RUHDI vereint mehrere Gewerke und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl Leistungen aus einer Hand an. Das minimiert den Aufwand für Auftraggeber und versetzt uns in die Lage, ihnen kostengünstige und am Bedarf orientierte Modernisierungen und Renovierungen anzubieten.
RUHDI vereint mehrere Gewerke und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl Leistungen aus einer Hand an. Das minimiert den Aufwand für Auftraggeber und versetzt uns in die Lage, ihnen kostengünstige und am Bedarf orientierte Modernisierungen und Renovierungen anzubieten.
Servicetechniker (m/w/d) Windenergieanlagen / Rotorblattreparaturen – Höhenarbeiten Wir sind Servicespezialist für Rotorblätter, Turm und andere WEA-Komponenten, weltweit, typenunabhängig, on- und offshore seit mehr als 25 Jahren. Steig’ gleich ganz oben ein: Dein Aufgabengebiet umfasst Wartungs-, Inspektions- und Reparaturleistungen an Rotorblättern von Windenergieanlagen. Der Höhenzugang erfolgt mittels verschiedener Befahranlagentypen oder Seilzugangs- und Positionierungstechnik. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem etablierten Unternehmen. Wenn Du gern im Team arbeitest, reiselustig und flexibel bist, würden wir uns freuen, Dich persönlich kennen zu lernen. Du verfügst über: ein Mindestalter von 18 Jahren und bist höhentauglich idealerweise eine handwerkliche Ausbildung (Bootsbauer, Tischler, Maler / Lackierer o. ä.) bzw. ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis Erfahrung im Bereich Windenergieanlagen / Rotorblattservice Deutsch- und nach Möglichkeit Englischkenntnisse Grundkenntnisse in MS Office Führerschein, mindestens Klasse B uneingeschränkte Reisebereitschaft Wir bieten Dir: unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h/Woche) eine faire und leistungsorientierte Bezahlung mit Entwicklungsperspektiven finanzielle Zusatzleistungen (Altersvorsorge, Versicherung), jährliche Prämienzahlung eine partnerschaftliche Unternehmensphilosophie mit flachen Hierarchien inkl. Mitspracherecht die Gelegenheit zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team fachspezifische, betriebsinterne Qualifikation, Aus- und Weiterbildung in einer Zukunftsbranche Unsere Leistungen hi.wind Service für Windenergieanlagen hi.mount Industriemontagen und Services hi.tech Innovative Technologien hi.school Ausbildung und Training hi.work gmbh Alter Feldweg 1 15366 Hoppegarten hiwork.de Ansprechpartner Andreas Schümberg Telefon: +49 3342 50289-13 E-Mail: jobs@hiwork.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter jobs@hiwork.de
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Servicetechniker (m/w/d) Windenergieanlagen / Rotorblattreparaturen – Höhenarbeiten Wir sind Servicespezialist für Rotorblätter, Turm und andere WEA-Komponenten, weltweit, typenunabhängig, on- und offshore seit mehr als 25 Jahren. Steig’ gleich ganz oben ein: Dein Aufgabengebiet umfasst Wartungs-, Inspektions- und Reparaturleistungen an Rotorblättern von Windenergieanlagen. Der Höhenzugang erfolgt mittels verschiedener Befahranlagentypen oder Seilzugangs- und Positionierungstechnik. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem etablierten Unternehmen. Wenn Du gern im Team arbeitest, reiselustig und flexibel bist, würden wir uns freuen, Dich persönlich kennen zu lernen. Du verfügst über: ein Mindestalter von 18 Jahren und bist höhentauglich idealerweise eine handwerkliche Ausbildung (Bootsbauer, Tischler, Maler / Lackierer o. ä.) bzw. ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis Erfahrung im Bereich Windenergieanlagen / Rotorblattservice Deutsch- und nach Möglichkeit Englischkenntnisse Grundkenntnisse in MS Office Führerschein, mindestens Klasse B uneingeschränkte Reisebereitschaft Wir bieten Dir: unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h/Woche) eine faire und leistungsorientierte Bezahlung mit Entwicklungsperspektiven finanzielle Zusatzleistungen (Altersvorsorge, Versicherung), jährliche Prämienzahlung eine partnerschaftliche Unternehmensphilosophie mit flachen Hierarchien inkl. Mitspracherecht die Gelegenheit zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team fachspezifische, betriebsinterne Qualifikation, Aus- und Weiterbildung in einer Zukunftsbranche Unsere Leistungen hi.wind Service für Windenergieanlagen hi.mount Industriemontagen und Services hi.tech Innovative Technologien hi.school Ausbildung und Training hi.work gmbh Alter Feldweg 1 15366 Hoppegarten hiwork.de Ansprechpartner Andreas Schümberg Telefon: +49 3342 50289-13 E-Mail: jobs@hiwork.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter jobs@hiwork.de
Servicetechniker (m/w/d) Windenergieanlagen / Rotorblattreparaturen – Höhenarbeiten Wir sind Servicespezialist für Rotorblätter, Turm und andere WEA-Komponenten, weltweit, typenunabhängig, on- und offshore seit mehr als 25 Jahren. Steig’ gleich ganz oben ein: Dein Aufgabengebiet umfasst Wartungs-, Inspektions- und Reparaturleistungen an Rotorblättern von Windenergieanlagen. Der Höhenzugang erfolgt mittels verschiedener Befahranlagentypen oder Seilzugangs- und Positionierungstechnik. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem etablierten Unternehmen. Wenn Du gern im Team arbeitest, reiselustig und flexibel bist, würden wir uns freuen, Dich persönlich kennen zu lernen. Du verfügst über: ein Mindestalter von 18 Jahren und bist höhentauglich idealerweise eine handwerkliche Ausbildung (Bootsbauer, Tischler, Maler / Lackierer o. ä.) bzw. ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis Erfahrung im Bereich Windenergieanlagen / Rotorblattservice Deutsch- und nach Möglichkeit Englischkenntnisse Grundkenntnisse in MS Office Führerschein, mindestens Klasse B uneingeschränkte Reisebereitschaft Wir bieten Dir: unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h/Woche) eine faire und leistungsorientierte Bezahlung mit Entwicklungsperspektiven finanzielle Zusatzleistungen (Altersvorsorge, Versicherung), jährliche Prämienzahlung eine partnerschaftliche Unternehmensphilosophie mit flachen Hierarchien inkl. Mitspracherecht die Gelegenheit zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team fachspezifische, betriebsinterne Qualifikation, Aus- und Weiterbildung in einer Zukunftsbranche Unsere Leistungen hi.wind Service für Windenergieanlagen hi.mount Industriemontagen und Services hi.tech Innovative Technologien hi.school Ausbildung und Training hi.work gmbh Alter Feldweg 1 15366 Hoppegarten hiwork.de Ansprechpartner Andreas Schümberg Telefon: +49 3342 50289-13 E-Mail: jobs@hiwork.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter jobs@hiwork.de
Die HVSG Marzahner Tor GmbH erbringt Dienstleistungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in den Geschäftsfeldern Hausmeister-Dienstleistungen, Reinigungsdienste und Handwerkerleistungen (mit den Gewerken: Maler, Sanitär, Fliese, Schreiner). Als 100%ige Tochter der Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG beschäftigt sie rund 70 Mitarbeiter. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir für unseren Bereich Sanitär zum nächstmöglichen Zeitpunkt (oder nach Absprache) einen erfahrenen und qualifizierten Meister SHK (m/w/d) Was bieten wir Ihnen: Branche mit Zukunft: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen Betriebstreuezahlung in Form eines 13. Monatsgehaltes sowie Prämienzahlungen gemäß gültiger Betriebsvereinbarung Firmenwagen pünktliche Gehaltszahlung zum 25. des Monats Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Private Krankenversicherung Spannende Aufgaben und ständig neue Herausforderungen in Ihrem Verantwortungsbereich Eigenverantwortliches Arbeiten Unternehmenskultur: Flache Organisationsstrukturen, schnelle Entscheidungen, kompetente und kollegiale Ansprechpartner Ihr Profil: Meister für Sanitär- und Heizungstechnik Abgeschlossene Ausbildung Anlagenmechaniker/in SHK Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der einschlägigen Regelwerke Gute EDV Kenntnisse Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe um technische Probleme oder Schwierigkeiten in der Anwendung zu analysieren und zu beheben Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung prägen ihren täglichen Arbeitsalltag Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Führerscheinklasse B Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung des Sanitär-, Heizungstechnik und Fliesen Teams Planung aller Instandhaltungsmaßnahmen unter Beachtung der einschlägigen Regelwerke Pflege der Anlagen und Anlagendokumentation Koordination und Überwachung von Eigen- und Fremdleistungen Unterstützung bei der Budgetplanung für Instandhaltungen und Investitionen Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Dokumentation Gewerkübergreifende Mitarbeit im Haustechnikteam in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung Fachgerechte Unterstützung bei Bau-, und Instandhaltungsmaßnahmen, auch anderer Fachbereiche und Fremdfirmen Unterstützung der Bauleitung bei der Planung und Koordinierung von Bauvorhaben Interesse? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an: Kontakt E-Mail: bewerbung@hvsg-berlin.de Standort Berlin HVSG Marzahner Tor GmbH Märkische Allee 210A 12679 Berlin www.marzahner-tor.de
Sachbearbeiter Kalkulation / Dispatching / Service (m/w/d) Die HVSG Marzahner Tor GmbH erbringt Dienstleistungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in den Geschäftsfeldern Hausmeister-Dienstleistungen, Reinigungsdienste und Handwerkerleistungen (mit den Gewerken: Maler, Sanitär, Fliese, Schreiner). Als 100%ige Tochter der Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG beschäftigt sie rund 70 Mitarbeiter. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir für unseren Bereich Kalkulation nach Absprache einen erfahrenen und qualifizierten Sachbearbeiter Kalkulation / Dispatching / Service (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Folgende Aufgabenstellungen sind wesentlicher Bestandteil dieser Tätigkeit: Kalkulation und Preispflege Unterstützung bei dem Projektcontrolling, Projektabrechnung, bauvorbereitende Maßnahmen Rechnungslegung und Kostenkontrolle Unterstützung zur Anlage und Pflege von Rahmenvertragspreise im ERP-System ProBauS Datenerfassung und –pflege Administrative Unterstützung Dispatching / Haustechnik Servicetelefondienst, Terminvereinbarungen Beauftragungsmanagement, Angebots-, Rechnungserstellung, Kleinfaktura Unterstützung der IT-Abteilung bei Konfiguration mobiler Endgeräte Das erwarten wir von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnlich Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen gewünscht Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Umfassende Kenntnisse in MS Office Oder sind Sie Quereinsteiger? Mit dem nötigen „Biss“ sind Sie ebenfalls willkommen. Ihr Handeln ist verantwortungsbewusst und Sie entscheiden bevor es zu spät ist. Ihre Kommunikation ist geprägt von Empathie. Benefits: ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen, mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche Betriebstreuezahlung in Form eines 13. Monatsgehaltes sowie Prämienzahlungen gemäß gültiger Betriebsvereinbarung flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme pünktliche Gehaltszahlung zum 25. des Monats betriebliche Krankenversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge durch den Arbeitgeber geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten moderner Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln Mitarbeiterevents Sind Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen und haben Lust sich in einem dynamischen Team aus kompetenten Kollegen*innen einzubringen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an: Kontakt E-Mail: bewerbung@hvsg-berlin.de Standort Berlin HVSG Marzahner Tor GmbH Märkische Allee 210A 12679 Berlin www.marzahner-tor.de