Mitarbeiter 70
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://flyingtiger.com/de
Social Media

TIGER Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Bredowstraße 20, 22113 Hamburg

Ein Besuch bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Aus diesem Grund haben wir uns vom 1995 gegründeten Ein-Euro-Laden zum heute erfolgreichen internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen -in Dänischem Design- und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 900 Shops in 30 Ländern in Europa, Südkorea und Japan wächst Flying Tiger schnell. Jeden Monat kommen 300 neue Produkte in unsere Regale, die Hälfte davon wurde von unseren eigenen Designern entworfen. Dies entsteht alles in einer Arbeitsumgebung, wo eine lockere Atmosphäre kombiniert mit Engagement, Eigenverantwortlichkeit, einem Gefühl für Veränderungen und einer guten Portion Ideenreichtum die Dinge beständig am Laufen hält und weiterentwickelt. Lies mehr über Flying Tiger Copenhagen auf www.flyingtiger.com.

Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TIGER Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Antonia Troppa
    Bezirksleitung
    District Manager
  • Frau Janice Utermark
    Personal
    Personalleitung
Hit Counter