Telegraphenamt Berlin GmbH
Mitarbeiter 30
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://telegraphenamt.com/

Telegraphenamt Berlin GmbH als Arbeitgeber

Monbijoustraße 11-15, 10117 Berlin

Im Spätsommer 2022 eröffnet das Telegraphenamt in Berlin.

Direkt am Monbijoupark gelegen, wo Szene-Viertel auf den historischen Kern der Stadt trifft, entsteht ein neuer kultureller Hotspot mit Bars, Cafés einem Hotel und Restaurants. Wir suchen eine Persönlichkeit mit eigener Handschrift. Sei kreativ und lebe mit uns was du liebst - die Hotellerie.


Das Telegraphenamt ist ein Lifestyle-Hotel mit 97 Zimmern, mehreren individuellen Restaurant-, Bar- und Cafébetrieben, einem 1.200 qm großen Fitnessstudio und 1.000 qm privater Veranstaltungsfläche im Herzen Berlins. Wir sind auf der Suche nach einem motivierten und leidenschaftlichen Kandidierenden, der die Marke repräsentiert und ein hervorragender Gastgebender für unsere internationalen Gäste und Mitglieder sein wird.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Telegraphenamt Berlin GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter