Mitarbeiter
19
Branche
Bildungswesen
Social Media

lehrreich Wilmersdorf GmbH als Arbeitgeber

Bundesallee 181, 10717 Berlin

Wir fördern und begleiten

Mit Empathie, Flexibilität und Professionalität.

Was wir tun

Das lehrreich Wilmersdorf ist eine Bildungseinrichtung mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendliche. Wir arbeiten vor allem im Bereich Lernförderung und Nachhilfe sowie mit kürzlich zugewanderten Kindern und Jugendlichen.


Unsere Werte

Unsere Werte sind:

  • Empathie (Der Wunsch, anderen die Hilfestellung zu geben, die sie benötigen, ist für uns ganz zentral.),
  • Professionalität (Professionalität heißt, im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten des einzelnen Kindes oder Jugendlichen das jeweils Bestmögliche zu erreichen.) und
  • Flexibilität (Jedes Kind ist anders. Flexibel zu sein heißt, sein Vorgehen an das jeweilige Kind in dieser speziellen Woche anzupassen, also an genau diesen Jugendlichen an genau diesem Tag mit seinen oder ihren ganz individuellen Vorkenntnissen, Herausforderungen und Zielen.)


Wichtige Links:

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von lehrreich Wilmersdorf GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sarah Ewert
Werbung/HR
Online Marketing Managerin

Firmensitz

Hit Counter