98 Jobs als M&A Consultant (m/w) in Berlin und Brandenburg

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
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Berlin

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / ImmobilienverwalterBerlin | Feste Anstellung | VollzeitÜber uns Strohauer ist ein langjährig gewachsenes, familiäres Wohnungsunternehmen mit Immobilienbeständen in Berlin, Hamburg und Dresden. Durch die eigenständige Verwaltung der Immobilien soll ein qualitativ hochwertiges und soziales Arbeiten sichergestellt werden, das den Bestand umsichtig entwickelt. Strohauer ist Mitglied im BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. und im BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) werden Sie ein Kundenbetreuer (m/w/d) des familiären Wohnungsunternehmens und ein Teil unseres Teams von 10 Mitarbeitern in unserem Berliner Büro an dem Standort Tiergarten / Schöneberg.Ihre Aufgaben A-Z Verwaltung von ca. 380 Mieteinheiten. Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit Eine übertarifliche Vergütung (41.000–57.000 € brutto pro Jahr) 30 Tage Urlaub p.a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. Bei Pkw-Nutzung einen Tiefgaragenstellplatz oder bei Nutzung des ÖPNVs einen Fahrgeldzuschuss Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche Umfassende Einführung in Ihren Arbeitsbereich sowie in die verwendete Software (StarMoney Business, Haufe Power Haus) Nutzung von Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten Bewerbung Sie haben Interesse an unserer ausgeschriebenen Stelle und bringen die nötigen Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an unsere HR- & Office-Managerin Jacklin Herold unter folgender Adresse: bewerbung@strohauer.net Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail ein gesammeltes PDF Dokument (max. 6 MB) mit folgenden Unterlagen bei: Bewerbungsanschreiben (inkl. Ihrem bisherigen Tätigkeitsschwerpunkt, Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit) Lebenslauf Zeugnisse Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 030 263 989 822 zur Verfügung. Weitere Informationen zu uns finden Sie auch online unter www.strohauer.net. Kontakt Strohauer Wohnungsunternehmen GbR Kurfürstenstraße 38 10785 Berlin Tel.: +49 30 263 989 810 E-Mail Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflich, von Anfragen abzusehen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik und Kundenservice
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Berlin

Anpacker. Denker. Veränderer. Wachmacher. Mischen Sie nicht nur mit, sondern gestalten Sie mit uns die Zukunft des Kaffees. JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber ehrgeizig – JDE: A coffee and tea for every cup! Bei JDE mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams!Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik und KundenserviceIhre Aufgaben: Als Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik und Kundenservice in unserem Berliner Werk erwarten Sie u. a. folgende Aufgaben: Sicherstellen des Versandmanagements der Berliner Fertig- und Halbfertigware Koordination der Zusammenarbeit zwischen JDE, den Logistikunternehmen und Logistikservicezentren Mitarbeiterführung und -entwicklung eines Teams Erarbeitung von Lagerbestandsübersichten und Prüfung des Versandplans Kontrolle des erfolgreichen Versands und Einleitung von Maßnahmen bei Planabweichungen Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Veränderungen von Logistik- und Versandanforderungen Selbstständiges Überprüfen der Arbeitsabläufe hinsichtlich möglicher Harmonisierungs-, Optimierungs- oder sonstiger benötigter Veränderungspotenziale bei Logistik und Versand, deren Beschreibung und Kommunikation Führung und Begleitung von Projekten Ihr Profil: Für die Rolle als Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik und Kundenservice suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Fachrichtung Logistik oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung von Logistik oder Beschaffung sowie in der Personal- und Projektführung wünschenswert Idealerweise Wissen über Logistik-Inbound-/Outboundprozesse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kompetenzen in SAP R/3, SAP APO und MS Office Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Analytische Kompetenzen bei der Auswertung von Lieferplänen und Bestandsübersichten Eigenständigkeit bei Problemlösungen und eine strategische Arbeitsweise runden das Profil ab Das bieten wir: Unsere Mitarbeitenden genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen als Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik und Kundenservice u. a. folgende Benefits: Spannende Einblicke in ein globales Kaffee- und Teeunternehmen Unterstützung durch ein eingespieltes Team Die Sozialleistungen eines Großunternehmens Starttermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Standort: Werk Berlin, Nobelstr. 1 in 12057 Berlin Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit (37,5 Std./Woche), in gleitender Arbeitszeit Erfahren Sie mehr über JDE auf unserer Karriereseite www.jacobsdouweegberts.com/careers. Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Sarah Kopowski wenden. *Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) – DE&I – sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou" verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: https://www.jdepeets.com/sustainability/.* JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH Langemarckstraße 16 – 28199 Bremen | startyourcareer(at)jdecoffee.com | Germany – Amtsgericht Bremen, HRB 30464 | Geschäftsführer: John Brands, Andreas Windler, Michael Baminger, Uschi Wagener, Gerald Hammer, Suitbert Hellmann | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Joris Knauf

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Baumanagerin/Baumanager (w/m/d)
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Berlin

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungs­vollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilien­management. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Facility Management Neubau (FN) für die Betreuung von Dienstliegenschaften Oberster Bundesbehörden am Arbeitsort Berlin ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Baumanagerin / Baumanager (w/m/d) (Entgeltgruppe 11 TVöD Bund / Besoldungs­gruppe A 11 BBesG, Kennung: BEFN2484, Stellen‑ID: 1088836)Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet.

Projektverantwortliche Architekten oder Bauingenieure (w/m/d)
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Berlin

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungs­vollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln.Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement.Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Berlin zum nächst­möglichen Zeitpunkt mehrere: Projektverantwortliche (Architektinnen / Architekten oder Bauingenieurinnen / Bauingenieure) (w/m/d) (Entgeltgruppe 13 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 13g BBesG, Kennung: BEFM1591;2492, Stellen‑ID: 1085321) zur eigenverantwortlichen Umsetzung und Realisierung verschiedener Bauprojekte aus den Bereichen Dienstliegenschaften (Gebäude und Liegenschaften der Bundesverwaltung, Forschungsinstitute) und Kulturliegenschaften des Bundes (z. B. Martin-Gropius-Bau). Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet.

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Berlin

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundes­regierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungs­vollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln.Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement.In diesem Geschäftsgebiet sind Sie für vielfältige Bauunterhaltungsaufgaben und Sanierungs­maßnahmen in ihren vorrangig produktiv genutzten Gewerbeobjekten (u.a. ehem. Kasernenanlagen) als Baumanger*in tätig.Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA!Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Berlin zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/einen: Baumanagerin / Baumanager (w/m/d) (Entgeltgruppe 10 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 10 BBesG, Kennung: BEFM1481, Stellen‑ID: 1084369) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet.