Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://diakoniespandau.de/
Social Media

Diakonie-Station Spandau gGmbH als Arbeitgeber

Jüdenstraße 33, 13597 Berlin

Die Diakonie-Station Spandau gGmbH hat sich 1983 aus der Gemeindekrankenpflege entwickelt und ist im Bereich der ambulanten Pflege im gesamten Bezirk Spandau tätig. Neben der ambulanten Hauskrankenpflege haben wir zwei Tochterfirmen. Dort betreuen wir in zwei verschiedenen Tagespflegeeinrichtungen und einer Wohngemeinschaft, Menschen mit dementiellen Veränderungen. 


Wir beraten, betreuen und pflegen unsere Kunden/Patienten mit fachlichem Wissen und menschlicher Wärme, mit Zeit und Zuwendung in ihrer häuslichen Umgebung.

Unser diakonisch-christliches Profil ist die Grundlage unserer Arbeit.


Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Diakonie-Station Spandau gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Handy
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter