52 Jobs als Consultant (m/w) in Berlin und Brandenburg

Recruiting Consultant (m/w/d) Life Science
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Berlin

Recruiting Consultant (m/w/d) Life Science Berlin / Hamburg GULP Information Services GmbH Berufseinsteiger Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Deine Erfolgsstory - als Recruitment Consultant (m/w/d) bei GULP baust Du Deine Karriere so richtig aus: Entscheide dich für eine Karriere als Reruitment Consultant (m/w/d) und erschließe mit uns neue Kandidaten im Bereich Life Science, für die du als zentraler Ansprechpartner das perfekte Match in der Stellenbesetzung schaffst. ...weil wir alle glücklich machen! Unser Erfolg wird Dein Erfolg – und andersherum. In dieser Position hast Du nicht nur die Möglichkeit Dich beruflich weiterzuentwickeln, unterstützt und gecoacht zu werden, sondern Dich auch mit Top-Talenten in einem Unternehmen zu umgeben, das sich ständig verbessern möchte. Nutze die Chance und bewerbe dich jetzt! .Diese Aufgaben warten auf dich: Du betreust den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterschrift. Du findest, gewinnst und begeisterst geeignete Life Science-Talente für die Zusammenarbeit mit dir. Du übernimmst Verantwortung und sorgst für erfolgreiche Projektbesetzungen im Rahmen von Personalvermittlung, Contracting und Arbeitnehmerüberlassung. Du stellst sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt. Du arbeitest eng mit dem Sales-Team sowie weiteren Fachabteilungen innerhalb von GULP zusammen. Und das wünschen wir uns von dir: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Idealerweise erste Recruitingerfahrung sowie Interesse an Life Science Themen. Spaß an der Talentsuche und aktiven Ansprache auf allen relevanten Kanälen (GULP-Datenbank, Social Media, LinkedIn). Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Offenheit, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Erfolg mal anders. Und was für GULP spricht: Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Ein junges, dynamisches Team und coole Teamevents Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Deiner Arbeit von zuhause aus zu erledigen Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Obstkorb mit frischen Früchten Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess. Verzichte im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reiche zunächst nur einen Lebenslauf ein Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlerenen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sina Helfrich GULP Information Services GmbH Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn Job teilen

Inhouse IT-Consultant (d/m/w) SAP S4H
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Berlin

„Läuft!“ ist unser Lieblingswort. Weil uns nichts zufriedener macht als rollende Züge. Die Captrain Deutschland GmbH ist eine Holding-Gesellschaft, die regionale und internationale Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) und Eisenbahninfrastrukturunternehmen (EIU) unter einem Dach vereint. Gemeinsam sind wir eines der führenden Schienenlogistikunternehmen in Deutschland und Europa. Captrain ist Teil der Rail Logistics Europe, einem Geschäftsbereich der französischen SNCF-Gruppe. Darunter sind alle Kompetenzen des Konzerns im Bereich Schienenlogistik vereint. Damit gehört Captrain zu einem einzigartigen europäischen Netzwerk. Bei Captrain gilt: Egal was kommt, alle für die Sache. Denn Eisenbahn funktioniert nur im Team. Halten Sie den Laden am Laufen alsInhouse IT-Consultant (d/m/w) SAP S4H Kennziffer: 842_200 Beginn: ab sofort | Ort: Berlin | Anstellung: unbefristet, in VollzeitIhr Aufgabengebiet: Betreuung der SAP-Anwender* im Bereich Personal und bei Interesse und/ oder Kenntnissen auch im Bereich Logistik Einführung von SAP S4H in einer Private-Managed-Cloud auf Basis eines vorhandenen SAPECC6 Weiterentwicklung der migrierten S4H-Lösungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Steuerung externer Dienstleister im SAP-Umfeld Was Sie bei uns voranbringt: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung mit SAPR/3 / ECC in dem Modul HCM Kenntnisse in FI/ CO und MM/ SD wünschenswert Idealerweise Kenntnisse der SAP PI/ PO, SAP Success Factors und SAP Fiori Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Niveau C1 Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Was die Arbeit bei uns ausmacht: Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Zentral, sehr gut an den ÖPNV angebundener Arbeitsort (Bf. Friedrichstraße) Modern eingerichtetes Büro sowie Notebook und Smartphone Faire Vergütung, flexibel einteilbare Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kollegiales und eingespieltes Team, welches Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung garantiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem breiten SAP-Anwendungsspektrum Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsvorsorge und Unfallversicherung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über unsere interne Captrain Online Academy) Sie haben keine Lust sich zu verstellen und arbeiten gern Hand in Hand? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe der Kennziffer sowie Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung: Captrain. Zieh mit! (*d/m/w)

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Software Consultant (w/m/d) Automatisierungstechnik für Energieeffizienzlösung
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Software Consultant (w/m/d) Automatisierungstechnik für EnergieeffizienzlösungGestalte mit uns den Klimaschutz und die Energiewende für Unternehmen! Seit über 20 Jahren steht ÖKOTEC für intelligente Lösungen zur Reduktion des Energie- und Ressourcenverbrauchs für Industrie und Gewerbe – seit 2016 auch mit unserem Hauptgesellschafter Veolia. Mit unserer Geschäftstätigkeit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Begrenzung des globalen Klimawandels, zum Gelingen der Energiewende und zur Dekarbonisierung des wirtschaftlichen Handelns. Wir unterstützen unsere Kunden mit verschiedenen Beratungsleistungen und mit unserer eigenentwickelten Softwarelösung EnEffCo® für Energieeffizienz-Controlling. In intensiver Zusammenarbeit mit unserem EnEffCo®-Team wirst Du zunehmend Verantwortung für die Implementierung unserer Software bei unseren Kunden bis hin zur Projektleitung übernehmen. In Deiner Tätigkeit werden Aufgaben aus der IT mit der Mess- und Anlagentechnik verbunden. Durch eine Kombination aus Beratung und Umsetzung unterstützt Du unsere Kunden bei der Reduzierung von Energieverbrauch und der Realisierung der Klimaschutzziele.Das erwartet Dich EnEffCo®-Einführungs- und Erweiterungsprojekte zur Steigerung der Energieeffizienz von der Installation bis zum erfolgreichen Energie- oder Ressourcen-Einsparprojekt Mitarbeit an nationalen und internationalen Softwareeinführungsprojekten Beratung, Schulung und Support unserer Kunden im Umgang mit unserer Software EnEffCo® Schnittstellenanbindung für Datenerfassung und -export (z.B. WebAPI, OPC UA, CSV, Datenbanken, Modbus, M-Bus) Einrichten und Auswerten von Analysen, Dashboards und Berichten Beratung bei der Auswahl und Anbindung von Messtechnik Mitwirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung unseres Software- und Leistungsumfangs Das bringst Du mit Studienabschluss in Ingenieurwissenschaften mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Regelungstechnik, Energietechnik, Versorgungstechnik, Energiemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ hast Du eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik, Versorgungstechnik oder Maschinenbau absolviert Kenntnisse in der Datenerfassung, Energiewirtschaft, Energietechnik, Energiemanagement, rationale Energieanwendung, verfahrenstechnische Anlagen, Energiemesstechnik, SQL und Netzwerktechnik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im benannten Aufgabenfeld sind erforderlich Ausgeprägte IT- und Software-Affinität mit Interesse an der praktischen Umsetzung Fähigkeit zur selbstständigen, zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Wir bieten Dir Eine spannende Tätigkeit für die Energiewende in einer zukunftssicheren Branche Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien Attraktive Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Gehaltselemente Team- und Sportevents sowie Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz Modernes Büro mit Blick über Berlin auf dem EUREF-Campus (unmittelbare Nähe zur S-Bahn Südkreuz und Schöneberg) Flexibles Arbeitszeitmodell Unser zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Dir ein vielfältiges Arbeitsumfeld sowie eine Arbeitsatmosphäre, in der Engagement sowie gute Ideen wertgeschätzt werden und eine Kommunikation auf Augenhöhe gepflegt wird. Klingt interessant? Ist es auch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins unter bewerbung@oekotec.de. Mit der Übersendung der E-Mail-Bewerbung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten gemäß gesetzlicher Bestimmungen gespeichert werden dürfen. Wir garantieren Dir, dass Deine Daten ausschließlich intern für Bewerbungszwecke verwendet und keiner anderen Nutzung zugeführt werden. Dabei beachten wir die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter Datenschutz. ÖKOTEC Energiemanagement GmbH EUREF-Campus, Haus 13 Torgauer Straße 12-15 10829 Berlin www.oekotec.de

Sales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) IT
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Berlin

Sales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) IT Berlin, Leipzig, Dresden GULP Information Services GmbH Berufseinsteiger Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Deine Erfolgsstory - im GULP Vertrieb baust Du Deine Karriere so richtig aus: Entscheide dich für eine Karriere als Sales Consultant und erschließe mit uns neue Kunden, für die du als zentraler Ansprechpartner und zusammen mit deinen Recruiting-Kollegen das perfekte Match in der Stellenbesetzung erzielst. ...weil wir alle glücklich machen! Unser Erfolg wird Dein Erfolg – und andersherum. In dieser Position hast Du nicht nur die Möglichkeit Dich beruflich weiterzuentwickeln, unterstützt und gecoacht zu werden, sondern Dich auch mit Top-Talenten in einem Unternehmen zu umgeben, das sich ständig verbessern möchte. Nutze die Chance und bewerbe dich jetzt! Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du unterstützt uns in unserem Kerngeschäft, das „Perfect Match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden Du akquirierst offene Vakanzen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, hochspezialisierte Fachkräfte passgenau zu platzieren Du agierst mit Deinen Kunden auf Augenhöhe und stellst durch aktives Beziehungsmanagement eine umfassende Betreuung im gesamten Besetzungsprozess und darüber hinaus sicher Du arbeitest eng mit dem Recruiting-Team sowie weiteren Fachabteilungen innerhalb von GULP zusammen. Das wünschen wir uns von dir: Du bringst eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit, gerne auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) Eine ausgeprägte Affinität oder Offenheit gegenüber dem Thema Vertrieb (B2B) sollten vorhanden sein, optimalerweise konnten bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt werden, viel wichtiger ist hier aber die passende Persönlichkeit Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die sich auch durchsetzen kann und gerne im Team arbeitet, da dies bei uns groß geschrieben wird. Damit kannst du bei uns rechnen: Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlerenen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sina Helfrich GULP Information Services GmbH Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn Job teilen

Kundenberater im Innen-/Außendienst (m/w/d)
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Berlin

WIR SUCHEN DICH! KUNDENBERATER IM INNEN-/AUßENDIENST (M/W) FÜR DIE REGION BERLIN Seit 1996 ist die VKF Renzel GmbH mit Sitz in Amt Wachsenburg ein kompetenter Partner der Verkaufsförderung. Als Teil der international tätigen VKF Unternehmensgruppe (Isselburg/NRW), betreuen wir von unserem Standort (Amt Wachsenburg/Thüringen) aus Kunden aller Branchen in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Wir wollen weiterwachsen und suchen dich als Kundenberater im Innen-/Außendienst (m/w/d) für die Region Berlin - Vollzeit WELCHE AUFGABEN DICH BEI UNS ERWARTEN:- Betreuung und Beratung unserer langjährigen Bestandskunden- Akquise von Neukunden und Ausbau des Kundenstamms- Durchführung von Produktpräsentationen und Verkaufsgesprächen- Eigenständige Planung und Nachbereitung von Kundenterminen- Erstellung und Verfolgung von Angeboten in Abstimmung mit dem Verkaufsinnendienst- Teilnahme an Messen- Mithilfe beim perspektivischen Aufbau unseres Hauptstadt-Büros Wenn du eine offene und kommunikative Persönlichkeit bist und gerne im direkten Kundenkontakt arbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: mdr@vkf-renzel-erfurt.de AUSFÜHRLICHE INFO´S ZUM JOB FINDEST DU HIER! VKF Renzel GmbHGewerbepark Ichtershausen-Thörey Am Burgsteig 2 D99334 Amt WachsenburgTel: +49 (0) 3 62 02/75 06 12Fax: +49 (0) 3 62 02/75 06 12www.vkf-renzel-erfurt.demdr@vkf-renzel-erfurt.de

Produktplaner/Kundenberater (m/w/d) im Bereich Wohngeld
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Berlin

Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern- und bundesweit. Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenProduktplaner/Kundenberater (m/w/d) im Bereich Wohngeld 431009 Was erwartet Dich bei der AKDB? In diesem Bereich erfolgen die Entwicklung, die Wartung/Pflege, Dienstleistungen für Kunden sowie der Support von Fachverfahren des Wohngelds sowie der Sozial- und Jugendhilfe – unter Einhaltung der vorgegebenen Rahmenbedingungen hinsichtlich IT- und QM-Standards als auch Budget, Zeit und Qualität.Dein neuer Job Kundenbetreuer/ Produktplaner (m/w/d) im Bereich Wohngeld: Umfassende Kundenbetreuung und Beratung zu Fragestellungen der Fachanwendung. Analyse und Bewertung von Anforderungen als Schnittstelle zwischen Anwendern und Softwareentwicklern. Erstellung von Anforderungsspezifikationen zur effizienten und kundenorientierten Umsetzung. Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Softwaretests. Erstellung von Programmbeschreibungen, Handbüchern und Schulungsunterlagen. Durchführung von Anwenderschulungen. Präsentation der Software bei Arbeitskreisen und Anwendertreffen. Das bist Du: Ein Studium im technischen, kaufmännischen, sozialen oder Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Abschluss Gute IT-Kenntnisse und ein ausgeprägtes Interesse, sich mit komplexen Fachthemen intensiv auseinanderzusetzen. Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sicheres Auftreten, Urteils- und Ausdrucksvermögen sowie Freude im Umgang mit Kunden. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Erfahrungen in der Durchführung von Softwareschulungen sowie Kundenberatung. Kenntnisse bzw. Berufserfahrung im Bereich Wohngeld und/oder in der Sozialverwaltung Bereitschaft zu Dienstreisen. Was bieten wir Dir? Erlebe eine nahbare und wertegeprägte Führungs- & Unternehmenskultur, die innovatives und eigenverantwortliches Arbeiten unterstützt. Entscheide Dich für einen sicheren Arbeitsplatz: Unsere Arbeitsverträge kommen mit einem attraktiven Gehalt und sind in der Regel unbefristet. Bleib zeitlich flexibel: Gemeinsam mit Deinem Team planst Du Deinen Arbeitsalltag zwischen Gleitzeit und mobilem Arbeiten. Arbeite bis zu 60 % von zu Hause aus. Genieße Dein Leben jenseits des Jobs: 30 Tage Urlaub + 3 bezahlte freie Tage sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent Management und mehr auf Deinem Weg begleiten. Arbeite in angenehmer Umgebung mit bester Verkehrsanbindung: Unsere modernen Büros liegen je nach Standort zentral und verfügen über Dachterrasse, Tiefgarage … Genieße unsere Wohlfühl-Goodies: Profitiere von unseren Corporate Benefits, bspw. bezuschusster Kinderbetreuung, vergünstigtem Deutschlandticket und wechselnden Mitarbeiterevents. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an das Recruiting-Team unter der Telefonnummer 089/5903-1780 wenden. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Gesundheitsbranche
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Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Gesundheitsbranche Sie sind gern unterwegs und lieben den Kundenkontakt? Sie besitzen ein hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Gesundheitsbranche. Wir suchen für unseren Kunden, eine Krankenversicherung, neue motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Identifikation und Akquise von potenziellen Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und individuelle Beratung zu Versicherungsprodukten Angebotserstellung und Kalkulationen zu Kundenanfragen Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation Führerschein Klasse B Perspektiven 32 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester geschenkt) Wenn Sie nicht im Außendienst unterwegs sind kann bequem von Zuhause aus gearbeitet werden Attraktives Bonussystem Komplett freie Zeiteinteilung Vertrauensarbeitszeit Einen Job in einer krisensicheren Branche Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Franziska Hindemitt client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406835 www.dis-ag.com Impressum

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
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Berlin

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Sie sind gern unterwegs und lieben den Kundenkontakt? Sie besitzen ein hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Wir suchen für unseren Kunden, eine Krankenversicherung, neue motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Identifikation und Akquise von potenziellen Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und individuelle Beratung zu Versicherungsprodukten Angebotserstellung und Kalkulationen zu Kundenanfragen Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation Führerschein Klasse B Perspektiven 32 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester geschenkt) Wenn Sie nicht im Außendienst unterwegs sind kann bequem von Zuhause aus gearbeitet werden Attraktives Bonussystem Komplett freie Zeiteinteilung Vertrauensarbeitszeit Einen Job in einer krisensicheren Branche Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Franziska Hindemitt client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406835 www.dis-ag.com Impressum

Key Account Manager für PSA (m/w/d) im Außendienst
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Brandenburg an der Havel

Wir, die SSV-Kroschke GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist für die Industrie haben wir ein einzigartiges, zukunftsorientiertes System zur Vollversorgung von Industrieunternehmen entwickelt. Wie bieten das gesamte Spektrum an C-Teilen aus einer Hand. Durch unsere modernen Beschaffungslösungen, unsere qualifizierte Fachberatung und unsere innovativen Dienstleistungen schaffen wir unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile und sichern unsere einzigartige Stellung im Markt. Wir suchen Dich für unser Team am Standort Braunschweig, Remote, Wutha-Farnroda in VollzeitKey Account Manager für PSA (m/w/d) im Außendienst Gebiet Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, BrandenburgDein Verantwortungsbereich bei uns: Dir gelingt es unsere Kunden zu begeistern, langfristige Partnerschaften zu etablieren und nachhaltiges Umsatzwachstum sicherzustellen. Du verantwortest die eigenständige Pflege, Ausbau und Aufbau der Kundenbeziehung im vorhandenen Kundenportfolio mit dem primären Ziel des maximalen Ertragsausbaus. Du berätst Kunden proaktiv im Bereich der PSA-Produkte, sowie über Prozess-, Produkt und Digitalisierungsthemen zur Optimierung seiner Supply Chain und zur Festigung der Kundenbindung. Kundenadäquate Aufbereitung und Kommunikation von Lösungsansätzen entsprechend der Customer Journey liegt dir im Blut. An vier Tagen in der Woche bist du beim Kunden vor Ort. Am fünften Tag bereitest du im Homeoffice deine Termine vor und nach, etwa einmal im Monat bist du im Büro in Braunschweig oder Wutha-Farnrodavor Ort. So bist du: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du bist ein Verkaufstalent und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit, Innovations- sowie Überzeugungsfähigkeit aus. Du kennst dich sehr gut mit PSA-Produkten aus. Auch in stressigen Situationen behältst du dank deiner Leistungsbereitschaft stets den Überblick. Selbstorganisation und ein hohes Maß an Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich. Du hast Freude an der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Dein authentisches und souveränes Auftreten rundet dein Profi l ab. Das bieten wir: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Essenszulage Firmenlaptop Firmenhandy Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterprämien Sport- und Fitnessangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur Kinderbetreuung Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Onlineformular. Deine Ansprechpartnerin in der Personalabteilung ist Danika Mönch, telefonisch erreichbar unter 036921 209-888. SSV-Kroschke GmbH Hellwigstraße 2 99848 Wutha-Farnroda www.ssv-kroschke.de

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Oranienburg

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Potsdam

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Neuruppin

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

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Brandenburg an der Havel

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Werder (Havel)

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit
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Berlin

Für unsere Bezirksdirektion in Berlin suchen wir ab sofort einenSachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder TeilzeitDas haben Sie vor: Begeistern: Telefonisch, schriftlich und online agieren Sie vertrieblich zu Produkten und Services gegenüber unseren b2b-Vertriebspartnern in der Sparte Rechtsschutz. Organisieren: Sie unterstützten die Bezirksdirektorin bei der Vor- und Nachbereitung ihrer Termine und Aktionen und gehen auf bestehende Geschäftsverbindungen zu. Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren Systemen, erstellen Angebote, halten diese nach und aktivieren motiviert Geschäftspartner. Kommunizieren: Die Weiterentwicklung von internen Abläufen innerhalb des Teams und Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens bringen Ihnen Abwechslung und Eigenverantwortung. Präsentieren: Sie präsentieren im b2b-Segment mittels Web-Seminaren und Online-Schulungen unsere Produkte und Serviceportal und leben somit moderne Vertriebsbetreuung. Auf Vertriebsveranstaltungen können sie hin und wieder unterstützen und abwechslungsreichen Vertriebsalltag erleben. Das bringen Sie mit: Ausbildung: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Ausstrahlung: Sie sind kreativ, offen, kommunikativ und sehr serviceorientiert. Sie haben eine motivierte Arbeitseinstellung. Technikaffinität: In der Microsoft- und Office-Welt arbeiten Sie sicher und kennen online Kommunikationstools gut. Team-Player (m/w/d): Sie leben auch am Arbeitsplatz den Teamgedanken und mögen das Arbeiten im kleinen Umfeld. Fähigkeiten: Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und mit einer schnellen Auffassungsgabe und sind bereit sich Wissen anzulernen und sich auch mal anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Flexibilität: Selbst in Teilzeit sind Sie bereit innerhalb der Telefondienste zwischen 8:30- 17:00 Uhr zu arbeiten. Das bieten wir Ihnen: Mobiles Arbeiten: Auf Wunsch können Sie nach Ihrer Einarbeitung bis zu drei Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten. Die Planung erfolgt fair im Team. Engagement: Bei uns erhalten Sie umfangreiche Sozialleistungen wie einen Kinderbetreuungszuschuss und Familienservice mit umfangreichen Hilfsangeboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernotbetreuung, Angehörigenpflege, etc.). Auch auf Ihre Gesundheit achten wir und bieten einen Stehtisch im Büro, "bewegte Pause" und gemeinsames Essen zu unseren Teamrunden. Sicherheit und Wertschätzung: Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis. Als Versicherer sind wir im Maklermarkt anerkannt und bieten somit ein Arbeitsumfeld mit Wertschätzung von Kunden und Kollegen. Erholung: Bei uns haben Sie bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und erhalten zusätzlich freie Tage zu bestimmten Ereignissen (in Teilzeit entsprechend anteilig). Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für das Versicherungswesen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss. Starthilfe: Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung. Wir stellen Ihnen die Technik auch im Mobile Work. Infos zum Unternehmen Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig.Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen oder gerne auch ein Bewerbungsvideo. Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Jogic – bewerbung@ks-auxilia.de Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz: https://www.ks-auxilia.de/unternehmen/impressum/datenschutz.htmlKRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG KS Versicherungs-AG Personalabteilung • Frau Belma Jogic Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de