Branche
Druck / Papier / Verpackung

Card Group International AB als Arbeitgeber

Lötängsgatan 14, 80301 Gävie

Card Group wurde im 1997 in Schweden gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden Anbietern für Design und Vertrieb von hochwertigen Grusskarten, Stickers, Geschenktüten, Party-Produkten. 

Dank der hohen Kreativität des Grafik-Ateliers entstehen die exklusiven " New Generation Designs " , die sich stark von der Konkurrenz unterscheiden. 


Card Group verkauft in über 40 Ländern seine Produkte,dank der Zusammenarbeit mit Master Franchisenehmern. Die Master-Franchisenehmer und Ihre Teams bieten Geschäfte aller Art ein

" Shop in Shop " Konzept. 


- Kunden zu gewinnen ist einfach, weil sie die Produkte auf Kommission beziehen

- Kunden zu behalten ist auch einfach weil sie durch die erstklassigen Produkte und das Service der Card Group teams überzeugt werden.


Unabhängig vom Reichtum des Landes oder von der Retail-Struktur ist Card Group überall erfolgreich von Trinidad bis in die Türkei, von Island bin nach Kenya und Süd Afrika.


Card Group ist ein preisgekröntes Franchise-System und sitzt auf dem Board des schwedischen Franchise- Verbands (Vize-Präsidenz)


Card Group hat Anfang 2024  über 60 Master Franchisenehmern und regionalen Master Franchisenehmern und ist weltweit auf Expansionskurs.


Unsere grösste Länder sind: Rumänien, Portugal, Spanien, Dänemark und Deutschland. Und Schweden natürlich. 



Kontakt

Ansprechpartner

Frau Mag. Hélène Sansonnetti
sales
Internationale Verkaufs- und Rekrutierungsleiterin

Firmensitz

Hit Counter