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Junior Consultant IT-Audit und Jahresabschlussprüfung (m/w/d)
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Berlin

Junior Consultant IT-Audit und Jahresabschlussprüfung (m/w/d) Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Junior Consultant IT-Audit und Jahresabschlussprüfung Einsatzbereich: Berufseinsteiger / Absolventen, 07_b1.1_IT_beratung_professional, 4_VI, Fachkarriere, 1296-2111, Schwarz IT, IT - Security, Entwicklung & IT-Betrieb, Vollzeit, 42906, 1296-2111 // Ort: Berlin oder Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Teilverantwortung für die gesamtheitlichen Planung, Begleitung, Berichterstattung sowie Optimierung der IT-Prüfung im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Beratung der IT-Fachbereiche sowie Länder bzgl. geeigneter Maßnahmen zur nachhaltigen Behebung von Revisionsfeststellungen Begleitung von Projekten sowie Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems Stetige Optimierung von Revisionsprozessen in Zusammenarbeit mit der Internen Revision Unterstützen und Begleiten von Penetrationstests sowie weiteren IT-Sicherheitsanalysen Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder ein vergleichbares Studium bzw. eine Ausbildung im IT-Bereich Erfahrungen im Bereich des IT Audits oder der IT-Jahresabschlussprüfung wünschenswert Ansporn, sich im Bereich IT Audit Management zertifizieren zu lassen oder weiterzubilden Idealerweise Zertifizierungen wie z.B. CISA Sichere Verständigung auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und flexible Arbeitsweise im Team sowie eine gute analytische Denkweise Unser Angebot Nachhaltigkeit: „Sei ein Teil unserer nachhaltigen Zukunft“ und übernehme mit uns gemeinsam die Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft Gesundheit: Wir bieten dir vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote aus den Bereichen Bewegung, gesunde Ernährung, Stressbewältigung und Ergonomie Team: Dich erwarten regelmäßige gemeinsame Teamevents und eine offene Firmenkultur Zukunft: Gestalte mit uns deine Karriere Vielfalt: Bei uns hast du die Chance neue Themen zu besetzen sowie eigene Ideen und Kompetenzen einzubringen Flexibilität: Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Mobiles Arbeiten: Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoch Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 42906 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

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Mitarbeiter (w/m/d) Finance & Controlling
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Mental health matters Die Ipso gGmbH – International Psychosocial Organization – ist eine internationale humanitäre Organisation, die sich der psychosozialen Beratung und psychischen Gesundheitsversorgung widmet. Unsere Arbeit verbindet psychosoziale Unterstützung (MHPSS) mit der Förderung von Kultur und interkulturellem Dialog, um Verständigung, Frieden und Versöhnung zu fördern. In Konfliktregionen wie Afghanistan, Irak, Jordanien und der Ukraine sind wir kontinuierlich aktiv, während wir in Deutschland derzeit drei psychosoziale Beratungszentren betreiben. Wir arbeiten mit Partnern wie der EU, der GIZ, Landesministerien sowie Stiftungen und anderen humanitären Akteuren zusammen. Mehr über uns erfahren Sie auf www.ipsocontext.org. Mitarbeiter (w/m/d) Finance & Controlling (in Voll- oder Teilzeit) Dies sind deine Aufgaben Dies sind deine Aufgaben Im Bereich Finance und Controlling arbeitest du eng mit unserem Team in der Administration, Projektimplementierung und der Geschäftsführung zusammen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Finanzmanagement: Mitarbeit im Finanzmanagement unserer Projekte, Erstellung von Budgetplänen und Kontrolle der Bewilligungen sowie der Erstellung der Verwendungsnachweise und Vorbereitung der Jahresabschlüsse. Controlling: Sicherstellung und Überwachung aller finanziellen Prozesse, einschließlich der Unterstützung bei Audits und Prüfungen durch externe Stellen. Deine Qualifikationen – und das gewisse Etwas Deine Qualifikationen – und das gewisse Etwas Du bringst die folgenden Qualifikationen mit: Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltung oder in einem vergleichbaren Bereich oder mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Finanzen. Berufserfahrung in der Finanzierung und Steuerung von öffentlich und nicht-öffentlich geförderten Projekten ist ein großes Plus. Kenntnisse im Umgang mit Fördermitteln und im Vergaberecht (Landes- und EU-Förderrichtlinien). Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Sicherer Umgang mit MS Office, DATEV und WINPACCS oder vergleichbaren Tools. Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. C1) und Englisch (mind. B2). Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude an abwechslungsreicher, eigenverantwortlicher Arbeit in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Eine verantwortungsvolle, gestalterische Tätigkeit (in Voll- oder Teilzeit) in einer engagierten humanitären Organisation in Berlin oder Konstanz. Unmittelbaren Zugang zu und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen. Ein freundliches, engagiertes und multikulturelles Team. Fühlst du dich angesprochen? Wenn du die Ipso gGmbH mit deinen Kompetenzen und Erfahrungen unterstützen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Startdatum per E-Mail an: jobs@ipsocontext.org Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, bewirb dich dennoch! Für uns zählt nicht nur, was du bisher gemacht hast, sondern auch dein Potenzial und deine Begeisterung für unsere Position. Wir setzen uns für Gleichberechtigung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung ein. Vielfalt im Team ist uns sehr wichtig! Daher berücksichtigen wir alle Bewerbungen unabhängig von Hautfarbe, Glauben, Religion, Alter, nationaler Herkunft, Abstammung, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, sexueller Orientierung, Familienstand, Behinderung, genetischen Informationen, Staatsbürgerschaft oder einem anderen gesetzlich geschützten Status. Aus diesem Grund erwarten wir von allen Bewerbenden ein Verständnis und Engagement für Gleichstellung und Vielfalt. Ipso gGmbH – International Psychosocial Organisation Münsterplatz 13 | 78462 Konstanz

Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Display & Retargeting (m/w/d)
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Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Display & Retargeting (m/w/d) Wir von Lidl e-commerce schaffen als digitaler Systembereitsteller für das Lidl Onlinegeschäft effiziente, skalierbare digitale Produkte und Services und entwickeln diese zukunftsfähig weiter. Als Marke der IT- und Digitalsparte Schwarz Digits unterteilen sich unsere Bereiche in Commerce Platforms, Marketing Tech & Enablement, Payment, New Digital Business Models und SCRM Loyalty Platforms. Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Display & Retargeting Einsatzbereich: ldi, Berufserfahrene, Customer Experience, ldi_4_VI, D898880302, Lidl e-commerce, Kommunikation / Marketing / Sales, Marketing & Data Tech and Enablement, Vollzeit, 43174, D898880302 // Ort: Berlin // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben In deiner neuen Rolle als Performance Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Display (m/w/d) betreust, steuerst und optimierst du Display-Ads-Maßnahmen für unsere internationalen Online-Shops Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Retargeting Kampagnen über Partner wie Criteo und RTB House, welche du kontinuierlich und gezielt ausbaust und optimierst Du beobachtest Marktveränderungen, Trends und die Entwicklung relevanter Technologien und Tools, um den Bereich Retargeting stetig voranzutreiben, sowohl im Web als auch in der App Bei Bedarf unterstützt und berätst du zudem unsere nationalen Marketingabteilungen und hilfst u.a. dabei überzeugende Display Ads Strategien auch über den Bereich Retargeting hinaus zu entwickeln und das technische Setup weiter auszubauen Schließlich stellst du eine laufende datenbasierte Erfolgskontrolle sicher und erstellst Reports und Analysen zur performancebasierten Optimierung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Digitale Medien / E-Commerce oder vergleichbarer Studienrichtung Mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Display Advertising, idealerweise in den Bereichen Retargeting & eCommerce; Expertise in weiteren Performance-Marketing-Kanälen und im App Marketing von Vorteil Lust auf Verantwortung und Weitergabe des eigenen Wissens und dies auch vor Kollegen und dem Management zu präsentieren Anwendungserfahrungen in der Arbeit mit Adservern und der Google Marketing Platform (dv360, DBM, DCM) von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine konzeptionelle Denkweise und eine organisierte Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Team: Arbeite in einem motivierten, aufgeschlossenen und hilfsbereiten Team Wir: Bei uns erlebst du ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Mobiles Arbeiten: Da uns flexible Arbeitsweisen wichtig sind, ermöglichen wir mobiles Arbeiten an bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Zugleich sehen wir den persönlichen Kontakt und den Austausch vor Ort in Berlin oder Neckarsulm als weiteren wichtigen Erfolgsfaktor unserer Zusammenarbeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Blümich · Referenz-Nr. 43174 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

(Senior) Cloud Database Engineer Redis - STACKIT (m/w/d)
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Berlin

(Senior) Cloud Database Engineer Redis - STACKIT (m/w/d) Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. (Senior) Cloud Database Engineer Redis - STACKIT Einsatzbereich: Berufserfahrene, 07_e1.3_STACKIT, 5_V_IV, 1296-1151, Schwarz IT, IT - Cloud Services, Entwicklung & IT-Betrieb, Vollzeit, 42467, 1296-1151 // Ort: Berlin // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du entwickelst mit deinen Teamkollegen unseren Datenbank-Service STACKIT Redis Flex weiter Du betreibst und entwickelst diese Umgebung weiter und fügst neue Komponenten hinzu, um die User Experience zu erhöhen Du unterstützt den Aufbau weiterer Datenbank-Services auf unserer Cloud-Plattform Du betreust und betreibst verschiedene technische Systeme zur Bereitstellung der Cloud-Umgebung Du bist gemeinsam mit anderen Teams verantworlich für die Systemlandschaft (Container-Orchestrierung, Operatoren, Monitoring & Alerting, Logging) Dein Profil Du verfügst über fundierte Erfahrung im Umgang mit der Redis Datenbank Du hast bereits Erfahrungen mit Redis Clustering Lösungen Du hast bereits Erfahrungen mit Kubernetes Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien und Themen rund um Linux, OpenStack und Kubernetes mit Du unterstützt den Aufbau weiterer Datenbank-Services auf unserer Cloud-Plattform Du bist gern Teil eines internationalen Teams und kannst dich gut in Deutsch und Englisch verständigen Unser Angebot Wir sind ein buntes, internationales Team aus Experten, die mit dem Kopf in der Cloud stecken, aber ansonsten fest auf dem Boden stehen. Unsere hochmotivierten Tech-Enthusiasten, Produktstrategen und Kreativköpfe freuen sich auf deine Bewerbung, wenn du dich mit uns identifizierst: Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Michael Plehm, Michael.Plehm@mail.schwarz. Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen. Unser Umfeld: Eine junge Marke mit agilem Mindset auf den Schultern der Schwarz Gruppe, zu der ebenfalls die Handelsketten Lidl und Kaufland gehören Unser Mindset: Offene Türen und flache Hierarchien, frische Ideen und Impulse sind genauso willkommen wie der Blick über den Tellerrand Unsere Flexibilität: Die Möglichkeit vor Ort an unseren Standorten in Heilbronn und Berlin oder – wenn der Aufgabenbereich es zulässt – bis zu 5 Tage die Woche remote zu arbeiten Unser Team: Vielfältig und multikulturell bringt jeder seine eigenen Stärken ein, dabei versetzen wir gemeinsam Berge und verbessern unser Portfolio stetig Unser Versprechen: Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 42467 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Cloud Database Engineer PostgreSQL - STACKIT (m/w/d)
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Cloud Database Engineer PostgreSQL - STACKIT (m/w/d) Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern. Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Products. Hier werden unsere Produkte und Services entwickelt, getestet und verbessert – bevor sie vom Bereich STACKIT Go2Market am Markt platziert werden. Cloud Database Engineer PostgreSQL - STACKIT Einsatzbereich: Cloud Engineer, Berufserfahrene, 07_h6_STACKIT_292, 4_VI, 1296-1151, StackIT, Schwarz IT, IT - Cloud Services, Entwicklung & IT-Betrieb, Vollzeit, 41609, 1296-1151 // Ort: Berlin // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du entwickelst mit deinen Teamkollegen unseren Datenbank-Service STACKIT PostgreSQL Flex weiter Du betreibst und entwickelst diese Umgebung weiter und fügst neue Komponenten hinzu, um die User Experience zu erhöhen Du unterstützt den Aufbau weiterer Datenbank-Services auf unserer Cloud-Plattform Du betreust und betreibst verschiedene technische Systeme zur Bereitstellung der Cloud-Umgebung Du bist gemeinsam mit anderen Teams verantworlich für die Systemlandschaft (Container-Orchestrierung, Operatoren, Monitoring & Alerting, Logging) Dein Profil Du verfügst über fundierte Erfahrung im Umgang mit der PostgreSQL Datenbank Du hast bereits mit der PostgreSQL HA Lösung gearbeitet Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien und Themen rund um Linux, OpenStack und Kubernetes mit Du unterstützt den Aufbau weiterer Datenbank-Services auf unserer Cloud-Plattform Du bist gern Teil eines internationalen Teams und kannst dich gut in Deutsch und Englisch verständigen Unser Angebot Wir sind ein buntes, internationales Team aus Experten, die mit dem Kopf in der Cloud stecken, aber ansonsten fest auf dem Boden stehen. Unsere hochmotivierten Tech-Enthusiasten, Produktstrategen und Kreativköpfe freuen sich auf deine Bewerbung, wenn du dich mit uns identifizierst: Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Jens Wokasch, Jens.Wokasch@mail.schwarz. Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen. Unser Umfeld: Eine junge Marke mit agilem Mindset auf den Schultern der Schwarz Gruppe, zu der ebenfalls die Handelsketten Lidl und Kaufland gehören Unser Mindset: Offene Türen und flache Hierarchien, frische Ideen und Impulse sind genauso willkommen wie der Blick über den Tellerrand Unsere Flexibilität: Die Möglichkeit vor Ort an unseren Standorten in Heilbronn und Berlin oder – wenn der Aufgabenbereich es zulässt – bis zu 5 Tage die Woche remote zu arbeiten Unser Team: Vielfältig und multikulturell bringt jeder seine eigenen Stärken ein, dabei versetzen wir gemeinsam Berge und verbessern unser Portfolio stetig Unser Versprechen: Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 41609 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.stackit.de

Sachbearbeiter für Vergabe und Abrechnung (w/m/d)
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Berlin

Sachbearbeiter für Vergabe und Abrechnung (w/m/d) Sachbearbeiter (w/m/d) für Vergabe und Abrechnung Wir sind ein national und international tätiges Architekturbüro mit über 300 Mitarbeitern und arbeiten seit sechs Jahrzehnten an anspruchsvollen Projekten mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Forschung für überwiegend öffentliche Auftraggeber. Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort Sie (w/m/d) für die kaufmännische Bearbeitung in unseren Projektteams. Ihre Aufgaben: Sie werden Teil unseres Teams für die Durchführung von Vergabeverfahren nach VOB/A von der Auftragsbekanntmachung bis zur Auswertung der Angebote. Sie arbeiten an der Erstellung der Vergabevorschläge und der Nachtragsprüfung mit. Sie unterstützen in der Bauphase unsere Objektüberwachung bei der Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle, sodass Sie unsere Bauprojekte von der Ausschreibung bis zur Fertigstellung begleiten können. Ihr Profil: Sie haben entsprechende Berufserfahrung, auch in Teilbereichen, oder verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann für Bürokommunikation, kaufmännischer Mitarbeiter, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Technischer Zeichner. Sie beherrschen Office Anwendungen und haben idealerweise schon Erfahrung mit AVA-Software. Sie sind strukturiert, haben eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie besitzen Kommunikations- und Organisationsgeschick und behalten gerne den Überblick. Unser Angebot: Wir stehen für ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander. Wir bieten Ihnen eine sehr gute Infrastruktur. Sie entwickeln sich beruflich weiter. Gemeinsam stimmen wir Ihre Arbeitszeiten ab und bieten Ihnen die Möglichkeit zu flexiblen Teilzeitlösungen. Sie können auf ein von uns finanziertes Jobticket zugreifen. Unser Büro liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Tiergartens. Wir stärken unser Miteinander in regelmäßigen Teamevents. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder per E-Mail an: berlin@heinlewischer.de (max. 8 MB oder mit Link). Bitte geben Sie die Kennziffer „AVA092024“ an. Ihre Ansprechpartnerin ist Barbara Schott. heinlewischer Gutenbergstraße 4 10587 Berlin www.heinlewischer.de

Social Media Manager (m/w/d)
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Berlin

Die AcadeMedia Education GmbH gehört zur skandinavischen Bildungsgruppe AcadeMedia AB. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht neue und innovative Unterrichtskonzepte zu entwickeln. Unsere Schülerinnen und Schüler an den allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen profitieren von unserem internationalen Bildungsnetzwerk. Wir als AcadeMedia Education möchten jungen Menschen den Start in das Leben erleichtern und sie für ihre beruflichen Ziele qualifizieren. Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir für den Hauptsitz in Berlin Charlottenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Social Media Manager (m/w/d). Dein Job Ausbau und Pflege der bestehenden Social-Media-Profile sowie Monitoring der Kommunikationskanäle Konzeption, Analyse, Steuerung und Optimierung von Social-Media-Kampagnen Kontinuierliche Themenfindung, Erstellung und Aufbereitung von Inhalten Erstellung von Text-, Bild- und Bewegt-Bild-Content unter Berücksichtigung der Corporate Identity Zielgruppenorientierte Steuerung der Social-Media-Aktivitäten Marktbeobachtung, Recherche und Umsetzung neuer Online-Marketing-Trends Erstellung und Präsentation von Reportings und Analysen Community Management Deine Zukunft Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfall- sowie Krankenzusatzversicherung Gesundheitsförderung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Digitale Ausstattung (Laptop) Deutschlandticket Vielfältige Mitarbeiterangebote über den europäischen Marktführer corporate benefits Mitarbeiter-Veranstaltungen Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz Freundliches und kollegiales Arbeitsklima mit einem motivierten und sympathischen Team Deine Qualifikation Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Social-Media-Marketing für Unternehmen Steuerungs-, Moderations- und Projektplanungskompetenzen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie im Umgang mit Adobe Creative Cloud o.ä. Programmen Analysekompetenzen von Social-Media-Statistiken (z.B. Engagement-Raten, Reichweite, Impressionen) sowie die Fähigkeit aus den Analysen weiterführende Strategien abzuleiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Kontaktfreude Spaß und Interesse an kreativer Arbeit und bereichsübergreifender Teamarbeit Unser HR-Team ist bei Fragen unter 03361 358428 erreichbar. Bewerbung bitte bevorzugt per Mail an: bewerbung@academedia.education www.academedia.education Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies geschieht aus rein redaktionellen Gründen und beinhaltet keinerlei Wertung. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.

Fachkraft in der Logistik (m/w/d) / Supply Clerk (m/f/d)
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Berlin

Fachkraft in der Logistik (m/w/d) [offizieller Titel: Supply Clerk (m/f/d)] Wer wir sind Die US-Mission Germany ist aufgrund ihrer wichtigen geografischen Lage und ihrer politischen und wirtschaftlichen Bedeutung in Europa eine der größten diplomatischen Vertretungen der USA. Die US-Mission umfasst die Botschaft in Berlin sowie fünf Konsulate in Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg und Leipzig. Sie bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Unterstützung und spielt eine wichtige Rolle in den deutsch-amerikanischen Beziehungen. Die US-Botschaft in Berlin sucht geeignete und qualifizierte Bewerber für die Position als Fachkraft in der Logistik (m/w/d) [offizieller Titel: Supply Clerk (m/w/d)]. Ihre Aufgaben In dieser Position arbeiten Sie in einem Team und tragen die Verantwortung für die Nachverfolgung und Abrechnung des Eigentums aller Wohn- und Büroimmobilien, die den Standorten der US-Regierung in Berlin, Hamburg, Bremen und Leipzig zugeordnet sind. Des Weiteren bringen Sie Ihre Expertise im Team, bei der Durchführung regelmäßiger, physischer Inventuren aller Immobilien in Berlin, Hamburg und Leipzig, ein. Ihr Profil Sie haben einen Sekundarschulabschluss oder einen gleichwertigen Abschluss. Darüber hinaus konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Büroarbeit mit Computer-Inventardatenbanken und/oder Erfahrung in der Beschaffung sammeln. Was wir Ihnen bieten Wir bieten Ihnen ein internationales Umfeld, mit einem attraktiven Vergütungspaket, deutschen Sozialversicherungsleistungen, einem leistungsbezogenen Bonussystem, einer betrieblichen Altersvorsorge, deutschen und US-amerikanischen Feiertagen und großzügigen Urlaubstagen. Weitere Informationen zu den Leistungen der US-Mission Deutschland finden Sie hier.Kontakt Wenn Sie interessiert sind und mehr über diese Stelle erfahren möchten, bewerben Sie sich bitte auf der Website der US-Mission Deutschland unter https://de.usembassy.gov/jobs Bitte registrieren Sie sich mit dem Electronic Recruitment Application (ERA), um sich zu bewerben. U.S. Embassy Berlin | Pariser Platz 2 | 10117 Berlin | usembassy.gov Supply Clerk (m/f/d) Who We Are The U.S. Mission in Germany is one of the largest U.S. Diplomatic Missions in the world, due in large to its vital geographical situation, its political, and commercial importance in Europe. The U.S. Mission comprises the Embassy in Berlin and five consulates in Frankfurt, Munich, Düsseldorf, Hamburg, and Leipzig and provides a wide array of services and support as well as playing a vital role in German American relations. The U.S. Embassy Berlin is seeking eligible and qualified applicants for the position of Supply Clerk (m/f/d). Your Tasks In this position you will be part of a team, responsible for tracking and accounting the property for all residences, official executive residences and all office property assigned to U.S. Government Owned locations in Berlin, Hamburg, Bremen, and Leipzig. You will support the team with your expertise in carrying out regular, physical inventories of all properties in Berlin, Hamburg, and Leipzig as part of the residential make-ready team. Your Profile You have completed secondary school or local equivalent. In addition you have been able to gain work experience in clerical work with computer inventory databases and/or supply experience. What we offer We offer an excellent international environment, an attractive compensation package, German Social Security, a performance-related bonus system, an employer-sponsored pension scheme, paid public holidays – both German and U.S. holidays and generous vacation entitlements. More information concerning the benefits working for the U.S. Mission Germany can be found here. How to Apply If you are interested and would like to know more about this position, please apply through the U.S. Mission Germany's website at https://de.usembassy.gov/jobs Please register with the Electronic Recruitment Application (ERA) in order to apply. U.S. Embassy Berlin | Pariser Platz 2 | 10117 Berlin | usembassy.gov

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