Der Bundesverband der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen (BKSB) e. V. vertritt die Interessen von 90 Trägern kommunaler Senioren- und Behinderteneinrichtungen in Deutschland. Wir fördern den Austausch von Erfahrungen und Wissen und unterstützen unsere Mitglieder in der täglichen Arbeit. Zur Verstärkung des Teams unserer Geschäftsstelle in Berlin suchen wir eine*n engagierte*n Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit bis 50%.
Die RBI-Gruppe begleitet Immobilienprojekte während ihres gesamten Lebenszyklus. Als Bau- und Immobilienprofis sichern wir den Projekterfolg für unsere Kunden. Wir wollen wir in den nächsten Jahren kontinuierlich wachsen. Sie sind erfahrener Bauprofi? Vom Fach und Teamplayer? Dann machen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt.
Der RBI-Verlag ist Spezialist für Fortbildung in der Immobilienwirtschaft (B2B). Als junger und kleiner Verlag wollen wir in den nächsten Jahren kontinuierlich wachsen. Unser kleines Team sucht Unterstützung durch eine Büroassistenz. Gut organisiert und sympathisch? Freundlich und hartnäckig? Sind Sie bereit, in einem kleinen Team eine zentrale Rolle zu übernehmen? Gehen Sie gern mit Menschen um? Arbeiten Sie gern strukturiert? Auch die zehnte Umbuchung eines Seminarteilnehmers bringt Sie nicht aus der Ruhe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Wir, ein modernes Steuerbüro in Steglitz mit 28 Kollegen (ca. 10 min. vom Rathaus Steglitz entfernt), suchen eine(n) Steuerfachangestellte(n) (m/w/d), zur Verstärkung unseres Teams. Unser Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Filmproduktionen und den damit zusammenhängenden Berufszweigen. Aber keine Sorge, für Abwechslung ist gesorgt. Wir betreuen auch Handwerker, Restaurants, Kinos, Ärzte und andere spannende Berufsgruppen.
Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter Seit über 130 Jahren sind wir mit aktuell mehr als 300 Mitarbeitenden im gesamten Unternehmensverbund HVLE AG zu einem erfolgreichen, beständigen Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahninfrastrukturunternehmen herangewachsen. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort Dich als Systemadministrator (m/w/d). Wenn Du unsere Erfolgsgeschichte künftig mit begleiten möchtest, erwartet Dich ein starkes, offenherziges Team – im Büro und draußen auf den Loks. Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Wustermark OT Elstal
Unser deutsch-englischer Phorms Campus Berlin Prenzlauer Berg liegt verkehrsgünstig und in zentraler Lage. Den Rahmen für die internationale Ausrichtung unserer neu eröffneten Kita und Grundschule bildet unser bilinguales Konzept, welches wir nach der Immersionsmethode umsetzen. Der im Jahr 2022/23 erbaute Campus in historischer Umgebung verfügt über lichtdurchflutete, freundliche Räume sowie eine hervorragende digitale Ausstattung und bietet unserer internationalen und dynamischen Gemeinschaft einen Lern- und Lebensraum, der sich vor allem durch seine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Phorms Berlin Prenzlauer Berg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Für unsere Grundschule in Berlin Prenzlauer Berg suchen wir zum 01.09.2025 einen engagierten und qualifizierten Schwimmlehrer (all genders) (in Teilzeit / sechs Unterrichtseinheiten)
Wir sind eine moderne, schwerpunktmäßig im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Familienrecht tätige Anwalts- und Notariatskanzlei. Unser Team befürwortet Teamgeist, Motivation und Freude an der Arbeit.
Flying Tiger Copenhagen ist eine globale dänische Designmarke mit 980 Geschäften in 30 Ländern. In Deutschland haben wir 28 Filialen. Unsere Mission ist es, Menschen dazu zu inspirieren, die Dinge zu verwirklichen, die ihnen wichtig sind. Wir wollen langfristigen Erfolg sichern, indem wir uns trauen, anders zu sein. Wir lieben es, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem wir ihnen die Dinge geben, die sie brauchen, die Dinge, von denen sie träumen und die Dinge, von denen sie nicht einmal wussten, dass sie existieren. Alles zu erschwinglichen Preisen. Wir entwerfen Produkte, die Menschen dazu inspirieren, Zeit miteinander zu verbringen. Aus diesem Grund bemühen wir uns, weiterhin einzigartige und relevante Produkte für unsere Kunden zu finden, unsere Marke zu verfeinern und unser Konzept weiterzuentwickeln. Wir bieten einen Arbeitsplatz, umgeben von kreativen Produkten und lustigen Kollegen. Ein Ort mit vielen glücklichen und treuen Kunden. Wir haben eine starke und offene Kultur mit allgegenwärtigen Werten. Wir mögen Unterschiede und Vielfalt, deshalb stehen unsere Türen immer offen. So ist das bei Flying Tiger Copenhagen und wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen.
Unser deutsch-englischer Phorms Campus Berlin Mitte liegt verkehrsgünstig und urban im Herzen der Stadt. Unter einem Dach befinden sich hier eine Kita, eine Grundschule und ein Gymnasium – insgesamt lernen und spielen bei uns aktuell 930 Kinder und Jugendliche gemeinsam innerhalb einer internationalen Campusgemeinschaft. Den Rahmen für unsere internationale Ausrichtung bildet unser bilinguales Konzept, welches wir nach der Immersionsmethode umsetzen. Das Besondere an unserem Standort sind neben dem charmanten Backsteinbau die familiäre Atmosphäre und der herzliche Spirit. Außerdem bietet der Campus zwei Sporthallen, eine Theaterhalle und eine lichtdurchflutete Bibliothek. Phorms Berlin Mitte ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Für unseren Campus in Berlin Mitte suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter (all genders) in der Schulverwaltung (Voll- oder Teilzeit)
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. In unserem Geschäftsbereich Portfoliomanagement gibt es viele abwechslungsreiche Aufgaben: Strategische Planung, Vorantreiben der Erneuerbaren Energien, Wohnungsneubau, Gutachter- und Serviceleistungen sowie das Kontaminationsmanagement. Bei der Planung stehen die wirtschaftlichen Interessen im Vordergrund, um das Potenzial unserer komplexen Liegenschaften analysieren, weiterentwickeln, bestmöglich bewirtschaften oder auch verwerten zu können. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Portfoliomanagement am Arbeitsort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Sachbearbeitung für Erneuerbare Energien und Immobilienentwicklung (w/m/d) (Entgeltgruppe 11 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 11 BBesG, Kennung: BEPM1107, Stellen‑ID: 1279889) Die Einstellung erfolgt unbefristet.
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist eine der größten Immobilieneigentümerinnen Deutschlands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien über militärische und ehemals militärische Flächen bis hin zu forst- und landwirtschaftlichen Arealen. Seit dem 1. September 2020 übernimmt die BImA mit ihrer seinerzeit eigens gegründeten Sparte Wohnen die Bewirtschaftung und die Entwicklung ihrer rund 38.000 Wohnungen wieder vollständig selbst. Verwaltet wird strategisch bedeutsamer Streubesitz ebenso wie große Wohnquartiere in gefestigten städtebaulichen Lagen. Die Sparte kümmert sich – mit der Wohnungsfürsorge – um dienstortnahen und bezahlbaren Wohnraum für die Bediensteten des Bundes, insbesondere in angespannten Wohnungsmärkten in wirtschaftsstarken Regionen und Großstädten. Neben dem aktuellen Fokus auf Modernisierung und Instandsetzung steht die Sparte Wohnen für eine nachhaltige Quartiersentwicklung und hat damit auch die Themen des demographischen Umbruchs, der Digitalisierung und des Klimawandels fest im Blick. Die Sparte gliedert sich organisatorisch in vier Regionalbereiche, acht Kundencenter und 28 Serviceteams. Unsere Serviceteams am Standort Berlin verwalten jeweils einen Bestand von rund 1400 Wohneinheiten. Als Ansprechperson für Mietinteressenten sowie für unsere Mieterinnen und Mieter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Vertragsmanagement (w/m/d) (Entgeltgruppe 6 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 6 BBesG, Kennung: OSWO102021, Stellen‑ID: 1281108) Die Einstellung erfolgt unbefristet.
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist eine der größten Immobilieneigentümerinnen Deutschlands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien über militärische und ehemals militärische Flächen bis hin zu forst- und landwirtschaftlichen Arealen. Seit dem 1. September 2020 übernimmt die BImA mit ihrer seinerzeit eigens gegründeten Sparte Wohnen die Bewirtschaftung und die Entwicklung ihrer rund 40.000 Wohnungen wieder vollständig selbst. Verwaltet wird strategisch bedeutsamer Streubesitz ebenso wie große Wohnquartiere in gefestigten städtebaulichen Lagen. Die Sparte kümmert sich – mit der Wohnungsfürsorge – um dienstortnahen und bezahlbaren Wohnraum für die Bediensteten des Bundes, insbesondere in angespannten Wohnungsmärkten in wirtschaftsstarken Regionen und Großstädten. Neben dem aktuellen Fokus auf Modernisierung und Instandsetzung steht die Sparte Wohnen für eine nachhaltige Quartiersentwicklung und hat damit auch die Themen des demographischen Umbruchs, der Digitalisierung und des Klimawandels fest im Blick. Die Sparte gliedert sich organisatorisch in vier Regionalbereiche, acht Kundencenter und 28 Serviceteams. Unsere Serviceteams am Standort Berlin verwalten jeweils einen Bestand von rund 1400 Wohneinheiten. Die Direktion Berlin sucht als Ansprechperson für unsere Mieterinnen und Mieter am Arbeitsort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Mitarbeiterin / Mitarbeiter für die Bewirtschaftung (w/m/d) (Entgeltgruppe 6 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 6m BBesG, Kennung: OSWO101011, Stellen‑ID: 1280627) Die Einstellung erfolgt unbefristet.
ARBEITEN FÜR HAUPTSTADT DAS PARLAMENT DER BESTEN STADT DER WELT Die Verwaltung des Abgeordnetenhauses von Berlin - Abteilung I (Allgemeine Verwaltung) | Referat A (MdA-Angelegenheiten und Haushalt) sucht eine Gruppenleitung (m/w/d) Angelegenheiten der Mitglieder des Abgeordnetenhauses (MdA) Kennzahl: 598 Besoldungsgruppe: A 14 Bezeichnung: Oberregierungsrätin/Oberregierungsrat Besetzbar: ab sofort Vollzeit mit 40 Wochenstunden, Teilzeit ist unter Berücksichtigung dienstlicher Belange möglich Allgemeines Das Berlin Abgeordnetenhaus vertritt rund 3,6 Millionen Bürgerinnen und Bürger. Hier beschließen die Abgeordneten Gesetze, kontrollieren die Regierung und machen Politik für die Hauptstadt. Die Arbeit in der Verwaltung des Abgeordnetenhauses ist ein bedeutender Dienst für die Demokratie in Berlin. Die Beschäftigten des Abgeordnetenhauses begleiten die Arbeit des Parlaments sowohl inhaltlich als auch organisatorisch. Für diese Aufgabe wird aufgeschlossenes und leistungsfähiges Personal gesucht. Arbeitsgebiet Leitung der Gruppe mit den Zuständigkeiten für die - Angelegenheiten der Mitglieder des Abgeordnetenhauses (MdA), insbesondere rechtliche Fragen zu den Arbeitsverhältnissen der Mitarbeitenden der MdA und zu den externen Büros - Angelegenheiten der ehemaligen Abgeordneten, insbesondere rechtliche Prüfung und Berechnung von Leistungen nach dem Landesabgeordnetengesetz - Grundsatzfragen und Einzelangelegenheiten des Landesabgeordnetengesetzes - Juristische Stellungnahmen zu Fragen der MdA-Angelegenheiten - Sonderaufgaben Formale Anforderungen Es kommen nur Beamtinnen/Beamte in Betracht, die die laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Laufbahnfachrichtung allgemeiner Verwaltungsdienst erfüllen. Befähigung zum Richteramt nach dem Deutschen Richtergesetz. Fachliche Anforderungen - Gute allgemeine Rechtskenntnisse, insbesondere des öffentlichen Rechts und des Zivilrechts - Kenntnisse des Landesabgeordnetengesetzes sowie des Beamten- und Versorgungsrechts - Grundlagen und Methoden des Rechts und der Rechtsanwendung sowie des Verwaltungsverfahrensrechts - Fähigkeit, sich in unbekannte Rechtsgebiete sowie in Verwaltungsabläufe rasch und zuverlässig einzuarbeiten - Kenntnisse in der Anwendung von IT-Standardsoftware (MS Office, insbesondere Excel) Soziale und persönliche Anforderungen - Interesse für die spezifische Arbeit einer Parlamentsverwaltung sowie Verständnis für parlamentarische Abläufe - Hohe Leistungs-, Lern- und Veränderungsfähigkeit - Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsbereitschaft - Kooperationsfähigkeit Sonstiges Die einzelnen und weiteren Anforderungen und ihre Ausprägungen sind dem für diese Stelle erstellten Anforderungsprofil zu entnehmen, das unter der Telefonnummer 030 23 25-11 20 angefordert werden kann. Wir bieten Ihnen - Die Arbeit in einem Team mit kollegialem Arbeitsklima - Modernes Arbeiten mit Telearbeit und mobiler Arbeit - Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz in einem repräsentativen Dienstgebäude in der Mitte Berlins - Eine optimale Verkehrsanbindung - Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung - Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, u. a. mit vielfältigen Sportangeboten sowie einer kostenlosen externen Sozialberatung Sie haben Interesse, ... dann bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen, einer aktuellen dienstlichen Beurteilung und der Einverständniserklärung zur Personalakteneinsicht unter Angabe der Kennzahl 598 bei der Verwaltung des Abgeordnetenhauses von Berlin, I B, Niederkirchnerstraße 5, 10117 Berlin oder per E-Mail unter: personal@parlament-berlin.de. Die Bewerbungen müssen bis spätestens zum 27. April 2025 eingegangen sein. Hinweise Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht. Frauen sind in besonderem Maße aufgefordert, sich zu bewerben. Anerkannte Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
"Probleme? Sie kennen nur Lösungen!" Wir suchen einen Haustechniker (m/w/d) - Vollzeit oder Minijob Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (030) 33 50 7712 Frau Yvonne Krüger verwaltung@havelpflege.de Havelpflege HVVG - Ambulante Pflegedienste Havelschanze 15 13587 Berlin-Spandau
STELLENAUSSCHREIBUNG SEKRETÄR/IN (m/w/d) Botschaft der Republik Zypern, Berlin ab dem 01.07.2025. Voraussetzung: Sehr gute Kenntnisse in Griechisch und Deutsch, in Wort und Schrift. Weitere Informationen unter: www.mfa.gov.cy/embassyberlin X@CyprusinGermany Facebook https://bit.ly/3bXkXHS
Europa-Kindergarten Max und Moritz sucht eine/n nette/r zuverlässige Erzieher/in in Teil- od. Vollzeit Tel. 030-781 88 20
In der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege e. V. arbeiten die Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege zusammen. Ihr gemeinsames Ziel ist die Sicherung und Weiterentwicklung der sozialen Arbeit durch gemeinschaftliche Initiativen und sozialpolitische Aktivitäten. Die BAGFW beschäftigt derzeit 16 Mitarbeitende und unterhält eine Geschäftsstelle in Berlin, eine Vertretung in Brüssel sowie die Abteilung Wohlfahrtsmarken in Köln. Wir suchen für die Geschäftsstelle in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in Finanzen, Buchhaltung und Personal in Vollzeit (Teilzeit bei thematischer Aufteilung möglich)
Wir suchen Sie als Mitarbeiter in der Hauswirtschaft m/w/d/x zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir suchen Alltagshelden, die mit Herz unsere Kunden zuhause bei der Hauswirtschaft unterstützen.
Sie sind Pflegefachkraft und haben keine Lust mehr auf Schichtarbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft m/w/d für die Einsatzleitung Job-Benefits: - keine Schichtarbeit - geregelte Arbeitszeiten ---> ideale Work-Life Balance ! - gute Bezahlung - Jahressonderzahlung + Kindergeld - 30 Tage Urlaub + 2 Zusatztage - sehr gutes Arbeitsklima und wirklich nette Kollegen - uvm.
Versandhandel für LPs und CDs sucht Arbeitskraft (m/w/d) fürs Lager Selbständiges Arbeiten, einfache Computerkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe, gesunder Menschenverstand. 25 Std./W., 1389€ Brutto. bewerbung@funrecords.de
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Sachbearbeitung Arbeits-, Brand- und Gesundheitsschutz (w/m/d) (Entgeltgruppe 11 TVöD Bund/Besoldungsgruppe A 11 BBesG, Kennung: BEFM0115, Stellen‑ID: 1244473) Die Einstellung erfolgt unbefristet.
Als Allein-Buchhalter/in A-Z (m/w/d) bei der RBI Beteiligungen und Immobilien GmbH haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld der Immobilienbranche zu arbeiten. Unser kleines, engagiertes Team ist bestrebt, Immobilienprojekte während ihres gesamten Lebenszyklus mit höchster Professionalität und Zuverlässigkeit zu begleiten. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen, das Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitigen Respekt schätzt. Ihre Rolle ist entscheidend für den finanziellen Erfolg unserer Projekte, und Sie tragen durch Ihren Einsatz maßgeblich zur Sicherung des Projekterfolgs bei. Wenn Sie eine Leidenschaft für Buchhaltung haben und in einem Unternehmen arbeiten möchten, das Empowerment und persönliche Verantwortung fördert, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und werden Sie Teil eines Teams, das sich durch Beständigkeit und Leistungsstärke auszeichnet.
2. Standbein für Steuerfachleute! Tel. (09632) 9 22 91 20 Mo-Fr 8-18 Uhr www.steuerverbund.de/standbein
Hafenmeister-Ehepaar Für unseren Yachthafen (Ganzjahresbetrieb) mit ca. 200 Liegeplätzen an der Potsdamer Havel (Großer Zernsee) suchen wir ein Hafenmeisterehepaar (gerne rüstige, engagierte Rentner). Eine großzügige Unterkunft ist vorhanden. Der Aufgabenbereich umfasst die Kunden- und Gästebetreuung, das Vermieten von Gastliege- sowie Wohnmobilstellplätzen, die Vermietung von Ferienhäusern. 15€/h. Kontakt: Yachthafen Ringel An der Havel 38 14542 Werder Havel 033202/60217 Mail: info@marina-ringel.de
Fahrer Mietwagen m/w/d LeasePlanDeutschland sucht für den Standort Berlin Mitarbeiter (m/w/d) für Transferfahrten auf Teilzeit-Basis (12,82 € / Std.). Führerschein Klasse 3 bzw. B (min. 2 Jahre) erforderlich. Bewerbung bitte an E-Mail bewerbung@leaseplan.com.
Wir, die Grundland Gebäudemanagement GmbH betreuen derzeit mit unseren Hauswarten, Reinigern und Gärtnern für Hausverwaltungen und Eigentümer ca. 140 Objekte - vorwiegend Mehrfamilienhäuser und über ganz Berlin verteilt - sind stetig am wachsen und suchen neue motivierte Mitarbeiter für unser Unternehmen. Wen suchen wir? Bürofachkraft (m/w/d), idealerweise mit Berufserfahrung Sie haben die Möglichkeit mit 20 Std., 30 Std., 35 Std. oder in Vollzeit bei uns einzugsteigen. Sprechen Sie uns an welches Modell für Sie am besten passt.
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Facility Management Neubau (FN) für die Betreuung einer Dienstliegenschaft einer Obersten Bundesbehörde ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Staatlich geprüfte/n Technikerin / Techniker (w/m/d) oder Meisterin / Meister (w/m/d) im technischen Betrieb (Entgeltgruppe 9b TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 9g BBesG, Kennung: BEFN239916, Stellen‑ID: 1276617) Die Einstellung erfolgt unbefristet.
Werden Sie Teil eines einzigartigen Werkstattkonzeptes und freuen Sie sich auf einen gesicherten Arbeitsplatz in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen. Unter der Marke macOIL werden derzeit 17 erfolgreiche Ölwechselstationen in Deutschland betrieben und jährlich ca. 550.000 Ölwechsel durchgeführt. Für unsere Niederlassung in Berlin-Spandau suchen wir: Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Die Alexianer Agamus GmbH ist mit den Bereichen Bau und Technik, Servicedienste und Verpflegung der zentrale Dienstleister im Unternehmensverbund der Alexianer. Insgesamt arbeiten etwa 1.400 Mitarbeiter*innen in verschiedensten Servicebereichen und sorgen für das Wohl der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Wir suchen Sie für die Technik, Berlin und Brandenburg, vorrangig im St. Josefs-Krankenhaus in Potsdam, zum nächstmöglichen Termin als Elektriker*in / Elektroniker*in als Haustechniker*in
Bestattungsinstitut sucht Mitarbeiterin (m/w/d) im Innendienst. Vollzeit oder Teilzeit. Arbeitszeit Verhandlungssache! Zuschriften unter Z022238 FUNKE. Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Chiffre-Anzeigen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihre Zuschriften nur auf postalischem Weg annehmen und weiterleiten. E-Mails müssen wir löschen. Bitte verfahren Sie mit Ihrer Chiffre-Antwort wie folgt:Ihr Antwortschreiben im verschlossenen Umschlag beschriften: Chiffre-Nummer: Z022238 Verschlossene und beschriftete Chiffre-Post in einen Umschlag und beschriften: FUNKE Mediengruppe Poststelle Chiffre-Nummer Z022238 Jakob-Funke-Platz 1 45127 Essen Frankieren und ab in die PostWir löschen Ihre Nachricht nun und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen jobs.morgenpost.de
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