BIO COMPANY SE
Mitarbeiter 1700
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.biocompany.de/

BIO COMPANY SE als Arbeitgeber

Rheinstraße 45-46, 12161 Berlin

Natürlich bist Du dabei!

Seit 1999 stehen wir als BIO COMPANY für nachhaltige Supermärkte – mittlerweile mit über 60 Märkten in Berlin, Brandenburg, Dresden und Hamburg. Als einer der führenden Biofachhändler in Deutschland legen wir großen Wert auf Natürlichkeit, Engagement und Persönlichkeit und haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Stück Land in die Stadt zu bringen. Daran arbeiten bereits über 1.700 Bio-Fans aus über 50 Nationen.

Im Team der BIO COMPANY überzeugst Du unsere Kund*innen mit einem Bio-Vollsortiment und fachkompetenter Beratung. Oder Du steuerst in der Zentrale unsere Unternehmensabläufe. In jedem Fall arbeitest Du jeden Tag daran, Bio zum Erlebnis zu machen und leistest Deinen Beitrag zu einem nachhaltigem Wirtschaften und einem kooperativen Miteinander.

Arbeiten bei der BIO COMPANY – Persönlich reifen, beruflich wachsen

Es gibt viele gute Gründe, bei der BIO COMPANY arbeiten. Wir sind bunt, tolerant, offen, respektvoll und stehen einfach auf nachhaltige und natürliche Produkte. Wir wertschätzen einander, feiern Erfolge gerne gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig. Wir entwickeln uns weiter, fachlich, beruflich und persönlich, wir genießen Freiräume, gestalten mit und entfalten uns. 

Weitere gute Gründe, um bei der BIO COMPANY Karriere zu machen

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle – ganz nach persönlichem Lebensentwurf
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Eine vertrauensvolle Atmosphäre, die durch Wertschätzung und Toleranz geprägt ist
  • Feste Einarbeitungspläne sowie hilfsbereite Kolleg*innen – für einen reibungslosen Einstieg
  • Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens
  • Ein aktiver Betriebsrat, der sich für kollektive Interessen des Teams einsetzt
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Angebot an Seminaren und E-Learnings auf der BIO COMPANY Lernplattform

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BIO COMPANY SE eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter