Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.eitner-pflege.de

Häusliche Krankenpflege Bernard Eitner GmbH als Arbeitgeber

Britzer Damm 106, 12347 Berlin

Der Pflegedienst Eitner ist eine ambulante Kranken- und Seniorenpflegeeinrichtung mit Sitz in Berlin Neukölln. Wir kennen nicht nur den Kiez ganz genau, sondern auch die Bedürfnisse der Menschen, die hier leben.

Umfassende Erfahrung hat uns zu Pflegeexperten gemacht, denn bereits seit dem Jahr 1991 versorgen und helfen wir alten, kranken und behinderten Menschen. Unsere Kunden pflegen wir in gewohnter und familiärer Atmosphäre. Unsere hohen Qualitätsstandards sind uns genauso wichtig wie unser Team hervorragend ausgebildeter Pflegekräfte.

Den Menschen sehen wir immer als Ganzes mit all seinen körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnissen steht er bei uns im Mittelpunkt. Denn wir wissen, dass zwei Dinge auf diesem Weg ganz wichtig sind: Zuhören und Verstehen.

Häusliche Krankenpflege Bernard Eitner GmbH

Ansprechpartner: Hr. Groh

Britzer Damm 106

12347 Berlin

Tel. 685 80 71

info@eitner-pflege.de

www.eitner-pflege.de

Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Häusliche Krankenpflege Bernard Eitner GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter