53 Jobs als Key Account Manager (m/w) in Berlin und Brandenburg

Key Account Manager für PSA (m/w/d) im Außendienst
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Brandenburg an der Havel

Wir, die SSV-Kroschke GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist für die Industrie haben wir ein einzigartiges, zukunftsorientiertes System zur Vollversorgung von Industrieunternehmen entwickelt. Wie bieten das gesamte Spektrum an C-Teilen aus einer Hand. Durch unsere modernen Beschaffungslösungen, unsere qualifizierte Fachberatung und unsere innovativen Dienstleistungen schaffen wir unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile und sichern unsere einzigartige Stellung im Markt. Wir suchen Dich für unser Team am Standort Braunschweig, Remote, Wutha-Farnroda in VollzeitKey Account Manager für PSA (m/w/d) im Außendienst Gebiet Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, BrandenburgDein Verantwortungsbereich bei uns: Dir gelingt es unsere Kunden zu begeistern, langfristige Partnerschaften zu etablieren und nachhaltiges Umsatzwachstum sicherzustellen. Du verantwortest die eigenständige Pflege, Ausbau und Aufbau der Kundenbeziehung im vorhandenen Kundenportfolio mit dem primären Ziel des maximalen Ertragsausbaus. Du berätst Kunden proaktiv im Bereich der PSA-Produkte, sowie über Prozess-, Produkt und Digitalisierungsthemen zur Optimierung seiner Supply Chain und zur Festigung der Kundenbindung. Kundenadäquate Aufbereitung und Kommunikation von Lösungsansätzen entsprechend der Customer Journey liegt dir im Blut. An vier Tagen in der Woche bist du beim Kunden vor Ort. Am fünften Tag bereitest du im Homeoffice deine Termine vor und nach, etwa einmal im Monat bist du im Büro in Braunschweig oder Wutha-Farnrodavor Ort. So bist du: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du bist ein Verkaufstalent und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit, Innovations- sowie Überzeugungsfähigkeit aus. Du kennst dich sehr gut mit PSA-Produkten aus. Auch in stressigen Situationen behältst du dank deiner Leistungsbereitschaft stets den Überblick. Selbstorganisation und ein hohes Maß an Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich. Du hast Freude an der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Dein authentisches und souveränes Auftreten rundet dein Profi l ab. Das bieten wir: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Essenszulage Firmenlaptop Firmenhandy Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterprämien Sport- und Fitnessangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur Kinderbetreuung Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Onlineformular. Deine Ansprechpartnerin in der Personalabteilung ist Danika Mönch, telefonisch erreichbar unter 036921 209-888. SSV-Kroschke GmbH Hellwigstraße 2 99848 Wutha-Farnroda www.ssv-kroschke.de

Customer Account Manager Industriegasturbine (all genders)
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Ludwigsfelde

UPLIFT YOUR FUTURE „Reparieren statt Ersetzen“ lautet das Erfolgskonzept der MTU Maintenance. Damit hat sich das global agierende Unternehmen zum weltweit größten unabhängigen Instandhalter ziviler Triebwerke entwickelt. Die MTU Maintenance Berlin-Brandenburg ist mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen auf Luftfahrtantriebe des unteren bis mittleren Schub- und Leistungsbereichs sowie auf Industriegasturbinen spezialisiert. Werden auch Sie Teil unseres engagierten Teams in Ludwigsfelde alsCustomer Account Manager Industriegasturbine (all genders) Kennziffer – MVBI Ihre Hauptaufgabe als Customer Account Manager:in besteht darin, die dynamischen Kunden- und Unternehmensinteressen zu verstehen sowie diese, im Rahmen der vertraglichen Gegebenheiten, miteinander in Einklang zu bringen. Sobald ein Kunde einen Vertrag für die Wartung, Reparatur oder Instandhaltung seiner Triebwerke mit der MTU Maintenance abgeschlossen hat, muss sichergestellt werden, dass die vertraglich festgelegten Parameter auch umgesetzt werden.Starke Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung des Auftragsdurchlaufs von Kundentriebwerken bei der MTU in Sinne eines Projektmanagements Betreuung von Aufträgen beim Kunden vor Ort im Rahmen von Fieldservice-Einsätzen Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Fachbereichen und Kunden, Sicherstellen der Einhaltung von Kundenanforderungen Controlling der laufenden Kosten der in Bearbeitung befindlichen Aufträge, ggf. Einleiten von Maßnahmen zur Ergebnisoptimierung Angebotserstellung für bestehenden Kundenstamm Ansprechpartner:in für sämtliche kaufmännischen und technischen Kundenbelange innerhalb der MTU Kundenbesuche in Koordination mit dem Vertriebsteam Beste Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften Fundiertes technisches Verständnis sowie einschlägige Berufserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Projektmanagementerfahrung und MS-Office-Expertise, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Serviceorientierung und Erfahrung im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnetes Umfeld Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Zusatzleistungen an: eine attraktive Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie umfangreiche Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familien- und Berufsleben, zum Beispiel mit unseren Arbeitszeitmodellen oder der Möglichkeit zu mobiler Arbeit. Darüber hinaus bestehen unternehmensnahe Angebote im Bereich Gesundheit und Fitness. Gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf bei Ihrem Umzug in Standortnähe. Für Ihren Erfolg bieten wir Ihnen beste Rahmenbedingungen! Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt und verbinden Kulturen und Menschen miteinander. Die Vielfalt unterschiedlicher Ideen, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter:innen sind entscheidend für unseren Erfolg. Als Arbeitgeber setzen wir uns daher für Diversity & Inclusion am Arbeitsplatz ein.Startklar? Geben Sie Ihrer Bewerbung Schub und schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen online. Gleich jetzt, gleich hier. Wir freuen uns auf Sie!KONTAKT Viola Weinberg #UPLIFTYOURFUTURE

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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
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Berlin

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Sie sind gern unterwegs und lieben den Kundenkontakt? Sie besitzen ein hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Wir suchen für unseren Kunden, eine Krankenversicherung, neue motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Identifikation und Akquise von potenziellen Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und individuelle Beratung zu Versicherungsprodukten Angebotserstellung und Kalkulationen zu Kundenanfragen Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation Führerschein Klasse B Perspektiven 32 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester geschenkt) Wenn Sie nicht im Außendienst unterwegs sind kann bequem von Zuhause aus gearbeitet werden Attraktives Bonussystem Komplett freie Zeiteinteilung Vertrauensarbeitszeit Einen Job in einer krisensicheren Branche Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Franziska Hindemitt client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406835 www.dis-ag.com Impressum

Produktplaner/Kundenberater (m/w/d) im Bereich Wohngeld
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Berlin

Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern- und bundesweit. Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenProduktplaner/Kundenberater (m/w/d) im Bereich Wohngeld 431009 Was erwartet Dich bei der AKDB? In diesem Bereich erfolgen die Entwicklung, die Wartung/Pflege, Dienstleistungen für Kunden sowie der Support von Fachverfahren des Wohngelds sowie der Sozial- und Jugendhilfe – unter Einhaltung der vorgegebenen Rahmenbedingungen hinsichtlich IT- und QM-Standards als auch Budget, Zeit und Qualität.Dein neuer Job Kundenbetreuer/ Produktplaner (m/w/d) im Bereich Wohngeld: Umfassende Kundenbetreuung und Beratung zu Fragestellungen der Fachanwendung. Analyse und Bewertung von Anforderungen als Schnittstelle zwischen Anwendern und Softwareentwicklern. Erstellung von Anforderungsspezifikationen zur effizienten und kundenorientierten Umsetzung. Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Softwaretests. Erstellung von Programmbeschreibungen, Handbüchern und Schulungsunterlagen. Durchführung von Anwenderschulungen. Präsentation der Software bei Arbeitskreisen und Anwendertreffen. Das bist Du: Ein Studium im technischen, kaufmännischen, sozialen oder Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Abschluss Gute IT-Kenntnisse und ein ausgeprägtes Interesse, sich mit komplexen Fachthemen intensiv auseinanderzusetzen. Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sicheres Auftreten, Urteils- und Ausdrucksvermögen sowie Freude im Umgang mit Kunden. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Erfahrungen in der Durchführung von Softwareschulungen sowie Kundenberatung. Kenntnisse bzw. Berufserfahrung im Bereich Wohngeld und/oder in der Sozialverwaltung Bereitschaft zu Dienstreisen. Was bieten wir Dir? Erlebe eine nahbare und wertegeprägte Führungs- & Unternehmenskultur, die innovatives und eigenverantwortliches Arbeiten unterstützt. Entscheide Dich für einen sicheren Arbeitsplatz: Unsere Arbeitsverträge kommen mit einem attraktiven Gehalt und sind in der Regel unbefristet. Bleib zeitlich flexibel: Gemeinsam mit Deinem Team planst Du Deinen Arbeitsalltag zwischen Gleitzeit und mobilem Arbeiten. Arbeite bis zu 60 % von zu Hause aus. Genieße Dein Leben jenseits des Jobs: 30 Tage Urlaub + 3 bezahlte freie Tage sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent Management und mehr auf Deinem Weg begleiten. Arbeite in angenehmer Umgebung mit bester Verkehrsanbindung: Unsere modernen Büros liegen je nach Standort zentral und verfügen über Dachterrasse, Tiefgarage … Genieße unsere Wohlfühl-Goodies: Profitiere von unseren Corporate Benefits, bspw. bezuschusster Kinderbetreuung, vergünstigtem Deutschlandticket und wechselnden Mitarbeiterevents. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an das Recruiting-Team unter der Telefonnummer 089/5903-1780 wenden. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Gesundheitsbranche
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Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Gesundheitsbranche Sie sind gern unterwegs und lieben den Kundenkontakt? Sie besitzen ein hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Gesundheitsbranche. Wir suchen für unseren Kunden, eine Krankenversicherung, neue motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Identifikation und Akquise von potenziellen Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und individuelle Beratung zu Versicherungsprodukten Angebotserstellung und Kalkulationen zu Kundenanfragen Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation Führerschein Klasse B Perspektiven 32 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester geschenkt) Wenn Sie nicht im Außendienst unterwegs sind kann bequem von Zuhause aus gearbeitet werden Attraktives Bonussystem Komplett freie Zeiteinteilung Vertrauensarbeitszeit Einen Job in einer krisensicheren Branche Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Franziska Hindemitt client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406835 www.dis-ag.com Impressum

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Oranienburg

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Potsdam

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Neuruppin

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Brandenburg an der Havel

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Werder (Havel)

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: David Buhl Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren david.buhl@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/potsdam/ Allianz Geschäftsstelle Potsdam Wetzlarer Str. 30 14482 Potsdam ich bin interessiert

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit
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Berlin

Für unsere Bezirksdirektion in Berlin suchen wir ab sofort einenSachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder TeilzeitDas haben Sie vor: Begeistern: Telefonisch, schriftlich und online agieren Sie vertrieblich zu Produkten und Services gegenüber unseren b2b-Vertriebspartnern in der Sparte Rechtsschutz. Organisieren: Sie unterstützten die Bezirksdirektorin bei der Vor- und Nachbereitung ihrer Termine und Aktionen und gehen auf bestehende Geschäftsverbindungen zu. Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren Systemen, erstellen Angebote, halten diese nach und aktivieren motiviert Geschäftspartner. Kommunizieren: Die Weiterentwicklung von internen Abläufen innerhalb des Teams und Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens bringen Ihnen Abwechslung und Eigenverantwortung. Präsentieren: Sie präsentieren im b2b-Segment mittels Web-Seminaren und Online-Schulungen unsere Produkte und Serviceportal und leben somit moderne Vertriebsbetreuung. Auf Vertriebsveranstaltungen können sie hin und wieder unterstützen und abwechslungsreichen Vertriebsalltag erleben. Das bringen Sie mit: Ausbildung: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Ausstrahlung: Sie sind kreativ, offen, kommunikativ und sehr serviceorientiert. Sie haben eine motivierte Arbeitseinstellung. Technikaffinität: In der Microsoft- und Office-Welt arbeiten Sie sicher und kennen online Kommunikationstools gut. Team-Player (m/w/d): Sie leben auch am Arbeitsplatz den Teamgedanken und mögen das Arbeiten im kleinen Umfeld. Fähigkeiten: Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und mit einer schnellen Auffassungsgabe und sind bereit sich Wissen anzulernen und sich auch mal anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Flexibilität: Selbst in Teilzeit sind Sie bereit innerhalb der Telefondienste zwischen 8:30- 17:00 Uhr zu arbeiten. Das bieten wir Ihnen: Mobiles Arbeiten: Auf Wunsch können Sie nach Ihrer Einarbeitung bis zu drei Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten. Die Planung erfolgt fair im Team. Engagement: Bei uns erhalten Sie umfangreiche Sozialleistungen wie einen Kinderbetreuungszuschuss und Familienservice mit umfangreichen Hilfsangeboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernotbetreuung, Angehörigenpflege, etc.). Auch auf Ihre Gesundheit achten wir und bieten einen Stehtisch im Büro, "bewegte Pause" und gemeinsames Essen zu unseren Teamrunden. Sicherheit und Wertschätzung: Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis. Als Versicherer sind wir im Maklermarkt anerkannt und bieten somit ein Arbeitsumfeld mit Wertschätzung von Kunden und Kollegen. Erholung: Bei uns haben Sie bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und erhalten zusätzlich freie Tage zu bestimmten Ereignissen (in Teilzeit entsprechend anteilig). Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für das Versicherungswesen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss. Starthilfe: Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung. Wir stellen Ihnen die Technik auch im Mobile Work. Infos zum Unternehmen Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig.Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen oder gerne auch ein Bewerbungsvideo. Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Jogic – bewerbung@ks-auxilia.de Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz: https://www.ks-auxilia.de/unternehmen/impressum/datenschutz.htmlKRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG KS Versicherungs-AG Personalabteilung • Frau Belma Jogic Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de

Sales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) IT
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Berlin

Sales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) IT Berlin, Leipzig, Dresden GULP Information Services GmbH Berufseinsteiger Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Deine Erfolgsstory - im GULP Vertrieb baust Du Deine Karriere so richtig aus: Entscheide dich für eine Karriere als Sales Consultant und erschließe mit uns neue Kunden, für die du als zentraler Ansprechpartner und zusammen mit deinen Recruiting-Kollegen das perfekte Match in der Stellenbesetzung erzielst. ...weil wir alle glücklich machen! Unser Erfolg wird Dein Erfolg – und andersherum. In dieser Position hast Du nicht nur die Möglichkeit Dich beruflich weiterzuentwickeln, unterstützt und gecoacht zu werden, sondern Dich auch mit Top-Talenten in einem Unternehmen zu umgeben, das sich ständig verbessern möchte. Nutze die Chance und bewerbe dich jetzt! Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du unterstützt uns in unserem Kerngeschäft, das „Perfect Match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden Du akquirierst offene Vakanzen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, hochspezialisierte Fachkräfte passgenau zu platzieren Du agierst mit Deinen Kunden auf Augenhöhe und stellst durch aktives Beziehungsmanagement eine umfassende Betreuung im gesamten Besetzungsprozess und darüber hinaus sicher Du arbeitest eng mit dem Recruiting-Team sowie weiteren Fachabteilungen innerhalb von GULP zusammen. Das wünschen wir uns von dir: Du bringst eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit, gerne auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) Eine ausgeprägte Affinität oder Offenheit gegenüber dem Thema Vertrieb (B2B) sollten vorhanden sein, optimalerweise konnten bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt werden, viel wichtiger ist hier aber die passende Persönlichkeit Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die sich auch durchsetzen kann und gerne im Team arbeitet, da dies bei uns groß geschrieben wird. Damit kannst du bei uns rechnen: Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlerenen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sina Helfrich GULP Information Services GmbH Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn Job teilen

Gewerblicher Kundenbetreuer Energievertrieb (m/w/d)
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Strausberg

Gestalten Sie mit uns und unseren Kund: innen aktiv die Energiewende vor Ort in Strausberg und Märkisch-Oderland! Unterstützen Sie uns schnellstmöglich als Gewerblicher Kundenbetreuer Energievertrieb (m/w/d) Energie ist unsere Leidenschaft, mit der wir Strom, Wärme und Energiedienstleistungen in 15.000 Haushalte und fast 1.000 Unternehmen in Strausberg und Umgebung liefern. Als in der Stadt stark integriertes und traditionsreiches Unternehmen bewegt sich in Strausberg kaum etwas ohne uns. Wir sind Teil der kommunalen Stadtwerke Gruppe Strausberg und verstehen uns als Vorreiter bei den Themen E-Mobilität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – kommunale Daseinsvorsorge 2.0 in Energieversorgung, Wohnungswirtschaft und Verkehr.Aufgaben Vertrieb in den Bereichen Strom, Wärme und energienahen Dienstleistungen Akquisition und aktive Betreuung von Geschäftskunden, kein Haushalts- / Haustürgeschäft Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen Gestaltung und Implementierung neuer energiewirtschaftlicher Produkte und Prozesse mit Fokus auf die Energiewende Customizing von (Sonder-)Lösungen im Bereich dynamischer Preismodelle, Sektorkopplung und Vermarktung von Eigenerzeugungsmengen Profil betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, oder eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Energiewirtschaft im Vertrieb Interesse am Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte wünschenswert energiewirtschaftliche Kenntnisse ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke hohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit und Engagement sowie Flexibilität Führerscheinklasse B Wir bieten 37-h-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle fachliche Weiterentwicklung leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V incl. 13. Gehalt 30 Tage Urlaub pro Jahr plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei betriebliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen moderne Arbeitsausstattung sowie Gesundheitsmanagement Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin gern per E-Mail bis zum 30.11.2023 an bewerbung@ssg-strausberg.de. Für Fragen steht Frau Tina Fiedler unter der Telefonnummer 03341 345 141 zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadtwerke Strausberg GmbH finden Sie unter www.stadtwerke-strausberg.de. Zukunft mit Energie.