Mitarbeiter
37
Branche
Kunst, Unterhaltung und Erholung
Social Media

Musikkultur Rheinsberg gGmbH als Arbeitgeber

Kavalierhaus der Schlossanlage (Markt 12), 16831 Rheinsberg


Herzlich willkommen bei der Musikkultur Rheinsberg! Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Werde Teil eines leidenschaftliches Team von Künstlern und Musikliebhabern welches unseren Gästen ein einzigartiges Opernerlebnis bieten möchten, das sie verzaubert und begeistert.


Unser Zuhause ist das Kavalierhaus der malerischen Schlossanlage in Rheinsberg, eingebettet in die idyllische Natur Brandenburgs. Hier kreieren wir magische Momente, in denen die Klänge der Musik auf die historischen Gemäuer treffen und eine unvergessliche Atmosphäre schaffen.

Auf unserem Festival junger Opernsänger*innen »Kammeroper Schloss Rheinsberg«, in der Musikakademie Rheinsberg und dem Schlosstheater können Talente aufblühen und sich entfalten. Wir arbeiten mit jungen Sänger*innen und Musiker*innen zusammen und bieten ihnen Fortbildungen, Probenmöglichkeiten und eine Bühne. 


Die Kammeroper Schloss Rheinsberg und das Schlosstheater bieten ihrem Publikum eine herzliche und offene Atmosphäre - ebenso wie die Musikakademie ihren Kursteilnehmer*innen und probenden Ensembles. Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl und willkommen fühlen, und sind stolz darauf, dass Menschen verschiedener Hintergründe und Altersgruppen mit Musik zusammenzubringen.


Werde Teil der Musikkultur-Familie und begleite uns auf dieser spannenden Reise. 

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam magische Opernmomente zu kreieren!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Musikkultur Rheinsberg gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Stefanie Rehberg
  • Frau Grit Tautenhahn
    Geschäftsleitung
Hit Counter