41 Jobs für Logistiker (m/w/d) in Berlin und Brandenburg

Consultant Logistik / Produktion Microsoft Business Central (m/w/d)
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Berlin

Zur Verstärkung unseres ERP-Projektteams suchen wir eine/n erfahrene/nConsultant Logistik/Produktion Microsoft Business Central (m/w/d) mit einem Hochschulabschluss der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Abschluss in Vollzeit. Samuelson bietet neue Perspektiven für Bäcker und verbindet die Softwarewelt mit der Backbranche. Durch die Dreifachlösung aus einer Hand: Kassensystem, Warenwirtschaft und Warenverteilung, sind unsere Kunden rundum versorgt. Da wir unseren Erfolg am Erfolg unserer Kunden messen, hat für uns die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit unserer Softwarelösungen oberste Priorität. Dabei ist es uns wichtig, für jeden Kunden das ideale Maß aus Standardisierung und Individualisierung zu definieren. Samuelson versteht sich dabei als ideen- und Innovationsgeber für die Backwarenbranche, der umfassend und mit Blick fürs Detail berät. Das Kundenportfolio umfasst prominente Liefer- und Filialbäcker im deutschsprachigen Raum.Deine Aufgabe Analyse der Betriebsabläufe Abbildung der Geschäftsprozesse unserer Liefer- und Filialbäcker in unserer Branchenlösung Erschließen funktionaler Deckungslücken und Erstellen konzeptioneller Lösungsansätze Einrichtung und Anpassung unserer Branchenlösung nach Kundenanforderung Durchführung von Schulungen vor Ort Dein Profil Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Abschluss Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Lager, Produktion Optimal sind Erfahrungen aus der Bäckereibranche. Fähigkeit zur Lösung komplexer Sachverhalte Hohe Lernbereitschaft Analytisches Denkvermögen und Leistungsbereitschaft Selbstständige und ausgeprägt zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Von Vorteil sind Kenntnisse der Standardprozesse in Microsoft Business Central Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Remote oder Hybrid möglichHohe AufgabenvielfaltVerantwortungWeiterbildungsmaßnahmenEine freundliche und teamorientierte ArbeitsatmosphäreKostenlose Getränke und regelmäßige Teamevents sind selbstverständlichWir bieten Flexible Vertrauensarbeitszeit Home Working möglich: Arbeitsplatz wahlweise in einem Büro, vollständig remote oder einer Mischung aus beidem Respektvoller und hilfreicher Umgang sowie professionelle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kooperativer Führungsstil mit flacher Organisationsstruktur und kurzen, transparenten Entscheidungswegen Interessante Aufgabenvielfalt mit hoher Eigenverantwortung sowie guter Teamintegration Ideen und Vorschläge sind immer herzlich Willkommen in offener Unternehmenskultur Tägliche Stand-up Meetings der Teams, 14-tägiges, bereichsübergreifendes Jour Fixe Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit neuesten Technologien und Spezialisierungen Langfristige Karriereperspektiven Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern sind selbstverständlich Steuerfreier Sachbezugswert über 600 EUR p.A. Kostenlose Getränke und Vitamine: Kaffee, Tee, Saft, Wasser sowie frisches Bio-Obst und Gemüse Werde Teil unseres Teams! Teile uns am besten gleich einen konkreten Gehaltswunsch mit und ab wann wir Dich frühestens einstellen können! Deine Bewerbung sende bitte per E-Mail an bewerbung@samuelson.de. Samuelson Unternehmensberatung und Software-Entwicklung GmbH Kaiserin-Augusta-Allee 104-106 - 10553 Berlin www.samuelson.de

Sachbearbeiter/innen in den Bereichen Kundenservice und Logistik (m/w/d)
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Berlin

HECH ist ein führender Anbieter von hochwertigen Beauty Nahrungsergänzungs- und Pflegeprodukten im exklusiven internationalen Vertrieb. Am Standort Berlin-Mahlsdorf arbeitet ein Team aus Expert/innen auf den Gebieten Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb daran, mit immer neuen und hochwertigen Nahrungsergänzungs- und Hautpflegeprodukten die Markenpräsenz auf den hochdynamischen Märkten Europas, Asiens, des Mittleren Ostens und den USA stetig auszubauen. Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur unsere Produkte den Erfolg der HECH Marke ausmachen, sondern sehen auch jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in im Team als einen wertvollen Bestandteil, in den/die wir gerne für einen gemeinsamen Erfolg investieren. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sachbearbeiter/innen in den Bereichen Kundenservice und Logistik (m/w/d) Ihre fachlichen Qualifikationen:Kaufmännisch orientierte Ausbildung, Weiterbildung oder entsprechende Berufserfahrung; versiert in der Anwendung von Microsoft Office (v.a. Excel, Word), sowie Arbeiten mit Systemsoftware – z. B. Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung Rechnungsstellung und/oder Warenwirtschaft, fließend in Deutsch - und gute Kenntnisse in Englisch wünschenswert.Persönliche Voraussetzungen:Sie sind dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne mit Menschen und netten Kolleg/innen, schätzen eine organisierte und sorgfältige Arbeitsweise bei sich und anderen, agieren kommunikativ und lösungsorientiert im Team, suchen ein modernes und diverses Aufgabenspektrum in einem angenehmen Arbeitsumfeld.HECH Europe GmbH Landsberger Strasse 251 12623 Berlin, Germany T +49 (0)30-2345 6699 www.HECH.comcareer@hech.com

Teamleiter Logistik (m/w/d)
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Ludwigsfelde

Unser Onlineshop: Das ist Lidl Digital, wo unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen – sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalte die Zukunft des E-Commerce (und deine eigene) mit und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt – an unserem Lagerstandort der Lidl Digital FC GmbH & Co. KG in Ludwigsfelde. Teamleiter Logistik (m/w/d) Einsatzbereich: Supply Chain Management / Logistik // Ort: Ludwigsfelde // Arbeitsmodell: VollzeitDeine Aufgaben Als Teamleiter (w/m/d) Logistik leitest, förderst und motivierst du ein Team von bis zu 100 gewerblichen Mitarbeitenden im Lager und bist für die Personaleinsatzplanung in deinem Bereich verantwortlich Du steuerst und planst die Betriebsabläufe innerhalb deines Lagerbereichs und stimmst dich mit der Abteilungsleitung zu möglichen Verbesserungen der Logistikprozesse ab Du stellst ein effizientes und termingerechtes Warenhandling sicher und trägst damit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei Die stetige Überprüfung und Analyse der KPIs runden dein neues Aufgabengebiet ab Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, o.ä. Lust dein eigenes Team zu entwickeln und idealerweise bereits Erfahrung im Führen von Mitarbeitenden In den umsatzstärksten Zeiten (i.d.R. Jahresende) bist du bereit in einem 3-Schichtsystem (früh/mittel/spät) mit wechselnden Samstagsschichten zu arbeiten Eine große Portion Engagement und Offenheit gegenüber neuen Themen Kommunikationsstärke, eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise und nicht zuletzt das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten Unser Angebot Übertarifliches Gehalt von mind. 4.284 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Chantal Rhein · Referenz-Nr. 41877 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

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Lager- / Logistikmitarbeiter (m/w/d)
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Brück

Als ein weltweit agierender Akteur in der Automobil-Ersatzteilbranche bieten wir zahlreiche attraktive Karrieremöglichkeiten. Tauchen Sie ein in eine spannende Branche und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an innovativen Kfz-Ersatzteilen. Wir laden Sie ein, Teil unseres Teams zu werden und aktiv an der Gestaltung intelligenter Lösungen mitzuwirken. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLager-/Logistikmitarbeiter (m/w/d) in unserer Zentrale in 14822 Brück (Mark) | Brandenburg.Ihre Aufgaben: Entgegennehmen und Prüfen von Waren unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitätsanforderungen Warenannahme, Warenprüfung und Wareneinlagerung Verbuchung der Vorgänge im Warenwirtschaftssystem Be- und Entladen von Fahrzeugen mittels Stapler Bestandsführung der eingelagerten Artikel mittels Warenwirtschaftssystem Kommissionierung entsprechend den Kundenaufträgen Endkontrolle und Verpackung der Waren Erstellung der Liefer- und Versandpapiere Unterstützung / Durchführung von Inventuren und Lagerbestandskontrollen Verantwortung für die Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Zwei-Schicht-System Besitz eines Staplerführerschein von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Wir bieten: Moderne Technik Umfassender Onbording-Prozess mit regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Sehr leckere und preisgünstige Mittagsversorgung Kostenlose Parkplätze Mitarbeiterevents Ihre Ansprechpartnerin Dana Schmidt - Human Resource T: +49 33844 75 82-120 M: +49 151 14 55 46 52 M: dschmidt@mapco.com MAPCO Autotechnik GmbH | Gregor-von-Brück-Ring 1 | 14822 Brück (Mark)

Lagerleiter (m/w/d)
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Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir in Vollzeit ab sofort einenLagerleiter m/w/dIHRE AUFGABEN Sie übernehmen die verantwortliche Führung und Entwicklung des Lager-Teams im Tagesablauf. Sie koordinieren das Arbeitsaufkommen in der Kommissionierung und sind Ansprechpartner für Fuhrparkthemen. Sie übernehmen die Personalplanung und sind Kontaktperson für Problemlösungen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lager und anderen Abteilungen, wie Einkauf und Vertrieb. Sie unterstützen unseren Fuhrparkleiter. IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung und Erfahrung im Logistikbereich. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung als Lagerleiter mit. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil. Besitz eines Staplerführerscheins wäre vorteilhaft. Der Besitz des Führerscheins der Klasse C/CE wäre von Vorteil. Sorgfalt, selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. IHRE VORTEILE Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Mitarbeiterevents Work-Life-Balance Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie diese, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 2060-LL-2060), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Simone Wlocka. Sanitär-Heinze GmbH Altnossener Str. 2 D-01156 Dresden jobs_dd@sanitaer-heinze.com www.sanitär-heinze.com

Teamleiter Herstellung (m/w/d)
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Schönefeld

Teamleiter Herstellung (m/w/d) in Vollzeit, am Standort Schönefeld Über UNITAX Pharmalogistik GmbH Die UNITAX-Pharmalogistik GmbH ist ein erfolgreiches inhabergeführtes Familienunternehmen und bietet Full Service Logistik für die Hersteller von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Das Leistungsspektrum umfasst neben temperaturgeführten Transporten und Lagertätigkeiten auch diverse Herstelltätigkeiten sowie ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertleistungen. Unsere gesunde Expansion resultiert aus innovativen und marktorientierten Dienstleistungen für die Pharmaindustrie. Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns zukunftsträchtige Lösungen für globale Herausforderungen. Für unsere Firmenzentrale in Berlin Schönefeld suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Teamleiter Herstellung (m/w/d)Ihre Aufgaben Koordination der Herstellungstätigkeiten Einrichtung der Maschinen im Herstellungsbereich Planen und Überwachen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten aller Maschinen im Herstellungsbereich enge Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Kundenanforderungen Prüfung und Bearbeitung der Aufträge und Daten im System GMP-gerechte Dokumentation Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Techniker, Pharmakant, Meister, Maschinen- und Anlagenführer m/w/d) hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion Wir bieten eine umfassende und strukturierte Einarbeitung abwechslungsreiches, interessantes Aufgabenfeld Förderung der beruflichen Weiterbildung familiäre Arbeitsatmosphäre Festanstellung mit attraktivem Gehalt flache Hierarchien und Entscheidungswege Bewerbung Bitte senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@unitax-group.de. UNITAX-Pharmalogistik GmbH An den Gehren 1 | 12529 Schönefeld | bewerbung@unitax-group.de

Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d)
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Berlin

Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind eine Unternehmensgruppe im Bereich Dienstleistung und Logistik. Seit mehr als 25 Jahren transportieren wir Baustoffe, Schüttgüter, Stahl, Abfälle und GMP+ Produkte. Darüber hinaus übernehmen wir für unsere Kunden auch den logistischen Prozess wie Umschlag, Lagerhaltung und die Disposition. Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehalt Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem digital arbeitenden Logistikunternehmen Abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgeschlossenen und freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von Stellenausschreibungen und deren Veröffentlichung auf diversen Plattformen Durchführung des gesamten Recruiting Prozesses vom Vorstellungsgespräch bis zur Einstellung Administrative Aufgaben wie die korrekte Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Änderungsverträgen, Kündigungen, Zeugnissen und weiteren Dokumenten Verwaltung der Firmeneigenen Immobilien zur Unterbringung des Fahrpersonals Bestellung und Ausgabe der Arbeitskleidung Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Fortbildung im Personalbereich Quereinsteiger sind ebenfalls Willkommen Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie kommunikative Englisch-Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft und eine lösungsorientierte, strukturierte und saubere Arbeitsweise Die Aufgaben sprechen Sie an und Ihre Qualifikationen würden unser Team bereichern? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Starttermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an karriere@die-logistiker.de. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne Annelie Ney unter der Telefonnummer +49 30 54686320.

CNC Dreher / Fräser - (m/w/d) keine Schicht
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Berlin

Bandelin Ultraschall Apparatebau BANDELIN Ultraschall Apparatebau ist spezialisiert auf die Herstellung von Hochleistungs-Ultraschallgeräten für Medizin, Industrie und Labor sowie entsprechendem Zubehör. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden, moderne Fertigungsmaschinen und zertifizierte Prozesse sind Garant für die Qualität unserer Ultraschallgeräte.Für die CNC-Zerspanung suchen wir ab sofort:CNC Dreher / Fräser - (m/w/d) keine SchichtWas sind Ihre Aufgaben: Fertigung von Bauteilen in Einzel- bzw. Serienfertigung Ein- bzw. Umrüsten von mehrachsigen CNC-Dreh-Fräsmaschinen mit Stangenlader Traub TNX65, Nakamura WT150 Bestückung des Stangenladers der Maschine, Entnahme der Fertigteile sowie Materialtransport vom Lager zur Maschine und Einlagerung von Halbzeugen Prüfung der Produktqualität im Rahmen der Werkerselbstprüfung Leichte Wartungsarbeiten an den Maschinen Mechanische Bearbeitung von Werkstücken an konventionellen Bearbeitungsmaschinen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Werkzeugmacher, Feinwerkmechaniker oder gleichwertige Ausbildung mit CNC-Erfahrungen PC-Grundkenntnisse, Umgang mit Messmitteln Kenntnisse FANUC oder Traub-Steuerungen sollten vorhanden sein Grundlegendes Verständnis für EDV-gestützte Abläufe Praxiserfahrung bei den genannten Stellenaufgaben Deutschkenntnisse (C1) Was bieten wir: Keine Schichtarbeit Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit Arbeitszeit von Montag bis Freitag Familienfreundliches Arbeiten (Schließzeit zwischen Weihnachten und Neujahr sowie an Brückentagen) 30 Tage Urlaub Gute Erreichbarkeit (S-Bahnhof Osdorfer Straße, Busverbindungen) Betrieblich finanzierte Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Weiterbildungen Gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr Ausreichend öffentliche Parkplätze BANDELIN Ultraschall Apparatebau GmbH Heinrichstraße 3-4 12207 Berlin bandelin-ultraschall.comInteressiert? Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung an: bewerbung@bandelin-ultraschall.com oder an das Personalbüro.

Projektleiter (m/w/d) Lean Management / Prozessoptimierung - Produktion
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Berlin

Projektleiter (m/w/d) Lean Management/ Prozessoptimierung – Produktion Boxberger Straße 14, 12681 Berlin Vollzeit Wir sind ein marktführender mittelständischer Maschinenbauer. Kerngeschäft sind Entwicklungen, Herstellung und Vertrieb von Maschinen für die hochgenaue Mikromontage und die professionelle Reparatur elektronischer Baugruppen. Mit unseren Maschinen helfen wir Kunden dabei, aus Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, und dass in so unterschiedlichen Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Medizin- und Biotechnik, Unterhaltungselektronik, Halbleiterindustrie oder an Universitäten und Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt. Gestalte mit uns die Zukunft. Bewirb Dich noch heute.Projektleiter (m/w/d) Lean Management/ Prozessoptimierung – ProduktionDeine Aufgaben Du führst eigenverantwortlich Verbesserungsprojekte durch und bringst die Teams der Produktionsplanung, Einkauf, Lager/Logistik, mechanische Fertigung und Montage maßgeblich voran In kontinuierlicher Zusammenarbeit mit den Teams entwickelst Du innovative, maßgeschneiderte Konzepte zur nachhaltigen Effizienzsteigerung Du agierst bei der Umsetzung als starker Partner und führst unsere Teams zur Prozess- und Wertschöpfungsexzellenz Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und erste Berufserfahrung in einer verantwortlichen Position im Bereich der Produktion oder im Verbesserungsmanagement Du bringst Erfahrung in der Projektleitung und nachweisliche Erfolge in der Prozessoptimierung mit Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Fachbereichen Für Dein Wohlbefinden Offene Unternehmenskultur, die zur Eigenverantwortung ermutigt und ermöglicht, sich persönlich einzubringen. Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Parkplätzen, einer großen Gemeinschaftsküche, Sonnenterrasse und Beachvolleyballfeld. Täglich freie Getränke und frisches Obst. Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten (Fitness-Zuschuss). Familienfreundliche Arbeitszeiten mit Kern- und Gleitzeit. Faire Vergütung. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. E-Bike- und Fahrradleasingprogramm JobRad. Ausleihmöglichkeit von Firmen-E-Bikes. E-Bike Ladestation. Homeoffice. Firmenevents. Gute Anbindung. Dein Kontakt Wir freuen uns auf einen motivierten Projektleiter Lean Management & Prozessoptimierung, der die anstehenden Herausforderungen mit Eigeninitiative und Weitblick angeht! Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an: jobs@finetech.de. Finetech GmbH & Co. KG Boxberger Str. 14 12681 Berlin www.finetech.de

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
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Berlin

Leidenschaft, Engagement und Know-how Seit über 70 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Logistik- und Supply Chain Leistungen und setzen diese erfolgreich um. In Deutschland sind wir an verschiedenen Standorten maßgeblich für die Automobilindustrie und im Bereich Anlagenbau tätig. Hand in Hand mit unseren Kunden lagern, kommissionieren, verpacken und versenden wir tausende von Teilen und Komponenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen Standortleiter Logistik in Berlin-Spandau (m/w/d) in Vollzeit. Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Koordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/Geschäftsprozesse Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001) Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001) Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten Managementsystems Kontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl. Kostenoptimierung Repräsentant des Unternehmens gegenüber dem Kunden und Lieferanten Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Kostencontrolling des Standortes und Ergebnisverantwortung Erstellung von Rechnungen und Angeboten Dein Profil: Erfolgreich absolviertes Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachgewiesener beruflicher Erfahrung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, vorzugsweise im Bereich Logistik und/oder Automotive Nachweisliche Erfahrung in der Steuerung eines Standortes nach KPIs Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse Was bieten wir? Ein attraktives Gehalt, flache Hierarchien und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Job Bike Leasing Monatliche Aufladung einer Guthabenkarte Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Ein sehr kollegiales Arbeitsklima in einem abwechslungsreichen Job Kontakt: Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deinen Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail an: Frau Kathrin Hanna Karutz karriere@bcube-logistik.de BCUBE Logistik GmbH Liegnitzer Str. 15 10999 Berlin http://www.bcube-logistik.de

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie
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Berlin

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGKundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie Berlin unbefristet VollzeitDas sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für unseren Kundenservice in Berlin Kundenbetreuer (m/w/d) GastronomieIhr Aufgabengebiet... Der Kundenservice Gastronomie bildet eine Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Dazu gehört: Aktive Kundenbetreuung am Telefon Beratung unserer Kunden aus Hotellerie und Gastronomie zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Funktion als Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer bundesweiten Standorte Was wir uns wünschen... Sie haben Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und sind zudem kommunikationsstark, freundlich und empathisch Sie besitzen erste Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie, z.B. durch eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder eine kaufmännisch basierte Ausbildung Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Sie sind flexibel und belastbar sowie bereit, in Schichten und gelegentlich am Wochenende zu arbeiten Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert auch Avaya und SAP) Sie haben Spaß am Kontakt und an der Kommunikation mit Menschen Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Sozialleistungen Jobticket Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Anna Weber Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel: 030 890051613 Mail: Anna.Weber@transgourmet.de

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (w/m/d)
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Berlin

Sie möchten die europäische Esskultur mit fernöstlichen Köstlichkeiten bereichern? Willkommen bei Lotao! Wir widmen uns seit 2009 erlesenen asiatischen Spezialitäten und vertreiben diese auf dem europäischen Feinkostmarkt. Neben einer außergewöhnlichen Bio-Reis-Linie sind pflanzenbasierte Fertiggerichte wesentlicher Bestandteil unseres Sortiments. Was uns so erfolgreich macht? Unser schlagkräftiges Team aus derzeit 19 Mitarbeiter:innen, die sich durch ihr erstaunliches Engagement sowie ihre fachliche Kompetenz auszeichnen - und die eine Leidenschaft vereint: unseren Kunden die Sehnsucht nach dem Besonderen zu erfüllen und dabei so ökologisch nachhaltig wie ethisch verantwortungsvoll zu handeln. Verstärken Sie ab sofort unser Team in Berlin alsSachbearbeiter Auftragsmanagement (w/m/d)Ihre Aufgaben Sie möchten sich gerne in einem modernen Arbeitsumfeld um die kaufmännische Auftragsbearbeitung unsere internationalen Kund/inn/en kümmern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie nehmen Aufträge auf und prüfen auf Korrektheit und Vollständigkeit Sie verfolgen und koordinieren die Kundenanfragen mit Vertrieb, Produktion und Lager/Logistik Die Auftragserfassung, Rechnungsstellung nach Auslieferung sowie das Forderungsmanagement zählen auch zu Ihren Aufgaben Mit viel Liebe zum Detail betreuen Sie unsere Ticketsystem und kommunizieren auch direkt mit Webshop-Kund/inn/en, die Fragen zu unseren Produkten und Bestellungen haben. Das ist ganz nach unserem Geschmack Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit faszinierenden Produkten Mitarbeitergutscheinkarte Diensthandy (Iphone) Eine Position mit überdurchschnittlichem Entwicklungspotenzial Flexible Vertrauensarbeitszeiten Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Kostenfreie Getränke Appetit auf einen attraktiven Arbeitgeber? Zu uns passen weltoffene Genussmenschen, die außergewöhnliche Geschichten im Gepäck haben und sich für vergessene und unentdeckte Lebensmittel auf dieser Erde begeistern.Sie sind auf den Geschmack gekommen? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an unsere Assistentin der Geschäftsführung Frau Petra Fuchs bitte per E-Mail an hr@lotao.com oder per Post: LPP Lotao Pack- und Produktions-GmbH, Gubener Str 47, 10243 Berlin Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Assistenz der Geschäftsführung – CFO (m/w/d)
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Schönefeld

Assistenz der Geschäftsführung – CFO m/w/d in Vollzeit, am Standort Schönefeld Über UNITAX Pharmalogistik GmbH Die UNITAX-Pharmalogistik GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und bietet seit 30 Jahren Full Service Logistik für die Hersteller von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Kosmetika. Das Leistungsspektrum umfasst die temperaturgeführte Lagerung, Konfektionierung und ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertleistungen. Mit unserer eigenen Fahrzeugflotte liefern wir täglich Medikamente und pharmazeutische Produkte an Pharmaunternehmen, Krankenhäuser, Großhändler und Apotheken. Als Fullservice-Logistikdienstleister für die Pharmabranche sind wir ein wichtiges Mitglied einer KRISENSICHEREN und SYSTEMRELEVANTEN Branche. Für unser weiteres Wachstum und um auf die kommenden Anforderungen des Pharmamarktes vorbereitet zu sein, suchen wir für unsere Firmenzentrale in Berlin-Schönefeld ab sofort Assistenz der Geschäftsführung – CFO (M/W/D) in VollzeitIhre Aufgaben Eigenverantwortliche Organisation von Finance-Meetings Aktive Unterstützung des CFO in administrativen und strategischen Aufgaben Zielgerichtete Kommunikation in alle Fachbereiche Betreuung Vertragsmanagement Eigenständige Durchführung von Projekten Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern Komplette Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, BA) in der Fachrichtung BWL oder Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Controlling oder Rechnungswesen Professioneller Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Selbstständige, strukturierte, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie werfen gern einen Blick über den Tellerrand Integrität und Diskretion Wir bieten Vollzeitarbeitsstelle in der Pharma-Gesundheitsbranche Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Onboarding-Programm – individuell auf unsere neuen Mitarbeiter:innen angepasst, inkl. Mentoring Mobile Office möglich Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: UNITAX-Pharmalogistik GmbH An den Gehren 1 12529 Schönefeld bewerbung@unitax-group.de Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser HR-Team unter der Tel.: +49 30 720121 - 122 oder auch per Mail: bewerbung@unitax-group.de. UNITAX-Pharmalogistik GmbH An den Gehren 1 | 12529 Schönefeld | bewerbung@unitax-group.de

Buchhalter (m/w/d)
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Berlin

Hines ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Immobilieninvestitionen, -entwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen wurde 1957 von Gerald D. Hines gegründet und ist heute in 30 Ländern aktiv. Hines verwaltet 86 Mrd. Euro* an leistungsstarken Assets im Wohn-, Logistik-, Einzelhandels,- Büro- und Mixed-Use-Segment. Die lokalen Teams betreuen weltweit 857 Immobilien mit einer Gesamtfläche von rund 25 Mio m². Hines hat sich ein Net-Zero-Carbon-Ziel bis 2040 gesetzt, ohne den Kauf von Emissionszertifikaten zur Kompensation. *Umfasst sowohl das AuM von Hines weltweit als auch das verwaltete Vermögen als Registered Investment Adviser per 31.12.2023 Weitere Informationen finden Sie unter www.hines.com oder folgen Sie @Hines Germany in Deutschland auf Social Media. Wir stellen einBuchhalter (m/w/d)Standort: BerlinIhre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie des Kostenstellenmanagements im Team Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Buchung der täglichen Kontoauszüge Kontrolle der Spesenabrechnungen und Kassenbücher Verwaltung der offenen Posten Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zuarbeit zur Erstellung der Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater Unterstützung bei der Implementierung von buchhaltungsrelevanten Systemen Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Ihre Qualifikationen: Eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung oder ein vollendetes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Controlling Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Sichere EDV-Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Zahlenaffinität Strukturierte Arbeitsweise und stark ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Perspektiven: Selbstständiges Arbeiten Ein modernes und kreativitätsförderndes Arbeitsumfeld in absoluter Innenstadtlage Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und mobiles Arbeiten Außergewöhnliche Teamevents Ansprechende Vergütung, JobRad und Urban Sports Club-Mitgliedschaft Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Mail an: Hines Immobilien GmbH Norman Löffler Joachimsthaler Str. 1 • 10623 Berlin bewerbung@hines.com • www.hines.com

Mechatroniker Betriebstechnik (m/w/d)
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Ludwigsfelde

Unser Onlineshop: Das ist Lidl Digital, wo unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen – sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalte die Zukunft des E-Commerce (und deine eigene) mit und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt – an unserem Lagerstandort der Lidl Digital FC GmbH & Co. KG in Ludwigsfelde. Mechatroniker Betriebstechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Technische Berufe und Ingenieure // Ort: Ludwigsfelde // Arbeitsmodell: VollzeitDeine Aufgaben Als Mechatroniker (w/m/d) Betriebstechnik besteht deine Hauptaufgabe in der Instandhaltung sämtlicher technischer und elektrischer Betriebseinrichtungen und Betriebsmittel sowie in der Kontrolle der gesamten Infrastruktur in unserem Logistikzentrum. Du sorgst für eine sichere Anlagenverfügbarkeit, indem du die technischen Anlagen überwachst. Betriebs-, Gebäudetechnik und Regalanlagen sind deine Welt: Stehen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an, legst du selbstständig Hand an, führst Reparaturen durch und setzt Neuerungen um. Mit einem iPad erledigst du im Handumdrehen Kontrollgänge und Prüfungen der technischen Anlagen, Betriebseinrichtungen und des Gebäudezustands. Von Packtisch bis Verpackungsmaschine. Gemeinsam halten wir unsere Förder- und Verpackungstechnik nicht nur auf dem neusten Stand. Vielmehr setzen wir die Anforderungen an die Betriebstechnik und Lagereinrichtung zielgenau um und setzen damit neue Maßstäbe in der Branche. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) (branchenunabhängig), Anlagenbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder in einem metallverarbeitenden Beruf Standard ist nicht dein Ding. Zufrieden bist du erst, wenn die Technik bedarfsgerecht läuft. Deine selbstständige und flexible Arbeitsweise unterstreicht diese Einstellung. In einem engagierten Team bringst du deine hands on-Mentalität voll ein und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Teamgeist aus In den umsatzstärksten Zeiten (i.d.R. Jahresende) bist du bereit in einem 3-Schichtsystem (früh/mittel/spät) mit wechselnden Samstagsschichten zu arbeiten Du erfüllst nicht alle fachlichen Anforderungen? Keine Sorge, wir machen dich fit und kümmern uns um die notwendigen Schulungen Unser Angebot Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Chantal Rhein · Referenz-Nr. 41760 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Elektriker / Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d)
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Ludwigsfelde

Unser Onlineshop: Das ist Lidl Digital, wo unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen – sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalte die Zukunft des E-Commerce (und deine eigene) mit und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt – an unserem Lagerstandort der Lidl Digital FC GmbH & Co. KG in Ludwigsfelde. Elektriker / Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Technische Berufe und Ingenieure // Ort: Ludwigsfelde // Arbeitsmodell: VollzeitDeine Aufgaben Als Elektriker / Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d) besteht deine Hauptaufgabe in der Instandhaltung sämtlicher technischer und elektrischer Betriebseinrichtungen und Betriebsmittel sowie in der Kontrolle der gesamten Infrastruktur in unserem Logistikzentrum. Du sorgst für eine sichere Anlagenverfügbarkeit, indem du die technischen Anlagen überwachst. Betriebs-, Gebäudetechnik und Regalanlagen sind deine Welt: Stehen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an, legst du selbstständig Hand an, führst Reparaturen durch und setzt Neuerungen um. Mit einem iPad erledigst du im Handumdrehen Kontrollgänge und Prüfungen der technischen Anlagen, Betriebseinrichtungen und des Gebäudezustands. Von Packtisch bis Verpackungsmaschine. Gemeinsam halten wir unsere Förder- und Verpackungstechnik nicht nur auf dem neusten Stand. Vielmehr setzen wir die Anforderungen an die Betriebstechnik und Lagereinrichtung zielgenau um und setzen damit neue Maßstäbe in der Branche. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) (branchenunabhängig), Anlagenbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder in einem metallverarbeitenden Beruf Standard ist nicht dein Ding. Zufrieden bist du erst, wenn die Technik bedarfsgerecht läuft. Deine selbstständige und flexible Arbeitsweise unterstreicht diese Einstellung. In einem engagierten Team bringst du deine Hands-on-Mentalität voll ein und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Teamgeist aus. In den umsatzstärksten Zeiten (i.d.R. Jahresende) bist du bereit in einem 3-Schichtsystem (früh/mittel/spät) mit wechselnden Samstagsschichten zu arbeiten. Du erfüllst nicht alle fachlichen Anforderungen? Keine Sorge, wir machen dich fit und kümmern uns um die notwendigen Schulungen. Unser Angebot Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Chantal Rhein · Referenz-Nr. 41756 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte
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Berlin

Hines ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Immobilieninvestitionen, -entwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen wurde 1957 von Gerald D. Hines gegründet und ist heute in 30 Ländern aktiv. Hines verwaltet 86 Mrd. Euro* an leistungsstarken Assets im Wohn-, Logistik-, Einzelhandels,- Büro- und Mixed-Use-Segment. Die lokalen Teams betreuen weltweit 857 Immobilien mit einer Gesamtfläche von rund 25 Mio m². Hines hat sich ein Net-Zero-Carbon-Ziel bis 2040 gesetzt, ohne den Kauf von Emissionszertifikaten zur Kompensation. *Umfasst sowohl das AuM von Hines weltweit als auch das verwaltete Vermögen als Registered Investment Adviser per 31.12.2023 Weitere Informationen finden Sie unter www.hines.com oder folgen Sie @Hines Germany in Deutschland auf Social Media. Wir stellen einKaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige BauprojekteStandort: BerlinIhre Aufgaben: Unterstützung und Mitarbeit in der Projektentwicklung bei allen juristischen und kaufmännischen Aufgaben im Projektverlauf, wie bspw. Ankauf, Finanzierung, Realisierung, Vermietung und Verkauf Koordinierung der Entwicklung von Projektkonzepten von großen Quartiersentwicklungen in Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten Unterstützung bei der Verhandlung aller bei der Projektentwicklung notwendigen Verträgen (Kauf-, Miet-, Finanzierungs- etc. allgemeinen Verträgen) inkl. Vertragsmanagement Begleitung aller juristischen Fragestellungen mit den externen Rechtsanwälten Unterstützung im Akquisitionsmanagement, u. a. Mitarbeit bei der rechtlichen Due Diligence, Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen etc. Mitarbeit im internen und externen Berichtswesen in deutscher und englischer Sprache Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes juristisches und/oder kaufmännisches Hochschulstudium, idealerweise aus dem Bereich Immobilienwirtschaft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis Eigeninitiative und Organisationsstärke Ihre Perspektiven: Selbstständiges Arbeiten Ein modernes und kreativitätsförderndes Arbeitsumfeld in absoluter Innenstadtlage Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und mobiles Arbeiten Außergewöhnliche Teamevents innerhalb und außerhalb Deutschlands Ansprechende Vergütung, JobRad und Urban-Sports-Mitgliedschaft Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt online. Hines Immobilien GmbH Norman Löffler Joachimsthaler Str. 1 • 10623 Berlin bewerbung@hines.com • www.hines.com

Personalleitung (m/w/d) in einer mittelständischen Unternehmensgruppe
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Michendorf

Wir suchen eine:n qualifizierte:n Teamplayer:in als …Personalleitung (m/w/d) in einer mittelständischen Unternehmensgruppeam Firmenstandort in 14552 Michendorf bei Potsdam Die meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes Großhandels- und E-Commerce-Unternehmen mit klarem Schwerpunkt auf dem Bereich der präklinischen Notfallversorgung. Als Ausstatter für Rettungsdienste, Feuerwehren, Katastrophenschutzeinrichtungen sowie für die dazugehörigen Ausbildungsstätten arbeiten wir mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Beratung, E-Commerce und Logistik. Unsere Kunden retten Leben – wir rüsten sie aus (und das bereits seit 1998)! Die meetB Unternehmenskultur ist geprägt von der Leidenschaft für Medizinprodukte in der Gesundheitsvorsorge. Hier haben Sie direkten Kontakt zu allen Unternehmensbereichen – von der Logistik und dem Einkauf über den Kundenservice bis zur Geschäftsführung.Aufgaben Sie sind Ansprechpartner zu arbeits-, sozialversicherungs- und personalrechtlichen Fragen für die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der mittelständischen Unternehmensgruppe Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsleitung zusammen und sind erster Ansprechpartner und Verhandlungsführer zum Abschluss von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen Sie führen gemeinsam mit der Geschäftsleitung und den Führungskräften Mitarbeitergespräche und koordinieren Entwicklungsgespräche Sie gestalten und verwalten aktiv die Vertragsentwicklung und sind im direkten Austausch mit der Lohnbuchhaltung Sie entwickeln und koordinieren Prozesse Ihres Bereichs und führen HR-Projekte an (z. B. Recruiting, Employer Branding, Compliance Management, etc.) Ihnen obliegt die Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Sie sind Ansprechperson für Behörden, Ämter und weitere externe Stellen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine Berufsausbildung mit vergleichbaren einschlägigen Weiterbildungen Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, sowie mindestens erste Führungserfahrung Expertise in den einschlägigen personalrechtlichen Themengebieten, sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Persönliche Serviceorientierung, Souveränität, Kommunikations- und Überzeugungsstärke Kommunikative, teamorientierte und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit Sie beherrschen idealerweise die Kommunikation in deutscher Sprache sicher in Wort und Schrift Benefits Verantwortungsvolle Führungsrolle in einer stark wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Es erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur, ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben Sie haben Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume, mit denen Sie kreativ arbeiten und etwas bewegen können Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke / Mittagessen / Obst Kleines engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Diversität Art der Stelle: Vollzeit Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche Arbeitszeiten: Keine Wochenenden Montag bis Freitag Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Sonderzahlungen: Weihnachtsgeld Ausbildung: Mittlere Reife oder höher Sprache: Deutsch (Erforderlich) Arbeitsort: in 14552 Michendorf Direkte Bewerbungen bitte an: Fr. Kathrin Geh / Geschäftsführerin E-Mail: bewerbung@meetb.de meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH | Tulpenweg 24 | 14552 Michendorf | www.meetb.de

Sachbearbeitung Brandschutz (m/w/d)
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Blankenfelde

Gemeinde Blankenfelde-Mahlow Der Bürgermeister Stellenausschreibung Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow liegt im Landkreis Teltow-Fläming und ist eine Randgemeinde der Bundeshauptstadt Berlin. Die Gemeinde ist mit der Regional- und der S-Bahn sowie dem Auto aus dem Stadtzentrum sehr gut zu erreichen. In fünf Ortsteilen leben hier rund 29.800 Einwohner. Die Gemeinde beschäftigt derzeit ca. 400 Beschäftigte in den Bereichen Verwaltung, Kindertagesstätten, Schulen, Jugendeinrichtungen, Bibliothek und Technik. Darüber hinaus sind in der Gemeinde Auszubildende in der Verwaltung, der Gemeindebibliothek und in den Kindertagesstätten tätig. Die Feuerwehr der Gemeinde ist als Freiwillige Feuerwehr organisiert. In 6 Ortswehren und einem zentralen Lager, welches auch dem Verwaltungssitz des Bereichs Brandschutz umfasst, sind derzeit etwa 180 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Darüber hinaus verfügen die verschiedenen Ortswehren über Jugendabteilungen sowie über Alters- und Ehrenabteilungen. Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow beabsichtigt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere StelleSachbearbeitung Brandschutz (m/w/d) (Bereich Gerätewart) zu besetzen. Das Ihnen zu übertragende Arbeitsgebiet umfasst die Bereitstellung infrastruktureller, sächlicher und personeller Ausstattung.Das Anforderungsprofil beinhaltet: dreijährige abgeschlossene technische Ausbildung im Handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation und entsprechende Erfahrung Kenntnisse über technische Grundlagen und Handhabung der in der Feuerwehr genutzten Geräte und Abläufe sind wünschenswert eine Tätigkeit in einer Feuerwehr ist wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikations- und Medientechniken sowie Standard Office-Programmen sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz gute organisatorische Fähigkeiten einen engagierten, selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsstil Mitglieder von Feuerwehren oder Bewerber/innen mit der Bereitschaft zum Eintritt in eine der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt behandelt.Unser Angebot: eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von aktuell 30 Stunden (Die Arbeitszeit kann in Abstimmung mit dem Bewerber variiert werden.) Vergütung in der Entgeltgruppe 6 TVöD unter Berücksichtigung der bisherigen beruflichen Erfahrungen tariflicher Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen im Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche sowie Gewährung freier Tage am 24.12. und 31.12. Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach bestandener Probezeit regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein modernes, den Bedürfnissen der Beschäftigten angepasstes betriebliches Gesundheitsmanagement Sollten Sie Interesse an der Ausübung der benannten Aufgaben haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30. April 2024 zu. Für die Übersendung der Unterlagen im PDF-Format (max. 8 MB) nutzen Sie bitte die E-Mail- Adresse: bewerbung@blankenfelde-mahlow.de unter Verwendung des Kennworts: Ausschreibung 2024/09. Bitte beachten Sie an dieser Stelle auch die hierzu dargestellte Erklärung zum Datenschutz auf unserer Website. Blankenfelde-Mahlow, im März 2024

Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen / Seminarorganisation (m/w/d)
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Großbeeren

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen / Seminarorganisation (m/w/d) Referenznummer: 126/231/00 Administration. Dokumentation. Organisation. Unsere SPITZKE AKADEMIE bietet eine spannende Gelegenheit für einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der vielseitige Aufgaben von der Rechnungsprüfung über die Erstellung von Statistiken bis zur Seminarorganisation übernimmt. Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen mitbringen und gleichzeitig ein Talent für die Koordination von Seminaren besitzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Was Sie begeistert Prüfung: Übernahme der Rechnungsprüfung und Mitwirkung bei der Kennzahlenerstellung sowie Rechnungslegung der Ein- und Ausgangsrechnungen Datenverwaltung: Erstellung von Statistiken und Analysen sowie Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Organisation: Organisation und Nachbereitung von Seminaren und Ausbildungsmodulen Beratung: Kommunikation mit externen Trainern sowie internen und externen Kunden Abwechslung: Administration, Dokumentation und Organisation Was uns begeistert Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeiten: Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge sowie Freude an der Organisation von Seminaren Software: Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel sowie Bereitschaft zur Nutzung von easySoft Enthusiasmus: Organisation, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Ihr Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Teamwork: Was wir schaffen, schaffen wir immer gemeinsam – so ist es bei allen unseren Projekten. Mitarbeitende bei der SPITZKE SE können sich immer darauf verlassen, dass unsere Teams für sie da sind. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Sinnhaftigkeit: Sorgen Sie zusammen mit uns dafür, dass die Mobilität in Deutschland und Europa nachhaltiger, umweltfreundlicher und sicherer wird – jeder Tag, jedes Projekt und jeder Einzelne (m/w/d) bringt uns alle diesem Ziel näher. Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Nannette Fiedler, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20660 karriere@spitzke.com www.spitzke.com

Vorarbeiter im konstruktiven Ingenieurbau (m/w/d)
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Großbeeren

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Vorarbeiter im konstruktiven Ingenieurbau (m/w/d) Beton. Technik. Teamgeist. Als Vorabeiter (m/w/d) bei SPITZKE bist Du verantwortlich für die eigenständige Durchführung anspruchsvoller Beton- und Stahlbetonkonstruktionen an Brücken, Bahnhöfen und Tunneln. Dabei koordinierst Du Deine Kolonne gemäß festgelegten Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien. Ob Neubau, Modernisierung, Sanierung oder Instandsetzung, wir bieten Dir spannende und abwechslungsreiche Projekte in der Verkehrsinfrastruktur. Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich als Vorarbeiter (m/w/d) im GVZ Berlin Süd.Was Dich begeistert Sicherheit: Arbeitsvorbereitung unserer Baustellen sowie Sicherstellung des Arbeitsablaufes, des Gesundheits- und Umweltschutzes auf der Baustelle Planung: Unterstützung bei der Planung von Personal, Geräten und Materialien sowie der Organisation von Arbeitsabläufen Technik: Verantwortung für die Einrichtung, Wartung und Instandhaltung der Arbeitsgeräte Teamgeist: Führung und Koordination einer kleinen Kolonne Beton: Herstellung von Beton- und Stahlbetonkonstruktionen sowie Konstruktion von Betonschalungen Qualität: Terminüberwachung, Qualitätssicherungsmaßnahmen, Dokumentation und Durchführung von Abrechnungen Was uns begeistert Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d), Hochbaufacharbeiter (m/w/d) oder Zimmerer (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung als Vorarbeiter (m/w/d) bzw. im Bauwesen Fähigkeiten: Gutes räumliches Vorstellungsvermögen, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Kompetenz: Teamfähigkeit, Bereitschaft zu gelegentlichen überregionalen Einsätzen Kommunikation: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache oder Bereitschaft, sich diese anzueignen Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Dein Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Dich vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Deine Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Karriereweg nach Deinen Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Dir! Sonderkonditionen: Neben Deiner leistungsgerechten Vergütung kannst Du bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Antje Kniest, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20435 karriere@spitzke.com www.spitzke.com

Polier im konstruktiven Ingenieurbau (m/w/d)
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Großbeeren

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Polier im konstruktiven Ingenieurbau (m/w/d) Brücken. Tunnel. Bahnhöfe. Als Polier (m/w/d) bei SPITZKE bist Du für die Organisation und Koordination der Baustelle sowie für die Überwachung und Kontrolle der Bauarbeiten zuständig. Mit Deiner Leidenschaft für Beton und Stahl in Verbindung mit konstruktivem Ingenieurbau bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Polier (m/w/d) im Bereich Großprojekte / Ingenieurbau im GVZ Berlin Süd.Was Dich begeistert Verantwortung: Leitung aller Aufgaben für Bauwerke des Ingenieurbaus, idealerweise in Verbindung mit dem Verkehrswegebau Planung: Verantwortung für die wirtschaftliche Einsatzplanung von Personal, Geräten und Material sowie die Koordination und Überwachung von Nachunternehmen Daten: Dokumentation und Erstellung der Handaufmaße sowie Abrechnungsskizzen nach Vermessungsarbeiten Sicherheit: Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Was uns begeistert Qualifikation: Geprüfter Polier (m/w/d) im Bereich Hoch- und Tiefbau mit der Fachrichtung Beton- und Stahlbetonbau oder umfangreiche Berufserfahrung in dem o. g. Bereich und bereit für den nächsten Entwicklungsschritt Kenntnisse: Sehr gute baubetriebliche Kenntnisse, insbesondere in der Organisation von Baustellen sowie in der Koordinierung und Überwachung der Bauausführung Fähigkeiten: Du führst Dein Team mit Menschenkenntnis, Empathie und Leidenschaft, stößt Entwicklungsbedarfe an und unterstützt bei der Vermittlung von Fachkenntnissen an Auszubildende Mobilität: Pkw-Führerschein und Bereitschaft zur Wochenend- und Montagearbeit Kommunikation: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache oder Bereitschaft, sich diese anzueignen Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Dein Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Dich vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Deine Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Karriereweg nach Deinen Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Dir! Sonderkonditionen: Neben Deiner leistungsgerechten Vergütung kannst Du bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Antje Kniest, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20435 karriere@spitzke.com www.spitzke.com

Technischer Bauabrechner (m/w/d)
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SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Technischer Bauabrechner (m/w/d) Referenznummer: 1018/114/00 Prüfen. Erfassen. Abrechnen. Als technischer Bauabrechner (m/w/d) in unserem Unternehmensbereich Ausrüstung / Elektrotechnik tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss unserer Bauvorhaben bei. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Bahninfrastrukturprojekte, ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein großartiges Projektteam. Klingt das nach einer neuen beruflichen Herausforderung für Sie? Perfekt – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bauabrechner (m/w/d) im GVZ Berlin Süd.Was Sie begeistert Technik: Selbstständige Durchführung der Abrechnungen unserer Baumaßnahmen im Bereich Elektrotechnik und Führen der Nachweise Koordination: Überwachung und Dokumentation von Termin- und Zahlungsplänen Kommunikation: Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitung sowie Auftraggebern, Nachunternehmern und externen Dienstleistern Abwechslung: Spannende Projekte, attraktives Vergütungssystem, kollegiales Miteinander sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die eigene SPITZKE AKADEMIE Was uns begeistert Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Metall, Elektrotechnik, Tief- und Straßenbau oder Studienabschluss, z. B. als Bauingenieur (m/w/d), Elektroingenieur (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Bezug zur Baubranche, oder vergleichbar Erfahrungen: Erste Erfahrungen im Bereich Bauabrechnung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Kompetenzen: Hohes technisches Verständnis, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gutes Zahlenverständnis und unternehmerisches Handeln Einsatzbereitschaft: Reisebereitschaft bundesweit – abhängig von unseren Bauvorhaben oder an einem unserer Standorte, Führerschein der Klasse B notwendig Vorteile bei SPITZKE Altersvorsorge: Für die eigene Zukunft vorsorgen – dafür bieten wir Ihnen einige Möglichkeiten. Beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie schon im Job für die Zeit danach abgesichert sind. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Ihnen! Sonderkonditionen: Neben Ihrer leistungsgerechten Vergütung können Sie bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Antje Kniest, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20435 karriere@spitzke.com www.spitzke.com

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SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Technischer Bauabrechner (m/w/d) Referenznummer: 1018/114/00 Prüfen. Erfassen. Abrechnen. Als technischer Bauabrechner (m/w/d) in unserem Unternehmensbereich Ausrüstung / Elektrotechnik tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss unserer Bauvorhaben bei. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Bahninfrastrukturprojekte, ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein großartiges Projektteam. Klingt das nach einer neuen beruflichen Herausforderung für Sie? Perfekt – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bauabrechner (m/w/d) im GVZ Berlin Süd.Was Sie begeistert Technik: Selbstständige Durchführung der Abrechnungen unserer Baumaßnahmen im Bereich Elektrotechnik und Führen der Nachweise Koordination: Überwachung und Dokumentation von Termin- und Zahlungsplänen Kommunikation: Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitung sowie Auftraggebern, Nachunternehmern und externen Dienstleistern Abwechslung: Spannende Projekte, attraktives Vergütungssystem, kollegiales Miteinander sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die eigene SPITZKE AKADEMIE Was uns begeistert Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Metall, Elektrotechnik, Tief- und Straßenbau oder Studienabschluss, z. B. als Bauingenieur (m/w/d), Elektroingenieur (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Bezug zur Baubranche, oder vergleichbar Erfahrungen: Erste Erfahrungen im Bereich Bauabrechnung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Kompetenzen: Hohes technisches Verständnis, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gutes Zahlenverständnis und unternehmerisches Handeln Einsatzbereitschaft: Reisebereitschaft bundesweit – abhängig von unseren Bauvorhaben oder an einem unserer Standorte, Führerschein der Klasse B notwendig Vorteile bei SPITZKE Altersvorsorge: Für die eigene Zukunft vorsorgen – dafür bieten wir Ihnen einige Möglichkeiten. Beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie schon im Job für die Zeit danach abgesichert sind. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Ihnen! Sonderkonditionen: Neben Ihrer leistungsgerechten Vergütung können Sie bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Antje Kniest, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20435 karriere@spitzke.com www.spitzke.com

Technischer Bauabrechner (m/w/d)
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Großbeeren

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Technischer Bauabrechner (m/w/d) Referenznummer: 1018/114/00 Prüfen. Erfassen. Abrechnen. Als technischer Bauabrechner (m/w/d) in unserem Unternehmensbereich Ausrüstung / Elektrotechnik tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss unserer Bauvorhaben bei. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Bahninfrastrukturprojekte, ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein großartiges Projektteam. Klingt das nach einer neuen beruflichen Herausforderung für Sie? Perfekt – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bauabrechner (m/w/d) im GVZ Berlin Süd.Was Sie begeistert Technik: Selbstständige Durchführung der Abrechnungen unserer Baumaßnahmen im Bereich Elektrotechnik und Führen der Nachweise Koordination: Überwachung und Dokumentation von Termin- und Zahlungsplänen Kommunikation: Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitung sowie Auftraggebern, Nachunternehmern und externen Dienstleistern Abwechslung: Spannende Projekte, attraktives Vergütungssystem, kollegiales Miteinander sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die eigene SPITZKE AKADEMIE Was uns begeistert Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Metall, Elektrotechnik, Tief- und Straßenbau oder Studienabschluss, z. B. als Bauingenieur (m/w/d), Elektroingenieur (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Bezug zur Baubranche, oder vergleichbar Erfahrungen: Erste Erfahrungen im Bereich Bauabrechnung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Kompetenzen: Hohes technisches Verständnis, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gutes Zahlenverständnis und unternehmerisches Handeln Einsatzbereitschaft: Reisebereitschaft bundesweit – abhängig von unseren Bauvorhaben oder an einem unserer Standorte, Führerschein der Klasse B notwendig Vorteile bei SPITZKE Altersvorsorge: Für die eigene Zukunft vorsorgen – dafür bieten wir Ihnen einige Möglichkeiten. Beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie schon im Job für die Zeit danach abgesichert sind. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Ihnen! Sonderkonditionen: Neben Ihrer leistungsgerechten Vergütung können Sie bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Antje Kniest, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20435 karriere@spitzke.com www.spitzke.com

Technischer Bauabrechner (m/w/d)
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Luckenwalde

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Technischer Bauabrechner (m/w/d) Referenznummer: 1018/114/00 Prüfen. Erfassen. Abrechnen. Als technischer Bauabrechner (m/w/d) in unserem Unternehmensbereich Ausrüstung / Elektrotechnik tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss unserer Bauvorhaben bei. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Bahninfrastrukturprojekte, ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein großartiges Projektteam. Klingt das nach einer neuen beruflichen Herausforderung für Sie? Perfekt – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bauabrechner (m/w/d) im GVZ Berlin Süd.Was Sie begeistert Technik: Selbstständige Durchführung der Abrechnungen unserer Baumaßnahmen im Bereich Elektrotechnik und Führen der Nachweise Koordination: Überwachung und Dokumentation von Termin- und Zahlungsplänen Kommunikation: Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitung sowie Auftraggebern, Nachunternehmern und externen Dienstleistern Abwechslung: Spannende Projekte, attraktives Vergütungssystem, kollegiales Miteinander sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die eigene SPITZKE AKADEMIE Was uns begeistert Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Metall, Elektrotechnik, Tief- und Straßenbau oder Studienabschluss, z. B. als Bauingenieur (m/w/d), Elektroingenieur (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Bezug zur Baubranche, oder vergleichbar Erfahrungen: Erste Erfahrungen im Bereich Bauabrechnung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Kompetenzen: Hohes technisches Verständnis, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gutes Zahlenverständnis und unternehmerisches Handeln Einsatzbereitschaft: Reisebereitschaft bundesweit – abhängig von unseren Bauvorhaben oder an einem unserer Standorte, Führerschein der Klasse B notwendig Vorteile bei SPITZKE Altersvorsorge: Für die eigene Zukunft vorsorgen – dafür bieten wir Ihnen einige Möglichkeiten. Beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie schon im Job für die Zeit danach abgesichert sind. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Ihnen! Sonderkonditionen: Neben Ihrer leistungsgerechten Vergütung können Sie bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Antje Kniest, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20435 karriere@spitzke.com www.spitzke.com

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SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Technischer Bauabrechner (m/w/d) Referenznummer: 1018/114/00 Prüfen. Erfassen. Abrechnen. Als technischer Bauabrechner (m/w/d) in unserem Unternehmensbereich Ausrüstung / Elektrotechnik tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss unserer Bauvorhaben bei. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Bahninfrastrukturprojekte, ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein großartiges Projektteam. Klingt das nach einer neuen beruflichen Herausforderung für Sie? Perfekt – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bauabrechner (m/w/d) im GVZ Berlin Süd.Was Sie begeistert Technik: Selbstständige Durchführung der Abrechnungen unserer Baumaßnahmen im Bereich Elektrotechnik und Führen der Nachweise Koordination: Überwachung und Dokumentation von Termin- und Zahlungsplänen Kommunikation: Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitung sowie Auftraggebern, Nachunternehmern und externen Dienstleistern Abwechslung: Spannende Projekte, attraktives Vergütungssystem, kollegiales Miteinander sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die eigene SPITZKE AKADEMIE Was uns begeistert Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Metall, Elektrotechnik, Tief- und Straßenbau oder Studienabschluss, z. B. als Bauingenieur (m/w/d), Elektroingenieur (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Bezug zur Baubranche, oder vergleichbar Erfahrungen: Erste Erfahrungen im Bereich Bauabrechnung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Kompetenzen: Hohes technisches Verständnis, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gutes Zahlenverständnis und unternehmerisches Handeln Einsatzbereitschaft: Reisebereitschaft bundesweit – abhängig von unseren Bauvorhaben oder an einem unserer Standorte, Führerschein der Klasse B notwendig Vorteile bei SPITZKE Altersvorsorge: Für die eigene Zukunft vorsorgen – dafür bieten wir Ihnen einige Möglichkeiten. Beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie schon im Job für die Zeit danach abgesichert sind. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Ihnen! Sonderkonditionen: Neben Ihrer leistungsgerechten Vergütung können Sie bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Jobs, die Verbindung schaffen. SPITZKE SE Antje Kniest, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20435 karriere@spitzke.com www.spitzke.com

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär / kaufmännischer Assistent (m/w/d) WSO Gleisbausicherung
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SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 16 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär / kaufmännischer Assistent (m/w/d) WSO Gleisbausicherung Referenznummer: 119/334/00 Sie sind am liebsten mittendrin, statt nur dabei? Sehr gut. Für unsere Geschäftsführung suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) zur administrativen Unterstützung am Standort Großbeeren. Werden Sie Teil des Teams in einer spannenden, zukunftssicheren Branche mit jeder Menge Gestaltungsfreiheit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Was Sie begeistert Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäftes, z. B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Vorbereitung von Meetings und Geschäftsreisen, Ablage Kommunikation: Schriftliche und telefonische Kommunikationsschnittstelle zwischen Projektbeteiligten, Mitarbeitenden und unserer Geschäftsführung Abwechslung: Kein Platz für Langeweile – eigenständige Koordination unseres Sekretariats mit viel Raum für eigene Ideen und Projekte Was uns begeistert Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Fähigkeiten: Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise; bei Bedarf telefonische Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Ihr Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Modernes Arbeitsumfeld: Bei uns finden Sie ein auf sich zugeschnittenes Arbeitsumfeld mit modernster Technik – vom Büroarbeitsplatz mit neuester Hard- und Software bis zu innovativen Großgeräten in unserem modernen Technikpark. Finanzielle Sicherheit: Im System Bahn geht die Arbeit nie aus und gute Fachkräfte finden hier hervorragende berufliche Aussichten. Aus diesem Grund ist es für uns auch selbstverständlich, Ihren wertvollen Beitrag leistungsgerecht zu vergüten. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Jobs, die Verbindung schaffen. WSO WARNSYSTEME UND SICHERUNGSTECHNISCHE ORGANISATION FAHRWEG GmbH Julia Rose, GVZ Berlin Süd, Märkische Allee 39–41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20438 karriere@spitzke.com www.spitzke.com