Eine faire Besoldung nach dem Brandenburgischen Besoldungsgesetz (BbgBesG) in Abhängigkeit der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis zur Besoldungsgruppe A12 BbgBesG Die Möglichkeit einer Leistungsprämie nach den Regelungen der Brandenburgischen Leistungsprämien- und -zulagenverordnung (BbgLPZV), vermögenswirksame Leistungen und einen monatliche Arbeitgeberbezuschussung zum ViP-Firmenticket für das Tarifgebiet Potsdam AB Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Stadt Attraktive Arbeitszeitgestaltung in einer Mischung aus 24-Stunden-Einsatzdiensten (Verwendung als Zugführer (C-Dienst)) mit Jahresplanung sowie gleitender Arbeitszeit in der sonstigen Aufgabenerledigung Fitness-Kooperation mit den Potsdamer Bäderbetrieben und interne Betriebssportangebote Team-Tage und weitere Events Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, z.B. durch ein Führungskräftecoaching Unterstützung bei der Wohnungssuche in der Landeshauptstadt Potsdam Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenn Sie sich mit Ihren Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unsere Landeshauptstadt Potsdam einbringen wollen, dann bewerben Sie sich bitte bis zum 14.05.2025 online über unser Karriereportal. Für Ihre eigene Planung möchten wir bereits jetzt mitteilen, dass die Vorstellungsgespräche in der Kalenderwoche 23 avisiert sind. Fachliche Rückfragen beantwortet Ihren gern Herr Hagen per Tel. 0331 3701 229 (Bereichsleiter) oder Herr Kamolz per Tel. 0331 3701 268 (stv. Bereichsleiter). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Neumann aus dem Team Personal Feuerwehr per Tel. 0331 3701 154 als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Mehr Informationen finden Sie auch im Internet unter: www.potsdam.de/karriere Die Beschäftigung in Teilzeit ist unter Berücksichtigung dienstlicher Erfordernisse grundsätzlich möglich. Die Landeshauptstadt Potsdam fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Diese Stelle ist gleichermaßen für jedes Geschlecht geeignet. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Potsdam als weltoffene Stadt hat ein Interesse an Bewerbungen von Menschen mit interkultureller Kompetenz.
Im Jahr 1991 gegründet, hat sich die Universität Potsdam in der Wissenschaftslandschaft fest etabliert und sich zu einem herausragenden Wirtschaftsfaktor und Entwicklungsmotor für die Region entwickelt. Sie ist drittmittelstark, mehrfach prämiert in der Lehre, verfügt über eine serviceorientierte Verwaltung und wurde mehrfach als familienfreundlich ausgezeichnet. Rund 20.000 Studierende und 3.000 Beschäftigte arbeiten an drei Standorten – Am Neuen Palais, Griebnitzsee und Golm – an einer der am schönsten gelegenen akademischen Einrichtungen Deutschlands. An der Universität Potsdam ist im Dezernat für Personal- und Rechtsangelegenheiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle unbefristet zu besetzen: Dezernent/-in für Personal- und Rechtsangelegenheiten (w/m/d) Kenn-Nr. 32/2025 Die Arbeitszeit umfasst 40 Wochenstunden (100 %); Die Ausschreibung richtet sich an Tarifbeschäftigte und Beamte; die Eingruppierung erfolgt je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 15 der Entgeltordnung zum TV-Länder /Besoldungsgruppe A15 BBg-BesO. Ihr Arbeitsbereich: Das Dezernat für Personal- und Rechtsangelegenheiten als Teil der zentralen Universitätsverwaltung verantwortet das gesamte operative Personalwesen und umfasst neben dem Personalhaushalt, den Personaleinzelangelegenheiten, Gesundheitsmanagement und Aus- und Fortbildung und der Personalentwicklung auch das Justiziariat der Universität Potsdam. Das Dezernat ist damit ein Zentralpfeiler der Universitätsverwaltung. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Diese verantwortungsvolle Position umfasst die fachliche, organisatorische und disziplinarische Leitung des gesamten Dezernats mit einem motivierten und dynamischen Team von derzeit ca. 40 Mitarbeitenden. Sie übernehmen ein vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum. In Ihrer Funktion begleiten Sie hierbei auch herausgehobene und komplexe Personalmaßnahmen. Als Dezernent treten sie als Vertretung des Arbeitgebers auf, dazu gehört auch die hauptverantwortliche interne Vertretung gegenüber den Gremien im Rahmen der personalrechtlichen Vertretungen und ggf. extern in arbeitsgerichtlichen Verfahren. Sie wirken an den administrativen Strukturen und den strategischen Prozessen im Themenbereich Personal und Recht an der Universität Potsdam aktiv mit und bestimmen somit maßgeblich die Ausrichtung des Dezernats. Als engagierte Führungskraft, die großen Wert auf kooperative Zusammenarbeit legt, situativ und integrativ führt und Freude daran hat, ihre Mitarbeitenden zu befähigen und zu motivieren, treiben Sie die Weiterentwicklung des Dezernats als zentrale Serviceeinheit der Hochschule voran. Sie engagieren sich einerseits sehr stark in der Gestaltung und Optimierung des operativen Geschäfts, bringen sich aktiv in die Entwicklung neuer Konzepte und Ideen im Bereich Personal, Personalentwicklung und Arbeitgeberattraktivität ein und beraten die Hochschulleitung dahingehend. Andererseits übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung des Dezernats, sichern die Zukunftsfähigkeit des Bereichs und setzen einen besonderen Fokus auf Prozessoptimierung und Digitalisierungsprojekte. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit dem Kanzler, den Partnerdezernaten, den dezentralen Organisationseinheiten und Gremien der Hochschule, den Personalräten sowie unseren Beschäftigten zusammen. Qualifikationserfordernis: abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium vorzugsweise der Rechtswissenschaften, Verwaltungswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Bewerben können sich ebenfalls Beamte des höheren allgemeinen Verwaltungsdienstes mindestens der Besoldungsgruppe A13; bei Vorliegen der Voraussetzungen ist eine Abordnung mit anschließender Versetzung vorgesehen Sie bringen Folgendes mit: nachgewiesene mehrjährige Leitungserfahrung in einem einschlägigen Bereich sehr gute Kenntnisse von Hochschulstrukturen und universitären Organisationsabläufen fundierte Kenntnisse der einschlägigen rechtlichen Regelungen v. a. des Arbeits- und Tarifrechts, öffentlichen Dienstrechts, Hochschul- und Verwaltungsrechts Erfahrung in der Digitalisierung und im Einsatz von Dokumentenmanagementsystemen, umfassendes Prozessverständnis, sehr gute Kenntnisse in der Prozessdigitalisierung und im Projektmanagement Erfahrungen in der Gremienarbeit idealerweise umfassende Erfahrungen in der Hochschulverwaltung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen und Kompetenzen in der Führung, vorzugsweise im Personalbereich sicheres Verhandlungs- und Organisationsgeschick sowie strategische und operative Entscheidungs- und Durchsetzungskompetenz die Fähigkeit zu priorisieren sowie Kompetenzen in den Bereichen Veränderungsmanagement, Personal- und Organisationsentwicklung Gern können Sie sich bei Fragen zum Bewerbungsprozess oder bei technischen Problemen per E-Mail an bewerbung@uni-potsdam.dewenden. Bewerbungen sind nebst entsprechender Qualifikationsnachweise bis zum 20.05.2025 unter Angabe der Kenn-Nr. 32/2025 über das Online-Karriere-Portal der Universität Potsdam einzureichen. Bitte stellen Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen in einer zusammengefassten PDF-Datei bereit: Jetzt online bewerben: https://spp.uni-potsdam.de/ Weitere Informationen finden Sie unter: www.uni-potsdam.de/verwaltung/dezernat3/stellen/
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Vorsorge- und Finanzprodukte sind deine Leidenschaft? Du brennst für die Beratung und den Vertrieb? Dann haben wir den passenden Job bei Deutschlands größtem Privatversicherer für dich. Bei uns kannst du dein Fachwissen in der Kundenberatung rund um die Themen Vorsorge und Finanzen unter Beweis stellen. Die Außenwirkung der HUK-COBURG wird maßgeblich durch den Vertrieb geprägt, der eine entscheidende Rolle dabei spielt, maßgeschneiderte Lösungen für die Kund:innen und ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. Verstärke unser Team im angestellten Außendienst und starte gemeinsam mit uns durch. Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Berlin Vollzeit, ab dem 01.08.2025 in Berlin, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenzielle Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau(w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits Arbeitgeberzuschüsse Dein Plus zum Gehalt – neben 13,3 Monatsgehältern darfst du dich auf Corporate Benefits, Fahrkostenzuschüsse, Mobilitätszuschüsse, vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Angebote für deine Freizeit freuen. Weiterentwicklung Erreiche deine Ziele – wir bieten dir Entwicklungschancen über zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungsmaßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum. Flexibilität Gute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand – du hast die Möglichkeit, bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag so, wie du ihn brauchst! Work-Life-Balance Arbeite dann, wann es für dich am besten ist – wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen. Zudem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei und 1,5 zusätzliche freie Tage. Beruf & Familie Damit du dich bei uns wohlfühlst, schaffen wir die passenden Rahmenbedingungen. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Gesundheit & Wohlbefinden Geht's dir gut, geht's uns gut – wir unterstützen dich mit Angeboten zu Bewegung, Ernährung und mentaler Gesundheit. Außerdem bezuschussen wir deine Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Präventionskursen. Mitarbeitendenberatung Manchmal ist es einfach gut, jemanden von außen mitdenken zu lassen – unsere Mitarbeitendenberatung unterstützt dich in sämtlichen Lebensphasen, denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Du bist das Wir Wir halten zusammen und stehen füreinander ein, denn nur gemeinsam können wir ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen. Nur durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden entsteht ein großes WIR. Altersvorsorge Heute schon an morgen denken – dafür sorgen wir mit unseren Angeboten rund um die betriebliche Altersvorsorge. Damit unsere Mitarbeitenden entspannt in die Zukunft schauen können. Dienstfahrrad Radeln statt rollen – wir bezuschussen dir dein Dienstfahrrad, so kommst du bequem und nachhaltig mit dem Rad zur Arbeit. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Bei Fragen hilft gerne: Marc Lüer, Telefon: +49 9561 96-13235, karriere@huk-coburg.de Hallo, lass uns WIR sagen! Wir – die HUK-COBURG Versicherungsgruppe – zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Außerdem bieten wir dir eine ganze Reihe attraktiver Benefits, die dich dabei unterstützen, dich beruflich weiterzuentwickeln – und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. 770 Jobprofile und 35 Abteilungen – macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Und immer ganz schön dynamisch. Nicht nur in Coburg, sondern in ganz Deutschland. HUK-COBURG Haftpflicht-Unterstützungs-Kasse kraftfahrender Beamter Deutschlands auf Gegenseitigkeit in Coburg Willi-Hussong-Straße 2 | 96444 Coburg www.huk.de
Gut beraten und gut beraten sein. Mit einer Karriere bei uns. Diese Stelle ist Teil unserer Jobwelt Versicherungsberatung, Produktbetreuung & Schadenfallmanagement: Wir haben fast 13 Millionen Kund:innen mit fast ebenso vielen Bedürfnissen. Als Versicherungsexpert:in stellst du dich Tag für Tag der Herausforderung, sie so gut wie möglich zu erfüllen. Ganz gleich, ob in der Betreuung unserer Kund:innen oder im Schadenfallmanagement – du sorgst dafür, dass es für jeden Fall und jede:n Kund:in immer eine individuelle und optimale Lösung gibt. Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Berlin (w/m/d) Vollzeit, ab sofort in Berlin, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Aktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand Mitarbeit bei regionalen Verkaufsaktionen Ansprechpartner:in für die Beantwortung fachlicher Fragen der VM-Orga (telefonisch / persönlich / schriftlich) Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Gute Kenntnisse in allen von uns betriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Unsere Benefits Arbeitgeberzuschüsse Dein Plus zum Gehalt – neben 13,3 Monatsgehältern darfst du dich auf Corporate Benefits, Fahrkostenzuschüsse, Mobilitätszuschüsse, vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Angebote für deine Freizeit freuen. Weiterentwicklung Erreiche deine Ziele – wir bieten dir Entwicklungschancen über zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungsmaßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum. Flexibilität Gute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand – du hast die Möglichkeit, bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag so, wie du ihn brauchst! Work-Life-Balance Arbeite dann, wann es für dich am besten ist – wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen. Zudem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei und 1,5 zusätzliche freie Tage. Beruf & Familie Damit du dich bei uns wohlfühlst, schaffen wir die passenden Rahmenbedingungen. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Gesundheit & Wohlbefinden Geht's dir gut, geht's uns gut – wir unterstützen dich mit Angeboten zu Bewegung, Ernährung und mentaler Gesundheit. Außerdem bezuschussen wir deine Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Präventionskursen. Mitarbeitendenberatung Manchmal ist es einfach gut, jemanden von außen mitdenken zu lassen – unsere Mitarbeitendenberatung unterstützt dich in sämtlichen Lebensphasen, denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Du bist das Wir Wir halten zusammen und stehen füreinander ein, denn nur gemeinsam können wir ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen. Nur durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden entsteht ein großes WIR. Altersvorsorge Heute schon an morgen denken – dafür sorgen wir mit unseren Angeboten rund um die betriebliche Altersvorsorge. Damit unsere Mitarbeitenden entspannt in die Zukunft schauen können. Dienstfahrrad Radeln statt rollen – wir bezuschussen dir dein Dienstfahrrad, so kommst du bequem und nachhaltig mit dem Rad zur Arbeit. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Bei Fragen hilft gerne: Marc Lüer, Telefon: +49 9561 96-13235, karriere@huk-coburg.de Hallo, lass uns WIR sagen! Wir – die HUK-COBURG Versicherungsgruppe – zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Außerdem bieten wir dir eine ganze Reihe attraktiver Benefits, die dich dabei unterstützen, dich beruflich weiterzuentwickeln – und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. 770 Jobprofile und 35 Abteilungen – macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Und immer ganz schön dynamisch. Nicht nur in Coburg, sondern in ganz Deutschland. HUK-COBURG Haftpflicht-Unterstützungs-Kasse kraftfahrender Beamter Deutschlands auf Gegenseitigkeit in Coburg Willi-Hussong-Straße 2 | 96444 Coburg www.huk.de