89 Jobs als Personaldisponent (m/w/d) in Berlin und Brandenburg

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d)
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Berlin
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Die AlexA-Gruppe ist ein modern geführtes, mittelständisches Unternehmen im deutschen Pflegemarkt. In der ambulanten sowie stationären Versorgung sind wir seit über 25 Jahren ein verlässlicher Gesundheitsdienstleister für ein selbstbestimmtes, sicheres Leben im Alter. Die derzeit 1.700 Mitarbeiter:innen und Führungskräfte der Seniorenresidenzen und ambulanten Dienste an bereits 14 bundesweiten Standorten werden von der Firmenzentrale in Berlin-Adlershof fachlich betreut und beraten.Das Team der Personalabteilung im Bereich der Vertragsgestaltung freut sich auf tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit und erwartet gespannt Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) Wir bieten ein eingespieltes, sympathisches und erfahrenes Team, das die individuelle Einarbeitung sicherstellt flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub neue, ansprechende Räumlichkeiten mit großem Loungebereich und voll ausgestatteter Küche eine gute Anbindung mit S-Bahn und Auto über die Stadtautobahn, kostenfreies Getränke- und Obstangebot sowie regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben Verantwortung für das Vertragsmanagement vom Eintritt bis zum Austritt; Zeugniserstellung und Vorbereitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen Mitarbeit bei der Optimierung der Onboarding- und Offboardingprozesse Planung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) für die Standorte Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Durchführung und aktive Mitwirkung an HR-Projekten sowie Optimierung von HR-Prozessen Das bringen Sie mit Sie haben mindestens eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit personalfachlicher Weiterqualifizierung (z. B. Personalfachkaufmann m/w/d) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Sie verfügen idealerweise über praktische Erfahrungen im Umgang mit dem Softwareprogramm SAGE HR Next Sie können sich und Ihr Arbeitsgebiet hervorragend organisieren, dabei gehört die Nachverfolgung von Prozessen und eine sehr genaue Arbeitsweise zu Ihren Stärken Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein Dienstleistungsverständnis runden Ihr Profil ab sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA Seniorendienste GmbH · Leiterin Personalmanagement Antje Krauter Tel. (030) 72 62 668-39 ·Rudower Chaussee 12 · 12489 Berlin Impressum | Datenschutzhinweise

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Mitarbeiter Personalabteilung (w/m/d) Bereich: HR-Assistenz
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Berlin
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WIR bei Reuss fertigen an den Produktionsstandorten in Berlin, Winsen (Luhe) und Roosendaal in den Niederlanden süße Brotaufstriche, Füllmassen für Konfekt, Eisglasuren und Dessertsaucen in großer Variationsbreite für den nationalen und internationalen Markt. Entsprechend umfangreich ist die Anzahl unserer Rezepturen und die zur Fertigung der unterschiedlichen Produkte erforderliche Technologie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Berlin Mitarbeitende, die sich mit unseren Werten und unserer Philosophie, insbesondere in Qualitätsfragen, identifizieren, eigenverantwortliches und unkompliziertes Arbeiten im Team schätzen und mit den gegebenen Handlungsspielräumen verantwortungsbewusst umgehen. Interessierst Du Dich zudem auch noch für industrielle Herstellprozesse und die Herstellung von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Personalabteilung (w/m/d) Bereich: HR-Assistenz Deine Aufgaben sind u. a.: Operative Unterstützung der Fachkräfte im Personalwesen bei sämtlichen personalwirtschaftlichen Büro- und Verwaltungsaufgaben u. a.: Erstellen und Aktualisieren von Mitarbeiterdatensätzen (in Papier- und elektronischer Form) Pflege der Zeitwirtschaft, der Personalakten und allgemeine Ablage Unterstützung im Tagegeschäft und Routineschriftverkehr nach Vorlage Unterstützung des Bereichs Arbeitssicherheit und Gesundheit u. a.: Betriebsarztplanung, Einladungen zu den BEM-Verfahren, Mitwirken bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen zur Personalentwicklung durch Schulungen, Seminare und Weiterbildungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und innerhalb der Personalabteilung sowie mit den Entscheidern der Fachabteilungen und mit dem Betriebsrat Das solltest Du mitbringen: Kaufmännischen Ausbildung, beispielsweise Büromanagement, gerne mit personalwirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbaren Tätigkeiten Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet eine intensive Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen der Krüger-Group. Du erhältst u. a. eine leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge. Unser Tarifvertrag und unsere internen Vereinbarungen bieten noch viele weitere Benefits, eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine, Teamevents und weitere freiwillige soziale Leistungen. Kontakt: Deine vollständigen Unterlagen sendest Du bitte direkt über unser Karriereportal Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk Frau Nancy Schröter Sonnenallee 227 12057 Berlin www.wilhelm-reuss.de

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Personalsachbearbeiter/-in Lohn / Gehalt (w/m/d)
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Königs Wusterhausen
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Personalsachbearbeiter/-in Lohn / Gehalt (w/m/d) Die DNWAB ist eine wirtschaftlich stabile Betriebsführungsgesellschaft mit rund 300 Beschäftigten südlich von Berlin, die mit wasserwirtschaftlichen Anlagen von Zweckverbänden und Kommunen für ca. 300.000 Einwohner Trinkwasser erzeugt, verteilt sowie Abwasser ableitet und behandelt. Namens und im Auftrag unserer Gesellschafter und Mandanten realisieren wir kaufmännische und technische Dienstleistungen. Wir suchen Sie als PERSONALSACHBEARBEITER LOHN/GEHALT (M/W/D) ab sofort | unbefristet | in Königs Wusterhausen IHRE AUFGABEN BEI UNS eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung gesetzlicher, steuerrechtlicher und tarifrechtlicher Grundlagen Ermittlung und Erfassung monatlich abrechnungsrelevanter Daten (Stunden, Zuschläge, Reisekostenabrechnung etc.), Aktualisierung der erforderlichen Stammdaten sowie das Berichts- und Bescheinigungswesen Bearbeitung der betrieblichen Altersversorgung und Entgeltumwandlung Mitarbeit bei den Monats-/ Jahresabschlussarbeiten, Erstellung von Statistiken und Erhebungen anhand interner und externer Anforderungen kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für Mitarbeitende des Unternehmens zu wichtigen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen SIE VERFÜGEN ÜBER ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft oder artverwandt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den vorgenannten Bereichen sicherer Umgang im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office-Anwendungen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit idealerweise fundierte Anwenderkenntnisse im SAGE HR und im TVöD VKA. UNSERE WERTSCHÄTZUNG FÜR IHR ENGAGEMENT Attraktive Beschäftigungsbedingungen mit marktgerechter, tariflicher Vergütung. Wir zahlen Ihnen zudem ein volles 13. Gehalt sowie eine leistungsorientierte Bezahlung. Onboarding und Entwicklung: Durch unser umfangreiches Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot unterstützen wir Sie gern gezielt in Ihrer fachlichen sowie persönlichen Entwicklung. Zukunfts- und krisensicher: Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber der Wasserwirtschaft, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet. Familie und Beruf vereinen: Bei uns geht es durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, gerne per E-Mail. Datenschutzhinweis: Die von Ihnen im Zuge des Bewerbungsverfahrens zur Verfügung gestellten Daten werden im Sinne des § 26 Absatz 1 des Brandenburgischen Datenschutzgesetzes vom 18.05.2018 nur für diesen Zweck gespeichert und verarbeitet. Sie haben noch offene Fragen? Dahme-Nuthe Wasser-, Abwasserbetriebsgesellschaft mbH Dann melden Sie sich bei Diana Bellillo Personalsachbearbeiterin 03375 2568445 bewerbung@dnwab.de

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Personalberater Vertrieb (m/w/d)
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Ludwigsfelde
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Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du denkst, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass Sportsgeist und Engagement mehr zählen als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert. Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Ludwigsfelde Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du bist vertriebsstark und überzeugst mit Deiner strukturierten sowie eigenständigen Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Bundesweit und mit 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. „MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!“ Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: 1002461. Wir wissen, was wirklich zählt und blicken hinter den Lebenslauf: Erstelle mit uns Dein individuelles Stärkenprofil und bewirb Dich ganz ohne Lebenslauf – klicke dafür einfach auf den Button „Bewerben mit Stärkenprofil“ und sende uns Deine Kurzbewerbung. Zeige uns, was in Dir steckt! Wir helfen Dir dabei, Deine Stärken optimal auszuschöpfen. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. persona service AG & Co. KG • Frau Maxi Werban Albert-Tanneur-Str. 25 • 14974 Ludwigsfelde • www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen

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Personalsachbearbeiter*in (w/m/gn) / HR Operations Manager
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Berlin
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Personalsachbearbeiter*in (w/m/gn) / HR Operations ManagerHR Operations Manager / Personalsachbearbeiter*in (w/m/gn) für die Anschutz Entertainment Group Deutschland, am Standort Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.DU suchst eine Tätigkeit mit neuen Herausforderungen in einem Team, das gemeinsam Ziele verfolgt, gemeinsam gewinnt, aber auch verliert, jedoch nie den Humor dabei und die Freude an der Arbeit. hast Spaß daran, die gesamte Personaladministration vom Eintritt zum Austritt der Beschäftigten eigenständig zu bearbeiten. Anlage und Pflege der Stammdaten und Personalakten (analog wie digital) gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die vorbereitende Lohnbuchhaltung, Abwesenheitserfassung, das Erstellen von Bescheinigungen, Korrespondenz mit Behörden, Mitwirkung im Bewerbermanagement oder laufenden Personalprojekten wie Benefits, Wertschätzung oder BGM. jonglierst gern mit Zahlen und bringst ein gutes Verständnis mit für Personalmanagement Tools. Über unsere HR-Datenbank erstellst Du routiniert zentrale Übersichten, Auswertungen und Statistiken, wirkst mit im Prozess der Performance Reviews inklusive Anpassung der relevanten Datenbanktools und administrativen Umsetzung von Bonuszahlungen und Gehaltsanpassungen. bringst dabei vor allem ein proaktives Mindset, Spaß an der Projektarbeit, Diskretion und absolute Zuverlässigkeit sowie Kompetenz, effektiv auf allen Ebenen zu kommunizieren, als Deine persönlichen Stärken ein. Du verstehst es, Zeit und Aufgaben effektiv zu managen, arbeitest detailgenau und sorgfältig. Die aktuellen MS Office Anwendungen (Office 365) sind Dir bestens vertraut. liebst es, gleichzeitig als kommunikative und vermittelnde Schnittstelle zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen intern wie extern zu agieren. Und das sowohl mit Kolleg*innen in Deutschland als auch England. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) sind hierbei essenziell. hast einen kaufmännischen oder HR-Background (idealerweise Personalsachbearbeiter/-kaufmann (m/w/gn) oder vergleichbar), 3-5 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung sowie gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung. Du bist engagiert, offen für Neues und bereit, Dich in ein vielschichtiges, spannendes Thema einzuarbeiten. WIR sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Live Entertainment und Sport. schenken den Menschen mit unseren Konzerten & Veranstaltungen in der Mercedes-Benz Arena und Verti Music Hall in Berlin sowie der Barclays Arena in Hamburg Freude und Momente, die bleiben. lieben nicht nur Konzerte, sondern auch Sport, insbesondere Eishockey von den Eisbären Berlin als Konzerngesellschaft von AEG. bieten attraktive Mitarbeiter Benefits, wie Jobticket für den ÖPNV, Fortbildungs-, Sport- und Massageangebote, Vergünstigungen für eine gesunde Ernährung in unserem Mitarbeiter-Restaurant, Job-Rad-Leasing oder Altersvorsorge. suchen Verstärkung für unser Team Human Resources in einem dynamischen internationalen Umfeld und bieten ab sofort eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Anstellung in Vollzeit mit einem modern ausgestatteten, attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Unsere Ausschreibung spricht Dich an? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine digitale Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung hier. Anschutz Entertainment Group Development GmbHBERUFLICHE POSITION Berufsbezeichnung HR Operations Manager / Personalsachbearbeiter*in (w/m/gn) Standort Verti Music Hall Abteilung Human Resources Beschäftigungsart Vollzeit

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Assistenz der Geschäftsführung/Sachbearbeitung (m/w/d)
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Woltersdorf
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Assistenz der Geschäftsführung/Sachbearbeitung (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unbefristete Festanstellung Heizung und Sanitär Woltersdorf e.G. ist seit über 30 Jahren ein zuverlässiges Unternehmen mit Firmensitz in Woltersdorf. Wir, Sandy und Sven Fredrich suchen eine Unterstützung mit betriebswirtschaftlichem und buchhalterischem Wissen sowie Erfahrungen in der Sachbearbeitung. Selbstverständlich nehmen wir uns die Zeit und Du erhälst eine umfangreiche Einarbeitung in die Prozesse des Unternehmens. Deine Aufgaben: Unterstützung des Vorstands im operativen Tagesgeschäft Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Controlling Sachbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Aufmassen und Rechnungen Unterstützung im Personalwesen (z.Bsp. Erstellung von Arbeitsverträgen, Stellen-beschreibungen, Bewerber-Management, Recruiting, Ausbildung usw.) Das zeichnet Dich aus: Eine kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Betriebswirtschaftliches Wissen und Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbsständigkeit, Diskretion und Lust sich ins Unternehmen einzubringen Was kannst Du von uns erwarten: 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge unterschiedliche Arbeitsmodelle Sonderzahlungen monatliche Edenredkarte kostenfreie Getränke hochwertige, moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung Weiterbildungen / Schulungen Wir sind tierlieb und gern kannst Du auch Dein Haustier mitbringen Sende Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@hsweg.de. Solltest Du noch Fragen haben, rufe gern an: Sandy Fredrich – kaufm. Vorstand Tel. +49 3362 58 16 12 www.hsweg.de und instagram: hsw_eg Kontakt Sandy Fredrich Tel. +49 3362 58 16 12 Standort Woltersdorf Heizung und Sanitär Woltersdorf e.G. August Bebel-Straße 17 15569 Woltersdorf www.hsweg.de

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Elektroniker / Electrician (m/w/d)
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Beeskow
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Elektroniker / Electrician (m/w/d) Beeskow Vollzeit Ist dies eine Chance für Sie? Sonae Arauco ist ein wachsendes, innovatives Unternehmen der Holzwerkstoffindustrie. Wir haben eine industrielle Seele und glauben an dauerhafte Partnerschaften. Wir schaffen inspirierende Holzprodukte für ein besseres Leben, eine bessere Zukunft und einen besseren Planeten. Für uns ist jeder Mitarbeiter einzigartig und in seiner Individualität liegt der Wert unseres Unternehmens. Daher sind wir bestrebt, außergewöhnliche Mitarbeiter zu gewinnen und zu beschäftigen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Beeskow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker / Electrician (m/w/d) Woran sie arbeiten werden: Selbstständige Fehlerdiagnose und -beseitigung an elektrischen/ elektronischen Anlagen Durchführen vorbeugender Instandhaltungsarbeit und fachgerechter Reparaturen inkl. Materialdisposition Inbetriebnahme von Frequenzumrichtern Durchführen von Steuerungs- und Programmänderungen in SPS Erstellen und Ändern von Schaltplänen Planen und Durchführen von Installationsarbeit Was macht sie bei uns erfolgreich: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Industrieelektrik/-elektronik Kenntnisse auf den Gebieten der SPS, pneumatischen / hydraulischen Steuerungen sowie Mess- und Regeltechnik Gutes technisches Englisch Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach Tarif der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schichtzuschläge Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen kostenfreies Wasser für alle Mitarbeiter Mittagsversorgung gesichert durch die nahe gelegene Kantine zu moderaten Preisen ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen (m/w/d) inkl. Begrüßungspaket Firmenevents & Weihnachtsfeiern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Karriereportal, senden Sie Ihre Bewerbung an Sonae Arauco Beeskow GmbH, Radinkendorfer Str. 71, 15848 Beeskow oder direkt per Mail an sandy.hilgenfeld@sonaearauco.com! Kontakt Sandy Hilgenfeld HR Project Specialist sandy.hilgenfeld@sonaearauco.com Tel: 0171/1238556 Standort Beeskow Sonae Arauco Beeskow GmbH Radinkendorfer Str. 71 15848, Beeskow www.sonaearauco.com

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Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
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Berlin
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Das fireco Angebot an Sie: Unsere operative Vermittlungserfahrung und unser Gespür für Ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und Talente sowie laufend tolle Jobangebote. Haben Sie Lust auf ein tolles Team und eine Vielzahl an attraktiven Benefits? Dann sollten Sie sich diese Jobchance genauer anschauen: Unser Auftraggeber ist ein familiengeführtes Industrieunternehmen, das seit fast 100 Jahren national und international erfolgreich ist. Nächstmöglich suchen wir für das Finance-Team (5 bis10 MA) am Hauptsitz nördlich von Berlin einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d). Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der Geschäftsfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung der Jahresabschlüsse der Gesellschaften Selbstständige Bearbeitung der Einzelabschlüsse und Quartalsauswertungen nach HGB Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und sonstigen statistische Meldungen Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verantwortung für das Mahnwesen (gemeinsam im Team) Mitarbeit an der Kontenabstimmung und -klärung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Bearbeitung von Sonderaufgaben im Controlling, von Finanzierungsfragen sowie von internationalen Geschäftsvorfällen Ansprechperson für Wirtschaftsprüfungen und Steuerberatungen Das Unternehmen schult Sie im Bereich Transfer Pricing Diese Voraussetzungen bringen Sie mit: Qualifikation Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder etwas Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzierung und Abschlusserstellung nationaler Gesellschaften Fundierte buchhalterische und steuerliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office sowie DATEV Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Da sind Ihre Vorteile: 4 ½ -Tage-Woche Familienfreundliche Arbeitszeiten mit Gleitzeit 30 Tage Urlaub sowie freie Brückentage Strukturierte und umfassende Einarbeitung Vielseitige Schulungen Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@fireco.de zu schicken. finance - recruiting - consulting GmbH & Co. OHG Personalmanagement im Finanz- und Rechnungswesen Friedrichstraße 79 - 10117 Berlin Tel.: 030 236097100 www.fireco.de

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Maschinenführer MDF / Machine Operator MDF (m/w/d)
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Beeskow
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MASCHINENFÜHRER MDF / MACHINE OPERATOR MDF (M/W/D) Beeskow Vollzeit Ist dies eine Chance für Sie? Sonae Arauco ist ein wachsendes, innovatives Unternehmen der holzverarbeitenden Industrie Wir haben eine industrielle Seele und glauben an dauerhafte Partnerschaften Wir schaffen inspirierende Holzprodukte für ein besseres Leben, eine bessere Zukunft und einen besseren Planeten Für uns ist jeder Mitarbeiter einzigartig und in seiner Individualität liegt der Wert unseres Unternehmens Daher bestreben wir, außergewöhnliche Mitarbeiter zu gewinnen und zu beschäftigen. MASCHINENFÜHRER MDF / MACHINE OPERATOR MDF (M/W/D) WORAN SIE ARBEITEN WERDEN: Bedienen der Maschinen und Anlagen des Fertigungsbereiches Überwachen der Produktionsprozesse und Anlagenparameter Störungen beseitigen, dokumentieren, Ursache ermitteln, Abhilfe vorschlagen Prüfen der Fertigung nach Beschaffenheit, Maßhaltigkeit sowie der Qualität Sicherstellen des Abteilungsablaufs/ prozesse bis zu Reinigungsarbeiten Arbeiten im rollenden 4 Schichtbetrieb und an Wochenenden Mitarbeiten zur Verbesserung und Optimierung WAS MACHT SIE BEI UNS ERFOLGREICH: Anlerntätigkeit, abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss erste Berufserfahrungen in der industriellen Produktion sind von Vorteil innerbetriebliche Bedien- und Fahrberechtigungen sind wünschenswert EDV Grundkenntnisse (Windows, MS Office, Sonstige) Schichttauglichkeit, gesundheitliche Eignung, Höhentauglichkeit werden vorausgesetzt WIR BIETEN IHNEN: Bezahlung nach Tarif der holz und kunststoffverarbeitenden Industrie Weihnachts und Urlaubsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen kostenfreies Wasser für alle Mitarbeiter Mittagsversorgung gesichert durch die nahe gelegene Kantine zu moderaten Preisen ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen (m/w/d) inkl. Begrüßungspaket Firmenevents & Weihnachtsfeiern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Karriereportal, senden Sie Ihre Bewerbung an Sonae Arauco Beeskow GmbH, Radinkendorfer Str. 71, 15848 Beeskow oder direkt per Mail an Sandy.Hilgenfeld@sonaearauco.com! Kontakt Sandy Hilgenfeld HR Project Specialist sandy.hilgenfeld@sonaearauco.com Tel: 0171/1238556 Standort Beeskow Sonae Arauco Beeskow GmbH Radinkendorfer Str. 71 15848, Beeskow www.sonaearauco.com/de

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Cloud Database Engineer PostgreSQL - STACKIT (m/w/d)
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Cloud Database Engineer PostgreSQL - STACKIT Standort: Berlin Abteilung / Bereich: IT - Cloud Services Level: Berufserfahrene Referenznummer: 41609-de_DE Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich. Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Go2Market. Hier werden unsere Produkte und Services am Markt erfolgreich platziert und beworben. Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich. Deine Aufgaben Du entwickelst mit deinen Teamkollegen unseren Datenbank-Service STACKIT PostgreSQL Flex weiter Du betreibst und entwickelst diese Umgebung weiter und fügst neue Komponenten hinzu, um die User Experience zu erhöhen Du unterstützt den Aufbau weiterer Datenbank-Services auf unserer Cloud-Plattform Du betreust und betreibst verschiedene technische Systeme zur Bereitstellung der Cloud-Umgebung Du bist gemeinsam mit anderen Teams verantworlich für die Systemlandschaft (Container-Orchestrierung, Operatoren, Monitoring & Alerting, Logging) Dein Profil Du verfügst über fundierte Erfahrung im Umgang mit der PostgreSQL Datenbank Du hast bereits mit der PostgreSQL HA Lösung gearbeitet Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien und Themen rund um Linux, OpenStack und Kubernetes mit Du unterstützt den Aufbau weiterer Datenbank-Services auf unserer Cloud-Plattform Du bist gern Teil eines internationalen Teams und kannst dich gut in Deutsch oder Englisch verständigen Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Jens Wokasch, Jens.Wokasch@mail.schwarz. Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen. Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 41609 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.stackit.de

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Honorararzt Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w/d)
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Stellenangebot #30381 Medizin Ärztestellen in Norddeutschland Honorararzt Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w/d) Qualifizierte Fachärzte gesucht - Rehabilitationsklinik - Ostseeküste Die staatliche Rehablitiationsklinik als Auftraggeber Diese Rehabilitationsklinik an der Ostsee bietet modernste Behandlungsmethoden in naturnaher Umgebung. Mit einem fachkundigen Team und hochmoderner Ausstattung wird Patienten eine umfassende Genesung ermöglicht. Die Einrichtung fördert aktiv die Innovation und kontinuierliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. In der modernen Rehabilitationsklinik wird Patienten und Patientinnen komplexe orthopädische und psychosomatische Rehabilitation angeboten. Ihr Arbeitsplatz als Oberärzt:in Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w/d): Für ein breites Indikationsspektrum stehen in den Abteilungen Orthopädie und Psychosomatik beste diagnostische Ausstattung und moderne therapeutische Behandlungseinrichtungen zur Verfügung. Die Verbindung von Orthopädie und Psychosomatik ermöglicht eine interdisziplinäre kompetente Versorgung. Die Teams aus Fachärzt:innen, Therapeut:innen sowie Pflegefachkräften arbeiten nach integrativen Therapiekonzepten, am wissenschaftlichen Erkenntnisstand orientierten Therapiemethoden. Ihre Aufgaben und Verantwortung Fachärztliche Versorgung von Patienten unter Gesichtspunkten der Rehabilitation und Wiedereingliederung in das Berufsleben Planen und durchführen medizinischer Diagnostik und Behandlung im Rahmen der orthopädischen Rehabilitation und hinsichtlich eines multimodalen stationären orthopädischen Behandlungskonzeptes Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Therapie und Pflege zum Wohle der Patient*innen Ihre Ausbildung und Qualifikation (m/w/d) Fachärztin - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie oder Fachärztin bzw. Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Erfahrungen in der Rehabilitation von Behinderungen der Haltungs- und Bewegungsorgane einschließlich der psychosozialen Folgeerscheinungen sowie der Schmerztherapie wären von Vorteil Sie sind eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit mit Integrationsfähigkeit und Teamorientierung Die Rehabilitationsklinik bietet Ihnen Flexible Einsatzzeiten auf der Basis von Einzeltagen Möglichkeit für gebündelte Einsatzzeiten auf Wochen oder Monatsbasis Abrechnung auf der Basis eines freien Dienstvertrages auf Honorarbasis Die Vergütung erfolgt auf der Basis von Tagessätzen und Einsatzzeiten Interesse an dieser Stelle? Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de Referenz: 30381 Stand: 10.10.2024

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Maklerbetreuer (m/w/d) im Vertriebsgebiet
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Maklerbetreuer (m/w/d) im Vertriebsgebiet Wir in der Maklerorganisation haben eine Mission, hast Du Talente? Wenn ja, bewirb Dich und werde für unseren Standort in Berlin im angestellten Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Maklerbetreuer (m/w/d) tätig. Ihre Eigenschaften und Aufgaben Mit Deiner proaktiven professionellen Ansprache bietest Du unseren Vertriebspartnern den entscheidenden Mehrwert und repräsentierst unsere Produkt- und Verkaufslösungen. Deine Expertise sichert den Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen zu unseren Geschäfts-/Vertriebspartnern. Du nimmst vor Ort Risikobeurteilungen und Risikoeinschätzungen sowie Underwriting im Rahmen Deiner erteilten Vollmachten vor. Kurzum: Mit Deinem tatkräftigen Einsatz und Deiner selbständigen Organisation von Terminen festigst Du bestehende Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und lieferst darüber hinaus frische Impulse, um neue Beziehungen aufzubauen. Qualifikation Vorhandene Ausbildung zum Spezialist/-in Versicherung landwirtschaftlicher Risiken (DVA) oder Fachexperte/-in in gewerblichem Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft für Vertriebsunterstützung bzw. Bereitschaft zur umgehenden externen Ausbildung. Für die Position angemessene Erfahrung im Vertriebsweg der Maklerorganisation sowie fundierte Kenntnisse in allen Versicherungssparten, insbesondere in den Sachsparten. Sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen wie BiPRO, einschlägigen Maklerverwaltungsprogrammen und Vergleichsplattformen sowie Spaß an der Befähigung zur Nutzung für unsere Geschäfts-/Vertriebspartner. Dein vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie Deine Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit sind eine wichtige Stütze für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bieten Attraktiv: Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Gewinnbringend: Vom ersten Tag an beteiligen wir Sie an den Unternehmenszielen Zeitgemäß: mobiles Arbeiten sowie Dienstwagen oder gute Reisekostenerstattung Entwicklungsfördernd: Unsere Aus- und Fortbildungsprogramme Vertrauensvoll: Unser Betriebsrat Sehenswert: Unsere Räumlichkeiten in perfekter Lage Vorteilhaft: Vielfältige Corporate Benefits Interessiert? Wenn es Dich reizt, diesen verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu gestalten und auszufüllen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Herr Frank Schareina Referent Personalmanagement 0511/5701-1990 frank.schareina@concordia.de Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. Karl-Wiechert-Allee 55 30625 Hannover https://www.concordia.de/ Wenn es Dich reizt, diesen verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu gestalten und auszufüllen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

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Elektromeister / Area Specialist (m/w/d)
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ELEKTROMEISTER / AREA SPECIALIST (M/W/D) Beeskow Vollzeit Ist dies eine Chance für Sie? Sonae Arauco ist ein wachsendes, innovatives Unternehmen der holzverarbeitenden Industrie Wir haben eine industrielle Seele und glauben an dauerhafte Partnerschaften Wir schaffen inspirierende Holzprodukte für ein besseres Leben, eine bessere Zukunft und einen besseren Planeten Für uns ist jeder Mitarbeiter einzigartig und in seiner Individualität liegt der Wert unseres Unternehmens Daher bestreben wir, außergewöhnliche Mitarbeiter zu gewinnen und zu beschäftigen. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung und zur Verstärkung unseres Teams in Beeskow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ELEKTROMEISTER / AREA SPECIALIST (M/W/D) WORAN SIE ARBEITEN WERDEN: technischer Support der Fertigungslinien Visualisierung der Prozesse Planung und Durchführung von Installationsarbeiten Optimierung der Automatisierungsprozesse an den vorhandenen Anlagen Durchführung von Steuerungsänderungen inklusive Programmänderungen in SPS ( aktives Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Sicherstellen und Unterstützung des gesamten Abteilungsablaufes/ prozesses Projektmanagement WAS MACHT SIE BEI UNS ERFOLGREICH: abgeschlossene Meisterausbildung (Fachrichtung Elektrotechnik bzw. Automatisierungstechnik) mit einem Meister oder Technikerabschluss Arbeitsberechtigung in Anlagen bis zu 1.000 Volt Berufserfahrung im Bereich Anlagenprogrammierung und Führungserfahrung umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung (Siemens) proaktive, strukturierte, zielorientierte und flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Lern und Weiterbildungsbereitschaft EDV Kenntnisse und gutes technisches Englisch WIR BIETEN IHNEN: Bezahlung nach Tarif der holz und kunststoffverarbeitenden Industrie Weihnachts und Urlaubsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen kostenfreies Wasser für alle Mitarbeiter Mittagsversorgung gesichert durch die nahe gelegene Kantine zu moderaten Preisen ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen (m/w/d) inkl. Begrüßungspaket Firmenevents & Weihnachtsfeiern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Karriereportal, senden Sie Ihre Bewerbung an Sonae Arauco Beeskow GmbH, Radinkendorfer Str. 71, 15848 Beeskow oder direkt per Mail an Sandy.Hilgenfeld@sonaearauco.com! Kontakt Sandy Hilgenfeld HR Project Specialist sandy.hilgenfeld@sonaearauco.com Tel: 0171/1238556 Standort Beeskow Sonae Arauco Beeskow GmbH Radinkendorfer Str. 71 15848, Beeskow www.sonaearauco.com/de

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Mitarbeiter Schleifstraße Operator Sanding Line (m/w/d)
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MITARBEITER SCHLEIFSTRAßE / OPERATOR SANDING LINE (M/W/D) Beeskow Vollzeit Ist dies eine Chance für Sie? Sonae Arauco ist ein wachsendes, innovatives Unternehmen der holzverarbeitenden Industrie Wir haben eine industrielle Seele und glauben an dauerhafte Partnerschaften Wir schaffen inspirierende Holzprodukte für ein besseres Leben, eine bessere Zukunft und einen besseren Planeten Für uns ist jeder Mitarbeiter einzigartig und in seiner Individualität liegt der Wert unseres Unternehmens Daher bestreben wir, außergewöhnliche Mitarbeiter zu gewinnen und zu beschäftigen. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung und zur Verstärkung unseres Teams in Beeskow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER SCHLEIFSTRAßE / OPERATOR SANDING LINE (M/W/D) WORAN SIE ARBEITEN WERDEN: Lesen von Auftrags und Schleifplänen Einstellen und Bedienen der Einbindungsanlagen und Farbsignierung Eingeben und Auslesen von Daten in SAP und Shopfloor Bereitstellen von Verpackungsmaterialien Transport der Fertigwaren in die Lager und Transport der Rohware auf Freiflächen nach Stellplatzordnung Bestückung der Kantholzboxen sowie Kontrolle und Korrigieren der Kanthölzer Qualitätskontrolle der Platten auf Maßhaltigkeit Unterstützen der Schleifband und Schuhwechsel Bedienen des Hallenkrans Analysieren von Störungen und deren Beseitigung im vorgegebenen Rahmen Unterstützen und Durchführen von Reinigungs und Wartungsarbeiten WAS MACHT SIE BEI UNS ERFOLGREICH: Anlerntätigkeit, abgeschlossene technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrungen in der industriellen Produktion sowie Verständnis für den Anlagenprozess Deutsch Kenntnisse sind zwingend erforderlich Schichttauglichkeit, gesundheitliche Eignung, Höhentauglichkeit WIR BIETEN IHNEN: Bezahlung nach Tarif der holz und kunststoffverarbeitenden Industrie Weihnachts und Urlaubsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen kostenfreies Wasser für alle Mitarbeiter Mittagsversorgung gesichert durch die nahe gelegene Kantine zu moderaten Preisen ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen (m/w/d) inkl. Begrüßungspaket Firmenevents & Weihnachtsfeiern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Karriereportal, senden Sie Ihre Bewerbung an Sonae Arauco Beeskow GmbH, Radinkendorfer Str 71 15848 Beeskow oder direkt per Mail an Sandy.Hilgenfeld@sonaearauco.com! Kontakt Sandy Hilgenfeld HR Project Specialist sandy.hilgenfeld@sonaearauco.com Tel: 0171/1238556 Standort Beeskow Sonae Arauco Beeskow GmbH Radinkendorfer Str. 71 15848, Beeskow www.sonaearauco.com/de

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Cloud Network Engineer - STACKIT (m/w/d)
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Berlin
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Cloud Network Engineer - STACKIT Standort: Berlin Abteilung / Bereich: IT - Cloud Services Level: Berufserfahrene Referenznummer: 43353-de_DE Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich. Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Products. Hier werden unsere Produkte und Services entwickelt, getestet und verbessert. Deine Aufgaben Du unterstützt den Aufbau einer hochperformanten Cloud-Plattform auf Basis von OpenStack mit Fokus auf den Netzwerkbereich (z.B. Neutron, OVS/OVN, Arista, Calico) Du verantwortest die umgebende Systemlandschaft (z.B. Kubernetes, Nginx, BGP) Du stellst eine effiziente Automatisierung und eine kontinuierliche Optimierung der technischen Prozessabläufe sicher Du erstellst und pflegst die professionellen Dokumentationen sowie die Anbindung von Monitoring und Logging für einen stabilen Betrieb der Plattform Du bist Teil eines motivierten Teams, das jederzeit nach Verbesserungen strebt und sich (und die Produkte) kontinuierlich weiterentwickelt Dein Profil Du bringst die Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien und Themen rund um Linux, OpenStack und Kubernetes mit Du hast Erfahrungen in den Bereichen Software Defined Network (z.B. OVS/OVN, Calico) Du verfügst über ausgezeichnete Problemlösungs- und Fehlerbehebungsfähigkeiten. Du überzeugst uns mit deiner Skript- und Programmiererfahrung, insbesondere in Golang, C/C++, Python und Bash Du hast bereits Erfahrungen mit Virtualisierungs- und Containerisierungsumgebungen gesammelt Du kannst erste Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von OpenStack-Plattformen vorweisen Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Michael Plehm, Michael.Plehm@mail.schwarz. Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen. Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Corporate Solutions · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 43353 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.stackit.de

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Cloud Compute Engineer - STACKIT (m/w/d)
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Berlin
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Cloud Compute Engineer - STACKIT Standort: Berlin Abteilung / Bereich: IT - Cloud Services Level: Berufserfahrene Referenznummer: 43355-de_DE Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich. Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Products. Hier werden unsere Produkte und Services entwickelt, getestet und verbessert. Deine Aufgaben Du unterstützt den Aufbau einer hochperformanten Cloud-Plattform auf Basis von OpenStack mit Fokus auf die Bereitstellung von Compute Ressourcen wie zum Beispiel Grafikarten und virtuellen Maschine mit unterschiedlicher Architektur Du verantwortest die umgebende Systemlandschaft (z.B. OpenStack, Kubernetes, KVM, libvirt, QEMU) Du stellst eine effiziente Automatisierung und eine kontinuierliche Optimierung der technischen Prozessabläufe sicher durch Weiterentwicklung in den Programmiersprachen Golang und Python Du erstellst und pflegst die professionellen Dokumentationen sowie die Anbindung von Monitoring und Logging für einen stabilen Betrieb der Plattform Du bist Teil eines motivierten Teams, das jederzeit nach Verbesserungen strebt und sich (und die Produkte) kontinuierlich weiterentwickelt Dein Profil Du bringst die Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien und Themen rund um Linux, OpenStack und Kubernetes mit Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Virtualisierung gesammelt Du hast Erfahrung im Architekturdesign von Softwaresystemen und überzeugst uns mit deiner Programmiererfahrung, insbesondere in Python und Golang Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung, von Entwicklungsstandards bis hin zu Build- und Releasemanagement Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Michael Plehm, Michael.Plehm@mail.schwarz. Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen. Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Corporate Solutions · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 43355 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.stackit.de

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Site Reliability Engineer - Platform Engineering - STACKIT (m/w/d)
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Berlin
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Site Reliability Engineer - Platform Engineering - STACKIT Standort: Berlin Abteilung / Bereich: IT - Cloud Services Level: Berufserfahrene Referenznummer: 42252-de_DE Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich. Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Go2Market. Hier werden unsere Produkte und Services am Markt erfolgreich platziert und beworben. Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für Entwurf, Entwicklung und Wartung von hochwertigem und zuverlässigem Code für unsere Softwareprodukte auf Basis von Kubernetes Du beteiligst dich am gesamten Softwareentwicklungslebenszyklus, von der Anforderungsanalyse über das Design bis hin zur Bereitstellung und Wartung Du führst Code-Reviews durch, um die Codequalität zu gewährleisten und den Wissensaustausch im Team zu fördern Du beseitigst Toil, indem du kontinuierlich an der Verbesserung und Automatisierung unserer Prozesse arbeitest Dein Profil Du verfügst über gute Kenntnisse in einer der folgenden Programmiersprachen: C, C++, Go (Golang), Rust, Java Du hast ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien des Site Reliability Engineering (SRE), wie zum Beispiel Monitoring, Alarmierung, Fehlerbudgets, Fehleranalysen oder anderer gängiger Konzepte Du trittst eigeninitiativ auf, arbeitest gern agil und bist zuverlässig Du bist bereit mit internationalen Teams zu arbeiten Fachliche Fragen beantwortet dir Michael Plehm, Michael.Plehm@mail.schwarz. Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen. Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 42252 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.stackit.de

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Gruppenleiter Einkauf (m/w/d)
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Königs Wusterhausen
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Die DNWAB ist eine wirtschaftlich stabile Betriebsführungsgesellschaft mit rund 300 Beschäftigten südlich von Berlin, die mit wasserwirtschaftlichen Anlagen von Zweckverbänden und Kommunen für ca. 300.000 Einwohner Trinkwasser erzeugt, verteilt sowie Abwasser ableitet und behandelt. Namens und im Auftrag unserer Gesellschafter und Mandanten realisieren wir kaufmännische und technische Dienstleistungen. Wir suchen Sie als GRUPPENLEITER EINKAUF (M/W/D) zum nächstmöglichen Zeitpunkt | unbefristet | in Königs Wusterhausen IHRE AUFGABEN BEI UNS Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung des strategischen Einkaufsmanagements. Sie bündeln Einkaufs- und Beschaffungstätigkeiten. Die selbständige und zeitnahe Umsetzung der Prozesse zur Materialbeschaffung, -buchhaltung und Lagerverwaltung gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Sie übernehmen die Führung eines Teams von 5 Mitarbeitenden. SIE VERFÜGEN ÜBER Ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen. Mehrjährige Erfahrungen in der Einkaufspraxis sowie Kenntnisse zum Ausschreibungs-, Vergabe- und Vertragsrecht. Fundierte Anwenderkenntnisse zu kaufmännischer Standardsoftware (kVASy wünschenswert) sowie MS Office (insbeson–dere Excel und Datenbanken). Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zielorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungskompetenz. Führerschein der Klasse B und sicherer Umgang in Wort und Schrift -deutsch-. UNSERE WERTSCHÄTZUNG FÜR IHR ENGAGEMENT Attraktive Beschäftigungsbedingungen mit marktgerechter, tariflicher Vergütung. Sonderzahlung: Wir zahlen Ihnen ein volles 13. Gehalt sowie eine leistungsorientierte Bezahlung. Onboarding und Entwicklung: Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Träume verwirklichen, mit unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot. Familie und Beruf vereinen: Bei uns geht es durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 19.10.2024. Gerne per E-Mail. Datenschutzhinweis: Die von Ihnen im Zuge des Bewerbungsverfahrens zur Verfügung gestellten Daten werden im Sinne des § 26 Absatz 1 des Brandenburgischen Datenschutzgesetzes vom 18.05.2018 nur für diesen Zweck gespeichert und verarbeitet. Sie haben noch offene Fragen? Dahme-Nuthe Wasser-, Abwasserbetriebsgesellschaft mbH Dann melden Sie sich bei Nicole Zschoche Personalsachbearbeiterin 03375 2568262 bewerbung@dnwab.de

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Business Controller (m/w/d)
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Berlin
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Die AcadeMedia Education GmbH gehört zur skandinavischen Bildungsgruppe AcadeMedia AB. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht neue und innovative Unterrichtskonzepte zu entwickeln. Unsere Schülerinnen und Schüler an den allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen profitieren von unserem internationalen Bildungsnetzwerk. Wir als AcadeMedia Education möchten jungen Menschen den Start in das Leben erleichtern und sie für ihre beruflichen Ziele qualifizieren. Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir für den Hauptsitz in Berlin Charlottenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Business Controller (m/w/d). Dein Job Erstellung und Überwachung von Budgets sowie Finanzplänen Analyse von Finanzkennzahlen und Erstellung regelmäßiger Berichte Identifikation von Abweichungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei Investitionsentscheidungen und Kostenkontrolle Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit Erstellung von Reportings und Bereitstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Schnittstellenmanagement Deine Zukunft Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfallversicherung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Gesundheitsförderung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Digitale Ausstattung (Laptop, Mobiltelefon usw.) Deutschlandticket Vielfältige Mitarbeiterangebote über den europäischen Marktführer corporate benefits Mitarbeiter-Veranstaltungen Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz Freundliches und kollegiales Arbeitsklima Motiviertes und sympathisches Team Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Finanzen oder eine Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling Kenntnisse im IFRS und im Konzernrechnungswesen wünschenswert Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich | Kenntnisse in ADDISON wünschenswert Reisebereitschaft im geringfügigen Umfang Strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelle Fähigkeiten Unser HR-Team ist bei Fragen unter 03361 358428 erreichbar. Bewerbung bitte bevorzugt per Mail an: bewerbung@academedia.education www.academedia.education Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies geschieht aus rein redaktionellen Gründen und beinhaltet keinerlei Wertung. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.

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Medizinische /-r Technologe /-in / MTL (Medizinische /-r Technologe /-in für Laboratoriumsanalytik) (m/w/d) Speziallabor / Serologie
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Berlin
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Medizinische /-r Technologe /-in / MTL (Medizinische /-r Technologe /-in für Laboratoriumsanalytik) (m/w/d) Speziallabor / Serologie Herzlich willkommen im Labor 28! Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier gemeinsam, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Die damit einhergehende große Verantwortung tragen wir gerne. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als MTL (m/w/d) Speziallabor/Serologie Ihr Verantwortungsbereich: Untersuchung verschiedener Probenmaterialien (Seren, Plasma, Liquor, Stuhl etc.) mit automatischen und manuellen Analyseverfahren im Bereich der Infektionsserologie und Immunologie Anwendung vielfältiger Methoden u.a. RIA-Labor, Durchflusszytometrie, spezielle Elektrophoresen sowie Handarbeitsplätze Bearbeitung von Notfall- und Eiligproben Organisation Ihres Arbeitsplatzes sowie Validierung neuer und alter Verfahren Pflege und Terminierung von Wartungsarbeiten der Analysegeräte Bestellung von Reagenzien sowie dem Kontroll- und Verbrauchsmaterial für Ihren Aufgabenbereich Unsere Benefits: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in einem der modernsten Labore Deutschlands intensive Einarbeitung und Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang strukturierte Fort- und Weiterbildungen 29 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester sind zusätzlich frei Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Wöchentlicher finanzieller Essenszuschuss und Zuschuss zum BVG-Firmenticket JobRad und Fitness-Zuschuss (EGYM Wellpass) Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück) Mitarbeiterempfehlungsprogramm Mitarbeiterrabatte beim Shopping Employee Assistance Programme - persönlicher 24/7 Beratungsdienst für alle Mitarbeitenden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Medizinische/r Technologe/in für Laboratoriumanalytik (m/w/d) Ein Plus aber kein Muss: Erfahrungen im Bereich Infektionsserologie und Immunologie wenn Sie gewissenhaft arbeiten und Verantwortung übernehmen wenn Sie Bereitschaft zu Früh- und Spätdiensten haben (keine Nachtdienste) wenn Sie eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzfreude und Teamfähigkeit besitzen Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse) und geben dabei auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Sie! MVZ Labor 28 GmbH Personalwesen Mecklenburgische Str. 28 14197 Berlin

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Anlagen- und Gerätefahrer / Forklift Driver (m/w/d)
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Beeskow
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ANLAGEN UND GERÄTEFAHRER / FORKLIFT DRIVER (M/W/D) Beeskow Vollzeit Ist dies eine Chance für Sie? Die TOOL GmbH ist mit ca 40 Mitarbeiter*innen der interne Logistikdienstleister der Sonae Arauco Deutschland GmbH und bearbeitet deutschlandweit die operative Logistik Dazu gehören die Lagerbewirtschaftung, Transportorganisation und die gesamte Versandlogistik Sonae Arauco ist ein wachsendes, innovatives Unternehmen der holzverarbeitenden Industrie Wir haben eine industrielle Seele und glauben an dauerhafte Partnerschaften Wir schaffen inspirierende Holzprodukte für ein besseres Leben, eine bessere Zukunft und einen besseren Planeten Für uns ist jeder Mitarbeiter *innen einzigartig und in seiner Individualität liegt der Wert unseres Unternehmens Daher bestreben wir, außergewöhnliche Mitarbeiter *innen zu gewinnen und zu beschäftigen Im Rahmen einer Nachfolgeplanung und zur Verstärkung unseres Teams in Beeskow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ANLAGEN UND GERÄTEFAHRER / FORKLIFT DRIVER (M/W/D) WORAN SIE ARBEITEN WERDEN: Abnahme der Fertigpakete und Transport zu den Lagerplätzen Vorbereitende Planung und Freifahren von Lagerplätzen Bedienung der Robotereinheiten und Verpackungsanlagen Bestückung der Verpackungslinien mit Materialien Unterstützung bei Störungsbeseitigungen Einlagern und Umlagern Abfahren von ISO Produkten und Halbfertigwaren bei vollem Reifelager Halbfertigwaren aufsetzen Staplerpflege und Kontrolle gemäß UVV Durchführen von Warehouse Buchungen mithilfe der SFC Scanner Unterstützen beim Sortieren gesperrter und verfächerter Pakete Vertretungseinsätze an diversen Anlagen und in der Verladung WAS MACHT SIE BEI UNS ERFOLGREICH: Schichtdienstbereitschaft im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Allgemein gültiger Gabelstaplerschein für Gabelstapler bis 16 Tonnen Berufspraxis als Gabelstaplerfahrer/in Führerschein Klasse B WIR BIETEN IHNEN: Bezahlung nach Tarif der TOOL GmbH Weihnachts und Urlaubsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen kostenfreies Wasser für alle Mitarbeiter Mittagsversorgung gesichert durch die nahe gelegene Kantine zu moderaten Preisen ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen (m/w/d) inkl. Begrüßungspaket Firmenevents & Weihnachtsfeiern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Karriereportal, senden Sie Ihre Bewerbung an Sonae Arauco Beeskow GmbH, Radinkendorfer Str 71 15848 Beeskow oder direkt per Mail an Sandy.Hilgenfeld@sonaearauco.com! Kontakt Sandy Hilgenfeld HR Project Specialist sandy.hilgenfeld@sonaearauco.com Tel: 0171/1238556 Standort Beeskow Sonae Arauco Beeskow GmbH Radinkendorfer Str. 71 15848, Beeskow www.sonaearauco.com/de

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Assistenz Trainingskoordination (m/w/d) Teilzeit
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Berlin
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Willkommen bei der Rotorworks GmbH! Rotorworks ist ein unabhängiger Serviceanbieter für Windenergieanlagen mit Sitz in Berlin-Adlershof. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das weltweit hochwertige Reparatur- und Wartungsdienstleistungen für Windenergieanlagen (WEA) anbietet - sowohl Onshore als auch Offshore. Unsere Kunden sind Hersteller und große Betreibergesellschaften von Windenergieanlagen. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist für uns das Wichtigste. Wir sorgen dafür, dass jeder einzelne Kollege geschult wird und alle nötigen, aktuellen Zertifikate vorweisen kann, um die entsprechenden Arbeiten an den Windenergieanlagen durchführen zu können. Alle Aus- und Weiterbildungen richten sich nach den strengen Richtlinien der Berufsgenossenschaften sowie der Global Wind Organisation. Wir sind uns der Risiken bewusst, die eine Arbeit in großen Höhen mit sich bringt. Und bei allen Arbeiten gilt stets unser Grundsatz: Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist für uns nicht verhandelbar. Zur Verstärkung unserer Trainingsabteilung suchen wir am Standort Berlin-Adlershof eine Assistenz Trainingskoordination (m/w/d) Ihre Aufgaben im Einzelnen: Selbständige und termingerechte Bearbeitung der Abteilungsprozesse, mit dem Ziel, Schulungen und Trainings auf höchstem Niveau zu planen, nachzuhalten und zu dokumentieren Pflege von relevanten Stammdaten in der Abteilung Mitwirkung bei anfallenden Monats- und Jahresforecast in Abstimmung mit dem Trainingsmanager und technischen Projektleitern Aktive Mitarbeit in Projekten im Bereich Training und HSE Ansprechpartner für Trainingsmanager, IT, HR und Service Techniker Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der relevanten Sicherheits-standards und Gesetze (BG, DGUV) Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie vorausschauendes Arbeiten Selbstsicheres Auftreten und Kommunizieren Lernbereitschaft verbunden mit Interesse an stetiger Weiterbildung Aufgeschlossenheit neuen Ideen und digitalen Prozessen gegenüber Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil z.B. Russisch) Sicherer Umgang mit MS Office, MS 365 insb. Excel Das bieten wir: Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte in einem wachsenden, nachhaltigen Markt Eigenverantwortliches Arbeiten Freiraum für die Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen Dynamisches, internationales Arbeitsumfeld Gutes Betriebsklima in einem freundlichen Kollegium Leistungsgerechtes Einkommen sowie Schulungen und Trainings auf höchstem Niveau Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Hybrides Arbeiten nach Vereinbarung Arbeitsort: Berlin-Adlershof Arbeitszeit: Teilzeit (20 bis 30 Stunden, verhandelbar) Anstellungsart: unbefristet Ihre Unterlagen mit dem aktuellen Lebenslauf und relevanten Ausbildungs- und/oder Arbeitszeugnissen senden Sie bitte als PDF an jobs@rotorworks.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Excellence in Wind Rotorworks GmbH - Glienicker Weg 95 – 12489 Berlin / 030-513 028 30

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Medizinische /-r Technologe /-in / MTL (m/w/d) Hämatologie / Gerinnung
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Berlin
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Medizinische /-r Technologe /-in / MTL (m/w/d) Hämatologie / Gerinnung Herzlich willkommen im Labor 28! Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier gemeinsam, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Die damit einhergehende große Verantwortung tragen wir gerne. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als MTL (m/w/d) Hämatologie/Gerinnung Ihr Verantwortungsbereich: Sie untersuchen selbstständig von Patientenproben auf hämatologische und hämostaseologische Parameter mittels automatisierter und manueller Analyseverfahren Sie bearbeiten Notfall- und Eiligproben sowie Ringversuche Ihren Arbeitsplatz organisieren Sie selbstständig und arbeiten an der Validation und Etablierung neuer Verfahren und Gerätesysteme mit. Sie pflegen und warten die Analysegeräte. Zudem achten Sie darauf, dass Reagenzien und Kontroll- und Verbrauchsmaterial jederzeit in ausreichenden Mengen zur Verfügung stehen. Unsere Benefits: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in einem der modernsten Labore Deutschlands intensive Einarbeitung und Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang strukturierte Fort- und Weiterbildungen 29 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester sind zusätzlich frei Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge finanzieller Zuschuss zum BVG-Firmenticket JobRad und Fitness-Zuschuss (EGYM Wellpass) Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück) Mitarbeiterempfehlungsprogramm Mitarbeiterrabatte beim Shopping Ihr Profil: mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Medizinische/r Technologe/in für Laboratoriumsanalytik (m/w/d) oder mit anerkanntem ausländischem Abschluss mit Berufserlaubnis nach MTA-G wenn Sie erste Erfahrungen im Bereich der Hämatologie mitbringen ist das vorteilhaft mit eigenständiger Arbeitsweise und dennoch Freude an der Arbeit im Team mit der Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (keine Nachtschichten) Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse) und geben Sie dabei auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Sie! MVZ Labor 28 GmbH Personalwesen Mecklenburgische Str. 28 14197 Berlin

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Medizinische /-r Technologe /-in / MTL (m/w/d) Klinische Chemie
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Berlin
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Medizinische /-r Technologe /-in / MTL (m/w/d) Klinische Chemie Herzlich willkommen im Labor 28! Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier gemeinsam, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Die damit einhergehende große Verantwortung tragen wir gerne. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als MTL (m/w/d) Klinische Chemie Ihr Verantwortungsbereich: Sie untersuchen selbstständig Patientenproben auf verschiedene Parameter mittels automatisierter Analyseverfahren Sie bearbeiten Notfall- und Eiligproben sowie Ringversuche souverän und gewissenhaft Ihren Arbeitsplatz organisieren Sie selbstständig und arbeiten an der Validation und Etablierung neuer Verfahren und Gerätesysteme mit Sie pflegen und warten die Analysegeräte Zudem achten Sie darauf, dass Reagenzien und Kontroll- und Verbrauchsmaterial jederzeit in ausreichenden Mengen zur Verfügung stehen Unsere Benefits: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in einem der modernsten Labore Deutschlands intensive Einarbeitung und Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang strukturierte Fort- und Weiterbildungen 29 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester sind zusätzlich frei Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge finanzieller Zuschuss zum BVG-Firmenticket JobRad und Fitness-Zuschuss (EGYM Wellpass) Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück) Mitarbeiterempfehlungsprogramm Mitarbeiterrabatte beim Shopping Employee Assistance Programme - persönlicher 24/7 Beratungsdienst für alle Mitarbeitenden Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Medizinische/r Technologe/in für Laboratoriumanalytik (m/w/d) oder mit anerkanntem ausländischem Abschluss mit Berufserlaubnis nach MTA-G Ein Plus aber kein Muss: erste Erfahrungen im Bereich der Klinischen Chemie Eigenständige Arbeitsweise und dennoch Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (keine Nachtschichten, keine Sonntagsarbeit) Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse) und geben Sie dabei auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Sie! MVZ Labor 28 GmbH Personalwesen Mecklenburgische Str. 28 14197 Berlin

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Empfangskraft / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
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Berlin
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WELLER – wir zählen mit unseren 34 Standorten zu den fünf größten Automobilhändlern in Deutschland. Mit über 30.000 verkauften Fahrzeugen, einer Milliarde Euro Umsatz und ca. 2.200 Mitarbeitenden können wir auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Die WELLER Zentrale in Berlin beherbergt sechs zentrale Stabsabteilungen: Bilanzen & Steuern, Immobilien, Recht, Risikomanagement, Personalmanagement sowie Recruiting, Entwicklung & Kultur – mit insgesamt 25 engagierten Mitarbeitenden. Wir suchen Dich ab sofort für unseren WELLER-Zentrale als Empfangskraft / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Deine Aufgaben: Du bist die erste Anlaufstele am Empfang und begrüßt Gäste, Kunden und Kollegen im wöchentlichen Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht (08:00 – 18:00 Uhr) und sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlen. Du steuerst die Telefonzentrale und bist verantwortlich für die reibungslose Büroorganisation. Du unterstützt bei der Planung und Koordination von Schulungen, Meetings und Events. Du betreust und versorgst unsere Gäste und hilfst bei der Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen (ca. 3–4 Wochenenden im Jahr, mit Stundenausgleich). Du hast ein Auge für‘s Detail und sorgst dafür, dass bei uns alles immer gepflegt und einladend wirkt. Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit (mind. 25 Stunden) möglich. Unsere Benefits: Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“ Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Empfang, Hotellerie oder Büromanagement sind von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen. Organisationstalent und ein hohes Maß an Serviceorientierung. Idealerweise verfügst Du über gute MS Office Kenntnisse. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online Karriereportal. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. WELLER Performance GmbH wellergruppe.de WELLER Berlin Franklinstraße 26 A 10587 Berlin

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Schweißer im Oberbau / Oberbauschweißer (m/w/d)
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Berlin
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Schweißer im Oberbau / Oberbauschweißer (m/w/d) Werde Teil unseres „Team of Steel“! Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität und Integrität bilden die Basis unseres Miteinanders. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Bahninfrastruktur: nachhaltig, innovativ und mit Blick auf die Bedürfnisse der Menschen und unserer Umwelt.Die Rhomberg Sersa Rail Group ist ein führendes, internationales Bahntechnikunternehmen mit über 2.600 Mitarbeitenden in neun Ländern. Jeden Tag setzen wir unsere Mission, Building for the Future, mit modernster Technologie und kreativen Konzepten um. Nachhaltigkeit ist für uns seit jeher selbstverständlich.Für unsere Tochtergesellschaft, die SIT - Schienenschweiß- und Isoliertechnik Rostock GmbH, suchen wir Oberbauschweißer (m/w/d), die unser "Team of Steel" verstärken. Bist du bereit, Teil einer Zukunftsmission zu werden? Deine Aufgaben Durchführung von Oberbauschweißarbeiten (Thermitschweißen, E/V, MF-V) inklusive Mess- und Feinschleifarbeiten sowie Brennschneidarbeiten im Gleisnetz der DB Netz AG, im Nahverkehr und in Industriebetrieben Schweißtechnische Instandsetzung von Gleisen und Weichen Herstellung von Isolierstoßverbindungen am Gleis Schleifen von Weichen und Gleisen zur optimalen Instandhaltung Verantwortung für die Einsatzfähigkeit sowie Pflege und Reparatur der zugeteilten Geräte und Werkzeuge Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallhandwerk und idealerweise eine Qualifikation in relevanten Schweißverfahren (z. B. OAS-SkV, BrS, MT, OEA, MF-V) oder vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zu Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit, sowie Arbeiten im Freien und bundesweite Einsätze Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Lernbereitschaft Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B, idealerweise auch CE/C1E Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) Du kommst vorzugsweise aus der Region Dresden, Cottbus, Leipzig, Zwickau, Chemnitz, Potsdam, Rostock, Berlin, Magdeburg oder Gera Was wir dir bieten Attraktive Vergütung und ein umfangreiches Leistungspaket Spannende, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Projekte Eine wertschätzende Führungskultur mit flachen Hierarchien und „DU-Kultur“ Zusatzleistungen wie eine Unfallversicherung und Kita-Zuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Mitarbeiterveranstaltungen und Team-Events, die verbinden Fahrradleasing für deine nachhaltige Mobilität Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bringe deine Fähigkeiten ein, entwickle innovative Ideen und arbeite mit uns an der Weiterentwicklung unserer globalen Organisation. Bewirb dich jetzt und werde Teil des „Team of Steel“! Marco Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12

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OP-Krankenpfleger-/in (m/w/d)
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Potsdam
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OP-Krankenpfleger-/in (m/w/d) OP-Krankenpfleger-/in (m/w/d) in Potsdam Seit 1994 bieten wir medizinische Spitzenleistung in der Landeshauptstadt Potsdam und feiern 2024 unser 30-jähriges Bestehen. Mit drei modernen OP-Sälen, 44 Betten und rund 2.200 Operationen pro Jahr sind wir eine feste Größe in der Gruppe der deutschen Privatkliniken. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, moderne Infrastruktur und die Erfahrung unserer mehr als 100 langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wichtige Elemente unseres Erfolges. Wir sind für die künftigen Herausforderungen gut aufgestellt! Jetzt geht es um Sie! Der OP ist Ihr „Revier“? Auch in dieser ungewohnten Umgebung können sich unsere Patientinnen und Patienten durch Ihre professionelle und empathische Art wohlfühlen? Sie assistieren gerne bei Operationen in den Bereichen Orthopädie, Hand- und Fußchirurgie, Neurochirurgie und plastischer Chirurgie? Super! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen: Eine Vergütung, die sich im Wettbewerb behaupten kann Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (Voll- oder Teilzeit) Eine „Willkommensprämie“ in Höhe von 3.000,- € brutto nach Ende der Probezeit und weitere 3.000,- € brutto nach 1 ½ Jahren 30 Tage Urlaub sowie Freistellung am 24. und 31.12. Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz Überdurchschnittlich familienfreundliche Dienstzeiten Keine Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Kostenlose Getränke und ein frisches und innovatives Verpflegungsangebot mit Arbeitgeberzuschuss Zuschuss zum VBB-Ticket (nach der Probezeit) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Vor- und Nachbereitung sowie Assistenz von Operationen in den Bereichen Orthopädie, Hand- und Fußchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie und Plastische Chirurgie Instrumentieren aller Operationen Bedienung medizinischer Geräte Durchführung der Lagerung von Patientinnen und Patienten Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder als Operationstechnischer Assistent (w/m/d) Idealerweise OP-Erfahrung Lernbereitschaft sowie Organisationsvermögen Verantwortungsbewusstsein und professionelles Arbeiten im Team Freude im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten Absolute Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Gesetzlich notwendigen Nachweis über die Immunisierung gegen Masern ...das können Sie nicht alles erfüllen? Macht nichts! Wir sind uns sicher, dass Sie über viele andere Erfahrungen und Fähigkeiten verfügen, die für uns interessant sind. Machen Sie den ersten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Dann besprechen wir, an welcher Stelle Sie am besten zu uns passen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als OP-Krankenpfleger-/in (m/w/d)! Haben Sie noch Fragen? Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Nutzen Sie dazu die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin Frau Julia Krause Personalreferentin Kontakt Klinik Sanssouci Potsdam GmbH Helene-Lange-Straße 13 14469 Potsdam 0331 280 87 252 karriere@kliniksanssouci.de

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Cloud Storage Backend Developer - STACKIT (m/w/d)
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Berlin
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Cloud Storage Backend Developer - STACKIT Standort: Berlin Abteilung / Bereich: IT - Cloud Services Level: Berufserfahrene Referenznummer: 43352-de_DE Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich. Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Products. Hier werden unsere Produkte und Services entwickelt, getestet und verbessert. Deine Aufgaben Du entwickelst die Infrastruktur-API weiter (z.B. Bereitstellung zusätzlicher Storagefunktionalitäten als Selfservice via REST-API) Du automatisierst und optimierst fortlaufend alle technischen Prozessabläufe Du hast einen hohen Anspruch an Softwarequalität und stellst diese auch durch Implementierung von automatisierten Unit- und Integrationstests sicher Du übernimmst Verantwortung im agilen Produktteam: You Build It - You Run It! Du führst kompetent tiefgreifende Ursachenanalysen durch und identifizierst nachhaltige Lösungen, die du direkt implementierst Du verantwortest die umgebende Systemlandschaft der Storageumgebung (z.B. Selfservice-API, Virtualisierung, Kubernetes, Monitoring und Logging) Du erstellst und pflegst die professionelle Dokumentation für eine effiziente Nutzung und einen stabilen Betrieb der Plattform (z.B. für Kunden und interne Teams) Du bist Teil eines motivierten Teams, das gerne nach Verbesserungen strebt und sich (und die Produkte) kontinuierlich weiterentwickelt Dein Profil Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und arbeitest gern zielgerichtet in internationalen, agilen Teams Du bringst eine Affinität zu IT-Infrastruktur und insbesondere Storage Services in automatisierten Umgebungen (z.B. CI/CD, Pipelines, Kubernetes) mit Du hast bereits mit APIs gearbeitet und diese weiterentwickelt (z.B. REST-API mit Golang und Python) Du fühlst Dich in Open Source-basierten Virtualisierungs- und Containerumgebungen wohl Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für agile Software-Entwicklung und modernste Cloud-Technologien mit Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Michael Plehm, Michael.Plehm@mail.schwarz. Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen. Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Corporate Solutions · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 43352 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.stackit.de

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Mitarbeiter verbrauchsabhängige Betriebskosten (m/w/d)
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Berlin
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Mitarbeiter verbrauchsabhängige Betriebskosten (m/w/d) GESOBAU AG Berlin Wir sind ausgezeichnet! Und das bereits mehrmals in Folge von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber in Berlin und Brandenburg. Als landeseigenes Unternehmen leistet die GESOBAU mit rund 550 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, damit Wohnraum in der wachsenden Stadt bezahlbar bleibt. Mit rund 47.500 Wohnungen geben wir mehr als 100.000 Mieter*innen ein sicheres Zuhause. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere. Unser 100% iges Tochterunternehmen, die berlinwohnen Messdienste GmbH, erbringt für unsere eigenen Bestände Messdienstleistungen. Unterstützen Sie uns als Mitarbeiter verbrauchsabhängige Betriebskosten (m/w/d) Vertragsart: Vollzeit | Arbeitsort: Knobelsdorffstr. 95, 14050 Berlin | Job-ID: 978 Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen Nebenkostenabrechnungen mit Schwerpunkt auf den verbrauchsabhängigen Kosten (Wasser und Wärme) Sie führen Qualitätskontrollen und Plausibilitätsprüfungen durch Unstimmigkeiten und Einsprüche bewerten und klären Sie Im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses optimieren und standardisieren Sie Arbeitsabläufe Sie wickeln die Instandhaltung ab (IT-gestützte Zusammenführung, Anreicherung, Bereinigung und Weiterverarbeitung von Daten) Sie bearbeiten Rechnungen und unterstützen die technischen Mitarbeiter*innen kaufmännisch Damit begeistern Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft Praxiserfahrung in der Abrechnung von Verbrauchsmengen bei einem Messdienstleister oder in der Wohnungswirtschaft Sehr gute Kenntnisse im gesamten Bereich der Nebenkostenabrechnung sowie der Heizkostenverordnung Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie nicht alle genannten Qualifikationen erfüllen. Ihre persönliche Motivation kann den entscheidenden Unterschied machen. Das bieten wir: 50€ / Monat Mobilitätszulage 37-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten 6 - 20 Uhr Bis zu 49% mobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz Individuelle Personalentwicklung Gesundheitsförderung Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen. Wir freuen uns auf Sie! Kontaktdaten: Jana Brockmeier Stiftsweg 1 13187 Berlin Tel: 030 4073-2566

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Medizinische/r Technologe/in für Laboratoriumsanalytik (m/w/d) MTL (m/w/d) Speziallabor / Serologie
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Berlin
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Medizinische/r Technologe/in für Laboratoriumsanalytik (m/w/d) MTL (m/w/d) Speziallabor / Serologie Herzlich willkommen im Labor 28! Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier gemeinsam, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Die damit einhergehende große Verantwortung tragen wir gerne. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als MTL (m/w/d) Speziallabor/Serologie Ihr Verantwortungsbereich: Untersuchung verschiedener Probenmaterialien (Seren, Plasma, Liquor, Stuhl etc.) mit automatischen und manuellen Analyseverfahren im Bereich der Infektionsserologie und Immunologie Anwendung vielfältiger Methoden u.a. RIA-Labor, Durchflusszytometrie, spezielle Elektrophoresen sowie Handarbeitsplätze Bearbeitung von Notfall- und Eiligproben Organisation Ihres Arbeitsplatzes sowie Validierung neuer und alter Verfahren Pflege und Terminierung von Wartungsarbeiten der Analysegeräte Bestellung von Reagenzien sowie dem Kontroll- und Verbrauchsmaterial für Ihren Aufgabenbereich Unsere Benefits: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in einem der modernsten Labore Deutschlands intensive Einarbeitung und Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang strukturierte Fort- und Weiterbildungen 29 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester sind zusätzlich frei Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Wöchentlicher finanzieller Essenszuschuss und Zuschuss zum BVG-Firmenticket JobRad und Fitness-Zuschuss (EGYM Wellpass) Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück) Mitarbeiterempfehlungsprogramm Mitarbeiterrabatte beim Shopping Employee Assistance Programme - persönlicher 24/7 Beratungsdienst für alle Mitarbeitenden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Medizinische/r Technologe/in für Laboratoriumanalytik (m/w/d) Ein Plus aber kein Muss: Erfahrungen im Bereich Infektionsserologie und Immunologie wenn Sie gewissenhaft arbeiten und Verantwortung übernehmen wenn Sie Bereitschaft zu Früh- und Spätdiensten haben (keine Nachtdienste) wenn Sie eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzfreude und Teamfähigkeit besitzen Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse) und geben dabei auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Sie! MVZ Labor 28 GmbH Personalwesen Mecklenburgische Str. 28 14197 Berlin

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