View job here Produkt Marketing Manager:in (m/w/d) Vollzeit Hybrid Tauentzienstraße, Berlin Mit Berufserfahrung 29.10.24 Deine Rolle In dieser Rolle entwickelst und setzt du eine Produktmarketing-Kommunikationsstrategie um, die für konsistente Botschaften über alle Kundenkontaktpunkte hinweg sorgt und mit unseren übergeordneten Marketing- und Produktzielen übereinstimmt. Du erstellst In-App-Nachrichten und Produkttouren mit Tools wie Stonly und Headway, damit Nutzer sich vom ersten Einstieg bis hin zu den komplexeren Funktionen mühelos zurechtfinden. Du gestaltest und optimierst wichtige User Journeys, um einen klaren und einfachen Weg für neue Nutzer zu schaffen, um das Produkt zu entdecken und optimal zu nutzen. Du analysierst und segmentierst Nutzer basierend auf Verhalten, Bedürfnissen und Engagement und nutzt das AARRR-Framework (Acquisition, Activation, Retention, Referral, Revenue), um gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Außerdem verfasst du klare und ansprechende Produkt-Release-Notes sowie Updates für Kunden und interne Teams und nutzt Tools wie HubSpot und Newsletter für eine effektive Verteilung. Zusätzlich sammelst du Kundenfeedback und führst Marktforschung durch, um unsere Produktbotschaften stetig weiterzuentwickeln. Die enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Kundenservice und Marketing sorgt für eine einheitliche Produktbotschaft und Gesamtstrategie. Das bringst du mit Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung im Produktmarketing, idealerweise im SaaS-B2B-Bereich. Mit Tools wie HubSpot, Stonly und Headway für Nutzersegmentierung und Kommunikation hast du bereits erfolgreich gearbeitet. Deine starken Schreibfähigkeiten, um technische Konzepte für ein vielfältiges Publikum zu vereinfachen, zeichnen dich aus. Du hast bereits Erfahrungen im Gestalten und Optimieren der Conversion von User Journeys, mit dem Fokus auf einen reibungslosen „Happy Path“, der den Bedarf an menschlicher Unterstützung minimiert. Mit deinem Wissen im AARRR-Framework kannst du Kommunikationsstrategien entwickeln, um Nutzerengagement und -bindung zu steigern. Du sprichst Deutsch und Englisch fließend – weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ... Übernahme des Deutschlandticket oder ein Job Fahrrad Moderne Hardware Teamevents, wie unsere Sommerfeier, unsere organisierten Mittagessen und After-Work Drinks Betriebliche Altersvorsorge Ein Geschenk zu deinem Geburtstag und Firmenjubiläum Ein tolles, zentrales Büro in Berlin Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns von dir über das Online-Bewerbungsformular zu hören. Dein Kontakt Tom Kleinschmidt Junior Talent Acquisition Manager Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) in der Stellenanzeige verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 180 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren. Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Flying Tiger Copenhagen ist eine globale dänische Designmarke mit 980 Geschäften in 30 Ländern. In Deutschland haben wir 28 Filialen. Unsere Mission ist es, Menschen dazu zu inspirieren, die Dinge zu verwirklichen, die ihnen wichtig sind. Wir wollen langfristigen Erfolg sichern, indem wir uns trauen, anders zu sein. Wir lieben es, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem wir ihnen die Dinge geben, die sie brauchen, die Dinge, von denen sie träumen und die Dinge, von denen sie nicht einmal wussten, dass sie existieren. Alles zu erschwinglichen Preisen. Wir entwerfen Produkte, die Menschen dazu inspirieren, Zeit miteinander zu verbringen. Aus diesem Grund bemühen wir uns, weiterhin einzigartige und relevante Produkte für unsere Kunden zu finden, unsere Marke zu verfeinern und unser Konzept weiterzuentwickeln. Wir bieten einen Arbeitsplatz, umgeben von kreativen Produkten und lustigen Kollegen. Ein Ort mit vielen glücklichen und treuen Kunden. Wir haben eine starke und offene Kultur mit allgegenwärtigen Werten. Wir mögen Unterschiede und Vielfalt, deshalb stehen unsere Türen immer offen. So ist das bei Flying Tiger Copenhagen und wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen.
Unser bundesweit tätiges Beratungsunternehmen betreut namhafte Industrie- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber in allen Fragen „rund um die Energieversorgung“. Durch die hohe Qualität unserer Beratung sowie die Unabhängigkeit von Lieferanten & Dienstleistern gehören wir zu den marktführenden Unternehmen unserer Branche.
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Phorms Education steht für ein lebendiges, breit aufgestelltes Bildungsnetzwerk mit bilingualen deutsch-englischen Kindertagesstätten und Schulen sowie einer Erzieherakademie und zwei internationalen Schulen in freier Trägerschaft. Mit Leidenschaft schaffen wir hier für Kinder, Eltern und Mitarbeitende einen zeitgemäßen Lern- und Lebensraum. In der Berliner Zentrale bieten wir unseren Landesgesellschaften ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in allen wesentlichen Bereichen der Verwaltung. Der Sitz der Phorms Education SE befindet sich unweit unseres Phorms Campus in Berlin Mitte und liegt verkehrsgünstig im Herzen der Stadt. Unser Personalmarketing Team sorgt mit Kreativität und zielgruppengerechter Kommunikation dafür, die besten pädagogischen Fachkräfte zu gewinnen. Wenn du innovative Personalmarketingstrategien l(i)ebst und unser Employer Branding mit kreativen Impulsen auf das nächste Level heben möchtest, dann bist du bei uns richtig! Begeisterst du dich zudem für zukunftsweisende Bildungskonzepte? Dann suchen wir dich ab sofort als Personalmarketing Manager (all genders) (Teil- oder Vollzeit)
RUHDI vereint mehrere Gewerke und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl Leistungen aus einer Hand an. Das minimiert den Aufwand für Auftraggeber und versetzt uns in die Lage, ihnen kostengünstige und am Bedarf orientierte Modernisierungen und Renovierungen anzubieten.
Wir sind ein Labor in Alt-Hohenschönhausen und suchen ab sofort eine engagierte Mitarbeitern für unser Team.
Wir sind ein mittelständisches, familiäres Einzelhandelsunternehmen, das 1976 in Berlin gegründet wurde. Wir handeln mit exklusiven, französischen Designermöbeln, der Marke „ligne roset“. Unser Unternehmen führte die Produkte der Firma „ligne roset“ vor 47 Jahren in Berlin ein. Unser Unternehmen besteht aus einer Verwaltung / Zentrale, die nur von einem Mitarbeiter*innen bedient wird. Zu der Verwaltung gehören noch zwei Showrooms in Berlin. Eine Filiale befindet sich in der West-City und eine Filiale in der Ost-City.
Wir sind ein mittelständisches, familiäres Einzelhandelsunternehmen, das 1976 in Berlin gegründet wurde. Wir handeln mit exklusiven, französischen Designermöbeln, der Marke „ligne roset“. Unser Unternehmen führte die Produkte der Firma „ligne roset“ vor 47 Jahren in Berlin ein. Mit einem Schlafsofa und der heute noch verkauften Polstergruppe Modell „TOGO“, die im April 2023 ihr „50“jähriges Jubiläum feiert! Heute umfasst die Marke alle Einrichtungsbereiche, außer Küchen und Gardinen. Zu unserem Unternehmen gehören zurzeit sechs Mitarbeiter*innen an. Unser Unternehmen besteht aus einer Verwaltung / Zentrale, die nur von einem Mitarbeiter*innen bedient wird. Zu der Verwaltung gehören noch zwei Showrooms in Berlin. Eine Filiale befindet sich in der West-City und eine Filiale in der Ost-City.
Wir suchen Sie als Qualitätsbeauftragte der Pflege m/w/d zum 01.01.2025 Die Diakonie-Station Spandau, gegründet 1982 und ihre Einrichtungen sind selbstständige, kirchliche, ambulante - und teilstationäre Pflegeeinrichtungen. Entsprechend unseres christlichen Leitbildes sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, hilfsbedürftige und kranke Menschen unabhängig von ihrer Religion, Herkunft, Geschlecht und ihrem Alter zu pflegen, zu betreuen und zu begleiten.
Wir sind eine moderne, schwerpunktmäßig im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Familienrecht tätige Anwalts- und Notariatskanzlei. Unser Team befürwortet Teamgeist, Motivation und Freude an der Arbeit.
Unser bundesweit tätiges Beratungsunternehmen betreut namhafte Industrie- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber in allen Fragen „rund um die Energieversorgung“. Durch die hohe Qualität unserer Beratung sowie die Unabhängigkeit von Lieferanten & Dienstleistern gehören wir zu den marktführenden Unternehmen unserer Branche.
Unser bundesweit tätiges Beratungsunternehmen betreut namhafte Industrie- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber in allen Fragen „rund um die Energieversorgung“. Durch die hohe Qualität unserer Beratung sowie die Unabhängigkeit von Lieferanten & Dienstleistern gehören wir zu den marktführenden Unternehmen unserer Branche.