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Sachbearbeiter/innen in den Bereichen Kundenservice und Logistik (m/w/d)
Stellenanzeigen aus der Berliner Morgenpost und der Berliner Woche
Berlin

HECH ist ein führender Anbieter von hochwertigen Beauty Nahrungsergänzungs- und Pflegeprodukten im exklusiven internationalen Vertrieb. Am Standort Berlin-Mahlsdorf arbeitet ein Team aus Expert/innen auf den Gebieten Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb daran, mit immer neuen und hochwertigen Nahrungsergänzungs- und Hautpflegeprodukten die Markenpräsenz auf den hochdynamischen Märkten Europas, Asiens, des Mittleren Ostens und den USA stetig auszubauen. Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur unsere Produkte den Erfolg der HECH Marke ausmachen, sondern sehen auch jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in im Team als einen wertvollen Bestandteil, in den/die wir gerne für einen gemeinsamen Erfolg investieren. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sachbearbeiter/innen in den Bereichen Kundenservice und Logistik (m/w/d) Ihre fachlichen Qualifikationen:Kaufmännisch orientierte Ausbildung, Weiterbildung oder entsprechende Berufserfahrung; versiert in der Anwendung von Microsoft Office (v.a. Excel, Word), sowie Arbeiten mit Systemsoftware – z. B. Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung Rechnungsstellung und/oder Warenwirtschaft, fließend in Deutsch - und gute Kenntnisse in Englisch wünschenswert.Persönliche Voraussetzungen:Sie sind dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne mit Menschen und netten Kolleg/innen, schätzen eine organisierte und sorgfältige Arbeitsweise bei sich und anderen, agieren kommunikativ und lösungsorientiert im Team, suchen ein modernes und diverses Aufgabenspektrum in einem angenehmen Arbeitsumfeld.HECH Europe GmbH Landsberger Strasse 251 12623 Berlin, Germany T +49 (0)30-2345 6699 www.HECH.comcareer@hech.com

Assistenz des Vorstands (m/w/d)
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Berlin

Team: Wissenschaftlicher Vorstand Das Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft (Max Delbrück Center) ist ein international bekanntes biomedizinisches Forschungszentrum. Wir wollen die molekularen Mechanismen von Gesundheit und Krankheit verstehen und auf dieser Basis neue Diagnostika und Medikamente entwickeln. Das Max Delbrück Center ist Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft, der größten Wissenschaftsorganisation Deutschlands, und bietet ein anregendes Forschungsumfeld mit modernster Forschungsinfrastruktur. Derzeit arbeiten ~1250 Mitarbeiter*innen und ~500 Gastwissenschaftler*innen an den Standorten Berlin-Buch und Berlin-Mitte. Eine unserer größten Stärken ist die Vielfalt unserer Belegschaft. Das Miteinander fördert Kreativität und beflügelt Innovation. Mithilfe wegweisender biomedizinischer Forschung wollen wir Menschen ein gesünderes Leben ermöglichen. Unser Ziel ist es, mit unseren Entdeckungen neue Wege zu bahnen, um Krankheiten besser vorzubeugen, zu behandeln und schließlich zu heilen. Sie sind ein Organisationstalent? Sie sind Teamplayer*in und sorgen für einen reibungslosen Wissensaustausch in Zusammenarbeit mit Kolleg*innen? Sie genießen die Arbeit in einem internationalen Umfeld? Dann kommen Sie zum 1. Juli 2024 zu uns und verstärken unser Team als Assistenz (m/w/d) der Wissenschaftlichen Vorständin an unserem Forschungsstandort Berlin‑Buch in Vollzeit (39 Stunden). Sie erwartet eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Wissenschaftlichen Vorstand einer international, renommierten Forschungseinrichtung. Als Assistenz des Vorstands organisieren und koordinieren Sie die Aktivitäten und Termine der Wissenschaftlichen Vorständin in Zusammenarbeit mit den Teams der Wissenschaftlichen und Administrativen Vorständinnen und des Strategiestabs.

Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d) im technischen Betrieb
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Berlin

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungs­vollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Facility Management Neubau (FN) für die Betreuung von Dienstliegenschaften Oberster Bundesbehörden am Arbeitsort Berlin zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/einen: Staatlich geprüfte/geprüften Technikerin / Techniker oder Meisterin / Meister im technischen Betrieb (w/m/d) (Entgeltgruppe 9b TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 9g BBesG, Kennung: BEFN239914, Stellen‑ID: 1117049) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet.

Sachbearbeitung Personal (w/m/d)
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Berlin

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Im Mittelpunkt des Geschäftsbereichs Organisation und Personal stehen unsere Beschäftigten. Mit dem Fokus auf Organisationsentwicklung, Change, Recruiting und Development halten wir den Organisationseinheiten der BImA gestaltend und beratend den Rücken frei. Für den Bereich des Recruitings und der operativen Personalverwaltung suchen wir für unser Team in Berlin eine Unterstützung. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Organisation und Personal am Arbeitsort Berlin zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine: Sachbearbeitung Personal (w/m/d) (Entgeltgruppe 9c TVöD Bund / Besoldungs­gruppe A 9g BBesG, Kennung: BEOP1207, Stellen‑ID: 1096486) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamten­verhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungs­gruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet.