Unsere drei deutsch-englischen Phorms Campus-Standorte in Berlin liegen verkehrsgünstig und in zentraler Lage in Mitte, Prenzlauer Berg und Zehlendorf. Den Rahmen für die internationale Ausrichtung bildet unser bilinguales Konzept, welches wir nach der Immersionsmethode umsetzen. Unsere Schulen und Kindergärten verfügen über eine hervorragende digitale Ausstattung und bieten unserer internationalen und dynamischen Gemeinschaft einen Lern- und Lebensraum, der sich vor allem durch seine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Phorms Berlin ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Für unsere Kitas in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und qualifizierte Erzieher (all genders) (Teil- oder Vollzeit)
Phorms Education steht für ein lebendiges, breit aufgestelltes Bildungsnetzwerk mit bilingualen deutsch-englischen Kindertagesstätten und Schulen sowie einer Erzieherakademie und zwei internationalen Schulen in freier Trägerschaft. Mit Leidenschaft schaffen wir hier für Kinder, Eltern und Mitarbeitende einen zeitgemäßen Lern- und Lebensraum. In der Berliner Zentrale bieten wir unseren Landesgesellschaften ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in allen wesentlichen Bereichen der Verwaltung. Dein Know-how, dein Code, dein Beitrag für Schule von morgen! Verwirkliche mit uns unsere Vision von der besten Schul-IT Deutschlands und stelle die Weichen der Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen. Für unsere IT-Abteilung der Phorms Education SE in Berlin Mitte suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Administrator (all genders) (Teil- oder Vollzeit)
Phorms Education steht für ein lebendiges, breit aufgestelltes Bildungsnetzwerk mit bilingualen deutsch-englischen Kindertagesstätten und Schulen sowie einer Erzieherakademie und zwei internationalen Schulen in freier Trägerschaft. Mit Leidenschaft schaffen wir hier für Kinder, Eltern und Mitarbeitende einen zeitgemäßen Lern- und Lebensraum – ein modernes, weltoffenes Zuhause. Wir sind stolz, dem steigenden Bedarf an Bildungsorten wie unseren mit viel Tatendrang begegnen und entsprechend stetig wachsen zu können! Mit und in unserer Berliner Zentrale bieten wir unseren Landesgesellschaften ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in allen wesentlichen Bereichen der Verwaltung. Diese enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist der Grundstein für den Erfolg und die Weiterentwicklung der jeweils eigenen Kernkompetenzen. Der Sitz der Phorms Education SE befindet sich unweit unseres Phorms Campus in Berlin Mitte und liegt verkehrsgünstig im Herzen der Stadt. Zur Unterstützung der IT-Abteilung der Phorms Education SE in Berlin Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (all genders) für den IT-Administrationsbereich (20 h/Woche; befristet auf die Dauer der bestehenden Immatrikulation)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Unsere drei deutsch-englischen Phorms Campus-Standorte in Berlin liegen verkehrsgünstig und in zentraler Lage in Mitte, Prenzlauer Berg und Zehlendorf. Den Rahmen für die internationale Ausrichtung bildet unser bilinguales Konzept, welches wir nach der Immersionsmethode umsetzen. Unsere Schulen und Kindergärten verfügen über eine hervorragende digitale Ausstattung und bieten unserer internationalen und dynamischen Gemeinschaft einen Lern- und Lebensraum, der sich vor allem durch seine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Phorms Berlin ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Für unsere Grundschulen in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und qualifizierte Erzieher (all genders) (Teil- oder Vollzeit)
Phorms Education steht für ein lebendiges, breit aufgestelltes Bildungsnetzwerk mit bilingualen deutsch-englischen Kindertagesstätten und Schulen sowie einer Erzieherakademie und zwei internationalen Schulen in freier Trägerschaft. Mit Leidenschaft schaffen wir hier für Kinder, Eltern und Mitarbeitende einen zeitgemäßen Lern- und Lebensraum. In der Berliner Zentrale bieten wir unseren Landesgesellschaften ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in allen wesentlichen Bereichen der Verwaltung. Der Sitz der Phorms Education SE befindet sich unweit unseres Phorms Campus in Berlin Mitte und liegt verkehrsgünstig im Herzen der Stadt. Möchtest auch du einen Beitrag in unserem sinnstiftenden Umfeld leisten, suchen wir dich für unser Payroll-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lohnbuchhalter / Payroll Administrator (all genders) (Teil- oder Vollzeit)
Arbeiten in der Nähe des Schlachtensees in einem traumhaften Ambiente, eine Stadtvilla und ein Neubau auf einem 2000 qm² grossen Grundstück mit wunderschönem Garten. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz und zwei nette Teams erwarten Sie. Kein Wochenenddienst und kein Schichtdienst. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 bis 30 Stunden. Die Stelle als Pflegehilfskraft/Betreuungskraft ist ab sofort oder später zu besetzen , eine gründliche und umfassende Einarbeitung ist gewährleistet.
Wir suchen Sie als Pflegekraft für unsere Tagespflege, Teilzeit 18 Std - m/w/d Die Diakonie-Station Spandau, gegründet 1982 und ihre Einrichtungen sind selbstständige, kirchliche, ambulante- und teilstationäre Pflegeeinrichtungen. Entsprechend unseres christlichen Leitbildes sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, hilfsbedürftige und kranke Menschen unabhängig von ihrer Religion, Herkunft, Geschlecht und ihrem Alter zu pflegen, zu betreuen und zu begleiten.
Wir sind ein Labor in Alt-Hohenschönhausen und suchen ab sofort eine engagierte Mitarbeitern für unser Team.
Wir sind ein mittelständisches, familiäres Einzelhandelsunternehmen, das 1976 in Berlin gegründet wurde. Wir handeln mit exklusiven, französischen Designermöbeln, der Marke „ligne roset“. Unser Unternehmen führte die Produkte der Firma „ligne roset“ vor 47 Jahren in Berlin ein. Unser Unternehmen besteht aus einer Verwaltung / Zentrale, die nur von einem Mitarbeiter*innen bedient wird. Zu der Verwaltung gehören noch zwei Showrooms in Berlin. Eine Filiale befindet sich in der West-City und eine Filiale in der Ost-City.
Wir sind ein mittelständisches, familiäres Einzelhandelsunternehmen, das 1976 in Berlin gegründet wurde. Wir handeln mit exklusiven, französischen Designermöbeln, der Marke „ligne roset“. Unser Unternehmen führte die Produkte der Firma „ligne roset“ vor 47 Jahren in Berlin ein. Mit einem Schlafsofa und der heute noch verkauften Polstergruppe Modell „TOGO“, die im April 2023 ihr „50“jähriges Jubiläum feiert! Heute umfasst die Marke alle Einrichtungsbereiche, außer Küchen und Gardinen. Zu unserem Unternehmen gehören zurzeit sechs Mitarbeiter*innen an. Unser Unternehmen besteht aus einer Verwaltung / Zentrale, die nur von einem Mitarbeiter*innen bedient wird. Zu der Verwaltung gehören noch zwei Showrooms in Berlin. Eine Filiale befindet sich in der West-City und eine Filiale in der Ost-City.
Unser bundesweit tätiges Beratungsunternehmen betreut namhafte Industrie- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber in allen Fragen „rund um die Energieversorgung“. Durch die hohe Qualität unserer Beratung sowie die Unabhängigkeit von Lieferanten & Dienstleistern gehören wir zu den marktführenden Unternehmen unserer Branche.
Wir sind eine moderne, schwerpunktmäßig im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Familienrecht tätige Anwalts- und Notariatskanzlei. Unser Team befürwortet Teamgeist, Motivation und Freude an der Arbeit.
Unser bundesweit tätiges Beratungsunternehmen betreut namhafte Industrie- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber in allen Fragen „rund um die Energieversorgung“. Durch die hohe Qualität unserer Beratung sowie die Unabhängigkeit von Lieferanten & Dienstleistern gehören wir zu den marktführenden Unternehmen unserer Branche.
Wir suchen Sie als Pflegekraft für die ambulante Pflege m/w/d Die Diakonie-Station Spandau, gegründet 1982 und ihre Einrichtungen sind selbstständige, kirchliche, ambulante- und teilstationäre Pflegeeinrichtungen. Entsprechend unseres christlichen Leitbildes sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, hilfsbedürftige und kranke Menschen unabhängig von ihrer Religion, Herkunft, Geschlecht und ihrem Alter zu pflegen, zu betreuen und zu begleiten.
Wir suchen Sie als Pflegefachkraft für die ambulante Pflege für unsere Diakomie-Station Spandau - m/w/d Die Diakonie-Station Spandau, gegründet 1982 und ihre Einrichtungen sind selbstständige, kirchliche, ambulante- und teilstationäre Pflegeeinrichtungen. Entsprechend unseres christlichen Leitbildes sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, hilfsbedürftige und kranke Menschen unabhängig von ihrer Religion, Herkunft, Geschlecht und ihrem Alter zu pflegen, zu betreuen und zu begleiten.
Unser bundesweit tätiges Beratungsunternehmen betreut namhafte Industrie- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber in allen Fragen „rund um die Energieversorgung“. Durch die hohe Qualität unserer Beratung sowie die Unabhängigkeit von Lieferanten & Dienstleistern gehören wir zu den marktführenden Unternehmen unserer Branche.
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Im Stab Einkauf beschaffen wir alle Produkte und Dienstleistungen, die die BImA benötigt, von der Wildkühlkammer über Dienst‑Kfz bis hin zu Sicherheitsdienstleistungen und Energie. Dabei setzen wir auf Innovation und Nachhaltigkeit. Wir verfolgen die Marktentwicklungen aktiv und beraten die Fachbereiche im gesamten Ausschreibungsprozess. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Einkauf am Arbeitsort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Sachbearbeitung Lieferantenmanagement im Einkauf (w/m/d) (Entgeltgruppe 11 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 11 BBesG, Kennung: VOEK1207, Stellen‑ID: 1221586) Die Einstellung erfolgt unbefristet.